Hallo, mein Name ist Catharina Donadio, ich wurde von meiner Familie getrennt als ich 16 war. Ich war gerade mit meinen Freunden am See feierten eine Party als dieses Virus oder was auch immer es ist auch über meine Freunde fiel, überall waren Beißer und griffen nach uns. Wir versuchten zu flüchten doch alles was ich in der ferne hörte waren das brechen der Knochen und die Schreie meines Freundes. Alleine auf mich gestellt schlug ich mich durch von einem Ort zum anderen. Irgendwann traf ich auf eine Gruppe aus ein paar Leuten. Sie nahmen mich auf und versorgten mich. Doch eines Nachts kamen ein paar Männer in mein Zelt und fielen über mich her, denn sie sagten es wäre doch nur fair. Seitdem ziehe ich alleine umher, versuche meine 2 Jährige Tochter zu schützen und würde alles für sie geben. Diese Nacht hat mein Leben verändert, sie machte mich zu dem was ich nun bin und schenkte mir meine Kleine. Ich weiß nicht ob ich noch ein Mensch bin oder nur ein kaltes Herz und eine Seele in einem Körper gefangen in dieser Welt, doch weiß ich eins! Irgendwo da draußen gibt es noch jemanden aus meiner Familie. Ich weiß nicht ob ich es schaffen werden. Doch hoffe ich das ich eine Gruppe oder etwas anderes finde vielleicht ein Lager wo wir wieder sicher sind. Wo sie in Ruhe aufwachsen kann und ich vielleicht wieder zu mir selber finde. Ich habe von einer Gruppe gehört, einer starken sie haben Kinder bei sich und halten zusammen. Doch nein mein Misstrauen ist zu stark um zu ihnen zu gehen. Auch wenn ich weiß das es vielleicht meine letzte Chance sein wird!
Hey :D Also PB ist 20 und playt seit ü 5 Jahren roman. Liebt TWD und würde auch gernde das Gesuch zur Schwester von Miss Donadio erfüllen ^^
Ich habe sonst keine anderen passenden Gesuche gefunden, aber wenn noch jemand jemanden sucht, ich bin offen ^^
Ava wäre emilie de ravin wenn ok^^