Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#441

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.03.2014 10:51
von Riley
avatar

Adriane Palicki


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#442

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.03.2014 10:54
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

Dann sag ich mal ab zur Anmeldung xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#443

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.03.2014 11:03
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#444

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2014 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team,

ich wurde von Lina Smith auf euch aufmerksam gemacht und würde gerne bei euch mitmachen.
Es wäre ein Freecharakter mit Namen Vincent Keller...
Ava Jay Ryan
Pb is 22 und playt seit... oh gott... 6 Jahren schon xD
Zu Anfang soll Vincent alleine durch die Welt ziehen, aber dann kommt er durch Lina zur Burg...
EIn paar Stichpunkte zu Vincent:
-hat niemanden mehr außer sich selbst, denn seine Familie wurde getötet
-ist seitdem ein sehr misstrauischer Mensch und kann nur schwer vertrauen fassen
-wenn er jemandem vertraut, dann würde er sein Leben für denjenigen geben
-einige Narben zieren seinen Körper von unzähligen Kämpfen
-erinnert sich nicht mehr an alles aus seinem Leben, da er in einem Kampf eine schwere Kopfverletzung davongetragen hat
-ist ein guter Kämpfer
-wird manchmal von seiner Wut übermannt und verliert die Kontrolle über sich
-wünscht sich eigentlich eine Familie, jemanden dem er bedingungslos vertrauen kann

ich denke als Stichpunkte sind das erstmal genug. Die genaue Storyaufbereitung folgt dann noch ;)

Lg
Hoffentlich bald Vincent hier ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#445

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2014 22:28
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.

Also schon mal deine Stichpunkte klingen spannend.
Da du zur Burg gehören möchtest, würde ich mal sagen schieb ich dich mal zur Anmeldung durch xD

Lg Alice


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#446

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2014 22:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank, dann husch ich da gleich hin ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#447

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2014 22:46
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#448

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.04.2014 00:13
von Gast (Nuvielle
avatar

AAACH du meine Güte ach du meine Güte eeeeeehm... jetzt hab ich mich schon registriert gehabt und erst dann gesehen dass man hier seinen char anwerben kann ^^ Pardon... also gut, okay. Dann schieß ich mal los und gebe so viele Infos über sie raus, wie es geht damit ihr einen Einblick von ihr habt :)

Ihr Name ist zunächst mal Lillian Benndix. Sie ist etwa.... puh.... 28 bis 30 Jahre, ich hatte mich da noch nie so wirklich festgelegt. Der Avatar wäre Noomi Rapace in der Rolle als Lisbeth Salander, allerdings sind Lilys Haare etwas länger. etwa schulterlang und sehr fransig und stufig, da sie sich ihre haare meist mit einem Messer selbst abschneidet.

Ihre Waffe ist einmal das Schwert (damals ein Geschenk, schwarze Klinge, Damaststahl, ihr Lieblingsstück) und eine Pistole, bei der aber schon ewig die Munition knapp ist (für den Fall dass ich erst dazustoße, wenn ihr mich annehmt.) Sie hat eine Seitentasche mit den nötigsten Dingen. Ich habe auch Stärken und Schwächen in meinen Charakter eingebaut, die ich euch auch gerne näher bringen möchte, mit dieser Bewerbung.

Stärken:

Kann singen (gibt es aber nicht zu)
Kann Gitarre spielen (das sogar sehr gut)
Kann gut klettern und gut mit dem Schwert umgehen.
Hat 5 Jahre lang im Verkauf an einer Tankstelle gearbeitet, könnte also (falls es sowas wie funktionstüchtige Notstronagregate an Tanken gibt, was ich bezweifle..) zur Not auch irgendwie helfen eine solche zu plündern, sofern es wie gesagt eine Möglichkeit gibt, nach so langer Zeit noch dort ranzukommen.

Schwächen:
Kann in Stressituationen schlecht zielen
Probleme im Zwischenmenschlichen Bereich (Anfangs)
Psychische Störung und daher erhöhtes Aggressionspotential (was sie aber versucht in den Griff zu bekommen)

Es gibt noch weiteres, was ich euch aber gerne, falls ihr mich denn nehmt, im Spiel zeigen möchte.

Eine ganz wichtige Sache noch. Da ich mir (natürlich...) lily beim TWD schauen ausgedacht habe, und auch ihre Story beim Ansehen gefestigt habe, gibt es einen ganz wichtigen Punkt, für den ich das Einverständnis bräuchte. Und zwar hängt ihre vergangenheit ganz stark mit Merle und Daryl Dixon zusammen, gerwade was Drogen und Abstürze angeht, deswegen auch die Störungen. Die 5 Jahre die sie gearbeitet hat, waren nach einer Entzugskur und für die ist sie damals auch einfach ohne ein Wort zu sagen abgehauen. Daryl zumindest müsste sie also kennen, da ich meine Chars aber nicht so gerne anderen Spielern aufzwinge, bin ich gerne bereit, ihre Vergangenheit für das Play ein wenig umzuschreiben, wenn das denn gewünscht ist. Sollte der/die Spieler/in allerdings damit einverstanden sein, so bin ich gerne bereit, näheres mit ihm/ihr zu bequatschen.

Sooo.... das war nun erstmal das Gröbste. ich hoffe euch sagt der Char halbwegs zu, ich würde mich sehr freuen, ein teil von euch zu werden, da ich mich schon seit Monaten in einer regelrechten TWD RP-Phase befinde, aber leider bisher keine Spielpartner habe oder nur solche die keine Zeit haben.... :(

Liebe Grüße

Nuvielle


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#449

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.04.2014 00:28
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend :D
Daryl findet deine Idee sehr gut und ist einverstanden :)
Bitte meld dich an nochmals dann schalte ich dich frei ;)
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#450

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.04.2014 00:34
von Gast (Nuvielle)
avatar

Wow vool danke. ich meld Lil dann nochmal an und schließ mich am besten nochmal mit Daryl kurz. ich freu mich sehr, danke :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#451

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.04.2014 00:36
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

bitteee :D
Wir freuen uns auch :D


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.04.2014 00:52
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2014 01:01
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Morgen lieber Sascha und lieber Jones. Könntet ihr euch bitte erst hier bewerben und auf Antwort von uns Admins warten? Denn wir wollen erst ein paar Angaben von euch haben wie es hier oben steht ;)
Falls ihr euch bewerbt, werde ich euch nachher antworten denn ich gehe nun ins Bett.
Ich wünsche euch beiden Bewerbern eine guten Nacht und ich hoffe euch hier zu lesen und kennenlernen zu dürfen denn wir freuen uns auf euch :D
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2014 17:27
von Morgan Jones
avatar

Hallo Mein Name ist Morgan Jones nach dem Tod meines Sohnes war ich sehr auf mich allein gestellt. Ich sah einfach kein Lebensgrund mehr. Doch ich wollte nicht sterben das hätte mein Sohn nicht gewollt. Ich habe lange nachgedacht wo ich hin gehen könnte. Alleine durch das Land ziehen würde für mich nur der Tod bedeuten. Ich brauche eine Gruppe dachte ich mir , also ging ich los um eine zusuchen. Eines Abends als ich die Straße entlang ging kam aufeinmal eine Horde Beißer aus dem Wald. Ich hatte zuwenig Kugeln also rannte und rannte ich bis ich entkam. Ich ging vor lauter müdigkeit zu Boden. Als ich aufwachte war ich an einen etwas seltsamen Ort. Die Leute nannten sich die Unterwasserkolonie. Ich bedankte mich für die Rettung und bat sie mich aufzunehmen. Eine Antwort habe ich noch nicht bekommen.

Name: Morgan Jones
Avatar: Lennie James
Alter: 40

Stärken:
Gibt niemals auf
Kann gut Schießen
Kann gut mit Kindern umgehen

Schwächen:
Wird sehr leicht agressiv wenn man über seine Tote Familie schlecht redet

Waffen: Glock 17 und HK G3 K


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2014 17:35
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!

Schön das du zu uns gefunden hast!
Sobald ein admin on ist wird er sich hier bei dir melden.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2014 17:50
von Morgan Jones
avatar

Dankes ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich die Anmeldung schon los geschickt habe , bevor ich die Bewerbung geschrieben habe


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2014 17:56
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Mach dir bitte kein Kopf, kann passieren.
Ich kann dir leider nur noch nicht genau sagen wann ein admin hier ist.
Schau einfach zwischen durch mal hier rein okay?.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2014 17:57
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Hey Ho :D
Ich finde deine Story sehr gut und nein ist nicht schlimm wegen der Anmeldung ^^
Bevor ich dich aber weiterlotze, bräuchte ich noch dein PB Alter.
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2014 17:58
von Morgan Jones
avatar

Okay danke dir


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2014 18:00
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

schau mal etwas höher lieber Bewerber ;) :D


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen