Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1221

RE: Gästebuch

in
02.12.2016 19:47
von Shadows of Providence
avatar

Yoooo! Seid ihr bereit?
Ready.... steady.... GO!




Das Wochenende steht vor der Tür! Raus aus den Arbeitstretern, rein in die Heels und Bugattilatschen!(party)
Feiert als gäbe es keinen Morgen!




Ein geiles Wochenende wünscht euch das Team von:
Shadows of Providence


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1222

RE: Gästebuch

in
04.12.2016 10:22
von Beasts Team
avatar





Advent Advent ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei...
Genießt den Sonntag und die schöne Weihnachtsvorzeit. Wir wünschen euch auch einen guten Start in die neue Woche.

Beasts of Beacon Hills


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1223

RE: Gästebuch

in
04.12.2016 12:24
von Shadows of Providence
avatar



Durch die blaue Nacht die Sternlein blinken,
Und dort am Fenster Kinder fröhlich winken.
Advent, Advent, die Lichtlein brennen,
Immer eines mehr, das wir zum Leuchten bringen.


Das Team von Shadows of Providence wünscht einen schönen 2. Advent.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1224

RE: Gästebuch

in
04.12.2016 21:34
von DI
avatar



Advent, Advent noch ein Zombie - ähm Lichtlein brennt .. !
Das Team von Dead Inside wünscht euch einen wundervollen 2. Advent!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1225

RE: Gästebuch

in
04.12.2016 22:10
von Illusion of Kachina
avatar


The spirit of Christmas is the spirit of love and of generosity and of goodness.
It illuminates the picture window of the soul, and we look out upon the world's
busy life and become more interested in people than in things.“ 🎅


LIEBE PARTNER, WIR WÜNSCHEN EUCH EINE WUNDERVOLLE WEIHNACHTSZEIT!
An dieser Stelle bedanken wir uns für die bisherige Partnerschaft
& freuen uns natürlich über ein weiteres Jahr! Genießt die gemütliche,
kuschelig-kalte Zeit und esst euch etwas Winterspeck an. 🎄


Ellie & Rick vom ILLUSION OF KACHINA.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1226

RE: Gästebuch

in
04.12.2016 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Wie schnell die Zeit doch vergeht, schon wieder ist Sonntag!
Den wollen wir euch hiermit etwas versüßen ...... :)



Genießt den Advent mit allem was dazu gehört. Vor allem im Kreis eurer Liebsten!
Passend zum Anlass haben wir euch natürlich auch noch einen Song aus unserer Maryland Jukebox mit gebracht




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1227

RE: Gästebuch

in
06.12.2016 16:33
von Life-Beyond Good and Evil
avatar



Wir - das Team & die Mitglieder vom Life - Beyond Good and Evil Forum schicken Euch herzliche








Holler boller Rumpelsack,
Nikolaus trägt ihn huckepack.
Weihnachtsnüsse gelb und braun,
runzlig, punzlig anzuschaun.
Knackt die Schale, springt der Kern
Weihnachtsnüsse ess ich gern.
Komm bald wieder in dies Haus
guter alter Nikolaus.



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1228

RE: Gästebuch

in
07.12.2016 18:23
von Dead Inside
avatar

!! ATTENTION !! ATTENTION !!

Aufgrund von unerwarteten Beißervorrückungen und abgeschnittenen Wegen durch Untote, kommen wir leider erst heute dazu, euch als unseren Partnern einen schönen Nikolaustag zu wünschen.



Falls ihr Gegenstände, Klamotten oder anderes Brauchbares aus dem Sack habt fallen sehen, so sendet es doch bitte an unsere Auffangstation im DEAD INSIDE. Unsere neu ins Team geholten Moderatoren Magnolia und Livana werden es in Empfang nehmen und an unsere Mitglieder verteilen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1229

RE: Gästebuch

in
09.12.2016 15:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute habe ich leider nicht all zu viel zu sagen außer...


Viele Liebe Grüße
wünscht das Team vonThis is the Life


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1230

RE: Gästebuch

in
09.12.2016 18:00
von Shadows of Providence
avatar





Wenn Glöcklein dröhnen, Engel brüllen,



mit Radau die Ohren füllen,
wenn Radau ist überall,
und es mir mit lautem Knall
Flocken auf die Rübe schneit,
heissa dann ist Weihnachtszeit!





Ein schönes Wochenende voller Radau
wünscht euch das Team von:


Shadows of Providence


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1231

RE: Gästebuch

in
11.12.2016 14:20
von Maryland
avatar




Hallo ihr Lieben!
Immer wieder Sonntags ... grüßt das Maryland :)
Wir wünschen euch ...



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich auch wieder dabei
mit dem wir euch den Sonntag und den Advent versüßen wollen!




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1232

RE: Gästebuch

in
11.12.2016 15:47
von Before Sunrise
avatar



Lasst euch nicht zu sehr vom Weihnachtsstress ärgern, bald ist Weihnachten ^^
Genisst den restlichen Sonntag noch :)

wünscht euch das Team vom Before Sunrise


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1233

RE: Gästebuch

in
11.12.2016 16:41
von Bay State
avatar



Hallo ihr Lieben!





Wir wünschen Euch einen schönen und gemütlichen 3. Advent.




Liebe Grüsse

Das Team von Bay State



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1234

RE: Gästebuch

in
14.12.2016 00:00
von Every End
avatar

u



Partnerschaftsgrüße
 
Advent, Advent,
die Lola rennt.
Viele sehen es nicht voraus,
ist Kevin doch allein zu Haus.
Die Lämmer schweigen still und leise,
der Advent kommt schnell und manchmal weise.

Wir wünschen Euch eine besinnliche, stressfreie Weihnachtszeit!
 
Eure Nachbarn (sun)
Das Every End Team ღ

 


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1235

RE: Gästebuch

in
14.12.2016 13:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Passend zur Wochenmitte kommen wir euch besuchen ☺

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich auch wieder dabei
mit dem wir euch den Tag versüßen wollen!




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Mittwoch!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1236

RE: Gästebuch

in
16.12.2016 16:02
von Dead Inside
avatar



Ja, ganz recht - der Santa, der vor einigen Jahren noch in der Mall kleine Kinder auf dem Schoß hatte, verdrückt diese mittlerweile als Mitternachtssnack. Die Tatsache, dass er durch die Wälder streift, sollte aber nicht nur die Kinder, sondern uns alle beunruhigen! Macht schnell, um noch einen Platz in der Safe Zone zu bekommen, die dort hinten rechts zu sehen ist...ja genau dort - Dead Inside nennt sich dieser himmlische Ort, dort seid ihr sicher!

Das Team vom Dead Inside wünscht euch mit diesem Hinweis ein schönes Wochenende!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1237

RE: Gästebuch

in
16.12.2016 20:07
von Damaged by Revenge
avatar





The Winter is here

Bei uns im Forum hat der Winter & die Christmas Time seinen Einzug bekommen. Es wird kälter, der erste Schnee fällt vom Himmel, die Tage werden gemütlicher aber leider auch früher dunkler, ebenso haben die Weihnachtsmärkte in unseren Städten eröffnet und werden von den Leuten schon zahlreich besucht. Die Städte haben sich alle sehr viel mühe gemacht um die Weihnachtszeit für euch alle sehr schön zu gestalten damit die Weihnachtsstimmung bei jedem sehr schnell aufkommen kann !

Somit wünschen wir all unseren Partner eine schöne Winterzeit und einen tollen vierten Advent <3




Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1238

RE: Gästebuch

in
16.12.2016 20:20
von Shadows of Providence
avatar

Und da ist es Ja das
Wochenende
Wird Zeit durch zu atmen und sich zurück zu lehnen!!



Viel Spaß und Erholung, wünscht euch das Team von
Shadows of Providence


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1239

RE: Gästebuch

in
18.12.2016 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Advent.. Advent... das 4. Lichtlein brennt!



Unsere Jukebox hat natürlich auch noch einen passenden Weihnachtssong ausgespuckt
mit dem wir euch den Sonntag und den 4. Advent versüssen wollen!




Nun ist es gar nicht mehr lange bis das Christkind seinen Weg zu jedem findet!
Genießt die letzte Woche vor dem großen Fest im Kreis eurer Liebsten ☺!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1240

RE: Gästebuch

in
18.12.2016 20:33
von Shady Life of Angels
avatar


• ... HO HO HO - soon to come ... •
• ... HO HO HO the shady angels bring glad tidings ... •



„Hey, Aubry, hast du mal Feuer?! …Hast duuu?“
*Hektisches Rumgekrame in einer koffergroßen Handtasche*
„Nein, die Hundekuchen nützen mir nichts..."
*weiteres Rumgekrame*
"Ja, dann gib mal rüber, bei unseren Freunden hier brennt das vierte Licht auch noch nicht!“
*entzündet die letzte Kerze und gibt Aubry das Feuerzeug zurück*
„So, schon viel besser oder?“

Eeeeeehm....! Wir sind ja unter uns... Wie kann es eigentlich sein, dass wir heute schon das Vierte Lichtlein entzünden? Hat von euch jemand mitbekommen, wie der Advent an uns vorbei gerauscht ist? Nicht? Nein?! Wir auch nicht. Und trotzdem stehen wir nun hier und können uns an dem vertrockneten Ding namens Adventskranz schon die Hände wärmen. Apropos Hände wärmen. Bei uns im Shady gibt es dieses Jahr ein paar „Trinkschokoladen-mit-Spirituosenhintergrund“- Fans, umgangssprachlich ist das Zeug auch als Lumumba bekannt. Und weil uns dieses göttliche Getränk über die Hektik der letzten Wochen hinweg gerettet hat, habt ihr auch ein Glas verdient. Mit extra Sahne. Und Schokostreuseln. Und eventuell auch viel Alkohol.
#parttimealcoholic #chocolatemakeshappy #dontwastecalories



Damit ihr uns bis Weihnachten nicht vermisst und genau so glücklich seid wie wir,
überlassen wir euch noch unser liebstes
Lumumba - Rezept (1 Portion):

2 EL Kakaopulver
4 cl Likör 43
250 ml heiße Milch
3 EL Schlagsahne
1 EL Eierlikör zum Übergießen der Sahne
Zimt und Schokostreusel nach Belieben drüberstreuen


So, ihr süßen Zuckerschnuten, lasst euch den Endspurt bis zu den Weihnachtstagen versüßen und bloß nicht vermiesen!



Liebste Grüße,
Aubry, Rebel & das Shady-Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen