Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#401

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.03.2014 11:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich komm einfach heute abend wieder und feile in der zwischenzeit noch ein wenig an meinem Storygrundgerüst :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.03.2014 11:23
von Gast
avatar

Hallo :)
seid langem suche ich nach einem WD Forum und endlich bin ich bei euch fündig geworden *__*

Ava: Wentworth Miller
Name: Nicolas Scofield
Story: er saß im Gefängnis als es los ging, damit wollte ich gern starten :)

pb: Ü20 und ist lange in Foren unterwegs


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.03.2014 11:35
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast.

Also soviel ich weiss ist der Ava frei.
Ähm und wie wäre deine Story?? ist er noch im gefängis oder nicht. Denn ich glaube im gefängnis ist aufnahme stopp.
Aber sobald ein Admin On kommt wird der sich bei dir melden.

Lg Alice


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#404

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.03.2014 11:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Alice, danke für deine Antwort :)

hört sich gut an und was die Story angeht, habe ich gesehen das die Gruppe schon voll ist. Es wird ein anderes sein, ob er dann noch drinnen ist oder gerade ausgebrochen, dass wollte ich dann sehen :) folglich wird er anfangs noch ein Nomade sein und sich irgendwann einer Gruppe anschließen wollen, sofern jemand ihn will xD
Und jetzt warte ich bis ein Admin da ist :))


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#405

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.03.2014 12:20
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Soooo ein Admin ist da

Gast Nr. 1 .... du darfst dich gerne anmelden du musst mir nur noch sagen, für welchen ava du dich entschieden hast. Ist ja ein wichtiger Punkt

Gast Nr. 2 .... wie Alice schon gesagt hat, haben wir im Gefängnis momentan Aufnahmestopp. Dort sind schon über 20 Mitglieder und irgendwann wird es zu viel.In anderen Gruppen ist noch viel Platz.
Wie wäre es Mit dem Bordell oder Unterwasserwelt? Das sind noch ganz frische Gruppen und da suchen wir noch Mitglieder.Oder halt als Nomade dann hast du Zeit dich zu entscheiden.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#406

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.03.2014 12:35
von Gast 2
avatar

Ja genau das ist mir bekannt :) deswegen auch ein anderes Gefängnis, wie ich in meinen vorigen Beitrag erwähnte. Mein Chara wird dann nicht aus dem Gefängnis von Rick kommen :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#407

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.03.2014 12:47
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Ok .... dann melde dich an und ich schalte dich gerne frei :-D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#408

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.03.2014 12:49
von Gast 2
avatar

super, dann bis gleich :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#409

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.03.2014 13:06
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#410

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.03.2014 14:16
von gastiii
avatar

Hallo liebes Forum :)

Ich hab hier mal so reingeschnüffelt und würde mich gerne für das Gesuche von Leonie Bewerben :) mit dem Ava wunsch bin ich vollkommen zu frieden und ich finde es eine Geile idee mit der Tochter von Daryl xD hat nicht jedes Forum^^ da alle immer so Daryl besessen sind und natürlich keine Verwandten haben wollen. Naja kommen wir zur Sache^^ ich hab mir das mal hier ein Paar Tage angeschaut und bin überzeugt das dass forum richtig aktiv ist weshalb ich mich nun auch Melde :D
mein Pb ist 22 und playt schon n ganzes weilchen .. wie schom gesagt intrressiere ich mich für das Gesuche von Leonie Dixon.
Name des charas : Taylor Harper wenns klappt^^
Ich muss aber jetzt noch mal kurz eeg ich melde mich dann in einer Stunde nochmal bei euch :*

Bis später


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#411

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.03.2014 14:28
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast und bei uns mit playn möchtest. Leonie wird sich sicherlich auch freuen!
Im Moment sind unsere Admins afk...jedoch sobald sie da ist sind werden sich Daryl oder Andy hier melden!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#412

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.03.2014 14:30
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Gastiii ^^

schön das du dich entschieden hast bei uns mit zu machen.Meine Tochter wird sich ganz bestimmt sehr freuen
Aktiv sind wir rund um die Uhr da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Melde dich an und ich schalte Dich gerne frei

Willkommen bei uns


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#413

Hallo liebes Forum

in
27.03.2014 16:46
von Amelia
avatar

Hallo liebes Forum :)

Ich habe lange nach einem WD Forum gesucht und wurde endlich fündig.
Also ich bin 16 Jahre und würde mich gerne als Amelia (Spitzname: Amy) bewerben.
Ava wäre Catherine Zeta Jones (21)

Dann warte ich auf Antwort, bevor ich mich anmelde :)

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#414

RE: Hallo liebes Forum

in
27.03.2014 16:56
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!
Schön das du uns gefunden hast und du dich freust! Wir freuen uns auch!
Doch sag uns bitte kurz bescheid wie deine Geschichte aussehen soll und sobald ein Admin da ist, wird er sich hier bei dir melden!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#415

RE: Hallo liebes Forum

in
27.03.2014 17:27
von Amelia
avatar

Ich freu mich auch!
Die Story wäre, dass sie sich zuerst alleine rumgeschlagen hat und sich dann der Unterwasserkolonie anschließt.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#416

RE: Hallo liebes Forum

in
27.03.2014 17:31
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast.

Okay, dann würde ich sagen, das dir nachher ein Admin bescheid gibt.
Hab noch etwas Geduld

LG Alice


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#417

RE: Hallo liebes Forum

in
27.03.2014 18:22
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend lieber Gast. Entschuldige fürs warten ^^
Ich hätte da noch ein paar Fragen ^^
Hat dein Chara sich bereits angeschlossen oder wird sie es erst noch tun?
G.L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#418

RE: Hallo liebes Forum

in
27.03.2014 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend. Kein Problem ^^
Ich würde sagen, dass sie sich erst anschließt, dann kann ich mich mit meinem Chara in das Forum einleben.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#419

RE: Hallo liebes Forum

in
27.03.2014 19:11
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Na dann meld dich an denn die Wasserkolonie sucht dringend und wenn du dir das ganze aufbauen willst, wird es noch spannender :D
L.G :)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#420

RE: Hallo liebes Forum

in
27.03.2014 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey! :)

Ich hab hier schon Charas (Clementine/Samantha) und würde gerne sowas wie einen Arzt für das Bordell erstellen :)
Der Ava wäre Robert Downey Jr :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen