Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#941

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.07.2014 14:25
von Adrian Troy (gelöscht)
avatar

*kommt mal rein weil der liebe Admin grad beschäftigt ist^^*

hallo meine Liebe! ;)
Es freut mich wirklich sehr das sich so schnell jemand gefunden hat! Natürlich bist du uns und vor allem mir sehr willkommen. Und da alle Angaben wunderbar passen registriere dich doch schon mal. Andy schaltet dich gleich frei sobald er wieder da ist! ;)
ich freu mich drauf!

Adrian


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#942

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.07.2014 14:53
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GREENE FARM UND GEFÄNGNIS MITGLIEDER STOPP


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#943

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.07.2014 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo,

ich möchte mich ebenfalls gerne bei euch bewerben... ich hab 2010 mit rpgs begonnen und bin ü20.

TWD habe ich noch nicht gesehen (was ich aber schleunigst nachholen will^^). Aber als ich auf dieses Forum gestoßen bin, fand ich die Idee sofort klasse.

Zum Chara, ich würde gerne vllt sowas (sofern möglich) wie ein Patientin spielen, die wegen irgendwas im Kino lag und noch gar nicht weiß was passiert ist... die also dann erst aufwacht.. oder so?? Ach man hat immer so viele Ideen, ich hoffe da wäre was möglich.
Ob sie dann einzelgänger bleibt oder sich einer der (suchenden) gruppe anschließt, kann ja dann sicher noch entschieden werden oder?
Ava dachte ich an Maggie Grace und Name wäre sowas wie Frances Grey oder so ^^ :)

Hoffe von euch zu hören :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#944

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.07.2014 19:52
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Gast!
Es freut uns sehr, dass du zu uns gefunden hast :) Das du TWD nicht kennst, ist nicht so schlimm :D Wenn du Fragen hast, kannst du sie später gerne Mir, den anderen Mods oder den Admins stellen.

Deine Idee mit dem Koma finde ich ganz gut , (ich denke mal nicht Kino oder? :D) wäre leider so nicht möglich, da die Apokalypse in diesem Forum schon etwa vor 3 Jahren ausbrach. Ohne ärztliche Versorgung würde man in dieser Zeit sicherlich sterben. Wir wollen ja realistisch bleiben ^^ Ava wäre meines Wissens frei. Und ja du kannst jederzeit entscheiden in welche Kolonie du gehen willst.

Leider ist aber gerade kein Admin on. Werde aber Bescheid geben! Es sollte sich schnellstmöglich jemand hier bei dir melden :*

LG Carol <3


zuletzt bearbeitet 15.07.2014 19:54 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#945

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.07.2014 21:57
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend lieber Gast und danke für deine Geduld denn ich war bisschen unterwegs. ^^
Wie Carol schon sagt, ist es nicht schlimm das du die Serie nicht kennst, denn hier wirst du sie kenenlernen. Außerdem kannst du uns jederzeit fragen ;)
Auch deine Chara Idee ist gut, das Problem ist nur nicht besonders neu. Die Serie The Walking Dead findet so ihren Start :) Aber das kannst du ja nicht wissen, da du die Serie nicht kennst.
Zum anderen ohne Ärztliche Versorgung im Koma liegen für 3 Jahre ist auch nicht möglich.
Daher geh mit den Infos die du bekommen hast, bitte nochmal in dich sende mir hier nochmals eine Chara Idee und dann gehts weiter. Wir würden uns tierisch freuen :D
Avatar und Name sind frei :)
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#946

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.07.2014 08:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ja ich meinte natürlich Koma nicht Kino^^ schade das das nicht geht, aber wenn schon 3 Jahre um sind.. geht das natürlich nicht :)

Ich hätte sonst noch die Idee, das Frances mit ihrer Mutter seeeehr abgelegen irgendwo lebte, als das Virus ausbrach... Vater und Bruder, kamen nie aus der Stadt wo sie arbeiteten zurück und so versuchte sie mit ihrer Mutter und den wenigen Informationen und den "notfall lebensmitteln" über die runden zu kommen. Bis ihr "Vater" doch irgendwann kam.. nur eben nichts mehr so, wie sie ihn kannten. Ihre Mutter schaffte es irgendwie den Angriff abzuwehren und den Vater zu töten (wie kann man die denn Töten? Bin ja auf dem Gebiet noch Noob). Nach diesem Angriff wurde den beiden das Ausmaß dieses Virus bewusst und während Frances überzeugt davon war, dass es sicher noch andere Überlebende gab, gab ihre Mutti komplett auf.
Irgendwann hielt die Mutter es nicht mehr aus und erschoss sich selbst. Nun war Frances auf sich allein gestellt, beschloss aber, das Haus zu verlassen und nach anderen Überlebenden zu suchen.....

Ja, so oder so ähnlich :D es hätte halt den Vorteil, dass ich mir vieles auch einfach ingame erklären lassen kann.

Aber wenn diese Storyline auch nicht geht, ist auch nicht schlimm.. dann (sofern ihr es erlaubt) schmeißt mich einfach mitten rein, ich werde schon irgendwie reinfinden^^ :P


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#947

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.07.2014 08:50
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Ich bin leider nur über handy da und erst 18uhr heim.
Daher meld dich ruhig an ich schalte dich nachher frei und beantworte dir deine fragen viva pm :D
Ich freue mich bis heute abend :)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#948

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.07.2014 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Morgen ^^

ich hab da mal ne Frage, der Ava Joseph Gorden Levitt ist doch noch frei oder? Ich konnte ihn in der Avaliste nun nicht finden..aber bei dem entsprechenden Gesuche stand vergeben.. Nun bin ich verwirrt


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#949

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.07.2014 12:56
von Summer Thomson (gelöscht)
avatar

Hey
Der Avatar ist wieder frei :) Wurde nur noch nicht im Gesuch geändert


zuletzt bearbeitet 16.07.2014 12:57 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#950

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.07.2014 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok super dann würde ich gern die Rolle übernehmen :)

pb ist 23 & playt über drei Jahre im Roman Stil .Name wäre Jarek Ivanov wenn er noch frei wäre.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#951

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.07.2014 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

kann sein das ich noch heute nen paar mitbringe. dann füllt sich die Unterwasser Kolonie.

bin Grad nur mit Handy on


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#952

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.07.2014 13:24
von Summer Thomson (gelöscht)
avatar

Ok, das klingt ja super. Melde dich an, ein Admin schaltet dich dann frei :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#953

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.07.2014 18:34
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GREENE FARM UND GEFÄNGNIS MITGLIEDER STOPP


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#954

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.07.2014 19:55
von Anabell Turner
avatar

Hallo Liebes Forum

Ich habe durch Jarek von euch erfahren und ja da hab ich mich entschlossen mich ihm anzuschließen. Mein Chara ist wie man am Namen sehen kann Weiblich und die Story haben Jar PB und ich auch schon im Kopf....Demnach würde ich auch gerne zur Unterwasser Kolonie dazu stoßen. Zu mir ich bin 21 playe seit Jaaaaahrrreeennnn xD und joar jetzt ganz wichtig..Der Ava!! Das wäre in dem Fall Odette Yustman. So ich hoffe das reicht euch an infos,ansonsten schreib ich euch gerne auch eine Pn :)

Ich freu mich auf Nachricht


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#955

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.07.2014 19:59
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Hallo Anabell :)

Das freut uns, dass du durch Jarek erfahren hast. *Mal kurz ein Danke an Jarek sag, dass er uns neue Mitglieder ans Land zieht :)*

Deine Angaben passen und ich würde sagen, du meldest dich schon mal an :*
Wenn Andy dann wieder aus seinem Schönheitsschlaf erwacht ist, wird er dich freischalten :D

Liebe Grüße Carol <3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#956

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.07.2014 20:04
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

*lol* Ich liebe dich auch Carol :D
*Kaffee Anabell hinhalte* :)
Komm zu mir in die Anmeldung wir freuen uns tierisch auf dich :D
L.G auch von Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#957

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.07.2014 20:57
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS MITGLIEDER STOPP


A Drope in the Ocean


zuletzt bearbeitet 17.07.2014 20:15 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#958

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.07.2014 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey grüß euch ich bins der Martin mit meinen tollen 17 Jahren und meinen ehemaligen Charakteren Jason, Michael usw. Es tut mir leid das ihr bei mir immer mehr in Vergessenheit geraten seit bis ich schließlich gelöscht, wurde es war halt leider momentan einfach nur stressig in den Ferien und mir fehlte auch die Laune zum spielen. Aber nachdem ich über alles hinwegkommen kann möcht ich mich hier wieder um ne Rolle bewerben und mich nochmal entschuldigen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#959

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.07.2014 21:46
von Olivia Dunham (gelöscht)
avatar

Meld dich an :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#960

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.07.2014 21:46
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS MITGLIEDER STOPP


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen