Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#781

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2014 00:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Ho :)
Dezent freuen ?! Sehr fein xD
Ich google mich gerade ein wenig durch männliche Jungschauspieler und Co, denn irgendwie komme ich mit A.Ludwig nicht so richtig klar. Keine Ahnung warum. Wenn man sagt: nehm Niall Horan, dann komm ich damit klar, aber so xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#782

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2014 00:51
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Okay, okay... warte...
Dann nimm Niall Horan!
xD
Passt das nun? :D
Wenn ja -> ab zur Anmeldung ;) Ava ist ok, PB Alter auch bestens :D
Ein Admin schaltet dich dann frei!
Also hopp ran, alles weitere klären wir dann per PM! :)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#783

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2014 00:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Damit komm ich klar ^^ Und bin auch schon wieder ruhig :P


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#784

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2014 00:55
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

Dann mal los zur Anmeldung xDD
Lg Alice


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#785

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2014 01:00
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS,BURGKOLONIE UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#786

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2014 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo erstmal, ich würde mich gerne für einen der "Schläger" bewerben (als Ava's wurden Viggo Mortensen bzw Travis Fimmel angegeben). Bin ü20 und habe vor zig Jahren für ein paar Jährchen geplayt und hab erst vor kurzem wieder angefangen.

Bevor ich mich allerdings anmelde (wenn ihr dass denn wollt ;) ) hätte ich noch ein paar Fragen :)
Wie viel schreiben die Leute so, mit denen ich zu tun hätte? Und wie ist die Postingfrequenz? (nur so grob)
Wie handhabt ihr Kämpfe?
In wie weit wird man hier wirklich dazu kommen die aggressiven Charaktere auszuspielen? Stelle mir das mit FSK16 auch etwas schwierig vor, wie weit darf man denn da gehen? Aber es wird ja nach "Folterknechten" gesucht...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#787

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2014 18:12
von Zoey Black (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Bewerber, schön das du zu uns gefunden hast :)
Und du hast eine sehr gute Wahl getroffen ;)
Die Saviours sind sehr Aktiv, aber da kannst du dich ausgiebig nocheinmal mit ihnen Unterhalten :)
Kämpfe die etwas Brutaler von statten gehen werden meist in einem Spoiler eingepackt um die User zu schützen die unter 18 Jahre sind, du brauchst dir also keine Gedanken machen, alles ist möglich.
Du darfst Charaktere die du begegnest leicht verletzen, größere Verletzungen oder Mord muss mit dem jeweiligen Charakter abgesprochen werden ;)
Ich hoffe ich konnte dir soweit ersteinmal deine Fragen beantworten


zuletzt bearbeitet 20.05.2014 18:13 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#788

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2014 18:13
von El Bandy (gelöscht)
avatar

Endlich jemand der sich für meine Spezialisten interessiert ;) *Hier Alcatraz*
Also die Postingfrequenz ist recht hoch eigentlich man muss halt drauf achten das viele Jobs haben aber am Abend geht das recht schnell für die Verhältnisse und durch Flashbacks kann man die Zeit recht niedrig halten ;)

Wir schreiben ungefähr ... lass mich lügen lang bis mittel. Kommt immer auf die Leute an aber umso mehr man selbst schreibt umso mehr kommt auch am Ende an ;) man wird aber nicht überschwemmt mit hunderten Zeilen :)

Kämpfe handhaben wir mit Absprechung also keine Sachen wie das man direkt jemanden tötet oder direkt verletzt wie einen Arm abhackt sondern man frägt wie in jedem anderen vergleichbaren Forum ab!

Wir haben Spoiler ;) solange du die setzt kannst du im Splatterland leben *hust* das mache ich hier auch so mit meinem Sinnister :) Also keine Sorge.. solang die Spoiler aktiv und Warnungen gesetzt sind . . . sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Jetzt zurück zu dem Char -> Perfekt :) Zum Glück sogar den Wunschcharakter! :) Also ich hätte nichts dagegen solange du ihn dir zutraust -> willkommen :)

Gerade sind aber die Admins nicht da und somit müsstest du noch etwas warten aber ich schicke noch nen Mod rein :)

Liebe Grüße :)

*edit* Mod war schneller :D


zuletzt bearbeitet 20.05.2014 18:22 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#789

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2014 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die schnelle Antwort, ich habe nichts gegen warten.

Schön, das sich gleich der Suchende zu Wort meldet, inwiefern unterscheiden sich die beiden den? (klangen in den Gesuchen recht gleich)

Mit den Postings hört sich das so an, als ob ihr recht schnell schreibt, ich bin eher so der 1-post pro-Abend-PB, ist das ok? Oder wird man hier schnell gekickt, wenn man wgn RL mal nicht so fix dabei ist?
Mittel bis lang xD sry ich kenne PB's die halten 1500 Zeichen für lang und welche die 1500 Wörter erwarten ;) und kann grade nicht abschätzen, zu welcher Sorte du gehörst ;)

Ich muss jetzt eh nochmal AFK, würde so in ner halben Std. oder morgen nochmal reinschauen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#790

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2014 18:32
von El Bandy (gelöscht)
avatar

Das reicht eigentlich am Abend, wenns große Gruppen sind brauchen wir einfach auch eine gewisse Zeit solange für dich das okay ist und die anderen geht das ja :)

Reallife ist natürlich ne Sache nach der man schaut aber wenn du mal länger weg bist dann am besten eintragen oder sagen das man weiß das du nicht da bist oder so sonst macht das nichts aus :)

... uff^^" ich zähl die Zeichen hier nicht aber ... ich denk wir kommen locker über 1000 Zeichen oder? *frägt sich grad selber* solang man zufrieden mit dem Post ist geht ja alles :)

Soo die zwei Figuren sind komplett naja anders :D das Gesuch mit Viggo Mortensen ist an Leatherface (Texas Chainsaw Massacre) angelehnt aber sonst sind beide recht brutal wenn es ums überleben geht :) aber bei dem Gesuch mit Fimmel gibt es halt seine emotionale Sache dazu und ja das macht ihn glaube ich auch aus aber ja die Rolle ist dir überlassen :) Beide sind aber recht direkte Männer die in der Gruppe eine humane Seite haben und gegen Feinde eher.. naja skrupelos sind :D und ich glaube die Waffen unterscheiden die beiden auch ;)

Das macht nichts aus aber wenn der Mod dir das okay gibt. Meins hast du.. hop dann einfach in die Abmeldung ;) ich freu mich.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#791

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2014 18:35
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

Sooo dann geb ich nun mein Ok und schieb dich zur Anmeldeung

* kekse hinhalt da Schoki nur schmilzt xDD*
Hier entlang xDD

Lg Alice


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#792

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2014 18:36
von Zoey Black (gelöscht)
avatar

Wenn soweit alles geklärt ist dann darfst du dich Anmelden. Wir schalten dich dann Frei ;)
Viel Spaß !!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#793

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2014 20:37
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS,BURGKOLONIE UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#794

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.05.2014 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Servus :D

Von meiner Schwester - der PB von Leonie - hab ich gehört das es hier Hunde gibt, deswegen wollte ich mich nun als kleiner Wauwau bewerben wenns oke ist :D
PB ist ü 18 und playt noch nicht so lange, grade mal 3 Monate. Ich bin noch neu in diesem Land hier, also verschohnt mich^^
Rasse, da nehme ich denke ich mal einen Labrador^^
Hmm, zu wem ich gehören soll weiß ich allerdings noch nicht, wer ist denn Einsam? Meine Schwester hat mich gefragt ob ich ihr Hund sein will. darf sie denn einen Hund im Gefängnis haben^^ ? und ist auch Daddy Daryl damit einverstanden? :D

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#795

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.05.2014 15:43
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Schön das du hergefunden hast :)
ich wüsste nicht was dagegen spricht :D
Es sei deinn du wartest jetzt auf Daryls Antwort oder nimmst auch mit mir vorlieb :P


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#796

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.05.2014 15:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

haha, nein ich gebe mich auch mit dir zufrieden :D
Oke, dann würde ich Leonies Hund werden^^

PS: ich liebe deinen Ava :*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#797

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.05.2014 15:50
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Hahahahaha ich liebe auch deine Hunderasse :P :D
Na wenn du auch mit mir vorlieb nimmst, dann ab zur Anmeldung aber ganz schnell *Stöckchen in die Richtung werfe*
Bis gleich ;)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#798

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.05.2014 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*vor freude hechel und schnell dem Stock hinterher renn*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#799

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.05.2014 15:58
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS,BURGKOLONIE UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#800

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.05.2014 21:05
von Gast
avatar

Halli hallo hallöle,
ich bin heute Vormittag hier angekommen und hab mir den ganzen tag eure Seite angesehen. Ich find die echt klasse und würde deshalb gerne mitwirken. PB ist 16 Jahre alt und playt seit einem Jahr. Ich muss hiermit leider gestehen, asche über mein Haupt, dass ich noch nicht lange TWD gucke also noch recht frisch dabei bin, jedoch liebe ich diese Serie und wollte deshalb unbedingt mal mein glück versuchen.
Also der Name wäre Kitti Night und der Ava wäre Kaya Scodelario, jedoch bin ich noch etwas auf der suche da ich noch einen Ava suche der vielleicht in nem Aktion Streifen mitgewirkt hat. Also wenn ihr ne Idee habt, ich bin für alles offen. Joa ich glaube das wars...
ich hoffe auf schnelle und positive Antwort und damit BB

XOXO Gast


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen