Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3501

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.06.2017 23:42
von David Wayland
avatar

In Ordnung, dann würde ich vorschlagen, dass mich eventuell jemand in Skype addet (dort habe ich einen Playcharakter-Account der nur für RPG-Sachen dient) und dort kann man das nochmal handhaben. Da ich offen mit diesem Skype-Charakter bin, hier:

Rhys.Chevalier


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3502

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.06.2017 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Ruby Elizabeth Blossom
Alter: 20 Jahre
Pb-Alter: 18 Jahre
Avatar: Alicia Amanda Vikander
Kolonie: Nomade
Story: Ruby Elizabeth Blossom hieß das Mädchen mit den Knopfaugen, die hätte nicht süßer sein können. Ihr Tag der ihr Leben prägte sollte der 11 Juni 1998 sein, nebenbei gemerkt, ein Donnerstag. An diesen Tag starben ihre Eltern, sie war 6 Jahre alt und überlebte. Mitten in der Nacht geschah es, wie, wann und was passierte ist bis heute ungeklärt, man fand sie nur am darauffolgenden Morgen in der Ecke des Zimmers. Ihre Sachen waren zerfetzt, sie voller Blut und war verstört, ob sie es mit angesehen hatte, kann nur sie wiedergeben, was sie aber nie tat. Weil es keine Angehörigen gab die sie hätten nehmen wollen, kam das verstörte, junge Mädchen in ein Heim und musste mit ihrer schlimmen Erfahrung leben. Es fiel ihr schwer sich bei den Kindern einzugliedern, sie mieden sie weil Ruby sehr komisch war und so auch reagierte, ihr lag es vor allem mit roter Farbe zu spielen, die sie Blut nannte und immer auf ihren Sachen verschmierte. Mit 16 Jahren verlor sie komplett den Verstand, sie drehte durch und griff eines der Kinder im Waisenhaus an, kurz darauf kam sie in die Irrenanstalt. Dort unterzog man ihr Therapien, die darauf schlossen, dass das Mädchen zunehmend krank war und die Dämonen ihrer Vergangenheit sie innerlich aufgefressen hatten. Es wurde oft mit ihr geredet, es kam nicht selten vor das sie in ihr Zimmer gesperrt, sie in eine Zwangsjacke gesteckt oder handgreiflich den anderen Patienten gegenüber wurde. Ruby war sehr schwierig und konnte mit dem Tod nicht länger umgehen, was sie dazu veranlasste an ein Leben zu glauben, dass trotz der leblosen Hülle noch immer da ist. In der Irrenanstalt lernte sie Derek kennen, er war Suizidgefährdet und hatte eine ganz andere Sicht auf die Welt, als die meisten Menschen. Es faszinierte sie wie er darüber redete, wie die Menschen waren und an was sie glaubten nur um keine Angst empfinden zu müssen. Seine letzten Worte waren "Vergiss niemals wer du bist Ruby, du bist etwas besonderes." bevor sie ihm am nächsten Tag erhängt mit seinem Bettlaken vorfand. Als die Ärzte sie fanden, hatte sie ihn in den Armen, küsste behutsam seine Stirn und strich beruhigend durch seine Haare. Sie sah die Ärzte an und lächelte nur, sagte er sei frei, es ginge ihm gut, er hatte es ihr gesagt. Bisse und Kratzer fügte sie den Ärzten zu als er ihr entrissen wurde, sie schrieben ihr den Mord an ihm zu, dass er von ihr dazu genötigt wurde. Die nächsten Wochen trug sie eine Zwangsjacke und war auf die Hilfe der Ärzte angewiesen. Als ihr die Jacke wieder abgenommen wurde, wurde gerade die Anstalt überrannt und die Anstalt wurde geöffnet, damit sie alle eine Chance zum leben hätten. Ruby nahm sich die Schlüssel, schloss die Anstalt zu und überließ sie allem ihrem Schicksal und ging selber ihres Weges und lebte.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3503

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.06.2017 15:05
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Hallo lieber Gast .... das gesamte Forum + Mitglieder zieht heute Abend in ein neues Forum um
wenn du bis heute Abend noch warten könntest, dann kannst du dich gerne dort noch mal bewerben. Wäre ja Unsinn
wenn du dich nun hier anmeldest und später dann im anderen. Ich reserviere dir aber gerne deinen Ava :-)

LG Daryl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3504

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.06.2017 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde mich freuen wenn mein Ava reserviert wird.♥
Ich schaue später nochmal vorbei :)

xoxo


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3505

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.06.2017 22:28
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Doch wir machen keins daraus!
Liebe Partner, Gäste und Bewerber!
Nach vielen Jahren, Monaten oder Wochen, die ihr uns kennt haben auch wir eine Änderung
Vier wundervolle Jahre im http://www.walkingdead-rpg.de/
Vier gut besuchte Jahre!
Jedoch wie ihr sicher mitbekommen habt, haben wir enorm starke Technische Probleme.
Weshalb selbst die Partnergrüße ausgefallen sind.
An dieser Stelle meine tiefe Entschuldigung
Wegen diesem und anderen Gründen, mussten wir umziehen.
Und wir hoffen ihr bleibt weiterhin unsere Partner.
Ab sofort findet ihr uns mit alter Besetzung und allen unseren Usern sowie neuem Anstrich jetzt hier:
http://fight-the-dead.xobor.de/
Bitte sendet doch bei unserem Partnerbereich eine Bestätigung das wir weiterhin uns die Hand reichen.
Und Wumbs tragen wir euch auch wieder ein.
In Liebe Nathan und Team



A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen