Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#701

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.05.2014 10:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jap, das mit dem Account ist mir auch erst später aufgefallen. :D Ich Dödel hab gedacht, hier werden nur Gesuche abgehandelt :P Egal, ich hoffe es passt trotzdem, sonst registriere ich mich eben neu :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#702

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.05.2014 10:14
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Nein nein sonst passt es würde ich sagen :)
Ist sehr interessant dein Char!

Kann dir jetzt nur nicht so genau sagen wann Andy oder Daryl ON kommen....schau bitte einfach mal immer hier rein....freue mich auf dich und das Bordell auch :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#703

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.05.2014 11:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und würde gerne direkt auf ein Gesuch reagieren...Ich scheine perfekt auf die Anfrage der bezaubernden Joni Davis zu passen.

Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, spiele (mit Unterbrechung) seit 8 Jahren und bin interessiert, aufgeschlossen und kreativ.

Zu meinem Charakter: Der ruppige und auch etwas zurückgezogene Gregory Bennett (Avatar von Alex O'Loughlin) verlor durch einen Zombieangriff seine Frau Penelope und seinen Sohn Parker. Seither zieht Gregory durch die Welt und seine Rachbegierde ertränkt er in selbstgebranntem Absinth. Vor der Zeit, in der Zombies unsere Welt befielen war Gregory Bennett Lieutenant General bei der US Army. Er schießt bevorzugt mit Handfeuerwaffen. Durch seinen übermäßigen Alkoholkonsum leidet er zeitweise an paranoiden Wahnvorstellungen und Halluzinationen seiner toten Familie, während welcher er kaum ansprechbar ist. Er legt oberflächlich wenig Wert darauf, sich mit anderen anzufreunden, doch tief in seinem Inneren würde er für seine Verbündeten alles tun.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#704

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.05.2014 11:37
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

Hey guten morgen xD

Na das freut uns das du hier her gefunden hast xD Also deine Story klingt interessant und ich würde sagen, melde dich an und ein Admin schaltet dich frei. In moment ist nur leider kein Admin online. Sie werden sich aber so schnell es geht bei dir melden.

* schoki hinhalt und zum Eingang lotsen*

GLG Alice


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#705

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.05.2014 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nomnomnomnomnom! vielen dank :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#706

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.05.2014 11:50
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

[center]

Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#707

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.05.2014 13:34
von Dean
avatar

Hi Leute ,
Ich wollte mich auch mal bewerben.^^ Mein Charakter soll eine Free Char namens Dean sein. Als Avatar würde ich gerne Colin Cunningham nehmen, wenn er den noch Frei ist. Zu mein Charakter ist zusagen das er früher mal ein Schwerverbracher war und keine angst hat die Beißer zu töten, es macht im sogar Spaß. Dean zeigt nicht viel Respekt und lässt sich auch nichts gefallen oder sich rum kommandieren, zudem hat er Anführer potenzial. Trotzdem ist er immer für seine Gruppe da und würde sogar Menschen töten um seine Gruppe zu beschützen.

Als Kolonie würde ich gerne die Unterwasserkolonie wählen.

Zu mir: 17 und nicht viel Erfahrung mit RPGs


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#708

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.05.2014 13:43
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!

Schön das du hier her gefunden hast und wir freuen uns über deine Bewerbung!

Mit dem nicht viel Erfahrung ist kein Problem....du kannst jederzeit einen aus unserem Admin und Mod Team fragen und wir helfen dir wenn etwas sein sollte.

Also deine Story hört sich sehr interessant an und wir suchen ja noch dringend Mitglieder in der Unterwasserkolonie.
Dein Ava ist auch noch frei.

Es dauert noch etwas bis ein Admin da ist, aber ich würde sagen meld dich schon mal an und wenn Andy oder Daryl da sind, wird dich einer von den beiden Freischalten. Sie werden sich noch mal hier melden oder versuch es ruhig einfach mal zwischendurch wenn du ihre Namen siehst das einer von den beiden ON ist.

GlG
Carl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#709

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.05.2014 16:25
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Hallöle ihr drei :D Wie Carl sagte, melde ich mich nochmal
Wirklich schön euch alle hier begrüßen zu dürfen und ich werde euch jetzt freischalten gehen :D
Alice hat euch ja schon mit Essen für die Wartezeit versorgt <3
Na dann Willkommen an euch :D


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#710

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.05.2014 17:20
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#711

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.05.2014 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr..

Ich bins der alte Shane. Mein Inet geht endlich wieder *__* Und es tut mir sehr Leid, dass ich nicht früher Bescheid sagen konnte.. Er ist nicht noch frei bei euch oder?

lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#712

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.05.2014 21:03
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

SHANE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Tu mir sowas nie wieder an!
Ab als Shane zur Anmeldung mit dir!


zuletzt bearbeitet 06.05.2014 21:04 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#713

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.05.2014 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

never & erledigt


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#714

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.05.2014 21:19
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

Ah Alice ihr Arsch ist da

*ich krach hier noch einmal weg vor lachen *


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#715

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.05.2014 21:23
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#716

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.05.2014 03:32
von Sam
avatar

Hallo Zusammen.

Ich würde mich gern hier bewerben da the Walking Dead meine Lieblingsserie ist und ich mir ein RPG darüber ziemlich spannend vorstelle.

Mein Charakter würde Samuel "Sam" McTavish heißen, 34 Jahre alt sein und ehemaliger Polizist bei einer Spezialeinheit, davor war er Soldat. Er hat es seinem Training zu verdanken das er bis jetzt überlebt hat auch wenn es manchmal mehr als knapp wurde da er bis jetzt immer allein unterwegs war. Schnell hat er vor allem gemerkt das man Menschen nicht mehr trauen kann (wäre beinahe 2 mal getötet worden, einmal von vermeindlich "netten" Menschen.) weswegen er es vorzieht alleine zu sein.
Als alles anfing hatte er eine 15 Jahre alte Tochter, die allerdings verschwunden ist (Spielbar bei Interesse) doch nach langer Suche hält er sie für tot (hofft aber immer noch sie irgendwann zu finden) was ihn natürlich hart getroffen hat, deswegen ist er auch ziemlich ungehemt wenn es darum geht Beißer zu erledigen.
Allerdings hat er auch kein Problem damit ebenfalls Menschen zu töten wenn es darauf ankommt.
Er trägt auch noch seine Ausrüstung von der Spezialeinheit (Obwohl eine Schusssichere Weste gegen Beißer nicht viel bringt^^) einfach weil sie ihm ein Gefühl von Sicherheit vermittelt.

Zu bieten hat er: Überlebenstipps, sehr guter Umgang mit Waffen und Nahkampfspezialist (Wer weiß wann das mal nützlich wird) Er wäre also eine gute Ergänzung als Jäger für eine Kolonie
Avatar wäre Sam Worthington

Joa er soll in eine Kolonie, würde den Beitritt aber gerne ausspielen, zu guter letzt würde ich auch gern dort hin wo auch ordentlich was los ist (Also Posttechnisch^^)

Ich hoffe der Charakter kommt gut an und es war nicht zu viel zum lesen :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#717

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.05.2014 03:46
von Liam Thomson (gelöscht)
avatar

Heyho :D Ich weiss garnicht ob ich dir antworten darf xD Aber ich tu es einfach mal :) Also für mich hört sich das alles sehr interessant an und ich hab mal die Avaliste durchschnuppert und er scheint frei zu sein :) Mod oder Admin sind leider um die Uhrzeit nichtmehr on, aber morgen antwortet dir sicher direkt einer :)

Bleib also dran ;P Was die Admins allerdings brauchen, ist dein Alter, also nicht das deines Chars sondern zusätzlich noch deins :) Und kleiner Tipp, wenn du angenommen wirst kannst du ja das Angebot zur Tochter deines Chars unter "Wanted" hauen ;P Nur ein Tipp am Rande. :) Viel Glück und hoffentlich bis bald.

LG Liam, Lily, Steven


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#718

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.05.2014 07:50
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast!

Schön das du dich entschlossen hast hier her zu kommen! Und das es deine Lieblingsserie ist kann ich ja sowas von nach vollziehen :)

Okay wie Liam schon sagte ist der AVA noch frei und deine Story hört sich gut an. Unter Gesuche kannst du gerne deine Tochter suchen.

Noch zwei Fragen zu dir, wie alt bist du denn und wie lange Play Erfahrung hast du?

Als Kolonie würde ich dann sagen das Bordell.

GlG
Carl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#719

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.05.2014 15:07
von Sam
avatar

Ich selbst bin 21 wovon ich 3 Jahre RPG Erfahrung mitbringen kann.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#720

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.05.2014 15:10
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Hey da bist du ja wieder.
Okay dann melde dich schon mal an und wenn ein admin on ist schalten sie dich frei!

Lg
Carl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen