Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1201

RE: Gästebuch

in
21.11.2016 14:33
von DEAD INSIDE
avatar


Wem geht es da nicht so? :D Wir wünschen unseren Partnern einen wunderschönen Start in die Woche!
 
Ace & Negan vom DEAD INSIDE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1202

RE: Gästebuch

in
23.11.2016 18:21
von Dead Inside
avatar




Findet ihr es nicht auch super, dass wir schon wieder Mittwoch haben? Also wir freuen uns sehr, denn das bedeutet das Wochenende rückt näher! Macht es euch doch mit einem schönen warmen Tee vor dem Fernseher gemütlich und genießt den Abend ;) Wir wünschen euch diesen nämlich von ganzem ♥ -En!

Euer Team vom Dead Inside

Oh und .. fast hätten wirs vergessen zu sagen!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1203

RE: Gästebuch

in
23.11.2016 18:53
von Shadows of providence
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1204

RE: Gästebuch

in
24.11.2016 00:50
von Maryland Lifestyle
avatar




Hallo ihr Lieben!

Da wir schon für das Wochenende eingestimmt sind, gibts den passenden Song dazu!



Wir warten schon darauf das es heißt: Its Party Time, aber leider ist uns gerade erst aufgefallen... es ist erst DONNERSTAG!



Natürlich senden wir euch auch noch ganz liebe Grüsse
und wünschen euch fiel Kraft und schnelles rum kriegen der restlichen Woche! Denkt dran, nur noch zwei mal schlafen!



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1205

RE: Gästebuch

in
24.11.2016 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Bald schon neigt sich die Woche dem Ende zu und das Wochenende rückt immer näher. Doch nicht nur das steht uns bevor. Nein Sonntag ist ein ganz besonderer Tag....


Der erste Advent

Also beginnt sie wieder, die Weihnachtszeit :)

Doch wie gesagt, soweit sind wir ja noch nicht, daher fasse ich mich nun kurz


senden euch die Mitglieder vonThis is the Life


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1206

RE: Gästebuch

in
24.11.2016 17:10
von Bay State
avatar



Hallo ihr Lieben!




Noch müsst ihr euch ein bisschen durchhalten bis die Arbeitswoche sich zu Ende neigt und ihr entspannen könnt.



WIr wünschen Euch einen schönen Donnerstagabend.


Liebe Grüsse vom Team von Bay State



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1207

RE: Gästebuch

in
25.11.2016 08:49
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße

Hallo ihr Lieben,

Die Woche ist geschafft, die Weihnachtszeit hat begonnen, auf welchen Weihnachtsmarkt geht ihr? Oder habt ihr schon euren ersten Glühwein getrunken? Oder vielleicht schon Kekse gebacken? Wir stimmen uns mit Euch in die Weihnachtszeit ein.




…und nicht zu vergessen ,heute ist endlich Freitag!!!
(rock)

Wochendende!!!!



Wir wünschen Euch ein wunderbares Wochenende, genießt es und legt die Beine hoch!!!

Genießt die Tage.[f](sun)

Eure Nachbarn
Caius, Samuel, Charlene, Aleksej & Carlisle (sun)(H)(love)

Das Every End Team ღ



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1208

RE: Gästebuch

in
25.11.2016 18:51
von Shadows of Providence
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1209

RE: Gästebuch

in
26.11.2016 10:09
von Life - Beyond Good and Evil
avatar


Es ist mal wieder Saaaaaaaaaaamstag!


Das Wetter mag vielleicht nicht immer mitspielen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wenn man halt nicht nach draußen gehen kann, machen wir es uns halt schön zu Hause gemütlich. Mit Freunden, der Familie oder einem schönen Buch. Euch fällt da sicher was ganz tolles ein. Und von uns bekommt ihr noch gemütliche Samstagsgrüße oben drauf.




Euer Life_Beyond_Good_and_Evil_Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1210

RE: Gästebuch

in
27.11.2016 10:11
von Beasts Team
avatar





Wünscht euch das

Beasts of Beacon Hills


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1211

RE: Gästebuch

in
27.11.2016 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!

Was soll man sagen! Es ist schon wieder soweit. Die Weihnachtszeit beginnt!
Da darf natürlich ein Song nicht fehlen den wir euch hiermit gleich mal als Ohrwurm vorbeischicken :)



Wir wünschen euch allen natürlich noch etwas....



Habt einen wunderschönen Sonntag im Kreis eurer Liebsten!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1212

RE: Gästebuch

in
27.11.2016 13:51
von DI
avatar



Advent, Advent ein Zombie - ähm Lichtlein brennt .. !
Das Team von Dead Inside wünscht euch einen wundervollen 1 Advent!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1213

RE: Gästebuch

in
27.11.2016 14:57
von Shadows of Providence
avatar

Die Feuerwehr, die Feuerwehr,
die hat es zum Advent sehr schwer.
Sobald die ersten Kerzen brennen,
sieht man auch schon den Löschtrupp rennen.
Sirenen stehen selten still,
ja der Advent macht, was er will.





Das Team von Shadows of Providence wünscht euch einen schönen 1. Advent


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1214

RE: Gästebuch

in
27.11.2016 17:32
von Dum Spiro Spero
avatar

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, hast du Weihnachten verpennt.



Mit ❤-lichen Grüßen, das Team von 'Dum Spiro Spero'


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1215

RE: Gästebuch

in
27.11.2016 20:43
von Shady Life of Angels
avatar

• ... shopping is really complicated if you are a girl ... •
• ... we make a wish come true ... •

Holla die Waldfee - gerade haben wir erst Thanksgiving und das große Fressen hinter uns gebracht und schon stehen die Adventssonntage vor der Tür. Seid ihr auch so planlos, was Ihr Euren Liebsten und Freunden schenken sollt? Glaubt mir in den Einkaufsstraßen ist die Hölle los; überall riecht es nach Gebackenem und Würstchen oder aber nach Lumumba und Glühwein; die Leute laufen in Scharren in die Geschäfte und drängeln sich durch die schmalen Gassen - da loben wir uns doch das Internetshopping (mm) Das ist alles so schön entspannt und verführerisch, dass man am liebsten direkt alles kaufen will. Und das beste? Ihr könnt es von der Couch aus machen - schön lecker mit nem Keks und einem Kakao in der Hand.
#hotchocolate #cookies #wonderfulchristmastime
Aber macht es nicht so wie ich und vergesst die Geschenke dabei. Das war wohl mal wieder typisch Blondine :D Ich kann nun mal auch nichts dafür, dass der Schmuck immer so schön glitzert und die Schuhe mir schöne Augen machen (wait)



Nun aber mal wieder zurück zum Thema - Geschenke, Geschenke, Geschenke! Wir lieben sie alle, wir freuen uns über jedes noch so kleine von ihnen und wisst Ihr was? Ihr bekommt heute alle ein Geschenk von uns (happy) Wünscht Euch etwas und wir werden dafür sorgen, dass pünktlich zu Nikolaus Euer kleines Geschenk in Eurem Stiefel liegt. Vielleicht überraschen wir Euch ja auch (happy) Versucht Euer Glück - verlieren könnt Ihr gewiss nicht.






Natürlich wünschen wir Euch und Euren Mitgliedern eine wundervolle ruhige und auch entspannte Weihnachtszeit - regt Euch nicht über die zu vollen Geschäfte oder das ständige Backen auf. Wir kommen natürlich auch mal zum Probieren der Kekse und auf einen Glühwein vorbei. So viel Zeit muss sein. In diesem Sinne:
Zauberhafte & vorweihnachtliche Grüße und die besten Wünsche von den
SHADY-WEIHNACHTSENGELN & -ELFEN :*




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1216

RE: Gästebuch

in
28.11.2016 14:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun durften wir endlich alle die erste Kerze an unseren Adventskränzen anzünden. Doch teilweise ist wohl noch immer nicht die richtige Adventsstimmung da. Das kann man ändern...



Ich hoffe es hat euch geholfen :)

Liebe Grüße von This is the Life


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1217

RE: Gästebuch

in
30.11.2016 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Wir sind sonst nicht so, doch heute sind wir mal in eigener Sache unterwegs :)
Ich hoffe ihr freut euch mit uns und nehmt uns das nicht übel!

... Maryland Lifestyle

Das Maryland feiert Morgen seinen ersten Geburtstag! Wow wie die Zeit vergeht! Hinter uns liegt ein unbeschreiblich schönes Jahr wenn wir auf unser Forum zurückblicken!

Zur Feier des Tages haben haben wir heute etwas leckeres für euch im Gepäck!



Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1218

RE: Gästebuch

in
30.11.2016 21:44
von Dead Inside
avatar

Bald ist es soweit!

WOW! Morgen beginnt tatsächlich der Dezember & wir dürfen das erste Türchen vom Adventskalender öffnen. Der Heiligabend rückt immer näher! Aber nun wollen wir erst Mal die Woche rumbekommen! Aaaaber keine Sorge, wir haben ja schon die Hälfte geschafft ;)



Das Team von DEAD INSIDE wünscht euch einen guten Start in den Dezember! Zieht euch warm an :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1219

RE: Gästebuch

in
01.12.2016 22:04
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1220

RE: Gästebuch

in
02.12.2016 18:13
von DI
avatar




Das Team vom Dead Inside wünscht euch ein schönes 2.Adventswochenende! ♥❄


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen