Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#961

Bewerbung Free-Charakter

in
21.07.2014 17:22
von Cyprus Stroud
avatar

Die besten Grüsse an alle.
Ich (m, Ü18) würde gerne mit einem Free-Charakter Anschluss an ein Zombie-RP finden. Ich spiele bereits mehrere Jahre Chat-RP unter anderem auch mit einem Charakter, den ich hierfür gerne verwenden würde. Er ist kein reiner TDW-Charakter, aber ich kenne die Serie zumindest vom sehen (leider nicht in und auswendig). Cy war (bitte nicht vorschnell vom Char auf den User urteilen) zum Zeitpunkt des Ausbruches Gefängnisinsasse, ist jetzt allerdings auf freiem Fuß. Im Gegensatz zu ihm ist der User dahinter völlig klar im Kopf und auch gewaltfrei. Es geht mir auch nicht darum hier die Möglichkeit zum Ausspielen von Gewaltszenen (oder anderes) zu finden, dies ist ein reiner Charakterhintergrund. Wenn es mir möglich sein wird (auch von der Gestaltung her) würde ich den Charakter so übernehmen, wie er bereits in einem RPG-Chat existiert, da er dort zur Zeit nur vor sich hinvegitiert. Das Gesicht ist entliehen von Dominic Purcell (der noch nicht in der Avatarliste auftaucht bisher?) Zu viel würde ich auch nicht verraten wollen, das sieht man ja dann hinterher. Also dann... registriert hab ich mich schon mal...
Cyprus


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#962

RE: Bewerbung Free-Charakter

in
21.07.2014 17:31
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

hallo lieber m ü18
es klingt interessant was du schreibst und bin gespannt wie er sich entwickelt bei uns.
in was für eine gruppe willst du den?
oder nomade?

lg und ich schalte dich frei
willkommen bei uns


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#963

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.07.2014 20:14
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS MITGLIEDER STOPP


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#964

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.07.2014 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was n Dreck, du hast im Moment keine Zeit zu spielen und wirst direkt gelöscht. Sehr unhöflich und vor allem sehr arrogante Mitglieder dabei.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#965

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.07.2014 14:24
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.

Das ist leider schade, dass du so denkst aber das sieht die Probewoche nun mal vor. Da wir keine CharLeichen haben wollen und diese lediglich den Spielfluss hindern, werden chars, die sich nicht mehr melden und sich auch zusätzlich nicht abgemeldet haben gelöscht. Ausserdem hat man 3-7 Tage Zeit, falls man die Probewoche schon bestanden hat, sich zu melden um Bescheid über möglichen Ausfall zu geben. Beleidigungen gegenüber anderen Mitglieder, muss nicht sein. Da man bei uns alles klären kann, wenn es denn nötig ist.
LG Carol


zuletzt bearbeitet 23.07.2014 14:30 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#966

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.07.2014 15:40
von Joshua Nolan
avatar

Hallo,

Ich möchte mich auch mal um einen Charakter bewerben und da bin ich auf die Idee gekommen einen Char aus einer anderen Serie die ich zurzeit gucke zu nehmen. Der Charakter heißt Joshua Nolan und als Avatar hat er Grant Bowler.

Nun zu der Geschichte: Vor der Apokalype lebte Nolan mit seinem Sohn und seiner Frau in St. Louis, er führte ein ganz normales Leben und hatte auch einen posten als Offizier der Marine. Er hatte viele Kämpfe bestritten und ist ein ausgezeichneter Schütze. Als dann die Apokalypse ausbrach verlor er sein Sohn und seine Frau, nun streift er durchs land und versucht irgendwie zu überleben.

Zu mir: 17 Jahre und nur sehr wenig Erfahrung im RPG, ich hoffe das ist nicht schlimm^^

Achja bevor ich es vergesse würde ich gerne ein Nomade sein, da dies am besten zu meinen Charakter passen würde.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#967

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.07.2014 16:35
von Toby Marin (gelöscht)
avatar

da zu Zeit kein Moderator oder Admin Online ist bitte ich dich ein wenig Geduld zu haben

lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#968

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.07.2014 17:40
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Unhöfflich finde ich es eher seine Meinung in einem komplett falschen Thema Anonym zu posten.
Es ist auch bekannt sowie es hier aber in diesem Theard steht, dass eine Probewoche erfolgt und wenn man in der Probewoche nicht aktiv ist, Kommentarlos gelöscht wird. Auch ein richtiges Mitglied hat die Möglichkeit und Pflicht sich abwesend zu melden. Ob man über Handy online kommt oder sogar ein Internetkaffee besucht. Möglichkeiten sich abwesend zu melden, gibt es im Jahre 2014 genug ^^ Daher tut es mir sehr leid lieber ehemaliger User aber auch deine Beleidigung zu unseren Usern, finde ich sehr unhöfflich. Vielleicht könnte man ja auf einer freundlichen Basis und im richtigen Thema in Ruhe drüber reden. Diese Möglichkeiten bieten wir, wie auch Carol schon sagte und ich ihr in jedem Punkt Recht gebe.


Zum Bewerber :D
Hallo erstmal an dich und vielen lieben Dank für deine Geduld :)
Ich finde es wirklich gut das du versuchst etwas mit einer komplett anderen Basis, mit uns zu Kombinieren oder eher zu playen. Ich muss ehrlich sagen ich kenne die Serie nicht aus der dein Charakter kommt. Aber gut auch ich kann noch viel lernen und vielleicht machst du mir ja die Serie Schmackhaft :D
Dein Avatar ist jedenfalls frei sowie alle anderen Angaben, die stimmen ^^
Daher bitte ich dich in die Anmeldung zu gehen und ich werde dich freischalten.
Wir freuen uns alle auf dich und sind sehr gespannt wie deine Idee ankommt :)
L.G Andy


A Drope in the Ocean


zuletzt bearbeitet 23.07.2014 17:41 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#969

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.07.2014 18:47
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS MITGLIEDER STOPP


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#970

RE: Bewerbung Free-Charakter

in
24.07.2014 23:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo^^
ich würde mich gern auf 2 gesuch melden wenn dies ginge?

Einmal zu
"Verhasste" Ex gesucht in Freunde gesucht 18.05.2014 19:15
von Liam Thomson •

und von
Freund und/oder Freundin gesucht. Ich will wieder lernen zu leben in Freunde gesucht Gestern 10:21
von Lina Smith

Mit dem Ava: Ariana Grande oder zooey deschanel
Pb:20.
Erfahrung
Sehr lang!

lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#971

RE: Bewerbung Free-Charakter

in
24.07.2014 23:23
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend lieber Gast :D
Dein Interesse freut uns mehr als sehr *_*
Und auch das du zu uns gefunden hast :)
Leider kann ich dir nur einen der Charakteren abgeben denn erst mal musst du durch eine Probewoche^-^
Daher entscheide dich doch bitte für eines der beiden Gesuche :D
L.G Andy <3


A Drope in the Ocean


zuletzt bearbeitet 24.07.2014 23:25 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#972

RE: Bewerbung Free-Charakter

in
24.07.2014 23:25
von Liam Thomson (gelöscht)
avatar

Na wahnsinn, jemand meldet sich auf mein Gesuch xD Jetzt ist die Sache... also meinerseits eigentlich überhaupt kein Problem, allerdings gibt es da zwei Dinge: erstens, ich möchte gerne erstmal sehen, wie die person schreibt, da bin ich pingelig xD

Desweiteren hatte eine bereits aktive spielerin angefragt, daher würde ich zumindest gern mit der annahme meines gesuches erstmal warten, wenn das ginge :) Da ich nicht möchte, dass sie sich gekränkt fühlt, weil ich auch ihr gesagt hab, ich will sehen wie sie schreibt xD

Also erstmal super klasse, dass sich jemand auf mein gesuch gemeldet hat, echt cool, freut mich ich dachte schon das wird niemehr was xD Ich hab allerdings noch zwei andere gesuche, eines gibt es nichtmehr, will ich aber bals neu reinschreiben und beide sind männlich, daher wohl eher nix für dich xD aber erstmal danke für's interesse :* Ich melde mich so schnell es geht bei dir!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#973

RE: Bewerbung Free-Charakter

in
24.07.2014 23:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oooooh :D okiii


öööööhm gutii dann würde ich gern das von Liam über nehmen *_*
Ich liebe solche Storys *Grins*

würden den eines der avas gehen? Oder hat er da was gegen? :)

und ja hab ich gesehen mit der Probewoche! Daher hoffe ich das es nicht schlimm ist das ich gerade im Umzug bin! Aber hab eig spätestens Abends aufjedenfall zeit! :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#974

RE: Bewerbung Free-Charakter

in
24.07.2014 23:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ooooh ok...öhm XD
und nu?°^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#975

RE: Bewerbung Free-Charakter

in
24.07.2014 23:27
von Liam Thomson (gelöscht)
avatar

Hey Sucherin ich wieder xD Hab doch bitte eben ein wenig geduld, ich würde gerne mit der anderen interessentin reden, denn ich denke es ist ganz gut, wenn das gesuch jemand neues übernimmt, damit eben auch neue leute reinkommen :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#976

RE: Bewerbung Free-Charakter

in
24.07.2014 23:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okeeeey aber bevor du zu schnell handelst!!! :)

Soll ich lieber ein PP machen? Nicht das ich nicht passe und du der anderen absagst!

thihi^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#977

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.07.2014 23:32
von Liam Thomson (gelöscht)
avatar

Ein PP? :) falls du damit partnerPlay meinst, ich plane keine festen partner :) Und ich lasse gerne dir den vortritt, auch wenn es nicht passt, das gesuch stirbt ja nicht :) ich habe ihr nun geschrieben, dass ich was zumindest das gesuch angeht gerne dir den vortritt erstmal lassen würde, einfach weil du neu bist und damit du zu uns kannst :) da die beiden ja nicht blutsverwandt wären, kann man ja immernoch umentscheiden, wollte es auf einer seite nicht passen, ich denke also, das geht in ordnung. ich hab sie ja erstmal gefragt, ob es überhaupt okay ist und melde mich gleich wieder


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#978

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.07.2014 23:33
von Liam Thomson (gelöscht)
avatar

Ach Probepost xD darauf kam ich grad... nagut wenn du möchtest nurzu :) such dir ne situation aus, was weiss ich, in der apoc oder noch davor in der beziehung, vielleicht in einem streit? :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#979

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.07.2014 23:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja xD oki dann mach ich mal :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#980

RE: Bewerbung Free-Charakter

in
24.07.2014 23:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


SO HAB NE RECHTSCHREIBSCHWÄCHE und Grammatikschwäche (sag ich nur mal so da es schon oft stress gab....leider!)! ZUR INFO UND HOFFE ER IST GUT DA ES SCHON SPÄT IST XD


Es war so weit es war das was ich vor ein paar tagen geträumt hatte,ein unfall...blut....feuer...es waren nur ausschnitte aber für mich war es Real! als hätte ich es nur wenige meter von mir entfernt gesehen! Aber die Person die es passierte konnte ich nicht erkennen aber nun war es passiert! Ich dachte erst ich würde schlecht träumen,besonders weil ich gerade mich von Liam getrennt hatte! Klar wir hatten uns nur noch gestritten und kaum noch was gemeinsam gemacht! Aber irgendwie lag mir noch etwas an ihm! Aber meine Freundin meinte nur er wäre schlecht für mich,er würde mich sowieso nur betrügen! Sie hätte gesehen wie er auf einer Party mit einer anderen rum gemacht hatte! Ich konnte nicht anders als es ihr zu glauben sie hatte immer wieder so auf mich eingeredet....Aber jetzt konnte ich mir darüber keine Gedanken machen...den das was jetzt passiert war die ,die jetzt den Unfall gebaut hatte.Die Person war ich Selber! anstatt wie es mein Job wâr solchen Personen schnell zu helfen,war ich es jetzt die auf hilfe angewiesen war!
Mir war direkt einer Vorne hinein gefahren, Geisterfahrer nannte man dies auf der Autobahn! Ich hatte mich mehrmals überschlagen und bin am ende direkt ins Grüne geflogen nachdem ich durch meine Vorderfront geklatscht war!
Klar man hätte denken können ich wäre Tot! Aber so war es noch ich lebte! Ich war nur wenige Minunten noch bei Bewusstsein bemerkte nur das ein paar leute zu mir kamen bevor es schwarz wurde und ich erst wieder wach wurde als ich in den Krankenwagen geschoben wurde! Meine Beine taten verdammt weh den rest spührte ich garnicht aber dies war wohl ganz normal...
Mit mir wurde gesprochen sie wollten wissen wie ich heiße,nicht das sie es nicht wussen aber sie mussten wissen ob ich mich an etwas erinnerte aber NEIN das tat ich nicht,an nichts erinnerte ich mich,nichtmal an meinen namen,alter,job....
Es war alles aus meinem Kopf gelöscht!

Und mit diesen Gedanken kam ich in die Notaufnahme des Krankenhauses...schnell wurde sich um mich gekümmert und ein OP vorbereitet aber mehr bekam ich auch nicht mehr mit den ich war schon wieder weggetreten!

Ich erwachte erst nach der Op und Stunden und Tage später auf,das einzige was ich sah war ein grelles Licht der Lampe genau über mir,bevor ich komplett meine Augen öffnete und versuchte zu realesieren was passiert war! Aber....NICHTS....

Außerdem war es verdammt ruhig hier.... es dauerte sicher lange bevor ich mich aufrichten konnte,mein Blick viel zu meinen klamotten die ich Anzog ,troz Schmerzen! Ich hasste dieses hier liegen! Es machte mich ja noch Kranker! Als ich zur Tür sah hörte ich plötzlich geschrei! Mein BLick ging auf und mit Schmerzen ging ich richtung Tür! Aber da kam plötzlich jemand Blut durchströmt herein und schmiss mir eine Axt zu.

"VERDEIDIGE DICH!!! TÖTE MICH BEVOR ICH ES DIR ANTUE!!!....."
Mehr sagte die Krankenschwester nicht,den sie Schloss die Tür ab und schaute mich an,aber ich stand einfach nur Fassungslos da und wusste nicht was ich tun soll,zumindest bist es an der Tür klatschte und gestöhne zu hören war.
Als ich zum kleinen Runden fenster sah bemerkte ich das dort ein mann....oder Frau....man konnte es nicht erkennen , davor stand und hinein wollte,aber sie sah so krank....so schlecht...ich konnte es nicht beschreiben..Aber bevor ich handeln konnte hörte ich ein weiteres stöhnen,die Frau die eben noch lebte kam auf mich zu gelaufen und wollte mich beißen,mit schnellen bewegungen schupste ich sie weg und mehren Versuchen haute ich die Axt in den Kopf der Frau,bist sie tot auf den Boden fiel. Jetzt würde ich es mir wohl gerade wirklich wünschen Liam bei mir zu haben! Aber ich konnte mich an ihn nicht mehr erinnern und diese Erinnerung würde wohl auch erst in ein paar Tagen wieder kommen! Und dann wäre dieses Wunschdenken sicher wieder weg! Den wir waren nicht gut auseinander gegangen! Ich hasste ihn!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liah Levine

Besucherrekord: 68 Benutzer (03.03.2020 22:13).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen