Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#461

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2014 18:00
von Morgan Jones
avatar

Noch 16 ab den 06.04 bin ich dann 17


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2014 18:03
von Morgan Jones
avatar

Bitte


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2014 18:03
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Dann bitte ich dich zur Anmeldung nochmals zu gehen und dich neu zu registrieren ^^


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2014 18:08
von Morgan Jones
avatar

Alles Klar und schon erledigt ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2014 18:09
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#466

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2014 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich würde gerne Jason Carter bewerben. Er ist Ende 20 und seine Gruppe wurde als er auf einer Tour war um Essen zu besorgen von Beißern überrannt. Er hatte es mit seiner Schwester Ellie geschafft zu fliehen, musste sie aber "erlösen", da sie gebissen wurde und ist nun allein unterwegs um eine neue Gruppe zu finden, die er sich anschließen kann. Ihn plagen seit dem immer wieder Alpträume, über diesen Tag. Als Gruppe würde ich das Bordell vorschlagen :)
Ava wäre Ashton Kutcher und Pb ist 16 ^^ LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#467

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2014 20:38
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!

Erstmal freue ich mehr das du zu uns gefunden hast!
Deine Story finde ich persönlich toll und der Ava ist auch noch frei und im Bordell suchen wir ja dringend noch Leute!
Allerdings ist im Moment kein Admin On. Ich hoffe du kannst dich noch kurz gedulden? Wenn einer von den beiden da ist, wird er sich sofort hier melden!

GlG Carl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#468

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2014 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Carl :) das freut mich auch :D klar kann ich warten ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#469

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2014 20:48
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

hallo lieber gast,

meld dich doch bitte an und ich schalte dich gerne frei
willkommen bei uns :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#470

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2014 21:02
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#471

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2014 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, und guten Abend.
Ich bin gerade durch Facebook auf euer Forum aufmerksam geworden, und ich muss sagen, das ich mich gleich angesprochen gefühlt habe.

Ich würde gerne die Suchanzeige von Benjamin McAlister übernehmen, das seiner ältesten Tochter Anabell McAlister.

Da ich gesehen habe, das Emma Roberts schon vergeben ist, würde ich gerne den anderen gewünschten Avatar Saoirse Ronan nehmen.

Meine PB ist 18 und playt um die 4 1/2 Jahre... Was ich allerdings gestehen, muss das ich bei Walking Dead erst Hälfte zweite Staffel bin, da ich bis vor ein paar Wochen noch meine Vorurteile hatte, die sich nun allerdings gelegt haben.

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#472

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2014 23:16
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend liebe Bewerberin :D
Das freut uns sehr das du zu uns gefunden hast und dich sofort angesprochen fühlst :D
Da deine Angaben zu seinem Gesuche alle stimmen, komm doch mit mir zur Anmeldung und ich schalte dich frei ;) Dann kannst du mit dem suchenden alles per PM besprechen :)
Und wegen deinem Staffelstand ist kein Problem wir haben extra Spoilerecken wo du ja nicht rein musst und wegen Play und Staffel können wir dich ja dann einweihen :D
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#473

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2014 23:25
von Summer Thomson (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#474

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.04.2014 17:22
von Die Neue
avatar

Aloha, Freunde. (;

Also erstmal hab ich euch ganz altmodisch bei einer 'Langenweile-Suche' im Intrernet gefunden und war direkt beeindruckt. Auf den Geschmack von the Walking dead bin ich schon vor ner Weile gekommen, wusste bis dato eben nur nicht, dass davon auf Fams bestehen.. Eines Besseren belehrt, bin ich nun hier und würde mich gern um die Rolle eines weiblichen Freecharas bewereben.

Der Name wäre Ellie Williams. Alter, nicht älter als sechzehn und Ava Ellen Page (soweit sie frei ist, hatte sie aber in der Avaliste nicht entdecken können). Zu der Story.. Nun ja. Ich hab gesehen, dass es eine Clementine Marsh und einen Lee Everett gibt, was heißt, dass auch Charas aus Computerspielen anwesend sind. So kam mir die Idee, die Hauptprotagonistin Ellie aus dem Game 'The last of us' zu playen.. Um das kurz zusammenzufassen; Sie hat eine Art Gegengift im Gehirn, obwohl das nicht bewießen ist. Auf jeden Fall ist sie immun gegen die Zombies und verwandelt sich selbst nach einem Biss nicht.. Wenn ihr das nicht wollt, kann ich es verstehen, würde in diesem Fall aber gerne jemand anderen playen...

Nochmal kurz was zu mir; ich bin auf dem Besten wege auf die einundzwanzig.. alte Kuh *hust, hust*. Im Play bin ich seit knapp fünf Jahren, obwohl ich mittlerweile - was die Zeit angeht - ein wenig eingeschränkter bin als zuvor. Trotzdem würde ich natürlich versuchen, wenigstens täglich reinzuschauen und mindestens dreimal wöchentlich zu playen..

Bis dahin hoffe ich, niemanden direkt abgeschreckt zu haben und würde mich über ne Antwort freuen.
Liebe Grüße. (;


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#475

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.04.2014 17:30
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast

Erstmal freuen wir uns das du zu uns gefunden hast. Zu deiner Idee. Ich persönlich finde sie irgendwie ziemlich interessant.
Und dein Ava ist auch frei.

Leider ist in Moment kein Admin on. Aber sobald einer da ist, wird er sich sofort um dich kümmern. Hab etwas Geduld.

Lg Alice


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#476

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.04.2014 17:34
von Immer noch die Neue
avatar

Vielen Dank erstmal für die Zwischeninfo. (;
Nur werde ich ab sechs nicht mehr online sein können, eben erst morgen wieder..
Trotzdem danke und bis später. (;


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#477

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.04.2014 18:30
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

hallo lieber gast ..... The last of us kenne ich und fand das mädchen ganz toll :-)
also du bekommst das ok für deinen chara wunsch. ja auch lee und clem sind bei uns daher ist es kein problem.das macht das ganze gleich noch interessanter.
dich können wir dann immer beißen lassen ohne das was passiert :-DDDDD

jedoch ist der ava den du dir ausgesucht hast, schon vergeben

du darfst dich gerne anmelden und wir werden dich frei schalten.bin gespannt auf dich
bis gleich


zuletzt bearbeitet 05.04.2014 18:42 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#478

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2014 03:53
von Monsterfutter
avatar

Kinder Monstern vorwerfen... fies, du Held... ^^
Was den Ava angeht.. ich würde mich jetzt erstmal anmelden und dann wen passenden suchen.. Ist bei der Vielzahl an Leuten und der Tatsache, dass schlicht weg einfach nicht jeder passt, schon ziemlich schwer...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#479

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2014 07:44
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!

Ein admin wird sich wieder sofort hier melden wenn jemand da ist. Da wir eigentlich gerne vor der Freischaltung den ava wissen würden ob er zu uns passt.
Aber mit Sicherheit kann dir dies besser ein Admin sagen.

Aufjedenfall freuen wir uns auf dich!

GlG
Carl


zuletzt bearbeitet 06.04.2014 07:46 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#480

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.04.2014 08:30
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast das nächste Mal bringst du bitte Kaffee mit *gähn* xD
Wie Daryl oben schrieb lotste er dich durch und wir finden deinen Vorschlag auch ok mit dem erst umschauen ^^
Daher schalte ich deine Anmeldung frei damit du mal schauen kannst und wir hoffen du findest einen Avatar.
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Andy Thomson

Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen