Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#761

RE: Gästebuch

in
14.02.2016 21:23
von Shady life of [Love] Angels
avatar




Unser Adam hat sich heute extra als Amor verkleidet, wobei er denke ich ganz Glücklich drüber ist, er rennt ja sowieso gern halb Nackt durch die Gegend. Heute ist er sogar im Auftrag der Liebe unterwegs und verteilt nun in unseren Partnerforen ein paar Pfeile, jedoch nehmt euch in Acht, ich weiß nicht was für ein Glitzerstaub er drauf geschmiert hat. Wir übernehmen also keine Garantie wenn es nicht Funkt und ihr nicht in Love seid, sondern euch vielleicht eher die Köpfe einschlagen wollt.



Zumindest ist bei uns im Shady schon etwas schief gelaufen, zwar haben wir uns nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen aber das könnte durchaus noch passieren - wir tippen darauf das unser kleiner Amor viel zu Liebes Betrunken war, als wirklich klar zudenken aber wir möchten es euch nicht vorenthalten aber wir haben neue Gesichter.

Harper & Giovanna - Oliver & seine Lexi & Leti & Adam

Und für die Liebesmuffel unter euch, haltet durch, der Tag ist fast vorbei und wenn ihr dennoch der Meinung seid, ihr haltete es so gar nicht aus - Denkt daran, heute sind jede menge Pärchen im Park unterwegs, kramt das Gift aus dem Keller oder Garage und macht euch nen Spaßigen Abend.

In Love, euer Shady-Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#762

RE: Gästebuch

in
14.02.2016 22:59
von Before Sunrise
avatar



wir wünschen euch noch einen super tollen 14.2. Genießt die letzten Stunden des Tages


Liebe Grüße,
Livia; Serena; Isaac & Integra


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#763

RE: Gästebuch

in
16.02.2016 14:00
von TCL ♥
avatar



Ich glaube Darryl ist etwas verwirrt was die Wochentage angeht (giggle) Aber wir lassen uns natürlich nicht verwirren :D Wir wünschen euch eine restliche schöne Woche und haben noch ein paar Informationen für euch:

Wir haben unsere URL geändert und würden euch daher bitten, unseren Namen zu ändern von Jacksonville Lifestyle wurden wir zu Twisted City Lights. Ein neues Forum sind wir aber nicht (giggle)
Greetz from
Das Team von Twisted City Lights


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#764

RE: Gästebuch

in
17.02.2016 17:05
von Bound to Darkness ~ Team
avatar






climb on board . . .


Mị · tt · wochSubstantiv [der] • Die hälfte wäre damit also auch wieder geschafft! (party)
Weil das ein so erfreulicher Grund ist, wünschen wir euch noch einen schönen Abend
&' immer dran denken : nur noch zwei mal schlafen und dann ist wieder Wochenende! (rock)


Greetz vom Bound to Darkness - Team
Ava, Caine ,Jackson, Seth & Skye.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#765

RE: Gästebuch

in
17.02.2016 19:16
von San Diego ♥
avatar


Wɪʀ ᴡᴜ̈ɴsᴄʜᴇɴ ᴇᴜᴄʜ ᴇɪɴ sᴄʜᴏ̈ɴᴇɴ Aʙᴇɴᴅ. Dᴀᴜᴇʀᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ ʟᴀɴɢ﹐ᴅᴀɴɴ ɴᴀʜᴛ ᴅᴀs Wᴏᴄʜᴇɴᴇɴᴅᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ. Gʀᴜ̈ßᴇ ᴀᴜs Sᴀɴ Dɪᴇɢᴏ



𝕊𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕖𝕘𝕠-𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕚𝕤 𝕃𝕚𝕗𝕖


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#766

RE: Gästebuch

in
18.02.2016 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Do- Do- Do- Do- Dooooonnerstag


It's a final Countdown! Einmal noch, dann ist Wochenende, also haltet durch :D

Einen schönen Abend, ihr süüüüßen ;)



The Royal Mistake


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#767

RE: Gästebuch

in
19.02.2016 15:46
von TCL ♥
avatar



FREAKY FRIDAY!! (party)

Ja wirklich, heute steht alles Kopf (wait) (party) !
Wie fliegen direkt ins Wochenende (party) Lassen die nächsten Stunden einfach an uns vorbei ziehen und genießen die freie Zeit, denn das haben wir ja auch schließlich verdient!


Rede beendet, schönes Wochenende euch! ♥
Greetz from
Das Team von Twisted City Lights


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#768

RE: Gästebuch

in
20.02.2016 14:57
von Life-Beyond Good and Evil
avatar

Es ist mal wieder Saaaaaaaaaaamstag!


Das Wetter mag vielleicht nicht mitspielen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wenn man halt nicht nach draußen gehen kann, machen wir es uns halt schön zu Hause gemütlich. Mit Freunden, der Familie oder einem schönen Buch. Euch fällt da sicher was ganz tolles ein. Und von uns bekommt ihr noch gemütliche Samstagsgrüße oben drauf.




Euer Life_Beyond_Good_and_Evil_Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#769

RE: Gästebuch

in
20.02.2016 21:09
von Frozen Immortality
avatar

Liebe Freunde (H)



Mittlerweile ist es bei jeden von euch angekommen das Wochenende ist (party) Allerdings steht mir der Sinn heute nicht um Party zu machen. Nein ich (Renesmée ) Habe mir gedacht das ich heute einfach mal chillen werde, natürlich zusammen mit Jacob (h). Allerdings brauche ich da mal wieder die Hilfe unserer tollen und großartigen Partner. Ihr wart schon wirklich toll als es um unser Schaukelproblem ging und nun dachte ich mir ich sende ein erneutes SOS. Jake und ich wollten einen DVD Abend machen (happy) Nun bin ich aber ein absoluter Schisshase aber Jake will unbedingt diesen Film sehen
>>>>


Gibt es Todesmutige unter euch die ihn schon gesehen haben? Ich bin noch viel zu jung um mit meinen eigentlich 6 Jahren an einem Herzinfarkt zu sterben und auch möchte ich mich vor Jake mit einer Kreischattacke nicht blamieren.

Natürlich würde ich euch auch alle einladen um den Film mit uns zusammen zu gucken (happy) Immerhin sind unsere Partner auch unsere Freunde und mit diesen sollte man den Kontakt pflegen (h) Popcorn steht auch schon bereit

Liebste Grüße Renesmée Carlie Cullen aus dem Frozen Immortality


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#770

RE: Gästebuch

in
21.02.2016 13:27
von Beantown
avatar



Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir euch, auch wenn es so grau ist, da ist es doch am besten im Bett zu bleiben und einfach nichts zu tun, eine warme Schokolade oder ein Tee und schon ist es perfekt.
Oder einfach ein kleines Nickerchen


schrecklich diese Sonntagsmüdigkeit

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim posten weiterhin :)

Herzliche Grüße von Nathan und Sayim aus Boston


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#771

RE: Gästebuch

in
21.02.2016 13:38
von San Diego ♥
avatar

Liebe Partner (h)


Eѕ ιѕт Soɴɴтαɢ, нeυт werdeɴ wιr ɴιcнтѕ weιтer тυeɴ αlѕ αυғ der Coυcн lιeɢeɴ, TV Zαppιɴɢ мαcнeɴ oder eιɴғαcн мιт eιɴeɴ ɢυтeɴ Fιlм υɴd Scнoĸolαde deɴ Tαɢ αυѕĸlιɴɢeɴ lαѕѕeɴ. Lαѕѕт eυcн eυer "Nιх тυeɴ" нeυт ɴιcнт ɴeнмeɴ, verɢιѕѕт ɴιcнт мorɢeɴ нeιѕѕт eѕ wιeder "Fleιѕѕιɢ ѕeιɴ". Wιr wϋɴѕcнeɴ eυcн eιɴeɴ αɴɢeɴeнмeɴ Soɴɴтαɢ




Liebe Grüße von Gabby und dem Rest des Teams und Members aus San Diego


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#772

RE: Gästebuch

in
21.02.2016 18:59
von Royal Mistake
avatar

Wuuusch....


Kaum ist das da schon ist es vorbei das Wochenende !

Noch einen Schönen Sonntag wünscht euch The Royal




The Royal Mistake


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#773

RE: Gästebuch

in
22.02.2016 14:40
von Frozen Immortality
avatar

H O W D Y!



Nachdem unsere herzallerliebste Ness mich am Wochenende dazu genötigt hat diesen langweiligen Film über eine schwule Puppe mit Persönlichkeitsstörungen zu gucken - bei dem ich nebenbei bemerkt fast eingeschlafen wäre, wären da nicht die ständigen Zuckungen und Schreie neben mir gewesen - brauche ich nun eure Hilfe und damit den ultimativen Tipp auf einen Horrofilm der ihr das Blut in den Adern mal so richtig gefrieren lässt. Sie macht ja einen auf Superwomen .... aber da ich - Jacob Black - ja bekanntlich immer recht habe will ich ihr nun beweisen das sie sehr wohl Angst hatte beim gucken!

Ein 'Danke' soll ich im übrigen an dieser Stelle auch an Belle, Gio, Val und Gabby ausrichten, ihr wart ihr dank eurer eigenen Angst jedoch keine sehr große Hilfe beim gucken!
Warum war ich bei allem eigentlich der einzige Kerl?

ALSO! Liebe Leute, Liebe männliche Parts unserer Partner, sendet mir eure Vorschläge, seid beim nächsten Mal wieder dabei wenn es heißen soll Kerle vs. Weiber und lasst uns ein Battle gegen das weibliche Geschlecht antreten. Wer hat mehr Angst? Wer macht sich zuerst inne Buxe und vor allem, wer verträgt das meiste Bier? - Wobei da ja jetzt schon klar ist wer gewinnen wird, nicht oder?
...und seid dabei wenn wir sie niedermachen!

Ich freu mich auf euch und sende Grüße aus dem 'Frozen Immortality
- Jake

P.s.: Bier uns sämtliches an essbaren Utensilien gehen natürlich auf Haus von Eddyward, der hat's ja


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#774

RE: Gästebuch

in
22.02.2016 15:30
von TCL ♥
avatar



Für wen macht sich denn unsere Juju so hübsch? Ich denke das sollten wir nochmal heraus finden, aber es ist Montag und meine Motivation ist weg gelaufen, habt ihr sie gehen? Sie hat einen Zettel da gelassen und da stand nur sowas wie ' Hau rein Loser, wir sehen uns erst am Dien ... Ähh Freitag weder '. Das ist mehr als frech oder? Aber ich zeige der Motivation das ich auch ohne sie kann, schließlich macht sich Juju auch schon hübsch. Für wenn auch immer (think) Und in diesem Sinne:


Schöne Woche ihr lieben ♥
Greetz from
The most beautiful City


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#775

RE: Gästebuch

in
22.02.2016 19:21
von Damaged by Revenge
avatar



Wir wünschen allen unseren Partnern einen tollen Montag
und einen guten Start in die Woche!
Lasst euch nicht zu sehr stressen und habt viel Spass bei euren Plays (sun)

Liebe Grüße 'Damaged by Revenge


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#776

RE: Gästebuch

in
23.02.2016 19:36
von Bound to Darkness ~ Team
avatar






don't wanna fight. . .


Diens · tagSubstantiv [der] • What a lazy day. :|
Jedoch weitaus besser, als der Montag. Zählt die Stunden & die Tage; denn bald ist es wieder so weit.
Wochenende - Freizeit - intensiv kuschel'ing' und die Zeit "to go crazy".   (rock)


Greetz vom Bound to Darkness - Team
Ava, Caine ,Jackson, Seth, Skye & Ryze


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#777

RE: Gästebuch

in
26.02.2016 09:57
von Illusion of Kachina
avatar


FREITAG!
Wir wünschen unseren Partnerboards und allen Mitgliedern ein erholsames, langes Wochenende.



Lasst es Euch gut gehen!

Das Team von ILLUSION OF KACHINA


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#778

RE: Gästebuch

in
26.02.2016 11:06
von Before Sunrise
avatar




ENDLICH FREITAG !!! (party)


Endlich Wochenende, dass heißt lasst die Sau raus und genießt die freien Tage, die nächste Woche rückt schneller näher, als uns lieb ist. :D
Die Member & das Team von Before Sunrise wünschen euch einen schönen Tag.




Liebe Grüße,
Livia; Serena; Isaac & Integra


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#779

RE: Gästebuch

in
26.02.2016 12:56
von San Diego ♥
avatar

Hallo Ihr Lieben (h)

FREITAAAAAAAAAAG

Wie man sehen kann, lassen WIR-Das Team und die Member es heut krachen. Wir machen Party , feiern und haben Spaß, und bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind. Natürlich möchten wir gern, das IHR-Unsere lieben Partner mit macht und wir gemeinsam feiern können. Weswegen wir hoffen das auch ihr uns ein paar Bilder zu kommen lässt wo und wie ihr heut euren Abend verbringt. Natürlich darf auch Musik nicht wählen, zeigt uns doch euren Lieblingsparty Song. Wir freuen uns darauf ♥

Hier unser Freitag Party Song


So nun verschwinden wir wieder. Ganz liebe Grüße lassen wir hier aus 𝕊𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕖𝕘𝕠-𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕚𝕤 𝕃𝕚𝕗𝕖


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#780

RE: Gästebuch

in
26.02.2016 23:27
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch ein schönen Start ins Wochenende
Euer Secret Desire Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen