Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#281

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.03.2014 11:50
von Isaac Clark
avatar

Meine Gedanken verschwimmen im nichts und meine Augen starren ins leere als er mir erneut ins Gesicht schlägt. Die wucht des aufpralls zertrümmert mir den Kiefer und ich knalle auf den Boden. "Ist das alles was du kannst?" stammle ich doch die Worte sind kaum zu verstehen da mein Kiefer nicht mehr unter meiner kontrolle ist. Fünf gegen einen. Hätte wissen sollen dass das schief geht. Ich raffe mich auf und taumle nach hinten. "Komm schon. Selbst meine Mutter hat mich schon härter geschlagen." Stammle ich obwohl sein letzter Schlag mir fast den Kopf abgerissen hat. Mit einer Hand greife ich in meine Jacke und greife mein Messer. *komm schon*.
Sieges sicher dreht er sich zu seinen Freunden um und lacht."Seht ihn euch an, denkt er ist der große Held." Er hatte den Satz kaum beendet da stieß ich ihm das Messer durch den rechten Lungenflügel und drehte es nach links."Dreh mir nie den Rücken zu" Stammelte ich und zog die Pistole aus seinem Holster. Die anderen Realisierten die Situation noch nicht einmal ganz und so erschoss ich seine Kumpels. Mit ihm, immernoch von meinem Messer aufgespießt, sank ich zu Boden. Ich stieß ihn von mir weg und legte mich hin. Ein scheiß Tag.


Hallo bin durch zufall auf euch gestoßen und wollte anfragen ob ich mitmachen kann
zu mir:

27/Männlich
seit 3 Jahren RPG-Spieler
Ava wunsch: Mickey Rouke/ Bruce Willis
Rolle: Beschützer von Valerie Tompson


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.03.2014 12:04
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast,

Also deine Story klingt spannend. Ich schreib eben der Valerie und sag einfach schon mal das du dich anmelden kannst. Könntest du dir denn auch für später eine Beziehung mit unsere Valerie vorstellen??

Lg Alice


zuletzt bearbeitet 09.03.2014 12:29 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.03.2014 12:42
von Isaac Clark
avatar

Alles kein problem ( ausser sex play ) ^^
Stelle mich da gerne ihren vorstellungen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.03.2014 12:44
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

Dann würde ich sagen ab zur Anmeldung. Und wenn ein Admin nachher kommt der schaltet dich dann frei.
Ich sag schon mal Herzlich willkommen bei uns *fg*

Lg Alice


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.03.2014 12:48
von Isaac Clark
avatar

Super ^^
dann sag ich mal danke


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#286

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.03.2014 12:49
von Valerie Thomson (gelöscht)
avatar

Bruce Bitte *.*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.03.2014 12:54
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

Und wenn du magst lieber Gast, kannst du schon mal dein Profil in Words vorbereiten, dann kannst du es nachher so übertragen xD geht ja schneller dann.
Unsere Valerie freut sich schon xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.03.2014 13:03
von Michael Myers (gelöscht)
avatar

NIMM DEN BRUCE! :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.03.2014 13:22
von Isaac Clark
avatar

na dann nehm ich bruce wenn der wunsch besteht ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.03.2014 13:38
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seit euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2014 16:06
von Clemmy
avatar

Hey :3

Ich kenne zwar nur ein paar Folgen der Ersten Staffel, doch ich LIEBELIEBELIEBELIEBELIEEEEBE die Walking Dead Spiele! *Faaaangirl*
Ich bin fünfzehn ... Aber ich werde ich zwei Tagen 16! Bittööööö :3
Als Ava würde ich Amandla Stenberg nehmen, wenn das okay geht :) Wie man vielleicht schon sieht also ein recht junger Chara, deshalb noch eine kleine Frage: Wie lange währt die Apokalypse schon? Ich bin wahrscheinlich einfach zu dumm um das in den Regeln zu finden ._.

Soo *To-Do-Liste anguck* scheint als hätte ich alles :D *Papier zusammenknüll* Ohh, ein Origami :3

LG! *Origami und Schoki hinleg :)*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2014 16:19
von Clemmy
avatar

Achja, und darf ich die Clementine aus dem Game benutzen? Also so als Char mit der ganzen Vergangenheit etc? :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2014 16:19
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Hallo lieber Gast :)
Wegen den zwei Tagen wird jetzt keiner sterben und wehe ich bekomme kein Kuchen :P
Wir sind schon über Staffel 1 hinaus aber das wird kein Problem sein ^^
Der Virus verwehrt schon so lange wie in Staffel eins Folge eins zu sehen war und daran ändert sich aich auch nichts hier ;)
Los hopp hopp mit dir in die Anmeldung ich will Kuchen *_* xD


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2014 16:20
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

bereden wir gleich dann per pm ^^


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2014 16:33
von Clementine Marsh (gelöscht)
avatar

Pfft! Mein Kuchen! :P
Soo, angemeldet :D *hibbelig sei*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2014 16:39
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seit euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2014 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo,
ich würde mich gerne auf das Gesuch von Eve melden mit dem Ava Zoe Saldana, der Name wäre Cataleya Ivy Maddox. PB ist 19 Jahre alt


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2014 18:40
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Huhu :D
Na da freut sich die Eve aber gerade :D
Meld dich an ich schalte dich frei und dann kannst dich mit ihr besprechen ^.^
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2014 18:46
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seit euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2014 12:51
von Sam
avatar

Hallöchen!
Bin grad durch Zufall bei Facebook in der einen RPG Gruppe auf einen Beitrag von euch gestoßen das ihr noch Rick sucht. Habt ihr ihn schon gefunden? Wenn nicht würde ich ihn übernehmen... ansonsten muss ich mir nochmal Gedanken zu einem anderen Chara machen :)

Zu mir: Ich bin (leider schon...*grins*) ü20, sehr aktiv und schreibe seit mehreren Jahren im Romanstil. Und außerdem habe ich eine hoffnungslose Schwäche für TWD ;)

In welcher "Staffelzeit" spielt denn das RPG?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen