Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1301

RE: Gästebuch

in
27.01.2017 20:20
von Shadows of Providence
avatar





Yoooo! Seid ihr bereit?


Das Wochenende steht vor der Tür! Raus aus den Arbeitstretern, rein in die Heels und Bugattilatschen!

Feiert als gäbe es keinen Morgen!




Ein geiles Wochenende wünscht euch das Team von:

Shadows of Providence



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1302

RE: Gästebuch

in
28.01.2017 10:53
von SD
avatar







OLDSCHOOL TIME




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1303

RE: Gästebuch

in
28.01.2017 13:42
von Big City Spirit
avatar

HALLO LIEBE PARTNER!



Ob ihr es glaubt, oder nicht! Aber das Big City Spirit feiert heute seinen ersten Geburtstag!

Kaum zu glauben, dass es schon 366 Tage (Schaltjahr! ), 8.784 Stunden & 527.040 Minuten her ist, dass wir unsere Tore geöffnet haben!
Für Einige von euch bedeutet das gleichermaßen, dass ihr uns bereits seit so langer Zeit auf den Hals habt! Ja, wir wissen, dass wir nicht immer einfach sind. Aber sehen wir es mal positiv - wir sind noch Partner! So schlimm können wir also doch nicht sein!

Einige von euch begleiten uns schon von der Geburtsstunde an und daher wollen wir noch einmal unseren großen Dank an euch aussprechen. Gerade in der Anfangszeit hatten wir es sehr schwer und ihr als Partner hattet theoretisch allen Grund, uns zu 'verstoßen'. Aber nicht einer von euch hat es getan. Nein, stattdessen habt ihr euch alle nicht von diesem unnötigem Theater beeinflussen lassen. Einige haben uns sogar noch aktiv unterstützt und uns bestärkende Worte gespendet. Nein - wir vergessen so etwas nicht und auch unser #hohesRoss ändert nichts an der Tatsache, dass wir all das wirklich zu schätzen wissen. Nur damit ihr es wisst!



Der Jahrestag ist für uns eine Art Neuanfang. Wir haben uns Einiges vorgenommen und sind auch darauf bedacht, all diese Dinge zu realisieren. Daher haben wir uns auch optisch verändert. Ebenso präsentieren wir das BCS mit einem neuem Forenvideo. Ganz nach dem Motto: Alles glänzt - so schön neu!



Wir werden jetzt auf jeden Fall noch weiter feiern gehen und wünschen euch und euren Usern ein schönes Restwochenende!
Auf eine weiterhin angenehme und vor allem langanhaltende Partnerschaft!

Belle & Travis aus dem Big City Spirit


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1304

RE: Gästebuch

in
28.01.2017 14:56
von Damaged by Revenge
avatar





Das Wochenende ist wieder an der Reihe
&' somit wünschen wir euch ein schönes und erholsames WE ;)

Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1305

RE: Gästebuch

in
28.01.2017 19:50
von Dead Inside
avatar


Endlich Wochenende!



Auch wenn die Beißer uns keine Pause gönnen, wünscht das Team vom Dead Inside allen anderen dennoch ein paar entspannte Momente, bevor es nächste Woche zurück in den Alltagstrubel geht!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1306

RE: Gästebuch

in
28.01.2017 21:45
von Tsomis
avatar





Partnergrüsse
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

IT IS THE Q.U.A.L.I.T.Y. OF ONES CONVICTIONS THAT
DETERMINES SUCCESS, NOT THE NUMBER OF F.O.L.L.O.W.E.R.S.
_____________________________________________________________

Ein hallo an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir wollten euch mal wieder grüßen, zeigen das wir noch
am Leben sind xD und auch 2017 mit am Start sind. In dem Sinne
wünschen wir euch noch ein frohes neues Jahr auch wenn es
schon 28 Tage alt ist und lassen gleich noch was für die Ohren da.

♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
_____________________________________________________________

Zum Jahreswechsel hat bei uns auch einen Tapetenwechsel mit
sich gebracht. Ja mal wieder so begrüßen wir alle mit neuem
Layout und vergrößertem Team :). Wünschen euch In dem Sinne
noch ein schönes Wochenende und vieeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeeee
Tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥



■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebste Grüße von Lilly, Devin, Michael und Kellan aus dem
http://the-shadow-of-manor-inflicted-scars.xobor.de


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1307

RE: Gästebuch

in
29.01.2017 10:52
von Illusion of Kachina
avatar


Das Vergleichen ist das Ende des Glücks,
und der Anfang der Unzufriedenheit.“

- Soren Kierkegaard


Januar, Februar...

Neue Geschichten,  unerwartete Entwicklungen und mitreißende Plays warten in unseren  RP-Foren.
Daher  wünschen wir auch  Euch ein aufregendes neues Jahr im  Februar 2017,  wenn uns die not-
wendigen Sonnenstrahlen wieder erreichen und unsere Kreativität aufladen.  Einen wundervollen Start
in den neuen Monat wünscht                                                         


DAS TEAM VOM I L L U S I O N   O F   K A C H I N A
(BESUCHT DOCH MAL UNSEREN TUMBLR-BLOG.)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1308

RE: Gästebuch

in
29.01.2017 15:03
von Above the Lines
avatar



Jede Münze hat wohl zwei Seiten, aber dann können wir ja noch den Sonntag genießen, bevor der Montag morgen anbricht (h)

In diesem Sinne ein schönes Restwochenende von euren Partnern

Above the Lines (h)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1309

RE: Gästebuch

in
29.01.2017 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Und da sind wir wieder :) Was heißt das es Sonntag ist. Heute wollen wir mit unserem Song aus der Maryland Jukebox mal etwas gutes Laune versprühen! Gute Laune ist in der Winterzeit sehr sehr wichtig wie wir finden!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 4#



Lehnt euch zurück, und erfreut euch nicht nur am Song sondern auch an dem bescheiden blöden Video ;)
wir sind uns sicher es wird jedem ein Schmunzeln auf die Lippen treiben!

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße aus Maryland
und wünschen euch einen schönen Sonntag Abend
sowie einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1310

RE: Gästebuch

in
31.01.2017 09:12
von Immortalis Amare
avatar



eine schöne restliche Woche wünscht
Das Team von Immortalis Amare


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1311

RE: Gästebuch

in
31.01.2017 11:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,



Doch ehrlich gesagt wollte ich nicht nur das. Ich wollte euch auf etwas wichtiges aufmerksam machen. Denn was genau ist morgen? Mittwoch denkt ihr? Gut damit habt ihr recht, doch das meine ich nicht. Morgen heißt es....



Ich hoffe ihr übersteht den Monatswechsel unbeschadet ;)

Liebe Grüße sendet euch das Team von Conscencis Mysteria


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1312

RE: Gästebuch

in
31.01.2017 14:15
von Damaged By Revenge
avatar




Na was solls, dann gehen wir in den Mittwoch eben mit Motivation!
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann also nicht gleich Positiv?
Nur noch 3 Tage bis zum Wochenende. ;)

Eine schöne restliche Woche wünscht euch
Damaged By Revenge


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1313

RE: Gästebuch

in
02.02.2017 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Hallo liebe Partner, nur noch ein Tag, dann ist auch schon wieder Freitag, dann heisst es so langsam in Wochenendstimmung kommen , und Abends lassen wirs dann krachen, oder verbringen einen gemütlichen Abend zuhause, wie gesagt die Woche ist fast geschafft, freut ihr euch auch so wie wir ? :D




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1314

RE: Gästebuch

in
04.02.2017 00:46
von Dead Inside
avatar



Pünktlich zum neuen Monat Februar haben wir unseren Gästebereich wieder etwas auf Vordermann gebracht, inklusive der Gesuche, die nun wieder aktuell sind. Außerdem wächst unsere Community Stückchen für Stückchen! Wir hoffen ihr hattet einen tollen Januar und werdet einen erfolgreichen Februar haben, der mit vielen neuen Ideen und Planungen gefüllt sein wird!

Damit wünscht das Team vom Dead Inside ein schönes Wochenende!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1315

RE: Gästebuch

in
04.02.2017 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,



und zudem noch die restlichen Mitglieder von Conscencis Mysteria


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1316

RE: Gästebuch

in
04.02.2017 22:25
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende :)
Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1317

RE: Gästebuch

in
05.02.2017 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Wenn sich die Jukebox dreht heißt es, es ist wieder Sonntag :)
Auch diese Woche wollen wir euch mit einem tollen Song aus der Maryland Jukebox beglücken
und euch so ganz liebe Grüße aus Maryland senden!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 5#



In diesem Sinne hoffen wir ihr lasst das tolle Wochenende mit dem ausklingen was ihr am liebsten macht!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1318

RE: Gästebuch

in
05.02.2017 21:11
von Lexi Branson
avatar

Hello folks!

Wir vom Team des Above the Lines schicken euch liebe Grüße zum Ausklang des Wochenendes von unseren Bewohnern aus Mystic Falls, Redwood Hill und Umgebung.
In unserer Storyline gibt es demnächst einen Wendepunkt, also es bleibt spannend.

Wir wünschen euch eine stressfreie Woche! :)

Und falls irgendwas sein sollte dann hier mein Rat zum Sonntag:


Grüße Lexi

http://above-the-lines.xobor.de/


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1319

RE: Gästebuch

in
06.02.2017 07:55
von Life-Beyond Good and Evil
avatar

Montag morgen
- unter der Dusche.
Beim Gähnen fast ertrunken.
Leben am Limit.




Wünscht Euch - das Life - Beyond Good and Evil Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1320

RE: Gästebuch

in
07.02.2017 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Wir wünschen euch einen schönen Dienstag, den Montag haben wir überstanden , es dauert auch garnicht mehr so lange bis zum Wochenende :)
Und da es gerade Mittagzeit ist, haben wir natürlich zum Mittag auch was für euch dabei, eine Tasse Kaffee und eine Pizza, lasst es euch schmecken ;)




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen