Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1021

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.08.2014 23:59
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Carl Grimes,Glenn Rhee,Abraham Ford uvm!!!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1022

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.08.2014 22:23
von Sarah
avatar

Hey,

Na ich mit meiner Phobie gegen alles was mit Zombies zu tun hat bin ja hier genau richtig...aber ich liebe trotzdem die Story von The Walking Dead. Darf halt bei manchen Sachen nicht so genau hin sehen *zur Signatur von Carol Peletier schiel*.
Anyway. Ich würde mich sehr gerne auf den Gesuch von Noel Carver bezüglich der "Verschollenen Liebe" bewerben, sollte das noch aktuell sein. Die Dame wird 19 Jahre alt sein, Amber Marston heißen und gerne nehme ich als Avatar Lucy Hale. ^^
Falls der Chara schon vergeben ist, lasse ich mir was anderes einfallen.

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1023

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.08.2014 22:29
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast ^^

Es freut uns, dass du zu uns gefunden hast und dich trotz deiner Phobie für eine Bewerbung entschieden hast :D
Der Ava ist noch frei. Allerdings müsste ich dein Alter noch wissen, da das Forum erst ab 16 ist :)
*hebt eine Augenbraue und schaut zu ihrer Signatur* ô.o

Lg Carol und das Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1024

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.08.2014 22:37
von Sarah
avatar

Achso, klar. Ich bin 19 ^^
Ist das Gesuch denn noch aktuell? Mir ist auch gerade aufgefallen dass das nicht die Signatur war sondern einfach das Zombie-Gesichtsmatsch-Bild bei deinem Beitrag. ^^ Das Eis was ich gerade noch hatte konnte nach dem Anblick ungestört und nicht weiter angerührt vor sich hin schmelzen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1025

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.08.2014 22:42
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Ach das mit der Angst kriegen wir schon hin ^^ Ich dachte schon haha :D Das Gesuch ist noch aktuell :) Dann würde ich sagen huschst du schonmal zur Anmeldung und sobald ein Admin da ist, schaltet er dich frei :*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1026

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.08.2014 22:48
von Sarah
avatar

Angst ist es nicht sondern eher Ekel. =D

Eine Frage habe ich dann noch: Der Benutzername und der Name bei der Registrierung, sind das die selben? Oder ist der Benutzername Amber Marston und der Name mein Name?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1027

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.08.2014 23:05
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Dann eben mit dem Ekel ^^

Ja das sind dieselben :) Also da kommt nichts vom PB hin


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1028

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.08.2014 23:24
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Carl Grimes,Glenn Rhee,Abraham Ford uvm!!!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1029

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.08.2014 23:05
von Brandon Wood
avatar

Hallo liebes Forum,

ich möchte mich auf das Gesuch von Jason bewerben, da ich Männerpairing interessant finde.
PB ist 22 Jahre, hat leider noch keine Playerfahrung, will das aber schnell ändern. :)
Mein Charakter soll Brandon Wood heißen.

Es war eine Zombieapokalypse und tragischer weise verlor ich all meine Angehörigen. Nun mehr streife alleine durch die Welt um mich an die Zombies zu rechen, die mir meine Qualen zugefügt haben, das das jeder einzelne seine Strafe erleidet.

Ich kenn Walking Dead jetzt nicht so richtig, aber lerne schnell :D

Liebe Grüße an das Forum aus der Zombiewelt


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1030

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.08.2014 23:13
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Bewerber :)

Es freut uns sehr, dass du zu uns gefunden hast ^^ Mich noch mehr, da ich auch Jason playe :D
Deine Angaben passen und das du keine Erfahrung in Sachen RPG hast, da werde ich dir natürlich helfen :*

Leider ist gerade kein Admin on. Aber ich würde trotzdem sagen, dass wenn du mir deinen ava noch nennst, du schonmal zur Anmeldung huschst ;)

LG Carol <3


zuletzt bearbeitet 14.08.2014 23:19 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1031

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.08.2014 23:25
von Brandon Wood
avatar

Mein Avatar ist Taylor Lautner


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1032

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.08.2014 23:47
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Der ava ist leider vergeben. Er ist zwar nicht aktiv und wird bald auf der Blacklist stehen aber im Moment geht es noch nicht. Hättest du einen anderen :)?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1033

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.08.2014 00:23
von Brandon Wood
avatar

Mein Avatar ist Zack Efron


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1034

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.08.2014 01:31
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Carl Grimes,Glenn Rhee,Abraham Ford uvm!!!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1035

Bewerbung

in
23.08.2014 20:03
von Lin Zhi
avatar

Hallo Überlebende,
ich bin Lin Zhi, 24 Jahre alt und war vor dem Chaos die Tochter einer chinesischstämmigen Ärztin und eines japanischen Hotelmanagers. Ich habe als Dolmetscherin gejobbt und hatte eigentlich vor, später zu studieren. Meine beiden älteren Brüder hatten ein Kampfkunststudio, in dem ich das eine oder andere gelernt habe, um mich trotz meiner geringen Größe von 1,53 m und meinem Fliegengewicht wehren zu können. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, mich gegen solche Kreaturen wehren zu müssen, wie sie jetzt unser Land bevölkern.

Meine Mutter starb als erste, was mit meinem Vater geschah weiß ich nicht. Meine Brüder und ich wurden getrennt und ich floh mit ein paar Anderen aus der Stadt. Unterwegs trafen wir zwei Frauen und einen Mann, denen ich mich anschloss. Mehrmals haben wir versucht, in die Stadt zurückzukehren um nach dem Rest unserer Familien zu suchen, doch nach und nach fielen meine Freunde den Beissern zum Opfer. Nach einigen schlechten Erfahrungen, ziehe ich allein umher. Seit ein paar Tagen begleitet mich ein großer Hund. Noch weiß ich nicht, ob er mich essen oder beschützen will und auch ich habe mich noch nicht entschieden, also dulden wir einander vorerst.

PB ist schon lange volljährig, fleissige Schreiberin und als Avatar schwebt mir Ziyi Zhang vor.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1036

RE: Bewerbung

in
23.08.2014 20:17
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Bewerber,

es freut uns, dass du zu uns gefunden hast :) Deine Geschichte klingt interessant und wir würden gerne mehr von dir lesen wollen. Deine Angaben stimmen, leider ist der Ava aber bereits vergeben. Hättest du noch einen anderen? Und die Kolonie, in die du gehen willst müsste ich noch wissen.

LG Carol :*


zuletzt bearbeitet 23.08.2014 20:17 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1037

RE: Bewerbung

in
23.08.2014 21:02
von Anna Lin
avatar

Ok, ist Kristin Kreuk als Avatar noch frei? Dann ist ihr Vater halt Amerikaner und kein Japaner... Ich würde dann den Namen auch auf Anna Lin ändern.
Darf man hier verlinken? Wie ist das mit den Bildern?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1038

RE: Bewerbung

in
23.08.2014 21:03
von Anna Lin
avatar

Öhm und ich würde sie als erstes auf die Burg treffen lassen, wenn das ok ist...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1039

RE: Bewerbung

in
23.08.2014 21:07
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Klar darf man verlinken :) Der ava ist leider auch vergeben :/ das mit der Burg geht auch in Ordnung.


zuletzt bearbeitet 23.08.2014 21:17 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1040

Avatar

in
24.08.2014 01:31
von Lin Zhi
avatar

ist Tang Wei noch frei?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen