Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#101

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
21.12.2016 14:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum

Möglicherweise gab es diese Frage schon aber ich bin viel zu faul um alle Seiten durchzuscrollen :D
Hat Negan möglicherweise Interesse an einer Schwester?

lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
21.12.2016 15:24
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Entschuldigung das jetzt erst eine Antwort kommt...
Ich werde dir mal @Negan hier markieren damit er es sieht.
Ich denke er wird sich melden sobald er online ist.

Glg
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
21.12.2016 16:41
von Negan | 449 Beiträge

Da wär ich ehrlich gesagt nicht so für
also zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass er dazu regen Kontakt hat/hatte
aber ich will nicht so sein, man kann es ja mal probieren



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
21.12.2016 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hatte mir das auch so vorgestellt das ich nicht grade sehr viel Kontakt zu dir hatte und ich allerdings ein Braves Mädchen bin und dich irgendwie von deinem Pfad abbringen will xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
21.12.2016 17:21
von Negan | 449 Beiträge

könnte interessant werden ;)



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
21.12.2016 17:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super xD dann hätte ich nur noch eine Frage und zwar was ist mit einem Nachnamen xD Ja oder nein? immerhin ist es dann auch deiner xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
21.12.2016 17:27
von Negan | 449 Beiträge

das nist natürlich die frage der fragen
am besten wäre es ja. du hättest geheiratet oder bei einer halbschwester könntest du auch einen anderen namen tragen. Ich würde mir jetzt ungerne einen überlegen, da das Geheimnis ja irgendwie gewart werden muss



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
21.12.2016 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Stimmt wer soll denn da noch Achtung vor dir haben wenn du z.B Negan Miller heißt
*lach*
Dann werd ich geheiratet haben
Ich gehe dann mal in die Bewerbung ja? ich freu mich auf dich Brüderchen :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
06.01.2017 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Hey Ho,

bevor ich mich in die Bewerbung begebe, wollte ich einmal nachfragen welche Kolonien noch Zuwachs brauchen könnten ? Würde einen männlichen Charakter bevorzugen, weiblich ginge auf Wunsch jedoch auch :)

Greetz[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
06.01.2017 20:24
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Einmal freu ich mich das du hier her gefunden hast. :)
Zum anderen... Könnte jede Kolonie an sich zuwachs vertragen wobei die Alexandria doch recht voll ist.
Momentan wird auch das Kingdome "errichtet... sprich du könntest auch da hin. Wo er dir lieb ist. Männliche Charaktere werden auch gerne Gesuch und da ist es egal in welcher Kolonie. Wir haben auch ein Paar Gesuche wo Männliche Unterstützung gesucht wird. Vielleicht sagt dir ja eins davon zu.

Da hab ich dich jetzt genug voll gelabert xD
Wir finden was zusammen.

GLG
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
06.01.2017 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Ho Vivien,

vielen Dank für deine flinke Antwort ! Na dann schau ich mich nochmal um ob ich doch noch etwas finde, wo man gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche schlägt. Vielleicht werde ich mir selbst dann auch einig für welchen Avatar ich mich dann entscheide :)

Greetz


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
06.01.2017 20:56
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallöchen^^

Ach nichts zu danken^^
Genau gucke mal vielleicht findest du etwas was dich anspricht und du gleich Anschluss hast.
Bei weiteren Fragen immer her damit :)

GLG
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
06.01.2017 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello again,

weisst du evtl ob das Gesuch von Lizzy noch aktuell ist ? Du hattest sie bei einer Frage auf Heiligabend verlinkt, jedoch kam ihrerseits keine Antwort.
Als Alternative wäre vielleicht das Gesuch von Katherine Summers etwas für mich, wenn man evtl was am Avatar machen könnte ...

Greetz


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
06.01.2017 21:25
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo,

Uhmm das ist eine gute frage... da sie leider nicht on war in letzter Zeit und sich dazu geäußert hat kann ich dir dazu nichts sagen.
@Katherine Summer markiere ich dir hier damit sie sich dazu äußern kann. Allerdings weiß ich nicht wann sie on kommt.
Ansonsten kann ich dir erstmal anbieten, dass du dich normal anmeldest, bewirbst und wir dann nochmal gucken was sich machen lässt.

GLG
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
07.01.2017 01:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin Moin sagt die Nachteule :)

hätte eine kleine Frage bezüglich eines Gesuches von Colin was die Ziehtochter angeht. Ist der gewünschte Avatar festgelegt oder könnte man diesen gegebenenfalls ändern ?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
07.01.2017 01:37
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Nabend Lieber Gast ;-)

Wirklich festgelegt ist der Ava nicht,
wenn mir ein anderer Vorschlag gefällt - warum nicht?

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
07.01.2017 01:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

N´abend Colin,

als Vorschlag hätte ich Scarlett Estevez, die kleine spielt Trixie in der TV Serie Lucifer

Grüßchen die Nachteule


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
07.01.2017 20:53
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Moin Nachteule ;-)

Der Avatar wäre in Ordnung,
hast du sonst noch irgendwelche Fragen?



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
27.01.2017 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöle ich hoffe ich nerve bzw. störe nicht xD
Aber ich hoffe doch mal man hat meine Anmeldung nicht übersehen XD
*kenne das hinterhältige xobor nur allzu gut xD*
deswegen campiere ich jetzt hier und verteile kekse :D[keks]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
27.01.2017 22:16
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Wie gesagt sobald ein admin online ist wird diese das machen^^



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen