![]() Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus Bindet das bitte in eurem Play mit ein. ![]()
|
||||||
RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....
in
von Daryl Dixon •

hm .... also ich überlege grad .... vielleicht machen wir das so das du dir einen Carl erstellst mit einem Stern oder so davor und du ich dann erst mal playst .... ich habe irgendwie im gefühl das er nicht mehr kommen wird. wenn aber doch kann man den chara ja immer noch in einen free ändern . oder ist das eine doofe Idee? ^^

![]() |
in
von kein Name angegeben • ( Gast )

Du, wie du meinst!!!
Ich kann es gerne so machen...und sollte er wieder kommen, dann ändere ich ihn halt um!
Play ihn echt gerne....

![]() |
in
von Daryl Dixon •

![]() |
in
von Daryl Dixon •

Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!
WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.
NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seit euch bitte darüber im klaren, den es ist wirklich immer schade für alle Player.

![]() |
in

Einen schönen guten Abend.
Ich habe die letzten Tage immer wieder rein geschaut und habe mir überlegt wen ich machen könnte. Da ich es zeitlich vermutlich nicht schaffen werde einen Hauptchara zu playen, würde ich mich gerne für einen Freechara bewerben.
Name: Sam Palmer
Ava: Jared Padalecki
Gruppe: gerne die Gefängnisgruppe wenn dies möglich ist
Alter PB noch 19 ^^
PB playt schon etwa 6 Jahre
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. Und vielleicht sucht ja jemand einen großen Bruder oder so?
lg :)

![]() |
in
von Daryl Dixon •

Hallo lieber Gast .... schön das du zu uns gefunden hast
und dich nun entschieden hast, bei uns mit zu machen. Free Charas sind bei uns
sehr gerne gesehen doch haben wir momentan ein Mitgliederstopp bei der Gefängis
Gruppe ausgenommen sind Gesuche und Serien Charas.
Doch wo du gerade fragst ob jemand einen Bruder sucht .... unsere Sina Cortez sucht ihren großen Bruder.
Sie hat ihre eigene Gruppe und wohnt mit dieser in einer Baumhauskolonie. Wäre das vielleicht was für dich??

![]() |
in

klingt gut, wenn sie mit dem Ava einverstanden wäre, wenn nicht wäre dass mit dem Bruder auch nicht so schlimm ^^

![]() |
in
von Daryl Dixon •

![]() |
in
von Andy Thomson •

Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.
NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seit euch bitte darüber im klaren, den es ist wirklich immer schade für alle Player.

![]() |
in

Hey,
ich würde mich gerne bewerben für einen Free Chara.
Name bin ich noch am überlegen, aber er wäre vorerst Einzelgänger und der Ava Jeremy Renner.
PB hat die 18 schon längst hinter sich gelassen und playt auch schon seit Längerem^^
LG

![]() |
in
von Daryl Dixon •

![]() |
in
von Andy Thomson •

![]() |
in

Hey ihr Lieben :)
ICh würde gerne mit machen
Mein Name ist:
Mayleen Pierce
ich bin seit ich 8 Jahre Alt war Waisenkind da meine Eltern bei einen Umfall ums Leben kammen ich habe eine Schwester von der ich nichts weiß..
sie würde zu Baumhauskolonie gehören :)
Ava: Nina Dobrev
pb ist 22 :)
zuckersüße grüße^^

![]() |
in
von Daryl Dixon •

Hallo lieber Gast .... schön das du zu uns gefunden hast
und dich nun entschieden hast, bei uns mit zu machen. Free Charas sind bei uns
sehr gerne gesehen
Das einzige Problem wäre dein Ava ... also wir haben einen Chara der diesen Ava noch hat,wir warten bis zum 15.02 ob sie bei uns bleibt oder nicht. Wenn du vielleicht so lange einen anderen Ava nehmen würdest?Und wenn sie nicht mehr wieder kommt darfst du diesen haben :-)
Was meinst du?

![]() |
in
von Daryl Dixon •

![]() |
in
von Daryl Dixon •

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste , gestern 44 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 1641
Themen
und
223394
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |