Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#301

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2014 12:54
von Zoey Black (gelöscht)
avatar

hallo lieber bewerber. es ist sehr schön das du dich für rick bewerben möchtest denn wir brauchen ihn wirklich dringend. du darfst dich gerne anmelden. sobald ein admin da ist wird dieser dich freischalten ;)

Ps im moment sind wir in der 3. staffel und bei daryl und merles kampf angelangt dieser seit gestern vorbei ist :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2014 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hui, okay, das ja schon recht weit :)
Alles klar, dann werde ich mich hier gleich mal rein fuchsen. Seid mir nicht böse wenn ich am Anfang noch die ein oder andere Frage habe - mit xobor Foren kenne ich mich noch überhaupt nicht aus :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2014 13:03
von Zoey Black (gelöscht)
avatar

das ist überhaupt kein problem :). du darfst uns so viele fragen stellen wie du möchtest dafür sind wir mods und admins da ;).


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2014 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut, dann fang ich gleich mal damit an - Anmelden wird schlecht, da der Benutzername von Rick schon vergeben ist. Was mach ich nun? :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2014 13:11
von Zoey Black (gelöscht)
avatar

dann benutz am besten ersteinmal rick grimes :) dies kann später auch noch geändert werden. ja wir haben noch einen rick und es wird noch diskutiert ob du ihn immer ersetzt bis er on kommt oder du rick dann komplett übernehmen darfst. ich denke das wird die probewoche zeigen denn unser jetziger rick hat leider kaum zeit :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2014 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ähm, nur damit ich dich richtig verstehe - es könnte also rein theoretisch sein, dass Rick wieder auftaucht und ich den Chara nur dann spiele, wenn sie nicht da ist? Also, nicht das ich ein Problem mit vorübergehendem aushelfen hätte, aber ich denke sowas sollte auch mit dem "anderen Rick" dann abgesprochen werden - das ist nur fair. Und außerdem bin ich mir dann nicht sicher, ob ich dann nicht doch besser einen anderen Chara nehmen sollte. Ich schreibe nämlich ziemlich häufig und ziemlich viel, wenn ich denn einen ordentlichen Gegenpart habe, und denke 2 Leute können sich niemals einen Chara "teilen", weil ja doch jeder immer eine eigene Interpretation eines Charas hat *grins*
Also, zumindest habe ich dich jetzt so verstanden ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2014 14:04
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Bewerber!

Also der jetzige Rick ist damit einverstanden weil er immo nicht wirklich kann und das ich mich freuen würde brauche ich wohl nicht zu erwähnen ;)

Im Moment ist leider kein Admin oder Mod mehr da....aber sobald wieder jemand ON ist werden sie dir sofort antworten!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2014 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na wenn er einverstanden ist, dann sollte das für mich auch kein Problem sein denke ich ;-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2014 14:31
von Lori Grimes (gelöscht)
avatar

Also ich würde melde mich auch mal zu Wort. Ich würde mich freuen wenn du Rick vorübergehend machen würdest denn wir brauchen ihn ganz dringend, Daryl muss entlastet werden und seine Familie braucht ihn auch, hier ist es das Lori überlebt hat und die beiden sind noch glücklich zusammen. Nur so zur Info. Also von mir aus würde das klar gehen und wie ich sehe freut sich dein Sohn auch, Gedulde dich noch etwas, dann wird ein Admin da sein und sich bei dir melden.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2014 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jaaa, keine Hektik :) Zeit hab ich genug ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2014 15:16
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Hallo lieber Rick Bewerber :) Wie ich lese hast du interesse an dem Chara ^-^
Und wie dir die anderen schrieben geht das auch klar :)
Also meld dich an ich schlate dich dann sofort frei :D Denn mit dem alten Rick ist alles geklärt
Edit: Wenn du einen anderen Charakter willst kannst du dich natürlich auch mit diesem bewerben ;)
L.G Andy


A Drope in the Ocean


zuletzt bearbeitet 14.03.2014 18:25 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2014 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay gerne... Wie genau soll ich den Acc denn erstmal nennen? "RickGrimes" zusammen geschrieben, damit der andere PB seinen behalten kann? ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2014 18:30
von Summer Thomson (gelöscht)
avatar

Zum Beispiel, oder du machst einen Stern dran^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2014 18:33
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Wenn du die Probewoche überstanden hast, sprich fleißig- aktiv warst, wird Rick deiner sein :) Denn unser Rick stimmte zu und hatte nichts gegen. Und wie du selber schriebst willst du ja nicht ewig als 5tes Rad fungieren. Aber genaueres klären wir dann nach der Probewoche noch ab :D
Da du dich mit Xobor nicht auskennst helfen wir dir auch natürlich hier reinzufinden ;)
Und mach den Namen mit Leerzeichen aber setz ein ''*'' hinter oder eine Zahl, die wir dir dann nach der Woche natürlich entfernen ^^


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2014 18:33
von Noah Emanuel Smith (gelöscht)
avatar

Mischt sich kurz mal ein^^

Du kannst ihm auch zur Not nen Zweitnamen verpassen. z.B. Rick Eric Crimes oder so^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#316

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2014 18:36
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Genau ^^ also du siehst wie du willst :)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2014 18:51
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seit euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.03.2014 16:40
von Lee
avatar

Hey hab mich schon mal angemeldet ich würde gerne Lee spielen aus dem TWD game wenn das möglich wäre der kennt ja glen und hershel und hatte mir gedacht das ich nach einem bestimmten Punkt Ansätze wo dieser noch lebt und ab da die Geschichte neu Schreibe ;-) hoffe geht klar ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.03.2014 17:17
von Noah Emanuel Smith (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!
Deine Anfrage ist sicherlich gerade übersehen worden. Ich sage einem der Mods Bescheid. Ein Admin ist gerade nicht anwesend. Aber ich kann dir schon mal sagen das sie das Alter der PB brauchen.

LG
Noah


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.03.2014 17:20
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Dank Noah :)
Ja deine Anmeldung ist da aber bevor ich dich annehme lieber Bewerber brauche ich noch dein Person Behind Alter :)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 75 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen