Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#821

RE: Gästebuch

in
20.03.2016 16:57
von Per Sempre
avatar

Hallo liebes Partnerforum :)


Wir wissen, wie ihr euch fühlt. In etwa so, wenn ihr realisiert, dass morgen Montag ist.



Da müssen wir nun alle durch ;) Aber ihr werdet das schon schaffen, wie wir alle den Wochenanfang überstehen werden. Die guten Aussichten kommen dann auch bald wieder, nämlich das Wochenende (cool)
Somit genießt den Restsonntag.



Liebe Grüße vom
Per Sempre Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#822

RE: Gästebuch

in
20.03.2016 18:17
von Frozen Immortality
avatar

Ihr lieben Partner(h)


Ihr wisst was heute ist? Jaaaa Sonntag, das sagt mir auch mein Kalender, aber wisst ihr was noch ist? Okay, überlegt einfach mal eine Runde ich werde in der Zeit meinen täglichen sportlichen Übungen nachgehen.



Moar, da fühlt man sich schon so ein bisschen wie ein Flummi :D Aber zurück zum wichtigen Teil. Wisst ihr nun was heute ist?
Genau, heute in sieben Tagen ist Ostern . das sind noch genau sieben Tage um in die perfekte Osterstimmung zu kommen. Eier müssen bemalt werden, Eier ausgeblasen werden, Osternester gebaut werden....
Wir dachten uns dieses Jahr machen wir dies alles mit unseren Partner zusammen, also mit genau euch.
Wir brauchen euch zum blasen

Also zum Eier ausblasen. Ihr Schweine habt sicherlich wieder an was ganz anderes gedacht, oder (rofl)?
Nachdem alle Eier ausgeblasen sind kommt natürlich das bemalen an die Reihe. Damit auch jeder genug Eier hat sind Edward und Jacob extra los gezogen und haben bei unseren Membern eine kleine Eierspende verlangt. Wir sind also bestens gerüstet und können los legen (happy) Mit vereinten Kräften und in kuscheliger Atmosphäre bei uns im Forum.


Ihr könnt euch natürlich auch schon vorarbeiten und uns eure Werke dann vorstellen. Die Gewinner werden zum Osterhasen 2016 gekürt. Natürlich müsst ihr eure Eier dann auch hier lassen, damit wir sie ausstellen können °Oder sie verteilen können, so haben wir uns die Arbeit gespart°


Ach und bevor ich es vergesse die perfekten Osterhasen müssen auch das hüpfen beherrschen. Am besten schaut ihr euch das hier ab und prägt es euch gut ein. Zur Not gebe ich auch Anfängerkurse zusammen mit unserer Jane in Sachen Osterhüpfen.


Wir freuen uns schon jetzt von euch zu lesen und natürlich auch darauf mit euch tolle kleine Osterkunstwerke zu erstellen.
Ganz viele liebe Grüße das Team aus dem Frozen Immortality



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#823

RE: Gästebuch

in
21.03.2016 12:42
von Gabby der Osterhase
avatar

HALLO IHR LIEBEN ♥

Da Ostern ja immer mehr ran rückt, hab ich mich heut in mein Osterkostüm geworfen, seh ich nicht umwerfend aus? *grins*

Wir hoffen natürlich das ihr ein schönes Osterfest mit euren Liebsten habt, und natürlich alle versteckten Ostereier findet. Wiir lassen euch mal virtuelle Schokolade zum naschen da :D


Zudem wollten wir natürlich euch allen hier im Forum einen stressfreien Wochenstart wünschen und ein bisschen Sonne, Gute Laune und gaaaanz viel Liebe rüber schicken (inlove)



SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#824

RE: Gästebuch

in
21.03.2016 18:53
von The Shady Life Of Angles
avatar







Spring Break y'all
Kings of the pussy, pounding on brewskies
Banging chicks right there in the sand
Bros before hoes and chicks with no clothes and
Slammin' shots and marry a man




Und das Shady's ist mitten drin !!!!
Zwischen Beach und Pool, Shots, Chicks und Beach Boys
Heben wir uns Glas und trinken auf euch ;)



Euer Shady-Team




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#825

RE: Gästebuch

in
22.03.2016 14:34
von TCL ♥
avatar

Di̱e̱ns·tag
Substantiv [der]
der zweite Tag der Woche. - Oder aber auch, der Tag nach Montag! Jawoll, denn den grausamen Montag hätten wir geschafft und wisst ihr was das noch heißt? EIN TAG NÄHER AM WOCHENENDE!!! (party) Und einen Tag näher an Ostern, freut ihr euch schon? Freie Tage, Füße auf dem Tisch, nicht immer ganz so tolle Filme im Fernsehen, schöne Stunden mit der Familie und natürlich die bekannte Suche der Eier. Ich würde sagen, wir freuen uns auf diese Tage! Nicht mehr lange (dance)





Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#826

RE: Gästebuch

in
22.03.2016 23:00
von Royal Mistake
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#827

RE: Gästebuch

in
23.03.2016 14:17
von A Song of Ice and Fire
avatar

Hey, liebe Nachbarn!
Die Hälfte ist geschafft!
Nur noch morgen und dann ist Ooostern.

Zwar feiern wir in unserer Welt diesen Brauch nicht, doch hinterlassen euch was zum gucken:




Wir hoffen ihr überlebt die Tage bis dahin gut.

Euer Team von A Song of Ice and Fire


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#828

RE: Gästebuch

in
25.03.2016 11:38
von Beantown
avatar



Happy Easter, frohe Ostern wünschen wir euch aus dem wundervollen Boston :D

Lasst es euch über die Feiertage gut gehen und viel Spaß bei der Eiersuche :)



Kuschelige Grüße aus Boston wünschen euch Sayim&Nathan


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#829

RE: Gästebuch

in
25.03.2016 13:28
von San Diego ♥
avatar

Happy Eastern Dear Partner ♥


Ihr Lieben :) Wir wünschen euch einen wundervollen Start ins Wochenende und natürlich ein tolles Osterfest, viel Spaß bei der Eiersuche und vergisst nicht "Wer an Ostern mit den Eiern spielt, hat an Weihnachten dann die Bescherung" :D Und hier noch was zum gucken für die Männer xD


SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#830

RE: Gästebuch

in
25.03.2016 14:26
von Life-Beyond Good and Evil
avatar



Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!


Wir wünschen unseren Partnern Frohe Ostern!

Unser Forum Life-Beyond Good and Evil



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#831

RE: Gästebuch

in
25.03.2016 14:42
von Damaged by Revenge
avatar





Liebe Partner,

seid ihr auch so glücklich? Weil endlich Ostern ist und man nicht nur frei hat, sondern auch noch einen Grund hat Schokohasen zu futtern? :D

Wir wünschen euch und euren Membern ein schönes Osterfest und tolle Feiertage!

Genießt die freie Zeit mit euren Liebsten :)

Liebe Grüße vom
Damaged by Revenge


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#832

RE: Gästebuch

in
26.03.2016 15:40
von Shady Life of Angels
avatar

Na so langsam aber sicher kommen die ersten Sonnenstrahlen zum Vorschein und dies bedeutet, dass es höchste Eisenbahn wird sich fit für den Sommer zu machen, denn nicht mehr lange und die Bikinis und Badeshorts wollen angezogen werden.



Natürlich will man es niemandem einfach machen und schiebt so Feiertage dazwischen, bei denen man förmlich gezwungen wird zu essen.
Schokolade, Kuchen, ein deftiges Osterfrühstück und das Mittagessen bei der Familie. Schlimm oder?
Das große Fressen ist angesagt...und denkt dran...was auf den Tisch kommt, wird gegessen. Wehe wenn nicht...



Allerdings solltet ihr wirklich nicht alles essen. Es gibt nämlich Sachen, die bestimmt wie Schoki aussehen, aber gewiss nicht so schmecken xD
Drum...senden wir euch eine offizielle Osterwarnung



PS: Solltet ihr doch davon genascht haben...keine Sorge...
Es ist nur eklig, aber man stirbt nicht davon :D

Liebste Ostergrüße - das Team vom Shady life of Angels


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#833

RE: Gästebuch

in
27.03.2016 13:02
von Big City Spirit
avatar





Liebe Partner,
unsere Mitglieder und wir wünsche euch ein schönes Osterfest!
Hoffentlich war der Osterhase auch schön brav und hat euch genug Schokolade dagelassen - wenn nicht, sagt Bescheid, wir kümmern uns darum!

Liebste Grüße,
Travis & Isabelle aus dem Big City Spirit


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#834

RE: Gästebuch

in
27.03.2016 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen guten Tag :)

Was huscht den da an meinem Fenster vorbei? War das etwa ein Häschen?


Nach sooo vielen Ostereier verstecken, ist auch das Osterhasenpäarchen mal Müd.
Aus diesem Grunde lassen wir es mal schön schlafen und wünschen euch wundervolle erholsame Ostern <3

Doch nicht nur das Osterpäarchen verspürt den Drang der Liebe, den was ist dort am Himmel? Die Sonne lässt sich blicken, die Leute kommen aus den Häusern und die Liiiiiebe liegt in der Luft <3



Wir wünschen neben dem wunderbaren Osterfest auch noch ein wuuunderbares, verkucheltes und vor allem liebendes Restwochenende ;)


The Royal Mistake


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#835

RE: Gästebuch

in
27.03.2016 17:18
von TCL ♥
avatar



Auch wir aus Jacksonville wünschen euch natürlich auch frohe Ostern! Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag. ♥
Habt ihr denn auch fleißig Eier gesucht oder war es dann am Ende doch nur Rührei? Egal was es war, am Ende zählt die Geste ;)




Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#836

RE: Gästebuch

in
27.03.2016 23:09
von Secret Desire
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#837

RE: Gästebuch

in
29.03.2016 14:47
von TCL ♥
avatar



Wunder gibt es immer wieder, wir haben Ostern überstanden und dazu dann auch noch den Montag! Also ja, uns allen geht es gut! Sagte dann ja auch noch Meredith Grey, wobei wir doch alle wissen das es bei ihr selten wirklich gut ist! Das soll uns jetzt aber nicht kümmern, denn uns geht gut und wir haben nicht mehr lange, dann ist schon wieder Wochenende. Kommt gut durch die Woche! ♥




Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#838

RE: Gästebuch

in
29.03.2016 15:48
von San Diego ♥
avatar

Hallo zusammen ,

erstmal wollten wir uns einfach mal für die Partnerschaft bedanken und sagen das ihr toll seit :)


Wir hoffen ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden und sieht jetzt nicht so wie der Hase auf dem Bild aus ?

:D:D:D
Wir wünschen euch natürlich einen schönen Dienstag und einen sonnigen Tag, denn endlich ist der Frühling da und das heisst viel Sonne, Liebe, und Blumenpracht, also raus mit euren Liebsten und das Wetter genießen ♥



San Diego -This is Life


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#839

RE: Gästebuch

in
30.03.2016 17:09
von Juls
avatar



Für alle Arbeitenden und die, die schon wieder zur Schule müssen.
Es ist Mittwoch. Halbzeit! Bergfest! Das Wochenende ist schon in Sicht!

Und allen anderen noch schöne Ferien. :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#840

RE: Gästebuch

in
30.03.2016 17:16
von Bound to Darkness ~ Team
avatar



You need to let it go . . .



Mị · tt · wochSubstantiv [der] • Die hälfte wäre damit also auch wieder geschafft!
Weil das ein so erfreulicher Grund ist, wünschen wir euch noch einen schönen Tag / Abend.
&' immer dran denken : nur noch zwei mal schlafen und dann ist wieder Wochenende! (rock)


Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson, Alex, Ryze, Skye & Jossyln.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen