Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#101

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.01.2014 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ;)

Euer Rick ist besetzt oder? :(

lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.01.2014 13:40
von Megan Young (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.
Ja, unser Rick ist besetzt.
Gibt es vielleicht einen anderen Charakter, den du interessant findest? Du kannst auch einen Feechara erstellen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.01.2014 21:37
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Unser Governor sucht noch ganz dringend nach Merle und Martinez ... sonst sucht Familie Grimes auch ihren Sohn Carl (auch andere ava erwünscht) ....


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.01.2014 15:12
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!

WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.01.2014 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
ich würd mich gerne für den Chara 'Lizzie Samuels' bewerben.
Sie wird so aussehen wie in der Serie und ist 11 Jahre alt.
Ja und PB ist 18 Jahre und playt seit dem sie 14 Jahre ist im Romanstil.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.01.2014 18:44
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Gast ... das ist ein toller Chara auch wenn ich sie persönlich
noch nicht kenne ... sie kommt ja aus der 4. Staffel stimmts :-)
War sie vorher in Woodbury?

Wir heißen dich recht herzlich Willkommen du darfst dich gerne anmelden :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.01.2014 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, sie kommt aus der 4. Staffel und sie war vorher in Woodbury und dann ist sie mit ihrer Familie zum Gefängnis, also sie gehört mittlerweile zu Rick's Gruppe.
_
Und danke. ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.01.2014 19:27
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!

WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.01.2014 04:28
von Cat
avatar

Hallo, mein Name ist Catharina Donadio, ich wurde von meiner Familie getrennt als ich 16 war. Ich war gerade mit meinen Freunden am See feierten eine Party als dieses Virus oder was auch immer es ist auch über meine Freunde fiel, überall waren Beißer und griffen nach uns. Wir versuchten zu flüchten doch alles was ich in der ferne hörte waren das brechen der Knochen und die Schreie meines Freundes. Alleine auf mich gestellt schlug ich mich durch von einem Ort zum anderen. Irgendwann traf ich auf eine Gruppe aus ein paar Leuten. Sie nahmen mich auf und versorgten mich. Doch eines Nachts kamen ein paar Männer in mein Zelt und fielen über mich her, denn sie sagten es wäre doch nur fair. Seitdem ziehe ich alleine umher, versuche meine 2 Jährige Tochter zu schützen und würde alles für sie geben. Diese Nacht hat mein Leben verändert, sie machte mich zu dem was ich nun bin und schenkte mir meine Kleine. Ich weiß nicht ob ich noch ein Mensch bin oder nur ein kaltes Herz und eine Seele in einem Körper gefangen in dieser Welt, doch weiß ich eins! Irgendwo da draußen gibt es noch jemanden aus meiner Familie. Ich weiß nicht ob ich es schaffen werden. Doch hoffe ich das ich eine Gruppe oder etwas anderes finde vielleicht ein Lager wo wir wieder sicher sind. Wo sie in Ruhe aufwachsen kann und ich vielleicht wieder zu mir selber finde. Ich habe von einer Gruppe gehört, einer starken sie haben Kinder bei sich und halten zusammen. Doch nein mein Misstrauen ist zu stark um zu ihnen zu gehen. Auch wenn ich weiß das es vielleicht meine letzte Chance sein wird!







Hey :D Also PB ist 20 und playt seit ü 5 Jahren roman. Liebt TWD und würde auch gernde das Gesuch zur Schwester von Miss Donadio erfüllen ^^

Ich habe sonst keine anderen passenden Gesuche gefunden, aber wenn noch jemand jemanden sucht, ich bin offen ^^

Ava wäre emilie de ravin wenn ok^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.01.2014 16:24
von Megan Young (gelöscht)
avatar

Hallo Catharina.
Sorry, wegen der späten Antwort.
Deine Beschreibung zu dem Charakter hört sich super an und der Ava ist auch noch frei.
Also registriere dich ruhig.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.01.2014 16:42
von Cat
avatar

merci, hab mich angemeldet!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.01.2014 16:44
von Megan Young (gelöscht)
avatar

Bist freigeschalten.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.01.2014 20:24
von Natsu91
avatar

Eh hallo^^ mein Name ist Jeannine aber Jea oder Nine reicht^^
Eine Freundin hat mir dir Seite empfohlen also dachte ich ich versuch es mal^^

Mein Chara heißt Kylie Morris und war mit ihren Eltern auf einen Familienurlaub als alles anfing.Seitdem waren sie gemeinsam auf der Flucht doch eines abends als sie in ihrem Unterschlupf gerade ausruhen wollten fiel eine Kleinere Gruppe von Beißern über sie her.Dabei starben ihr Vater bei dem Versuch zur flucht zu helfen und später auch die Mutter seitdem schlägt sie sich allein durch auch wenn es sehr schwer für sie war dennoch hielt sie über ein Jahr durch und ist mittlerweile 17 Jahre alt.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.01.2014 20:27
von Leonie Dixon (gelöscht)
avatar

Hey :)

Danke für deine Bewerbung, zurzeit ist leider kein Admin on, ich denke aber mal das gleich einer Kommen müsste, hier mit Bitte ich dich dann etwas Geduld zu haben.

LG Rick


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.01.2014 20:30
von Zoey Black (gelöscht)
avatar

ninnneeeeee :) habe daryl schon angeschrieben der wird dich dann freischalten oder megan :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.01.2014 20:32
von Natsu91
avatar

ahhh vielen dank ihr beide^^ und danke das du Bescheid gesagt hast ^-^ Kein Problem ich kann warten^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.01.2014 21:58
von Megan Young (gelöscht)
avatar

Hallo Jea.
Danke für deine Bewerbung. Wenn du willst, dann registriere dich, dann werden Daryl, Alice, oder dich freischalten.
Ach und verzeih die späte Antwort.


zuletzt bearbeitet 12.01.2014 21:58 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.01.2014 12:37
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!

WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.



zuletzt bearbeitet 18.01.2014 00:12 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.01.2014 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben :)
Ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben, weil Pb The Walking Dead einfach liebt. Mein Chara wäre männlich.
Name: Jaden Matthews
Alter: 24
Ava: Ian Somerhalder
Story: Jaden ist an sich schon immer eher der Karrieretyp gewesen. Zumindest war er es, als die Welt noch vollkommen in Ordnung war. Als die Seuche immer mehr ausbrach und immer mehr Beißer rumliefen, befand er sich gerade in der Firma seines Vaters, in der er Juniorchef war. Eine Horde von Beißern hatte die Firma schnell überrannt. Dabei ist Jadens bester Freund gestorben und auch sein Vater. Jaden konnte fliehen und versteckte sich in einem kleinen Supermarkt um die Ecke. Doch irgendwann hielt er es nicht mehr aus und suchte nach seiner Mutter und seiner Schwester aber sie waren bereits weg. Er beschloss sie zu suchen und begann alleine zu reisen. In der Zeit lernte er mit einer Knarre umzugehen und das es wichtig war konsequent zu sein.
Wichtige Eigenschaften: Jaden kann sich gut verteidigen und ist sehr intelligent, was Taktiken angeht.
Pbs Alter: 19

Eevntuell würde ich mich auf das Gesuch von Valerie mit dem älteren Bruder bewerben, da ich meine jüngere Schwester als Jaden, ja sowieso suche :*

Liebe Grüße :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.01.2014 23:17
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

hallo lieber gast .... wir freuen uns jemand neuen für unser forum gefunden zu haben
deine bewerbung klingt sehr interessant und wenn du dir wirklich sicher bist .... ob du in so einer welt leben möchtest darfst du dich gerne anmelden

und wegen dem bruder von valerie?das kannst du dann in ruhe mit den anderen besprechen
wir heißen dich herzlich willkommen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen