Ok, das passt ja. Nein, das ist kein Problem, denke, dass du ganz schnell rein kommst. Und wenn du Fragen hast, beantworten wir die gerne. Also dann meld Carol mal an. Wir sehen uns dann im Forum :)
zuletzt bearbeitet 02.03.2014 16:11 |
nach oben springennach oben
02.03.2014 16:32
von
Daryl Dixon
• | 25.181 Beiträge
Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist. Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!
WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.
NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seit euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.
04.03.2014 13:32
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Team
Nach langen überlegen hab ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben Pb ist weit über 16 :D und ein absoluter TWD Fan *___* desweggen ist esschon fast Pflicht sich nun hier zu melden :D Ich würde gerne das Gesuche von Noah Emanuel Smith erfüllen, der Ava wäre wie vorgegeben Ali Larter. Ihr Name wäre Lilly Styles
04.03.2014 13:39
von
Daryl Dixon
• | 25.181 Beiträge
Hallo lieber Gast
schön das du dich nun doch dazu entschlossen hast, bei uns mit zu machen. Du wirst es ganz sicher nicht bereuen. Ich hoffe es Das Gesuch ist noch aktuell ... melde dich bitte an und ich werde dich dann gerne freischalten.
Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist. Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!
WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.
NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seit euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.
Hi, bin heute zufällig auf das Board gestoßen und gleich hängen geblieben. Bin 24 Jahre alt und ein großer TWD-Fan. Habe mich auch schon bei den Gesuchen umgesehen und würde mich für das von Alice interessieren :) Mit dem Avatar hab ich keine Probleme, nur die Frage, ob ich den Chara dann spielen kann wie ich will oder sonst noch Vorgaben, außer den im Gesuch aufgeführten beachten muss?
05.03.2014 10:19
von
Noah Emanuel Smith (gelöscht)
Hi Mr. X!
Also im Moment ist leider kein Admin online und Alice kommt sicherlich auch erst später online. Deswegen kann ich dir deine Fragen nicht beantworten. Ich sage mal gerade in der Plauderecke Bescheid das wir ne Anfrage haben, das geht schon mal unter.
Hallo lieber gast schön das du dich für eines der gesuche gemeldet hast. du darfst dich gerne anmelden. Ein admin wird dich dann freischalten sobald jemand on ist. Ich gebe alice bescheid und dann könnt ihr alles weitere besprechen. Viel Spaß :)
zuletzt bearbeitet 05.03.2014 10:25 |
nach oben springennach oben
Also du hast dich auf mein Gesuch gemeldet. Finde ich gut^^ Du hattest die frage gestellt ob du deinen Chara so playen möchtest wie du willst.. Also von mir aus darfst du ihn gerne playen wie du möchtest. Damit hab ich keine Probleme.
Also die Punkte wo in deinem Gesuch geschrieben waren ziehen wir natürlich durch ;) Ging mir nur darum, ob ich mich an einen bestimmen Persönlichkeitstyp halten soll oder so. Bis wann darf ich mit der Freischaltung rechnen? :)
Hallo Ryan, in der Regel geht es recht schnell. Bis heute Abend ist bestimmt ein Admin da, der dich frei gibt. Du kannst ja schon mal die Bilder suchen .. ;) Und auch das Profil ein wenig schreiben, so dass wir dann in deinem Profil eine kleine Ahnung von dir bekommen. LG Kenzy
05.03.2014 13:45
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Team, ich wollte mich gerne bewerben, ich bin 20 Jahre jung, und playe seit 5 Jahren :) Zum Charakter: Ihr Name wäre Xenia Parker Und der Ava wäre Diana Melison :) LG
05.03.2014 13:56
von
Hi Gast Nr. 2!^^
Also im Moment ist leider kein Admin online. Aber eigentlich müsste bald einer auftauchen^^ Kann dir aber schon mal sagen das alles frei ist und du dich aber bitte noch für eine Gruppe entscheiden müsstest.
Burgkolonie (orange) Woodbury (rot) Baumhauskolonie (weiß) Gefängniskolonie (gelb) Oder du bist ein Nomade (blau) und schlägst dich allein durch die welt.
05.03.2014 14:04
von
Muhahahaha dann hab ich dich unter mir! *-* xD
ich bin nämlich der Boss!^^
Okay alles klar, dann bitte ich dich noch um etwas Geduld und sobald du angenommen und freigeschaltet bist, melde dich doch bitte in meinen PNs damit wir unsere Story besprechen können! ;) Ich muss nämlich jetzt erst nochmal los.^^
@Kenzy: Das mit dem Profil ausfüllen und Bildern würde ich ja machen, aber ich kann mich mit der Kennung, mit der ich mich registriert habe ja noch nicht anmelden :)
Ryan. Ich weiss ;) Das geht noch nicht, aber wenn du das jetzt schon alles vorbereitest (in Word oder so) dann brauchst du es später nur zu übertragen und kannst gleich in die Funkzentrale kommen. ;) Besser, als wenn du jetzt wartest und dann nachher musst du dir erst noch Gedanken machen. Wir freuen uns schon auf dich! BESONDERS Alice! ;)