Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#681

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2014 14:34
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Ja und genau das finde ich so toll an Carl :)
Okay. .
Wir alle lieben unsere bosewichte hier ohne wäre es ja langweilig und du scheinst ja ganz speziell zu sein.

Fleißig fleißig. .
Mach das so!

Und wir sehen uns aufjedenfall :)

Bis später


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#682

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2014 17:04
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#683

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.05.2014 14:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Alle :)

Ich wollte ne Freundin entschuldigen, die bei euch ist und Shane & Michonne playt. Sie hat kein Inet mehr - Vertrag ist ausgelaufen und wie ihr wisst sicherlich die stellen sich extremst an beim verlängern. Sollte euch Bescheid geben und besonders Carl einen Schmatzer geben. Bitte löscht sie nicht.

Liebe Grüße
Freundin von Shanes PB


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#684

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.05.2014 14:12
von Zoey Black (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast. Es tut mir leid dir sagen zu müssen das diese Charaktere bereits frei gegeben wurden.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#685

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.05.2014 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

o.O oh Gott... :( Das wird sie sicher sehr traurig machen :(


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#686

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.05.2014 14:20
von Zoey Black (gelöscht)
avatar

Es ist einige Zeit vergangen und sie stand auf der Blacklist, ihr habt euch einen Tag zu spät gemeldet. Vielleicht sind diese ja später noch frei und kann es erneut versuchen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#687

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.05.2014 14:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir hatten nicht dran gedacht :(

Ich sags ihr.. aber grüßt du trotzdem Carls PB ganz lieb?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#688

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.05.2014 14:21
von Zoey Black (gelöscht)
avatar

ja das mache ich :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#689

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.05.2014 14:22
von Zoey Black (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#690

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.05.2014 00:32
von Seth
avatar

Hi
Ich wollte mich auch mal für einen Charakter bewerben. Es soll ein Free Char sein und er soll Seth heißen, ich hoffe es ist okay wenn ich keinen Nachname nenne. Als Avater würde ich gerne Noah Wyle nehmen. Zu der Geschichte er hat alles in seinem leben verloren und zieht nun alleine durch das Leben auf der suche nach einer Gruppe. Er ist ein Kämpfer der niemals aufgibt und ist ein sehr guter schütze mit seiner Mossberg 590.

Leider habe ich noch nicht viel erfahrung mit RPGs, ich hoffe das ist aber kein Problem. Am Liebsten würde ich zur Unterwasserkolonie gehen ^^

(Alter: 17)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#691

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.05.2014 00:36
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Das sit sehr schön das du zu uns gefunden hast. Dein name ist okay und hier brauch man keinen nachnamen. Ich wprde mal sagen ich schiebe dich zur Anmeldung und dann wird sich ein Admin deiner Annehmen und dich frei schalten xD

* schoki hin halt und ihn de Weg lotsten *
Unterwasser Kolonie ist gut xD

Lg Alice


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#692

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.05.2014 11:18
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#693

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.05.2014 14:55
von Justin
avatar

Hey liebes Team! :D

Ich bin schon öfters auf euer Forum gestoßen und es gefiel mit bisher immer! Nun wage ich den Schritt mich hier anzumelden ;)
Zum PB: ist frische 21 Jahre alt. Ich playe seid gut einem Jahr -> Romanstil. Ein kleiner Nachteil von mir: Ich bin ein echter Newbi in Sachen the Walking Dead. (Als ich vor ein Jahr TWD angefangen hatte, hatte ich schon recht schnell die Lust verloren, weil ich das recht langweilig fand :x. Doch da ich der Serie zur Zeit einen zweiten Versuch gebe, bin ich dabei fleißig zu lernen^^) So genug von mir...

Mein Chara bezieht sich auf das Gesuch von Benjamin McAllister, seinen Sohn.
Name: Justin McAllister
Alter: 15 – 16 i.wie sowas, da wollte ich mich noch nicht festlegen.
Avatar wäre Logan Lerman → Soll dieser noch von Benjamin abgesegnet werden?
Und ich würde erst einmal die Nomaden beitreten, um einen guten Überblick zu erlangen ;)

Story:
Ich wohnte zusammen mit meiner Schwester bei meiner Mum. Mit meinem Dad hatte ich wenig Kontakt und als der Virus ausgebrochen war. Durch die ganze Massenhysterie wurde ich von meiner Schwester und meiner Mum getrennt. Ich weiß nicht, ob sie noch am Leben sind. Die Suche nach ihnen hatte ich aufgegeben, als ich mich einer kleinen Gruppe anschloss, welche sich von meiner Heimat entfernte..

Ich bin gespannt auf eure Antwort. Schönen Gruß
Justin


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#694

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.05.2014 15:02
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!
Schön das du dich dazu entschlossen hast dich zi melden. Und guck sie weiter (: für mich die beste Serie ever (:

Okay also das gesuch ist noch frei und er wird sich sehr freuen!
Aber ja der ava sollte noch abgesprochen werden dies kann aber auch nach der Anmeldung passieren.

Immo ist kein admin on, aber daryl oder andy werden sich dann hier melden.
Hab bitte noch etwas Geduld!

Glg Carl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#695

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.05.2014 15:53
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Tagchen :D
Dann drücke ich mal die Daumen, das der zweite Versuch TWD zu schauen klappt und glaub mir du findest schnell rein ^^
Wegen dem Avatar kannst du dich per PM mit dem Sucher ja dann nochmal absprechen :) Aber unseren Segen dafür hast du schon mal ^^
Leider haben aber die Nomaden momentan Aufnahmestopp und daher bitte ich dich dir eine andere Gruppe zu suchen ^^ Um einen guten Überblick zu bekommen, kann dir wirklich jede Kolonie helfen :) Wenn du dir eine Kolonie überlegt hast, schreib es uns doch hier und dann lots ich dich durch zur Anmeldung :D
L.G Andy ^^


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#696

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.05.2014 15:59
von Justin
avatar

Hey!
- Oh mann, bin ich doof. Steht da ja ganz dick und fett :D
Sorry, da hatte ich das irgendwie überflogen gehabt.
Dann würde ich gerne mich der Unterwasserkolonie anschließen, da ich vermutlich im Bordell auf den Rest meiner Familie treffen würde^^.
Gruß Justin ;D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#697

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.05.2014 16:01
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Hahahaha kein Ding der Andy war grad auch Doof xD
Du bist ein Gesuche du darfst als Nomade dich anmelden ;)
Also *zum Anmelde Button mit dir gehe* :D


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#698

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.05.2014 16:15
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#699

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.05.2014 09:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach :D
Ich habe mir bereits einen Account erstellt und hoffe das ist nicht schlimm :D
Jedenfalls hatte ich vor mir einen Einzelgänger zu erstellen mit kriminellem Hintergrund (Schmuggler oder ähnliches), der dann zu der Bordellgruppe stößt :)
Der Name wäre Theo Harris und das Alter so um die 25-28, falls das in Ordnung ist mit dem Avatar Mateus Verdelho. Er soll charakterlich kein Engel sein, aber auch nicht der "Bitterböse". Auch kein typischer, verschlossener Auftragskiller... viel mehr ein bisschen komplexer und interessanter :D (mit Ecken und Kanten eben :D )

Die Story wäre relativ leger wählbar. Angedacht war so etwas in der Art: Von Zuhause abgehauen wegen was auch immer, da gibt es ja viele Möglichkeiten und schließlich auf die falsche Schiene gekommen. Kriminalität usw. Da er in dieser Hinsicht dann nicht mehr wirklich sozialisiert wurde, bestimmt eben diese Denkweise sein Handeln und so könnte man sagen er sucht den "Kick"... Den bekommt er schließlich mit der Zombieapokalypse :D In der er sich aus irgendeiner Großstadt schließlich retten kann und seitdem durch die Gegend streift, einfach nur um zu erfahren was überhaupt los ist :D

Zu meiner Person: ich bin 19 Jahre alt und bin schon eine ganze Weile im Rollenspielgeschäft (wenn man das so nennen kann :D ) ungefähr 3 Jahre, wenn mich nicht alles täuscht^^ Da ich relativ spät zu Walking Dead gekommen bin, hat mich das Rollenspiel erst seit kurzem zu diesem Thema gereizt, aber ich sympathisiere schon seit zwei, drei Monaten mit einem solchen Projekt :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#700

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.05.2014 09:58
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast!

Eigentlich erst hier bewerben dann Account erstellen :)
Also so hört sich alles super an, im Moment ist kein Admin ON also müsste ich dich noch um etwas Geduld bitten.
Schön übrigends das du dich für dieses Projekt entschieden hast *grins*

GlG
Carl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen