Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#721

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.05.2014 15:50
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#722

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.05.2014 15:51
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#723

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.05.2014 14:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team,

ich habe eine Frage zu dem Gesuch von Alcatraz.
Und zwar, ob auch Lena Headey als Ava für die Ärztin in Frage kommen würde?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#724

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.05.2014 14:57
von Alcatraz (gelöscht)
avatar

*hust* Die aus Ex Crawford ist leider gestern schon erstellt worden die gäbe es nicht ..^^" das tut mir leid aber es gibt genug andere Gesuche. Vielleicht würde davon dir ja auch etwas zu sagen?
*Irgendwie ist mir ja das peinlich, ich hätt das rausnehmen lassen sollen..^^*

Liebe Grüße.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#725

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.05.2014 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach so, okay. Dann überlege ich noch mal. Danke


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#726

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.05.2014 15:03
von Alcatraz (gelöscht)
avatar

Bitte :)
Immer schön überlegen und Free Charakter eigenen sich hier auch immer toll man findet sowieso hier immer was :) und das tut mir echt leid das der schon vergeben ist *Schoki als Entschädigung hinhalt* sieh dich liebend gern um :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#727

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.05.2014 15:03
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Ich bin mir sicher du wirst was finden :D
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#728

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.05.2014 15:07
von Olivia Dunham (gelöscht)
avatar

*huscht hier mal rein* das Gesuch von mir (Peter) würde auch zu den Saviours gehen :D Vielleicht interessiert dich das ja ^^ *wieder raus husch*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#729

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.05.2014 15:22
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#730

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.05.2014 02:56
von Lost Soul Guest
avatar

Hallöle ihr Lieben,

Ich bin durch ein Partnerforum auf euer Forum gestoßen und habe schon LAAAAAAAAAAAAAAAANGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEE überlegt ob ich bei euch mitmachen soll. Tja und nun hab ich mich endlich entschieden *-* Und ich würde gerne zu euch stoßen. Jedoch weiß ich nur nicht genau wo ich mich einordnen sollte,in welche Kolonie. Kann ich auch erst eine Nomadin sein? Die zufällig dann auf einer der Koloninen stößt? Ich habe mir auch sämtliche Gesuche angesehen,aber auch was die Avawahl angeht,war ich leider nicht so angetan. Wenn sich jemand aber gerne umentscheiden würde,wäre ich auch dafür offen :) Aber ihr Charakter ist aufjedenfall klar,sie hat sehr viel scheiße erlebt (wie sicher einige o.O) und dadurch ist sie vor allem kerlen gegenüber eiskalt und unberechenbar. Sie weiß sie zu verteidigen und hat schon früh lernen müssen sich durchzusetzen! Außerdem ist sie verbal schlagfertig und gerne auch sarkastisch veranlagt.

Aber nun mal zu meiner PB :) Ich bin 21 Jahre jung und playe seit Jahren. Was bedeutet,das ich ein Player bin der gerne lange postet und nicht nur kurze paar Zeilen :s Für einen Probepost,falls ihr einen wünscht wäre ich natürlich bereit.

Zu meiner Avawahl - Da würde ich Julia Voth nehmen wollen :)



Nun das wars dann erstmal^^ Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#731

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.05.2014 04:02
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

*Zu später Stunde nochmal hereinschneit*

Einen angenehmen Abend oder wohl eher morgen wünsche ich dir liebe Bewerberin^^
Da kein Admin oder Mod gerade da ist hat mein Cousin mich gebeten dich zu Empfangen.

Die Nomaden haben leider Aufnahmestopp zur Zeit Ausnahme sind eben wie gesagt die Gesuche,also falls dir da eines zusagt solltest du die betreffende Person fragen lassen ob ihr euch wegen der Avawahl noch anderweitig einigen könnt.
Deine Wahl ist übrigens noch frei und somit würde dem schon mal nichts im Wege stehen was die Postlänge angeht ist hier alles sehr durchwachsen also solltest du bestimmt einige gute Schreibpartner finden.

Leider kann ich dir zur zeit nicht mehr Informationen geben ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen und bis später

Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 04:08 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#732

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.05.2014 04:35
von Lost Soul Guest
avatar

Vielen Dank erstmal das so spät noch jemand antwortet^^ Habe ich gar nicht mehr mit gerechnet :D

Das die Nomaden Aufnahme Stopp haben,ist mir jetzt selbst auch aufgefallen. Aber da war die Bewerbung schon raus^^ Nehmt mir also nicht übel das ich das übersehen habe. Nun,es gibt wirklich Gesuche die mich Interessieren,da wären unteranderen..

~ Tochter des Bosses

~ Die Rolle mit Eva Green als Ava

Das wären die Gesuche die mich ansprechen würden,jedoch ist bei jeden ein anderer Ava als Wunsch eingetragen. ^^ Ich hoffe das ihr mir da helfen könnt,wenn es nicht klappt überlege ich mir gerne auch noch andere Dinge^^.

Liebe Grüße und schöne Nacht/Morgen xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#733

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.05.2014 04:48
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast :)
jaa das mit den Antworten geht bei uns immer schnell *g*
Danke Kylie :* Habe es zu spät gesehen ^^
Also ich werde Andy und Alcatraz wegen der Gesuche mal anschreiben und sie werden sich dann später bei dir melden :D Ich denke mal da wird sich etwas regeln lassen :)
LG Carol :*

Nachtrag:
Also Alcatraz wäre einverstanden mit Eva ^^


zuletzt bearbeitet 11.05.2014 07:09 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#734

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.05.2014 05:04
von Lost Soul Guest
avatar

Guten Morgen Carol *.*

Ich danke dir :) Dann werde ich einfach immer wieder mal reinsehen ob schon jemand geantwortet hat :D Hoffentlich klappt alles und es lässt sich schnell was finden :D

*kann es kaum noch erwarten mitwirken zu können*

Liebe Grüße :*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#735

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.05.2014 08:22
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Da es hier ein paar Verwirrungen gab wegen den zwei Gesuchen hab ich noch eine Frage. Willst du beide Gesuche gleichzeitig erfüllen oder wenn dann nur eines? Das wäre nämlich wichtig, weil Alcatraz nicht in der Unterwasserkolonie sondern bei den Saviours ist. Das kann man leider schlecht raus lesen :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#736

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.05.2014 08:57
von Lost Soul Guest
avatar

Also beide Gesuche interessieren mich. Aber ich würde mich je nachdem ob jemand von Ihnen mit nen anderen AVA einverstanden wäre,danach entscheiden. Damit mein ich halt,eine Rolle nur xD Vielleicht schnapp ich mir die Rolle ja später mit einen 2ten Chara.^^ So an sich meine ich aber nur,ein Gesuch von den beiden...Wenn Alcatraz zbs. mit einen anderen Ava einverstanden wäre,würde ich den sein Gesuch nehmen..und andersrum ebend auch^^. Sollten beide mit einen Avawechsel einverstanden sein,muss ich mich entscheiden..wobei mein Fave. dabei Alcatraz's Gesuch ist :)

Ich hoffe man konnte es jetzt verstehen ^^

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#737

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.05.2014 09:43
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Erstmal guten Morgen liebe Bewerberin :D
Schön das du zu uns gefunden hast :)
Ich brauche erstmal einen Kaffee du auch? *Kaffee mit Muh und Zucker hinstell* xD So jetzt kommen wir zum Thema :D
Es sind Avatarvorschläge oder besser gesagt wünsche also du kannst natürlich bei beiden Gesuchen selber entscheiden welche Avatarperson du nimmst. Denn im Endeffekt musst du dich damit wohl fühlen :D
Falls beide Gesuche Ladys sind, könnte man ja auch darüber reden, ob sie sich eventuell kombinieren lassen :) So stehst du nicht davor und denkst jetzt ''Wen nehme ich nun''
Aber ich denke das Problem bei beiden ist das Alter und die Kolonie ^^
Daher meine liebe hast du leider die Qual der Wahl.
Ich bin gespannt für was du dich entscheidest denn beide Gesuche sind in der Tat interessant ;)
L.G Andy und bis gleich ^^


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#738

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.05.2014 09:52
von Lost Soul Guest
avatar

Ich lerne alleine beim bewerben so viele Menschen kennen,ist das schön^^. Erstmal sorry ich bin gerade nur mit meinen Handy online,daher kann ich nicht so suppi schreiben :D aber ich geb mir mühe...

Zu den charas,das ist super das ich eine freie Wahl habe was den Ava angeht *-* Aber jetzt habe ich echt ein Problem..ich finde beide rollen interessant und würde am liebsten beide machen,aber ich glaube das ich mich hier für zwei charas auf einmal bewerbe wird wohl nicht drin sein oder? :(

Ansonsten könnten wir es ja so machen,ich nehme jetzt die eine Rolle und lasse die andere reservieren? Und wenn ich die probewoche überlebt habe,nehme ich die zweite zu xD nur so eine Idee...dann würde ich nämlich als erstes die Tochter von alcatraz übernehmen :)

Liebe grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#739

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.05.2014 10:02
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Huch sorry ich war bis eben auch nur mit Handy da xD
Na kannst mal sehen wie Kontakfreudig wir sind :D
Da hast du leider Recht denn beide Rollen gehen nicht. Aber wie du dein Vorschlag gebracht hast, hätte ich ihn dir auch gebracht :D
Von daher meld dich an und ich schalte dich frei ;)
Ich hoffe du bringst mir Kekse mit xD
Bis gleich <3


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#740

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.05.2014 11:12
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen