Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#661

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.04.2014 17:21
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

hihi ^-^*mal zu Alice geh* hab ich schön geholfen? xDDD



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#662

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.04.2014 17:52
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#663

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.04.2014 20:43
von Gast :3
avatar

Moinsens :3
Ich schleich mich mal zur HIntertür rein und schrei euch Brains in den Nacken x3

Eine kleine Bewerbung meinerseits ^^
Ich würde gern auf die Empfehlung einer Freundin von PB hier einsteigen :3

Charakter: Mylo Crawford (den Namen hat er aber vergessen im Play :3)
Alter: 23 oder so...er hats sichs ab dem Biss mit 19 jahren nicht mehr so ganz gemerkt xD
Ava: Nicholas Hoult

Ich hätte interesse an einem "halb"zombie. Er hat die gene wie Ellie (Last of us) nur nicht so ausgeprägt. Daher ist er körperlich ein zombie, kann aber noch denken ^^
Ich würde den Charakter dann ein wenig ausschmücken.
Und weil ich kein Mensch mach hat den einfachen Grund, dass ich das schon zu oft hatte in Zombie RPG's weswegen ich jetztgerne mal nen Zombie playn würde : 3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#664

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.04.2014 20:52
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

*zusammenzuck * O.o xD
Hey du und guten Abend :D
Du möchtest also ein Zombie Mutant sein, verstehe ich das richtig?


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#665

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.04.2014 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja so in etwa XD
Weiß ja nicht ob du Warmbodies schon gesehen hast :3
wenn nicht musst dus anschaun *-*

PB Playt shcon seit 6 jahren ^^
Weiß also was ich tue :3
Wenn nicht ists aber auch ok xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#666

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.04.2014 20:56
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Doch daher muss ich grinsen xD
Wie alt ist denn Person Behind? ^^
Und ich frag mal alle vom Team und sag dir gleich unsere Entscheidung :)
Bitte kurz Geduld <3


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#667

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.04.2014 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

PB ist 20 geworden im April :3
*Smile*
Ok ^^ kein Stress ~


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#668

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.04.2014 21:04
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

*Klopf Klopf* komm rein und folge mir zur Anmeldung ;)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#669

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.04.2014 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aww *-* Danke euch!
*Hinterhertrippelt*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#670

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.04.2014 21:06
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#671

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2014 13:41
von Alcatraz
avatar

Hallo :)

Also ich hab das hier zufällig durch ein anderes Forum entdeckt und naja dachte ich sollte mich bewerben ;)

Also ich würde gerne diesen Typen als Avatar nehmen : Die Legende *_* Sean Bean



Er wird den Namen Dario Nemphis tragen aber für jeden unter dem Namen 'Alcatraz' bekannt sein :) Nun zu ihm (!)

Alcatraz war schon seit dem er geboren wurde ein recht draufgängerischer Kerl der eigensinnig handelte. Brutal? Böse? Sadistisch? Das machte ihn aus. Er redete so wie er wollte, machte was er selbst dachte und unternahm nicht wirklich gerne was mit anderen. Man könnte ihn als Einzelgänger mit einem gewissen Hang zur Zerstörung betiteln, da er liebend gerne seiner Wut auch freien Lauf lässt und dabei auch keine Rücksicht nimmt. Vor allem hat er ein starkes, von den Eltern geprägtes Feindbild, das er leider auch niemals wirklich loslassen werden kann : Homosexuelle.

Er selbst ist leider Gottes ein gläubiger Mann - denkt man nicht - aber er ist es und das wird sich genau so nicht ändern wie seine Gesinnung. Seine Eigene Art unterstützt er vor allem durch die kleine Sache namens 'Zahn um Zahn' ignoriert jedoch den Spruch der eben diesen wiederrum ersetzte.

Alcatraz ist kein Mensch der Beziehungen anfängt, liegt wohl daran das er niemanden so wirklich mag, falls er aber wirklich für jemanden Interesse hegt wird er diesen auch ein Leben lang beschützen. Dennoch ist es schwer sein Vertrauen zu erlangen. Liegt alles in seiner Vergangenheit die ebenso dunkel und brutal ist.

Seinen Namen verdankt er etlichen Situationen. Er verdiente ihn vor allem damals als er aus seiner zombieverseuchten Heimatstadt ,ohne jegliche Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, entkam und etliche andere ähnliche Situationen.

Von den Waffen her bevorzugt er, ungewöhnlicher Weiße, Langwaffen wie Metallrohre - natürlich gespitzt oder ettliche Wurfwaffen wie Dolche oder Messer. Schusswaffen selbst nutzt er nur in wirklich schwerwiegenden Situationen, da er viel mehr jemand ist der sich anschleicht und dann überraschender Weiße ein Blutbad anzettelt.

So das wäre eigentlich alles darüber :)
Das Problem ist ich weiß nicht wo er dazu gehören sollte da mich eigentlich nichts anspricht ..^^" naja und das was mich anspricht ist wie es scheint voll. Tipps vielleicht?^^ :)

Liebe Grüße.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#672

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2014 13:48
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!

Erstmal schön das du zu uns gefunden hast! Deine geschichte hört sich wirklich super an und der ava ist frei.
Wie wäre es mit den troublemakern?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#673

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2014 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Müsste ich mir durchlesen was die explezit machen, da er eben ein Einzelgänger ist :'D mit ähnlichen Ambitionen wie der werte Daryl und Merle :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#674

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2014 13:57
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Also das ist eine Gruppe die ohne Rücksicht ist. Sie sind Brutal und z.B. ist dort auch Negan dabei. Sie haben kein Festes zu Hause. (Ähnlich wie die Gruppe in Staffel 5 wo Daryl kurz ist, die Rick angreift)
Welche Gruppe würde dich denn sonst interessieren?

Du kannst auch zu Ihnen gehören und trotzdem mal alleine los ziehen!

Und noch eine Frage, wie alt ist denn dein PB ausserdem wie lange Playerfahrung hast du denn schon?

Also mich interessiert deine Story wirklich sehr und dein Ava ist der Hamma!

LG
Carl


zuletzt bearbeitet 01.05.2014 13:58 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#675

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2014 14:02
von Alcatraz
avatar

Die Gruppe war irgendwie creepy, aber zum Glück wurde die ja zerschlagen von Rick mit seinem 'Biss' :D ich hab das damals gefeiert... mhh klingt gut :)

Ja Sean Bean ist einfach eine Legende der hier hoffentlich aber nicht stirbt :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#676

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2014 14:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Fuck ja vergessen noch das :)
PB ist 17 und playt seit 5 Jahren - lediglich Romanstil.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#677

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2014 14:10
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

*lach*

Fuck....ja....dafür kann man ja fragen :)

Und nein...natürlich stirbt er hier nicht und auch als Schauspieler wird er dies nie tun! Es gibt so einige die man nie vergessen wird....Robert De Niro gehört auch dazu.
Also nimmst du dann die Troublemakers? Mit Option mal allein Gänge zu unternehmen?!

Jaaaa....ich hab es auch gefeiert das die alle getötet wurden! *hab etwas gezittert um meinen Carl* und Rick - bombastisch!

Okay.....also im Moment ist kein Admin ON....aber ich denke es geht total in Ordnung wenn du dich schon mal anmeldest. Sobald Daryl oder Andy ON sind, werden sie dich Freischalten. Schau einfach mal immer mal ob es funktioniert....ich will nichts falsches sagen denke aber spätestens gegen Abend.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#678

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2014 14:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Immer diese Admins die niemals dann on sind, wenn sich jemand bewirbt :)
Keine Sorge ich werde dann einfach warten und schon mal anmelden.

Jap dann nehme ich die :') solange man am Ende sowieso selbst entscheidet was draus wird ;') ist ja immer schön jemanden wie Alcatraz zu haben :D hoffentlich trauen die ihm nicht *hust*

Ich hatte schon Angst das er vergewaltigt werden würde o,O aber was solls? Ich fands nur traurig das Daryl verschlagen wurde q_q vor allem als Daryl Fan macht das einen traurig.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#679

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2014 14:19
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Super Danke! Freu mich als PB auf dich :) als Carl....ähhhh weniger....immer diese bösen *grins*

Ja, kann ich verstehen wegen Daryl...ich hab keine richtigen Favo in der Serie....find halt Carl nur total interessant weil er son kleiner Freak ist und die Veränderungen so spannend. Sonst klar, Rick, Daryl und Michonne.

Noch was vergessen....ja wir sind hier alle offen, dass ist so geil hier! Du allein bestimmst was aus dir wird und was du machst.
*dahin schmelze wenn ich über dieses Forum rede*
Wirst du verstehen wenn du bei uns bist.

GlG
Carl


zuletzt bearbeitet 01.05.2014 14:20 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#680

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2014 14:28
von Alcatraz
avatar

So Anmeldung ist draußen :)

Naja Carl - ich weiß manchmal nicht ob ich ihn lieben oder einfach nur hassen soll. Vor allem in Staffel 4 als er einfach von seinem Vater abhauen will und dann fast drauf geht aber dann doch am Ende überlebt :D
Alleine die Folge war dennoch eine der besten der ganzen Staffel :D
Aber alles ist besser als Staffel 2 *hust* da bin ich eingeschlafen..

Naja man sollte sich ja auch nicht auf ihn freuen :D aber das ist doch nett *g* ^^'

Ich werd dann einfach immer wieder reinschauen dann sieht man sich sicherlich schneller als man denkt und zudem hau ich noch die Dinger per words schon mal hoch sodass alles fertig ist :')

CU.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen