Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1241

RE: Gästebuch

in
18.12.2016 22:00
von Damaged by Revenge
avatar


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1242

RE: Gästebuch

in
18.12.2016 23:30
von Dead Inside
avatar


Advent, Advent ein Lichtlein brennt.. erst 1, dann 2, dann 3, dann 4..
Das Team vom Dead Inside wünscht euch einen entspannten 4. Advent!
Bis Weihnachten sind es nun nur noch wenige Tage - also ran an die letzten Vorbereitungen und futtert ein paar Leckereien für uns mit!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1243

RE: Gästebuch

in
20.12.2016 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



www.teamfreewill.yooco.de
www.thedarkmoon.yooco.de

Das Team vom "Free Will" und "Dark Moon" wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Sollte Interesse an einer Partnerschaft bestehen würden wir uns über eine Nachricht auf unseren Foren freuen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1244

RE: Gästebuch

in
20.12.2016 15:34
von Life - Beyond Good and Evil
avatar

Ho ho ho!!!!

Weihnachten... nun ist es endlich soweit.
Ja auch wir Brasilianer feiern die schönste Zeit im Jahr. Wenn auch nicht auf die Art, wie ihr sie vielleicht kennt.
Demnach, haben wir in Rio, den wohl größten Weihnachtsbaum auf Erden und das auch noch zu Wasser.


All unseren Partnerforen und ihren Mitgliedern, wünschen wir auf diesem Wege, eine besinnliche Weihnacht.

Wir wünschen euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Alles Liebe_das Life-Good and Evil Forum!


Unser Forum Life-Beyond Good and Evil


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1245

RE: Gästebuch

in
21.12.2016 11:55
von Darkness Rises
avatar


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1246

RE: Gästebuch

in
21.12.2016 19:28
von Shadows of Providence
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1247

RE: Gästebuch

in
23.12.2016 00:02
von Bay State
avatar




Hallo ihr Lieben!







Strahlend wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt
hinunter auf die ganze Welt.






Wir wünschen Euch eine wunderschöne Weihnachten bei euren Liebsten.

Das Team von Bay State



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1248

RE: Gästebuch

in
24.12.2016 00:18
von Shady Life of Angels
avatar


• ... WE wisch YOU a MERRY CHRISTMAS ... •
• ... baby it's cold outside ... •



Es ist endlich soweit....! Nur noch wenige Stunden und wir können endlich den Christbaum erleuchten lassen und uns den Bauch vollschlagen! Aber natürlich können wir auch endlich die langersehnten Geschenke auspacken. Habt ihr Euch etwas gewünscht? Ja - bestimmt bekommt ihr es NICHT :D Es sind doch eh die kleinen Überraschungen, die so viel mehr wert sind, als die Dinge die man sich so sehr wünscht. Daher würde ich mal behaupten, wie sollten uns alle überraschen lassen. Somit haben wir auch eine kleine Überraschung für Euch. Ich sagte doch, es gibt dieses Jahr Geschenke von uns (happy)
#wonderfulchristmastime #winterwonderland #babyitscoldoutside




You can take it and use it!







Dann wollen wir uns mal ins große Fressen stürzen und langsam die letzten Vorbereitungen treffen. Lasst Euch nicht unterkriegen und genießt die Zeit mit Euren Liebsten.



Liebste Grüße & HoHoHo,
Eure ShadyChristmasAngels


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1249

RE: Gästebuch

in
24.12.2016 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Habt eine eine besinnliche und schöne Zeit im Kreis eurer Familien und Liebsten!
Genießt die Zeit mit den Menschen die euch am Herzen liegen!

Unsere Partner liegen uns ebenso am Herzen, daher erhaltet ihr heute am Heilig Abend
diese Grüße von uns! Jeder einzelne ist auf seine Art und Weise besonders!
Wir sind stolz darauf genau euch zu unseren Partnern zu zählen
und hoffen das dies noch ganz lange so bleibt!




Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1250

RE: Gästebuch

in
24.12.2016 14:33
von Big City Spirit
avatar



*T R O M M E L W I R B E L*

Wie Parker sagen würde ... die New Yorker Elite ist eingetroffen! Und zwar aus einem sehr wichtigen und triftigen Grund, den ihr euch sicherlich vorstellen könnt!


- Die Begeisterung hält sich offenbar etwas in Grenzen Allerdings ist es wohl niemanden zu verdenken, bei dem ganzen Stress
Nun haben wir es aber geschafft, hoffentlich haben auch bei euch alle überlebt


Ihr wisst ja gar nicht, was für ein einzigartiges Gefühl das ist, am Rockefeller Center eiszulaufen und dabei diesen gigantischen Baum zu sehen - dazu noch etwas Schnee und Weihnachten ist praktisch perfekt!
Wir sind ja so ein wenig verrückt, wenn es um Weihnachten geht - oder auch einfach etwas übertrieben Aber das ist ganz mein Motto; Es kann nie genug Lichterketten und Dekoration geben Hat schon einen Grund, warum wir einen Weihnachtsshop in Little Italy haben, der das ganze Jahr über geöffnet hat - so erspart man sich den Stress Wir sind KLUK!

Wir wollten ja eigentlich Geschenke mitbringen, aber ich (Belle) hab gestern die Kekse anbrennen lassen Coco, den ich ja eigentlich ziemlich l-worte, hat dann beschlossen alle Geschenke als sein Revier zu markieren und als Parker die Unordnung gesehen hatte musste er plötzlich 'arbeiten' ...


Was soll man dazu sagen ... sagt am Besten nichts
Aber Zu Weihnachten geht es ja nicht um die Geschenke, sondern darum mit Leuten beisamen zu sein, die einen glücklich machen Und deshalb ... hier sind wir Wir haben natürlich auch an unsere Partner gedacht, die uns entweder aktiv oder passiv den Rücken stärken und dafür wollen wir dankbar sein!
Natürlich auch speziell für die Chaostruppe auf Facebook sind wir dankbar - #Partnergoals!

[quote]"Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünschen wir von ganzem Herzen."[/quote]
Ich hätte es nicht besser sagen können - Darum ... Lasst uns die letzten Tage des Jahres halbwegs sorglos angehen, um dann das neue Jahr voller Motivation zu begrüßen!

Kurz und knapp gesagt: Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten, viele Kekse, leckeres Essen und - je nachdem, ob ihr wollt oder nicht - ganz viel Schnee!


Travis & Isabelle aus dem Big City Spirit ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1251

RE: Gästebuch

in
24.12.2016 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1252

RE: Gästebuch

in
24.12.2016 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Euer Team von This is the Life


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1253

RE: Gästebuch

in
25.12.2016 19:09
von Shadows of Providence
avatar

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.

 

 

 
Das Team von Shadows of Providence wünscht euch noch schöne Weihnachtstag

 


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1254

RE: Gästebuch

in
25.12.2016 20:57
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1255

RE: Gästebuch

in
29.12.2016 16:25
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten ist vorbei und das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. War es bei euch auch so ein turbulentes Jahr? Rückblickend hoffen wir doch das 2017 harmonischer wird, dass wir nicht immer bangen müssen, dass wieder was schreckliches in der Welt passiert.

Wenn das alte Jahr
mit dem zwölften Glockenschlag vergeht,
dann erhebe Dein Glas.
Auf Ziele, die Du nicht erreichtest,
aber aus denen sich neue Chancen formten.
Auf die verlorene Liebe und die gewonnene Freiheit,
die Deinen Geist von seinen Fesseln befreite.
Auf die Wege, die Dich scheinbar in die Irre führten,
aber Dir Erfahrungen schenkten,
die nicht auf ausgetretnen Pfaden liegen.
Auf das Vergangene, dessen Gutes man erst dann erkennt,
wenn man es loslässt, um Platz für Neues zu schaffen.
Mögen 365 neue Tage Euch überraschen,
wie gut sie am Ende doch sind!



Feiert ordentlich und Rutscht gut rein!!!!
(rock)



Wir wünschen Euch schon jetzt ,einen guten Rutsch ins neues Jahr!!!

Genießt die Tage.

Eure Nachbarn
Caius, Samuel, Charlene, Aleksej & Carlisle (sun)(H)(love)

Das Every End Team ღ



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1256

RE: Gästebuch

in
30.12.2016 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo ihr Lieben!
Der Countdown läuft. Nur noch wenige Stunden und das Jahr 2017 ist Geschichte!

Wir wünschen euch auf diesem Wege ...



Für 2017 alles Gute, viel Schaffenskraft und vor allem viel Erfolg mit eurem Forum!



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1257

RE: Gästebuch

in
30.12.2016 21:38
von Shadows of Providence
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1258

RE: Gästebuch

in
31.12.2016 09:31
von Illusion of Kachina
avatar


Es liegt in diesem Vergänglichkeitsgedanken,
der wohl jeden in der letzten Jahresstunde erfasst,
etwas Ungeheueres, wovor unsere Seele erschrickt.“

- Theodor Storm


Sylvester kommt.
Liebe Partner, wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017!
Kommt gut an, lasst Euch nicht von etwas hochjagen oder abschießen.


DAS TEAM VOM ILLUSION OF KACHINA


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1259

RE: Gästebuch

in
31.12.2016 15:57
von Before Sunrise
avatar



Der Countdown läuft. das Jahr ist bald zu Ende
Genießt die letzten Stunden des Jahres bevor es weiter geht
Wir wünschen euch und euren Membern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017
Lasst es ordentlich krachen ;)


Liebe Grüße
Nate, Livia, Isaac und Rebecca


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1260

RE: Gästebuch

in
31.12.2016 16:34
von Shady Life of Angels
avatar


• ... 3 ... 2 ... 1 ... BOOM ... •
• ... New Year - a new chapter, new verse, or just the same old story ? Ultimately we write it. The choice is ours. ... •



Der Coundown läuft! In wenigen Stunden neigt sich das Jahr dem Ende. Was habt ihr bisher erlebt? war es ein gutes oder ein schlechtes Jahr? Ich muss ja sagen, dass es für mich kleinen blonden Engel wirklich ein schönes Jahr war. Immerhin hab ich endlich nach Hause gefunden. Ich hab mich hochgeschlafen und einige Höhen und Tiefen mit meinen geliebten LA-Brüdern und Schwestern erlebt. Aber im großen und ganzen blicke ich erfreut auf die vergangenen Monate zurück.



Was war Euch so wichtig? Habt Ihr die große Liebe gefunden, Euch ein Haustier angeschafft oder alte Freunde wiedergefunden? Seid Ihr vielleicht auch umgezogen oder aber habt ihr Euere eigene Wohnung bezogen? Welche Reisen habt ihr unternommen und welche Abenteuer habt Ihr erlebt?
Bei uns war so einiges los... Wir haben viele wundervolle Leute kennen gelernt. Wir haben viele Abenteuer erlebt... Zum Beispiel haben Joker und Deadpool uns einen Besuch abgestattet. Erinnert Ihr Euch noch an unsere Disney-Aktion oder aber unsere Aktion während der Europameisterschaft? Was haben wir nicht mitgefiebert und Wetten abgeschlossen. Es war doch im Großen und Ganzen ein schönes ereignisreiches Jahr.

#newyearseve #babyyoureafirework #drinkdrinkdrink #alcoholisourfriend #bangboombang

Sicherlich wollt Ihr heute auch etwas feiern und tanzen. Da hab ich doch etwas vorbereitet. Vielleicht gefällt es Euch ja. Ich stehe ja persönlich auf diese kleinen gemixten Lieder. (happy) Dazu kann man wunderbar tanzen, das Jahr Revue passieren lassen und natürlich auch trinken. Darauf stoße ich zusammen mit Euch an.



Wir, vom ShadyLifeOfAngels, wünschen Euch ein wundervolles Ende und einen ebenso wundervollen und feucht fröhlichen Start ins neue Jahr. Feiert ordentlich! Lasst die Korken knallen und wer weiß, vielleicht knallt ja noch einiges mehr! (happy) Genießt das Feuerwerk und lasst das Jahr nochmal gedanklich an Euch vorbeiziehen.



Liebste Grüße & Happy New Year,
Eure Aubry samt der ShadyKnallerAngels


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen