Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#341

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.03.2014 16:48
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

asooo du warst das xD
Dann meld dich bitte nochmal neu an denn ich fragte hier im Forum wer das ist und da es keiner war, löschte ich ^^
Also meld sie nochmal bitte an :D


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#342

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.03.2014 16:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallu, mir wurde das Forum wärmstens empfohlen und da dacht ich mir, ich bewerb mich mal.
Also ich würde gern zur Burgkolonie gehören, der Name vom Chara wäre Ace Kennedy. Der Ava wäre Tobias Sorensen.
Zur Pb: ü20 und schon ein paar Jahre Playerfahrung aufm Buckel.

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#343

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.03.2014 16:56
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Na hallo Ace ^^ schön das du zu uns gefunden hast und wir freuen uns wirklich sehr das es Empfehlungen gibt <3
Ich finde das klingt alls sehr toll und die Burgkolonie freut sich sicher :D
Meld dich doch bitte an ich lots dich durch ;)
L.G


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#344

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.03.2014 16:57
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast.
Das freut uns das dir unser Forum empfohlen wurde. Also dein Ava ist auch noch frei. Und ja melde dich einfach schon mal an

Lg Alice


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#345

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.03.2014 17:13
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seit euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!


zuletzt bearbeitet 19.03.2014 17:29 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#346

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2014 20:16
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Lieber User der sich grad mit ''Der Nachtschatten'' anmeldete bitte erst hier bewerben :)
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#347

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2014 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja Moin,
das ist meine wenigkeit mit dem Nachtschatten. Habe mich hier grade quergelesen und ziehe aus dem ganzen, das hier TWD nach Staffeln gespielt wird, ist das soweit richtig?
Ich habe früher RPG gespielt, dort gab es auch ein levelsystem, dies ist hier nicht vorhanden wenn ich das richtig sehe...so richtig schlau werd' ich grade hier nicht, deswegen mein nachhaken.
zu den Chars: können die unabhängig sein von den Hauptcharakteren und wenn als Einzelgänger begonnen, jederzeit -nach Situation natürlich- integrierbar?
greetz
Nachtschatten


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#348

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2014 20:54
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend Nachtschatten ^^

Nein wir haben hier kein Levelsystem denn wir sind nicht bei Forumieren oder haben eine Rollenspielwürfelfunktion ^^ Wozu auch User ist User und jeder wird mit gleichem Recht behandelt.
Natürlich gibt es aber den Beitragszähler der je mehr Beiträge ein User hat, immer einen Stern dazu gibt :)
Wegen deinem Charakter: Ja so kannst du es machen und dein Charakter kann jederzeit intrigiert werden.
Wir spielen Staffel abhängig aber auch unabhängig denn man muss ja die Serie nicht Eins zu Eins nachspielen. Da würde ja dann irgendwann der Spaß vergehen. Also wie du siehst hier kann jeder seine Geschichte haben ob Free oder Serie :)

L.G :D


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#349

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2014 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort :-)
Ich glaube ich habe mich verkehrt ausgedrückt mit dem leveln...ging hier nicht um Beitragslevel^^sondern ob man den Char auch neben dem RPG noch leveln kann, ist aber hier nicht so ,was auch völlig ok ist.
Ich werde mir nochmal Gedanken machen und mich hier dann melden zwecks Bewerbung meines Chars :-)
Schönen Abend und bis dahin


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#350

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2014 21:04
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Wir würden uns freuen wenn du dich positiv entschieden hast :)
Und wünschen dir ebenfalls einen schönen Abend :)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#351

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2014 21:12
von Gast
avatar

Guten Abend!
Also erstmal finde ich die Aktivität des Forums sehr ansprechend, weshalb ich mich hier auch mal melde. Leider ist Philip hier schon vergeben, aber das ist nicht weiter schlimm, dann kann man vielleicht etwas zur Kreativität angeregt werden. :D
Erstmal will ich sagen, dass der Charakter vermutlich dann auch schon zwischen vierzig bis fünfzig sein wird, also etwas älter. Dominanz wird wohl eine wesentliche Rolle spielen, weshalb ich ihn gerne in einer Anführerrolle sehe. Ob nun von Beginn an oder im Laufe einer Entwicklung. Ich denke, dass der Charakter dann auch eher zu den 'Bösen' gehören würde und entsprechend gefährlich, aber das ist natürlich subjektiv. Aber ein Charakter, der eine Rolle spielen soll.
Nun will ich natürlich nicht hier einsteigen mit: 'Der Charakter ist böse und Anführer und jetzt gibt mir eine Rolle.' Nein, das will ich natürlich ausspielen, aber damit wollte ich zeigen, in welche Richtung es gehen soll. Es ist durchaus eine Entwicklung erkennbar, seit dem Ausbruch der Seuche und der wird sicher auch tiefe Geheimnisse mit sich tragen. Gerne führe ich den Charakter näher aus, falls verlangt, aber mich juckt da vorher noch eine Frage, die ich erstmal los werden will.
Also in welcher Gruppe wäre sowas denn überhaupt gesehen oder eher möglich. Dass ein eher unscheinbarer, stiller Mann plötzlich die Fäden ziehen will. Das hat er schon die ganze Zeit indirekt getan, aber als er bemerkt, wie inkompetent man in seinen Augen handelt, übernimmt er die Führung. Ich würde auch eine neue Gruppe anbieten, nun weiß ich aber nicht wie gerne das gesehen wird. Es sollte aber wenn, dann etwas größeres sein. Keine Stadt, aber vielleicht ein relativ volles Krankenhaus oder sowas in der Richtung. Aber das wäre erstmal meine Frage, bis ich dann auch detaillierter auf den Charakter eingehen will und vielleicht auch eine kleine Vorgeschichte verfasse.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2014 21:31
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Einen Wunderschönen guten Abend :D
Also erstmal rießen Lob für diese ausführliche Charakter Idee und wegen dem Kompliment an uns vielen dank :D
Um deinen Charakter so entwickeln lassen zu können, würden wir dir entweder ''Das Bordell''empfehlen denn dort ist nun der Gouvi oder du startest in der Unterwasserkolonie.
Ich finde deine Idee mit dem Krankenhaus aber auch sehr gut. Was hälst du denn davon in einem zu spielen und dir nach und nach etwas dort aufzubauen? So kann dein Chara sich entwickeln und deine Idee am besten umgesetzt werden. Um einen schönen Start zu haben kannst du ja in einer der beiden vorgeschlagenen ''Kolonien'' beginnen. Die Entscheidung am Ende liegt aber völlig bei dir :)
Und wegen dem Krankenhaus könnten wir ja dann alles per PM in Ruhe bereden und wir würden die helfen Leute dafür zu finden. - Sprich bei Gesuchen erstellen helfen.

G.L.G Andy und das Team ^^


A Drope in the Ocean


zuletzt bearbeitet 20.03.2014 21:31 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2014 21:51
von Gast
avatar

Vielen Dank für die erstmal positive Reaktion!
Nun habe ich die Idee ausführlicher ausgebaut und ein Bild vor Augen. Es geht nur minimal in eine andere Richtung, aber verlangt nicht mehr ganz unbedingt die Rolle eines Anführers, beziehungsweise nicht in dem Sinne.
Mittelpunkt wäre eher irgendeine große Villa mit Mauern. Betritt man nun die Villa und sieht sich den Charakter an, wirkt alles perfekt und sauber. Der Rasen ist gemäht, die Hecken geschnitten - Perfektion pur. :D Nun kann man sich vorstellen, dass mit dem Charakter auf jeden Fall etwas nicht stimmt.
Das wäre dann schwieriger ein Gruppenmensch. Aber die Leute sehen Mauern und einen perfekten Garten, manchmal sieht man ihn vielleicht auch ganz ruhig durch den Garten spazieren. Im Endeffekt lebt er weiter, als wäre nie etwas gewesen.
Nun soll aber natürlich etwas faul sein und da überlege ich noch ein wenig. Einerseits kann es sein, dass er viele Tiere hält. Katzen und andere Tiere. Vielleicht hält er auch die Liebe seines Lebens in einem Raum fest (aber lebend, nicht als Zombie), füttert sie und wartet eher darauf, dass sie sich in ihn verliebt. Aber ein Kuss oder eine Affäre käme nie in Erwägung, da die beiden erst verheiratet werden müssen. Er hat starke Prinzipien, also eine komplette Abstinenz, heißt ein Leben ohne Alkohol, Drogen und Zigaretten, wie auch unzüchtiges Verhalten.
Ich bin nun am Überlegen was faul an ihm sein könnte. Also das alles stört ja erstmal niemanden, der dort vorbeikäme. Vielleicht kamen die meisten Gruppen einfach nicht mehr lebend heraus, sondern die meisten nutzt er als Nahrung um zu überleben. Selbstverständlich füttert er diese auch erst mit vorherigem Fleisch und mithilfe eines Generators kommt er dann sicher auch an Strom.
Das war erstmal die Idee, die einen ziemlich gestörten Charakter präsentiert. Avatarperson wäre Mads Mikkelsen.
Das weicht etwas aber, das stimmt, aber das bleibt jetzt dabei. :) Wäre nur die Frage, ob Gruppen auch bereit wären da vorbeizukommen. Vielleicht findet er auch irgendwann andere Nutzen für Menschen, also sodass er nicht sofort einen Mord versucht.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2014 22:00
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Na du bist ja kreativ ich liebe sowas!
Und weil ich sowas liebe verrätst du mir noch dein Person Behind Alter und wenn dies stimmt gehst du bitte sofort in die Anmeldung und dann bereden wir das alles per PM nochmal genau denn starten lassen würde ich dich wirklich trotzdem erstmal in einer vorhandenen Kolonie :) und das du dir dann alles wirklich so aufbaust wie im realen Leben ^^


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2014 22:07
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Edit xD: Obwohl wenn du gleich so starten willst richten wir dir auch gerne alles ein dafür du musst uns nur anstupsen ^^


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2014 22:12
von Gast
avatar

Das Alter wäre seit einem Monat achtzehn Jahre alt. :)
Und die zweite Variante würde mir besser passen, weil ich so ein wenig in Richtung lenken würde, dass er eigentlich kaum eine Ahnung hat wie es da draußen aussieht und vielleicht sogar nicht mal direkt in Verbindung mit denen war. Sondern so, dass er die Leute teilweise reinlässt und sie unter Umständen einige Dinge holen lässt. Vielleicht nutzt er die aber auch irgendwie, da bin ich mir noch etwas unschlüssig, aber das würde ich dann noch etwas offen lassen. Also in Richtung, dass er einige, viele und kranke Geheimnisse hat.

Freut mich auf jeden Fall, dass das so klappt! :)
Liebe Grüße!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2014 22:19
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Na dann halte ich meine Fahne hoch und warte grad auf deine Anmeldung ;)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2014 22:37
von Summer Thomson (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.03.2014 13:30
von Gemma
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich würde super gerne bei euch mit machen. Ich kenne die Zombie Filme und liebe sie. Nur habe ich Walking Dead noch nie gesehen. Ist das denn schlimm? Weil worum es geht weiß ich schließlich. ;) ich würde sehr gerne direkt auf ein Gesuche anspringen, nur leider hat mich bisher keins angesprochen. Es werden auch hauptsächlich Männer gesucht. ;) und ich würde gerne den ava Gemma Arterton nehmen. Sie ist ja sehr tough und kein kleines Püppchen. Sucht vielleicht der Chara zum ava Ewan McGregor oder Jeremy Renner noch eine Anhängerin oder dergleichen?

Ansonsten ist meine pb bereits über 20 und playt bereits seit vielen Jahren.

Liebe Grüße an alle


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.03.2014 13:33
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Tag lieber Gast :D
Ja das du die Serie nicht kennst ist ein kleines Problem aber auch nur ein kleines was behoben werden kann ^^ Denn du kennst dadurch die Seriencharas nicht.
Ich werde für dich die beiden fragen :D Bitte hab etwas Geduld ^^
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 192 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen