Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#841

RE: Gästebuch

in
31.03.2016 13:58
von Damaged by Revenge
avatar

Liebe Partner,



denn es ist Donnerstag und wir haben es bald geschafft
Das Team von Damaged by Revenge wünscht euch schon jetzt ein sonniges Wochenende


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#842

RE: Gästebuch

in
01.04.2016 15:33
von San Diego-This is Life
avatar



Hallo liebe Partner in Crime ♥
Es ist Freitag, endlich wieder Wochenende. Das heisst, Spaß, Gute Laune, Sonne, und viel Entspannung. Wir wünschen euch natürlich bei allem was ihr macht, ganz viel Spaß und senden euch noch einen "Gute Laune Song" mit dem ihr ins WE starten könnt :)



Ganz liebe Grüße von Gabby, Sebastian und Kat aus dem Frühlings-San Diego


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#843

RE: Gästebuch

in
02.04.2016 10:08
von A Song of Ice and Fire
avatar

Es ist Samstag! Wuuuh!
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und hoffen ihr habt alle wunderbares Wetter. Genießt den beginnenden Frühling und habt ganz viel Spaß (h)



Euer Team von A Song of Ice and Fire


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#844

RE: Gästebuch

in
03.04.2016 10:29
von Damaged by Revenge
avatar

Liebe Partner,

wir wünschen euch einen traumhaften Sonntag!

Denkt daran, der Sonntag ist ein Tax zum faulenzen und einfach mal zum entspannen. Klingt gut oder? :)

Genießt es!



Liebe Grüße vom
Damaged by Revenge


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#845

RE: Gästebuch

in
03.04.2016 14:04
von Bound to Darkness ~ Team
avatar



somethin' 'bout you . . .



Sọ · nn · tagSubstantiv [der] • Tag der Sonne (sun)
Genießt den letzten Tag der Woche, und die ersten schönen Frühlingstage und somit die Sonne,
oder aber daheim bei unschönem Wetter und einer Tasse Kaffee, oder Tee.
&' immer dran denken : tut nichts, was wir nicht auch tun würden. ;)


Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson, Alex, Ryze, Skye & Jossyln.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#846

RE: Gästebuch

in
03.04.2016 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guuuten Tag ihr liiiiiiiiiebööööööön :)

Es ist Sonntag! Das heißt: Faullenzen, die Füße hoch legen & einfach mal die Seele baumeln lassen.




Da auch das schmunzeln mal nett ist:



Denkt also nicht etwa am morgigen Montag oder den folgenden Dienstag, auch wenn wir dann schon wieder vollen Rohr aufs Wochenende zu steuern :P

Wir wünschen euch gaaaanz liebe Grüße :) & einen wooooohligen Sonntag :)



The Royal Mistake


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#847

RE: Gästebuch

in
04.04.2016 10:01
von TCL ♥
avatar





Oh nein das Wochenende ist schon wieder vorbei :O Aber hoffentlich hattet ihr auch so ein klasse Wochenende wie wir, das sich sicherlich nächstes Wochenende wiederholt
Wir müssen unser guten Beth Green einfach mal zustimmen. Den auch wir würden uns lieber den ganzen Tag ins Bett verkümmeln und weinen weil das Wochenende vor ist ):
Es bringt ja, aber alles nichts, also raus aus den Feder und rein in die Woche!!!!
Wir müssen es ja so oder so tun. Also kommt gut durch die Woche! ♥



Schönen Tag und eine angenehme Stress freie Woche wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#848

RE: Gästebuch

in
04.04.2016 17:17
von Beantown
avatar

Halloooo liebe Partner,

Der Montag ist fast geschafft und das Wochenende rutscht immer näher



Also Kopf hoch und immer positiv denken denn immerhin wird das Wetter auch endlich wieder gut.



Viel Spaß weiterhin beim posten und wir können immer wieder nur sagen wir freuen uns das wir euch als Partner haben

Liebe Grüße aus Boston wünschen euch Nathan und Sayim


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#849

RE: Gästebuch

in
04.04.2016 20:30
von San Diego ♥
avatar

Hallo zusammen ♥

Das Wochenende ist leider vorbei !!!!!!!! :(

Das finden wir auch, aber nicht traurig sein, der Montag ist ja fast zuende, und morgen ist schon wieder Dienstag, und dann geht der Rest sicher auch schnell vorbei. Also los lacht wieder :)


Wir wünschen euch noch einen schönen Abend aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#850

RE: Gästebuch

in
04.04.2016 21:38
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch trotz des Montags einen schönen Start in die Woche, euer Secret Desire Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#851

RE: Gästebuch

in
06.04.2016 15:57
von bound~Team
avatar


... afraid to get close
    


Mi · tt · woch
Substantiv [der] • Die hälfte der Woche wäre damit auch wieder geschafft! •
Weil das ein so erfreuliches Ereignis ist, wünschen wir euch noch einen schönen Abend.
&' nicht vergessen : nur noch zwei mal schlafen und dann ist wieder T.G.I.F.! (rock)


Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson, Alex, Ryze, Skye & Jossyln.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#852

RE: Gästebuch

in
07.04.2016 09:50
von Shady Life Of Angels
avatar




Heute ist Donnerstag; bald ist wieder Wochenende und dann lassen wir alle mal ordentlich die Sau raus! Partytime!!
Natürlich hoffen wir, dass ihr eine gute Woche hattet und das ihr, sowie wir - noch den Rest der Woche genießen könnt.

Liebe Grüße, das Team von...
Shady Life Of Angels


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#853

RE: Gästebuch

in
07.04.2016 20:35
von In-Memoriam
avatar



Die Osterglocken recken langsam die Köpfe aus der Erde, die Narzissen erstrahlen in den ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres und
kleine grüne Knospen räckeln sich an den kahlen Bäumen entlang. Die Welt erwacht langsam aus ihrem Dornröschenschlaf.
Die Blumen sprießen wieder, die Tage werden wieder länger. Das Wetter sonniger und wärmer.
Vergessen sind die grauen, tristen, kalte Wintertage, denn langsam aber sicher wird es Frühling.
Die ersten Bäume blühen schon in wunderschönen rosanen Blüten und wir aus dem In-Memoriam
können es kaum erwarten bis es endlich wieder wärmer wird.

Wir hoffen ihr habt die ersten Sonnenstrahlen genauso sehr genossen wie wir.
Wenn es nach uns gehen würde, könnten diese wundervollen, warmen, sonnigen Tage noch häufiger vorkommen.
Am besten jeden Tag!



Magische Frühlingsgrüße senden euch



aus dem In-Memoriam


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#854

RE: Gästebuch

in
07.04.2016 21:27
von Damaged by Revenge
avatar

Liebe Partner,

die Woche vergeht wie im Flug und so haben wir tatsächlich schon wieder Donnerstag.
Aber wisst ihr was das heißt?
Morgen ist endlich wieder unser heißgeliebter Freitag!

Also haltet durch und freut euch schon mal, denn das Wochenende naht :)



Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#855

RE: Gästebuch

in
07.04.2016 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Jaaaa, ja! Das Wochenende naht! Ich sehe schon das Licht am ende des Tunnels :)



Welch Freude, wenn wir durchhalten. Morgen noch, dann erstmal frei <3 Aber denken wir jetzt nicht mal an morgen, sondern genießen den wunderschönen Abend. Nehmt euch euer Lieblingskuscheltierchen und kuschelt euch in die Coutch.



Natürlich sagen wir auch, dass ihr euch morgen auf der Arbeit nicht ärgern lassen solltet.
Wie sagt man so schön? Wer bis zum Hals in scheiße steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen :P



The Royal Mistake


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#856

RE: Gästebuch

in
08.04.2016 11:13
von Illusion of Kachina
avatar

Wir wünschen ein tolles Wochenende!
ILLUSION OF KACHINA


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#857

RE: Gästebuch

in
08.04.2016 11:34
von Life-Beyond good and Evil
avatar

Endspurt Leute!


Und dann heißt es wieder......



Das Life-BGAE-TEAM wünscht euch einen Guten Start ins Wochenende.



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#858

RE: Gästebuch

in
08.04.2016 19:18
von San Diego ♥
avatar

FRIDAY IM IN LOVE



Es ist endlich wieder sofort, das Wochenende naht, und wir können die Arbeit hinter uns lassen und das Vergnügen starten :)
Wir wünschen euch und euren Membern natürlich ein tolles We und hoffen ihr nutzt das schöne Frühlingswetter.

SAN DIEGO-THIS IS LIFE <3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#859

RE: Gästebuch

in
08.04.2016 20:27
von TCL ♥
avatar


WOCHENENDE!!!

Stellt eure Wecker aus, legt die Füße hoch und genießt die ruhigen Stunden bevor der wahnsinnige Alltag uns wieder einholt ♥




Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#860

RE: Gästebuch

in
08.04.2016 22:06
von Secret Desire
avatar

Hey ihr Lieben
Freut ihr euch auch so sehr wie wir, dass heute Freitag ist?

Wir hoffen es doch, wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende und guckt nicht so tief ins Glas ;)
Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen