Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#861

RE: Gästebuch

in
09.04.2016 11:19
von Open Your Eyes
avatar



Als erste wünschen wir euch ein schönes Wochenende :)

Und dann wollten wir euch unser neues Foren-Video nicht
vorenthalten. Wir hoffen es gefällt euch.





Liebe Grüße vom


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#862

RE: Gästebuch

in
09.04.2016 17:22
von bound~Team
avatar


  
... Light It Up

Sams · tag
Substantiv [der] • unser must - have der Wochen. •
Wer brauch schon das kleine Schwarze, wenn gar nichts zu tragen, :D so viel besser sein kann?
Nutzt & genießt für euch diesen herrlichen sonnigen Tag, mit der Gewissheit morgen ausschlafen zu können. (happy) ;)



Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson, Alex, Ryze, Skye & Jossyln.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#863

RE: Gästebuch

in
11.04.2016 14:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Habt ihr am Montag auch immer solche Probleme wie wir mit dem Aufstehen? Man gut das diese Sache nun hinter uns liegt und der Tag fast vorbei ist. ;) Wir, vom 'Damaged by Revenge' wünschen euch einen guten Start in die Woche und viel Spass bei euren Plays (h)

Liebe Grüße
Das Team vom 'Damaged by Revenge' (sun)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#864

RE: Gästebuch

in
11.04.2016 16:45
von Tsomis
avatar



LIVE ● LIKE ● LEGENDS
Wir haben unser Forumslayout gewechselt.
Wollten uns mal für eure ganzen Grüße bedanken.
Und euch noch einen schönen Resttag wünschen.


Wir wünschen euch weiter viel Spass und Erfolg.
Mit euren Charakteren und euren Geschichten.



Das Team und die Member von
http://the-shadow-of-manor-inflicted-scars.xobor.de



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#865

RE: Gästebuch

in
12.04.2016 12:07
von Helena Hart
avatar

Hallo ihr Lieben,

Es freut uns sehr das ihr eine Partnerschaft mit uns eingegangen seit!
Wir nehmen Euch umgehend in unsere Partnerliste auf und hoffen ihr tut das selbe.

Wir hoffen auf eine lange Bindung mit Euch!

Liebe Grüße sendet das Team


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#866

RE: Gästebuch

in
12.04.2016 15:07
von San Diego-This is Life
avatar

Kuckuck jemand da ?
Ahhhh da seit ihr ja, liebe Partner ♥



Juhhhhhuuu wir haben den Montag erfolgreich hinter uns gebracht. Obwohl der Dienstag ja auch nicht viel besser ist oder?
Aber Kopf hoch, es sind ja nur drei Tage, dann ist wieder Wochenende , also immer schön Lächeln :D


Bis dahin wünschen wir euch eine angenehme Restwoche und noch einen schönen Tag
GREETZ FROM SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#867

RE: Gästebuch

in
13.04.2016 11:59
von Life-Beyond Good and Evil
avatar



Olá liebe Partner und Playfreunde

Wir das Team und alle Mitglieder von Life-Beyond Good and Evil senden Euch freudige Grüße zum Mittwoch!



Das Life-BGAE-TEAM wünscht euch noch eine schöne, streßfreie restliche Woche.



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#868

RE: Gästebuch

in
13.04.2016 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag, Guten Abend, Gute Nacht! Sucht euch was aus :P



Ja, ja! Es ist Mittwoch, der eine sagt noch Bääh, der andere Juhuuu :)
Aber ihr lieben Bäääh sager: Es ist schon MittwocheABEND! Ergo: Das Wochenende naht! <3 Ist bereits in Sichtweite.
Krämpelt also die Ärmel hoch, packt es nochmal an & gebt Endspurt :D
Nicht mehr viel, nicht mehr lang, dann heißt es Füße hochlegen und chillen.

Zum Schmuuuuuuuunzeln gibt es natürlich auch noch was schönes xD



Habt ihr den Fratz da oben nicht gehört? Wer bist den duhuu? Sag es uns :P Vielleicht bist du ja ein verschollener Cousin oder Cousine oder gar eine Schwester? ;)

Wir wünschen noch einen wunderschönen Abend & lasst euch nicht ärgern ;)



Royal Mistake


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#869

RE: Gästebuch

in
13.04.2016 21:34
von Nouvel Mount
avatar



Nouvel - Mount

Liebe Grüße, vom Team ❤


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#870

RE: Gästebuch

in
14.04.2016 13:52
von Bound to Darkness ~ Team
avatar


... I'm not fireproof



Don·ners·tagSubstantiv [der] • der v i e r t e Tag der Woche.

Mehr als die Hälfte der Woche ist schon um
Noch ein Tag und eurem Wochenende stehts nichts mehr im Wege!
Kramt noch einmal etwas Motivation hervor, dann vergehen auch die letzen Std, bis zum Freitag


Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson, Alex, Ryze, Skye & Jossyln.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#871

RE: Gästebuch

in
15.04.2016 13:47
von Damaged by Revenge
avatar



Lasst es krachen!
Wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Das Team vom Damaged by Revenge


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#872

RE: Gästebuch

in
15.04.2016 19:34
von San Diego ♥
avatar

HALLO IHR WUNDERBAREN PARTNER ♥


Juhuuuuuuu, endlich Freitag, let the Party begin (rock)(party)
Das heisst wir haben Wochenende, und können so richtig Spaß haben, ausgehen, Party mit unseren Freunden machen oder auch gemütlich vorm Fernsehen verbringen und Pizza essen, egal was ihr tut, wir wünschen euch dabei viel Spaß :) Unsere Gabby und unser Sir Hawke sind schon voll am dancen , vielleicht habt ihr ja Lust und gesellt euch zu Ihnen? Zeigt her eure Dance Moves :D


Habt noch einen schönen Freitag ♥


SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#873

RE: Gästebuch

in
15.04.2016 19:51
von Helena Hart
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch ein schönes Wochenende :)



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#874

RE: Gästebuch

in
15.04.2016 22:29
von In-Memoriam
avatar


[quote]
Wo­chen­en­de, das
Wortart: Substantiv, Neutrum

[Freitagabend,] Samstag und Sonntag (als arbeitsfreie Tage)[/quote]

Endlich! Die Woche ist vorbei, also vergesst den Stress, dreht die Musik auf, holt die Schachbretter raus und gönnt euch eine spannende Partie Zauberschach oder ein aufregendes Qudditch Spiel bei herrlichem Sonnenschein im Garten oder auf dem Qudditchfeld. Was auch immer ihr so mit eurem Wochenende anstellt, wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei ;)
Genießt die 56 Stunden || 3360 Minuten || 201600 Sekunden Wochenende (party) bevor uns am Montagmorgen pünktlich wieder das Arbeitsleben einholt ...Doch beim Barte des Merlins daran verschwenden wir aus dem In-Memoriam noch keinen Gedanken!





aus dem In-Memoriam


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#875

RE: Gästebuch

in
15.04.2016 23:47
von Be yourself!
avatar

Hallo ihr Lieben :)


[quote]"Life is a drink, and love's a drug
Oh now I think I must be miles up
When I was a wither, dried up
You came to rain a flood"[/quote]

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Membern einen guten Start ins Wochenende und genießt die freien Tage :)


Sonnige Grüße aus Miami,
sendet das Team von Be Yourself!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#876

RE: Gästebuch

in
16.04.2016 14:08
von A Song of Ice and Fire
avatar

Endlich Wochenend! Das heißt Party!!!!
Viel Spaß und tanzt so ab wie unser kleiner Freund hier:



Euer Team von A Song of Ice and Fire


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#877

RE: Gästebuch

in
16.04.2016 18:40
von Kingblood
avatar

Einen wunderschönen Tag wünsche ich

Kam euch die Woche auch so lange vor? Also wir sind unglaublich froh, dass man endlich wieder ein bisschen ausschlafen und vor allem die freien Tage genießen kann.

In dem Sinne. Habt ein angenehmes Wochenende und nutzt die Zeit bis es wieder losgeht :)



Euer Team vom Kingsblood

Quicklinks
Story || Regeln || Gesuche || Charaktervezeichnis


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#878

RE: Gästebuch

in
17.04.2016 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Heute senden wir euch mit unserem frisch fertig gestellten Forumvideo ganz liebe Grüße und wünschen euch noch einen schönen Restabend :)



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#879

RE: Gästebuch

in
18.04.2016 16:11
von Beantown
avatar

Guten Tag ihr lieben,

Muss ich dazu noch was sagen???



Ich denke nicht denn ich glaube das sehen wir alle so das Montage eklig sind. Doch versuchen wir das positive zu sehen. Das Wetter wird besser und es bleibt länger hell, das sind doch schöne Sachen.
Bald kann man mit Sonnenbrille und kurzen Sachen raus und wieder so richtig schön Sonne tanken.



Sonnenuntergänge sind doch was schönes, oder? Und schon sehen Montage nicht mehr so schlimm aus.
Und nun schluss mit mein geplapper und weiterposten :)

Ganz liebe Grüße aus Boston von Nathan und Sayim ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#880

RE: Gästebuch

in
19.04.2016 18:09
von The 100
avatar

Dienstag....



Aber hey, den haben wir überstanden. Und den Rest der Woche schaffen wir auch. :D



In dem Sinne also einen wunderschönen Tag und liebe Grüße aus

The 100 - Das Forum



About the 100 - Charakterliste - Mitgliedersuche


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen