Hey zusammen ;)
Habe soeben einen TWD Marathon hinter mir und bin durch meine Neugierde auf euch aufmerksam geworden. Ich würde gerne mit einem FreeChar einsteigen, da meine Lieblingsrolle Rick ja leider schon vergeben ist...
Zu meinem Char habe ich mir Folgendes überlegt:
Ihr Name ist Jazz (Nachname noch unbekannt) und sie ist 30 Jahre alt. Es wäre toll, wenn sie die Schwester von einem der Männer in der Baumhauskolonie sein könnte, da ich eine Storyline zwischen Bruder und Schwester sehr interessant finden würde (Baumhaus deshalb, weil das Gefängnis ja schon voll ist). Vielleicht hat ja jemand Lust, eine Schwester zu bekommen? :)
Jazz hat sich eine lange Zeit alleine durchgeschlagen. Sie hat einen weiten Weg hinter sich. Die Tage drehen sich nur noch darum, Vorräte zu sammeln und einen neuen, halbwegs sicheren Unterschlupf für die Nächte zu finden. Auf ihrem Weg ist Jazz bereits einigen Überlebenden begegnet; hat sich sogar einmal einer Gruppe angeschlossen. Doch durch den Angriff einer größeren Horde Beißer hatte sich die Gruppe dermaßen dezermiert, dass Jazz am Ende die einzige Überlebende war.
Vor der Apokalypse war Jazz eine junge Frau, die in einer kleineren Stadt gemeinsam mit ihrem Verlobten lebte und arbeitete. Zu ihren Eltern hatte sie nach einem größeren Streit nur noch sporadisch Kontakt, trotz aller Bemühungen der anderen Geschwister, den Streit zu schlichten. Ihren Verlobten verlor Jazz bei einem Angriff durch die Beißer. Jazz floh und machte sich umgehend auf den Weg zu ihren Eltern, die sie als Untote vorfand und eliminieren musste. Gleich darauf begab sie sich auf die Suche nach den Geschwistern, doch diese waren bereits alle fort.........
Jazz`Bemühen zu überleben, haben Spuren in ihr hinterlassen. Sie kann mit Waffen umgehen und scheut sich nicht davor, ihr Leben zu verteidigen. Auch hat sie die Erfahrung machen müssen, dass in dieser neuen Welt Gefahr nicht immer nur von den Beißern droht...... Doch Jazz ist eine Kämpferin und hat gelernt, sich auf das Einzige zu konzentrieren, was wichtig ist: zu überleben!
----------------------------------------------
PB ist Ü30 und hat vor einigen Jahren selbst ein Rollenspiel geführt
Ava ist Angelina Jolie