Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#881

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.06.2014 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn es das fprum dann noch gibt und so aktiv ist bestimmbt


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#882

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.06.2014 21:15
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Davon gehen wir alle aus <3


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#883

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.06.2014 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok... das blöde ist fast alle seiten die ich gut finde sind FSK 18 :( und wenn 16 dann ohne früher auch wenn mal schon 5 jahre schreibt in forums .....


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#884

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.06.2014 21:19
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Na Ärger wollen wir ja nicht bekommen :)
Aber die Zeit wirst du durchhalten und dann hier von uns mit offenen Armen empfangen.
Wenigstens warst du aber ehrlich mit deiner Bewerbung und deinem Alter ^^
Also wir sehen uns dann wieder sofort nach deinem Gebby.
Ich werde dir Kuchen hinstellen und was zum Anstoßen :D


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#885

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.06.2014 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich würde mich gern hier bewerben. Ich kenne Walking death noch nicht komplett hab aber einen groben Überblick.

Ich würd gernen einen Mann spielen mitte 30 und als Ava Kevin Costner (aber in jüngerer Variante) Er wäre naja eine Mischung aus ruhig und Draufgänger und hätte eine sehr verwegene Vergangenheit (Einzelheiten weiss ich noch nicht so wirklich muss ich noch durchdenken

Gruppe mmh wäre Gefängnis denke cih ganz spannend da kann ich so schön Arsch sein^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#886

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.06.2014 21:38
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast, :*
Es freut uns, dass du zu uns gefunden hast. Ich würde dich doch bitten, dass du dein Alter des Pbs noch sagst.
Und es ist nicht so schlimm, wenn du TWD nicht so gut kennst, falls du fragen bezüglich der Serie hast, kannst du mir später gerne eine PN schicken.

Lg Carol <3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#887

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.06.2014 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

29 Jahre bin ich alt


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#888

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.06.2014 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,

Ich bin durch xobor.de auf euer forum gestoßen und würde gerne mit machen.

erst mal was zu mir. Alsoich bin 16 jahre und playe seit ca. 3-5 jahren.

Ich würde gerne ein weibliches kind machen was Ihre eltern bei der seuche verloren hat. Sie soll Melodie Florence heißen und 5 sein. Wie schon gesagt sollen die eltern tot sein. Sie soll erst mal ganz alleine sein und von ..... dann gefunden werden XD
Ich habe mir so vorgestellt das sie bei denen im gefängnis sein soll und unten in einem keller in ner ecke gefunden werden soll. Um ihr sollen beißer sein und sie soll da sein und weinen un sich nicht wehren können da sie ja noch so jung ist und nichts hatt. Sie könnte schon ein wenig käfen da ihre eltern es ihr beibrachten als die seuche begang

lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#889

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.06.2014 21:48
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

@Gast 1 Super dann nichts wie los zur Anmeldung :*

@gast 2 Hallo erst mal :) wir freuen und sehr, dich Willkommen zu heißen. Das Gefängnis hat leider schon zu viele Kinder und ich bin mir sicher, dass unser Admin genau so denkt. Wie wäre es denn mit einer anderen Kolonie?
Lg Carol <3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#890

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.06.2014 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich weiß nicht da ich eigendlich umbedingt ins gefängnis wollte ... die anderen sprechen mir irgendwie nicht so zu


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#891

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.06.2014 22:00
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Also ich habe gerade mit dem Admin gesprochen, er sieht es wie ich. Tut mir leid. :/ wie wäre es denn mit der Unterwasser Kolonie? Oder du bist Nomade und stößt auf das Gefängnis aber die Idee mit dem Keller würde nicht gehen, da Rick und Co alles gesäubert haben und hätten ein Kind bestimmt gefunden. Ansonsten kann ich leider nichts machen :(


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#892

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.06.2014 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oder wie du schon gesagt hast wäre ich alleine und würde später oder bald auf die im gefängnis stoßen. Oder was ist das Bordells ?? ist das diese stadt oder was ?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#893

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.06.2014 22:06
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Nein das Bordell ist wie man schon hört ein Bordell (Puff) xD der nun als Unterschlupf dient :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#894

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.06.2014 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok Also dann würde ich ne 8 järiges mädchen was melodie Florence spielen

bevor ich ne ava sage wollte ich noch fragen ob mal sophia noch playen kann


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#895

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.06.2014 22:25
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Also Sophia starb wie in der Serie. Sie ist also tot. Hast du dich denn jetzt für eine Kolonie entschieden :)?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#896

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.06.2014 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja ich bin erst mal alleine im wald XD

kann man dann vielleicht den ava von sophia nemen oder geht das nicht ?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#897

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.06.2014 22:34
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Nein das geht leider nicht. Du kannst dich ja schon mal anmelden und dann den ava eintragen und mir bescheid sagen, sobald du weißt wen du nimmst ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#898

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.06.2014 22:46
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GREENE FARM UND BURGKOLONIE MITGLIEDER STOPP


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#899

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.06.2014 09:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Admins/ Mods

ich bins der Gabriel Conel

ich hab irgendwie voll die Verpeilung was mein Passwort betrifft und schon ein neues angefordert welches aber bis jetzt noch nicht da ist. Hoffe ihr habt die Anfrage mir ein neues zuzuschicken bekommen?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#900

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.06.2014 10:26
von Summer Thomson (gelöscht)
avatar

Hallo Gabriel,
Wir Mods können da leider nichts machen. Ich weiß auch nicht, ob die Admins da was machen können. Was natürlich möglich ist, dass dein Acc gelöscht wird und du dann einen Neuen erstellst.
Also gedulde dich bitte, bis ein Admin da ist :)
Weißt du, ob deine Email Adresse richtig ist? Hast du schon Mails durch Xobor bekommen?

LG Summer :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen