Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#881

RE: Gästebuch

in
19.04.2016 20:44
von Royal Mistake
avatar

Schönen guten Tag :)

Es ist bereits Dienstag. Jaaa, ich sage bereits, weil ich versuche gaaaanz viel positiv zu denken xD Also schließt euch mir an.. Immerhin könnte genauso gut erst Montagmorgen sein :P
Es sind nur noch 3 Tage zu arbeiten... (Für die meisten) das halten wir doch glattweg durch oder?

Damit wir die Sonne etwas locken, mal was zum schmunzeln und zum Hunger bekommen xD



Lasst euch nicht unterkriegen und zieht die restliche Zeit auch noch durch. Bald kommt der Sommer, das schöne Wetter, die Wärme und vor allem auch: Die gute Laune. Nun aber erstmal einen angenehmen Feierabend, viel Spaß beim Posten und auf ein baldiges Wiedersehen :D

LG wünscht das



The Royal Mistake


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#882

RE: Gästebuch

in
19.04.2016 21:08
von In-Memoriam
avatar





Das Wochenende können auch wir nicht zurückzaubern, vielleicht aber leiht uns Hermine ja ihren Zeitumkehrer aus. So dass wir das vergangene Wochenende noch einmal erleben können ...
Aber ...
Zauberer die mit der Zeit spielen, passieren schlimme Dinge.

Vielleicht also sollten wir doch einfach durchhalten bis das nächste Wochenende wieder an der Tür klopft.
Wir wünschen euch und euren Membern einen wunderschönen Dienstag Abend und eine ereignisreiche magische Woche.





aus dem In-Memoriam


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#883

RE: Gästebuch

in
20.04.2016 15:15
von San Diego ♥
avatar

Mahlzeit ihr Lieben (sun)


Es ist schon Mittwoch ! Die Hälfte der Woche haben wir geschafft, den Rest packen wir doch mit Links oder ? Wir wünschen euch und euren Membern, einen wunderschönen Tag, viele spaßige Momente und tolle Plays, und natürlich darf ein wenig Liebe von uns an euch nicht fehlen (h)


Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#884

RE: Gästebuch

in
21.04.2016 12:07
von Bound to Darkness ~ Team
avatar






Bang My Head . . .


Das Wochenende steht schon so gut wie vor der Tür!
Dennoch wollten wir euch noch schnell einen schönen Donnerstag wünschen.
Lasst es euch gut gehen & tut nichts was wir nicht auch tun würden. ;)

Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson - sowie Alex, Ryze, Skye & Jossyln.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#885

RE: Gästebuch

in
22.04.2016 13:25
von Once upon a Story Team
avatar



Warum so traurig? Es gibt doch gar keinen Grund, denn es ist Wochenende!




Macht es euch gemütlich, vergesst den Stress der Woche!

liebe Grüße senden euch das Team von
Once upon a Story


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#886

RE: Gästebuch

in
22.04.2016 14:46
von Life-Beyond good and Evil
avatar

Hallo liebe Partnerfreunde !!!




Einen schönen wünschen wir von

Life-Beyond good and Evil


Macht euch noch ein paar schöne Freitagsstunden und dann geht es





nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#887

RE: Gästebuch

in
22.04.2016 23:06
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende genießt die schöne Zeit
Euer Secret Desire Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#888

RE: Gästebuch

in
23.04.2016 09:54
von Illusion of Kachina
avatar



Trotz des trügerischen April-Wetters wünschen wir allen einen schwerelosen Start in die warme Jahreszeit.
Stellt eure Attitude gen Sonne und lasst es euch dieses Wochenende gut gehen!!
Das Illusion of Kachina wünscht euch und allen euren Membern weiterhin viel Spaß beim Schreiben.

Herzlichst,
das Team von Illusion of Kachina


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#889

RE: Gästebuch

in
23.04.2016 19:17
von Destroyed World
avatar

Es ist soweit Samstag :D



Ein schönes Wochenende wünscht euch das Team von Destroyed World

P.S. Wir haben ein neues Design und würden uns freuen wenn ihr einfach mal vorbeischaut


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#890

RE: Gästebuch

in
24.04.2016 13:18
von San Diego ♥
avatar



GUTEN TAG, MAHLZEIT, WAS AUCH IMMER (rock)



Wir machen es heut so wie Simba und relaxen einfach, schliesslich ist Sonntag, da muss man das einfach tuen. Wenn dich jemand fragt, was hast du heut so gemacht? Dann antworte voller Stolz und Freude "Nichts" :D Wir wünschen euch einen schönen Tag, und vergisst nicht Morgen wird uns der Montag wieder einen Besuch abstatten, also nimmt euch unsere Worte zu herzen und macht nichts :)

PS: Wir haben unsere Story übrigens etwas angepasst, ihr könnt ja mal rein schauen: Storyline

Liebe Grüße vom Team aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#891

RE: Gästebuch

in
24.04.2016 15:25
von Nouvel Mount
avatar

Hallo ihr Lieben !

Wir schicken euch wundervolle Wochenendgrüße und hoffen das eure nächste Woche nicht ganz so dramatisch wird. Das nächste Wochenende folgt bestimmt. (wait)

Damit ihr heute aber bei guter Laune bleibt, senden wir euch einen Song mit der eure Stimmung auf dem Hoch halten soll :D



Liebe Grüße, aus dem Nouvel Mount (h)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#892

RE: Gästebuch

in
24.04.2016 17:25
von Be yourself
avatar

Hallo ihr Lieben :)

Das Wochenende ist schon fast wieder vorbei und wir wünschen euch morgen einen guten Start in die neue Woche!

Bleibt euch treu und haltet an euren Träumen fest!




[quote]You can be beautiful wonderful
Anything you wanna be.[/quote]


Sonnige Grüße aus Miami,
sendet das Team von Be Yourself!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#893

RE: Gästebuch

in
24.04.2016 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch noch einen schönen Sonntag Abend :)



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#894

RE: Gästebuch

in
24.04.2016 21:06
von A Song of Ice and Fire
avatar

Hey, ihr Lieben.



Mit diesem Bild wünschen wir euch eine schöne nächste Woche.
Viel Spaß und hoffentlich überlebt ihr sie gut.

Euer Team von A Song of Ice and Fire


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#895

RE: Gästebuch

in
24.04.2016 23:51
von Royal Mistake
avatar

Guten Abend



Leider leider ist es schon wieder vorbei. Wir wären ganz klar dafür, dass wir es einfach umgekehrt machen. 5 Tage frei und 2 Tage arbeiten. Dann hätte man im Leben auch mal wieder Zeit *schmunzel*
Aber, das sind Träumerein, denen ich mich später im Bettchen wieder hingebe xD

Ihr lieben... so große Umschweife und so viel gelabber meinerseits, dabei will ich euch doch nur einen wunderschönen Abend wünschen :P


Und Natürlich auch wunderbare Grüße aus dem Royal Mistake, welches im Team verstärkung bekommen hat <3
Mit diesem Sinne:
Gutes Nächtle für die, die ins Bett hüpfen und ein frohes Schreiben an unsere Nachteulen xD



Royal Mistake


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#896

RE: Gästebuch

in
25.04.2016 17:58
von TCL ♥
avatar




Circles, we going in circles
Hände hoch wer den Montag auch hasst xD Zum Glück nähern wir uns aber dem Ende! Haltet durch Freunde (party)




Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#897

RE: Gästebuch

in
25.04.2016 23:20
von Nouvel Mount
avatar



Nun wie ihr sehen könnt, haben wir ein ganz neues Design an den Tag gelegt. Wir hoffen nicht nur unseren Mitgliedern Frühlingsgefühle zu machen, sondern auch euch -als unsere Partner.
Ein Blick lohnt sich immer, um den Regen draußen zu entgehen. 8|

Wir wünschen euch eine schöne Woche und besseres Wetter ! (sun)

Herzliche Grüße von eurem Nouvel Mount Team ❤


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#898

RE: Gästebuch

in
27.04.2016 13:43
von San Diego ♥
avatar

Hallo liebe Partner, erstmal wollen wir euch nen schönen Tag wünschen und sind natürlich so nett und bringen gleich mal ne Tasse Kaffee mit, lasst sie euch schmecken (coffee)



Uns geht es da wie dem Teufelchen, wir wollen auch lieber den Freitag oder den Samstag, aber was solls, das liegt nicht in unseren Händen, bald haben wir es ja wieder geschafft. Bis dahin halten wir auch noch durch.

Grüße vom Team aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#899

RE: Gästebuch

in
27.04.2016 18:11
von Claire Devine
avatar


Hallo liebes Partnerforum!


Es tut mir Leid das es so lange gedauert hat (wir sind im Umbau) aber nun kann Ich endlich ebenso sagen das Wir Euch verlinkt haben!
Unter folgendem Link findet Ihr Euch wieder Partnerliste.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit miteinander! :)

Liebe Grüße


Das Team von Keepers of Secrets


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#900

RE: Gästebuch

in
29.04.2016 16:25
von A Song of Ice and Fire
avatar

Hallo ihr Lieben!

Endlich wieder Freitag! Das heißt entspannen, Party und alles andere was ihr so unter der Woche nicht machen konntet.



Da auch ein neuer Monat naht, der durch, den euch bekannten Feiertag, den 1. Mai beginnt, wünschen wir euch einen schönen arbeitsfreien Tag!



Also dann mal ein schönes Wochenende!

Euer Team von A Song of Ice and Fire


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen