Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#121

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.01.2014 23:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank und ja, ich bin mir sehr sicher! ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.01.2014 23:33
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!

WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.01.2014 21:23
von Ben
avatar

Hey, Ben ist daa ^^
Ich wär gern vorerst ein Einzelgänger, name Ben Scott und avatar Channing Tatum

Hier ne Grobe Fassung meiner Story:

Als alles anfing war ich auf meinem Einsatz, ich fuhr nach Hause und merkte, dass alles anders war. Zuhause griff meine Mutter mich an, ich verpasste ihr 5 Magazine, ehe ich rausfand, dass nur ein Kopfschuss tötet. Was mit meiner Freundin und unserer ungeborenen Tochter wurde, weiß ich nicht, sie waren nicht mehr da, als ich ankam.
Nun kämpfe ich auf Eigene Faust und hoffe irgendwann meine Ruhe vor den Beissern zu haben.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.01.2014 21:34
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

hi ben .... da bist du ja schon :-) ..... melde dich an wir heißen dich herzlich willkommen bei uns ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.01.2014 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heeeeeey :)
Sodele nach langem lesen und hin und her ... Hat sich meine PB(26) dazu entschieden, doch dem guten Carl ein wenig Leben einzuhauchen :)
Lieben Gruß


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.01.2014 21:56
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

hey ja dann melde dich mal an


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.01.2014 22:20
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!

WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.01.2014 15:09
von Jane
avatar

Also ich hab mich mal bei euch umgesehen liebes Team! Und mich jetzt doch dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben. Meine PB ist 27 Jahre und hat seit etwa 4 Jahren Erfahrung im RPG gesammelt. Da war alles bei. Von Real Life, über Fantasy bis hin zu Endzeitgames.
Da ich ein großer Fan von TWD bin, würde ich es deshalb gern mal bei euch probieren.
Zu meinem Chara:
Sie wäre weiblich und etwa Mitte bis Ende 20. Genau weiß ich das noch nicht. Sie hat evtl. weit außerhalb in einem kleinen Forsthaus gewohnt, weshalb sie erst sehr spät auf die ersten Beißer getroffen ist. Genau weiß ich noch nicht was ich mit ihr anstellen will, aber auf jeden Fall sollte sie eine der Letzen sein die von der Seuche erfahren haben. Ich muss die Story noch etwas ausbauen und verfeiern. Ich hoffe das ist kein Hinderungsgrund. :)
Ich habe mir natürlich auch eure Gesuche durchgesehen und würde mich wohl für Sinas Gruppe entscheiden. Wie man aufeinander getroffen ist etc. das wäre wohl am einfachsten mit Sina selbst zu klären.
Ach ja der Name des Charas sollte Jane sein.. Nachname weiß ich noch nicht. Da muss ich noch in den Weiten des World Wide Web suchen!
Zu meinen Onlinezeiten:
Ich bin meistens nur abends da, da ich berufstätig bin. Aber im Großen und Ganzen bin ich eine sehr aktive und engagierte Playerin.
jetzt zu dem Ava.
Ich schwanke im Augenblick noch zwischen zweien:
Sarah Michelle Gellar

Oder Jenna Dewan

Eigentlich mag ich dunkelhaarige Avatare lieber, aber vermutlich würde es passendere Bilder von Sarah geben. Deswegen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig wen ich nehmen soll.

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.01.2014 15:36
von Lori Grimes (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Bewerberin

Es freut uns doch das du den weg zu uns gefunden hast, mit deiner Story das passt alles und auch mit dem Ava das bleibt dir selbst überlassen aber alles weitere kannst du dann mit Sina absprechen und bei besonderen wünschen einfach einen der Admins Anschreiben oder einen der Mods die helfen dir dann gerne weiter, du kannst dich gerne anmelden und einer der admins wird dich dann frei schalten sobald er wieder da ist.

Dann Sage ich mal herzlich Willkommen liebe Jane ;)

Lg Lori


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.01.2014 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super! dann mach ich das gleich mal und bequatsche den Rest mit Sina! :)
*freu*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.01.2014 15:52
von Lori Grimes (gelöscht)
avatar

Alles klar Jane dann herzlich Willkommen du musst dich nur etwas gedulden bis die Admins wieder da sind :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.01.2014 16:21
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!

WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.01.2014 16:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, ich würde mich gerne für einen Freechara bewerben. Ihr Name wäre denn 'Violet Harmon' und Ava wäre >Taissa Farmiga<.
Ihre Geschichte: Sie zog vor kurzen erst mit ihrer Familie von Kalofornien nach Atlanta. Als ihre Eltern eines Abends aber nicht nach Hause kamen machte sie sich Sorgen. Telefon, Internet, Fernsehen, nichts funktionierte mehr. Bis sie mitbekam was eigentlich los war, da wurde ihr denn klar das sie ihre Familie nie wieder sehen würde.
Und noch zum Chara, sie ist eine Einzelgängerin.

So und jetzt zum PB, sie ist 19 Jahre.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.01.2014 16:15
von Lori Grimes (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast!
Das hört sich alles super an!
Du kannst dich gerne anmelden und sobald ein Admin da ist wirst Du frei geschaltet!

LG Lori


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.01.2014 17:59
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.
Werde ein Teil von uns und kämpfe ums überleben !!!

WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.01.2014 18:42
von Paul Thomson??
avatar

Hallo ich würde gerne den Bruder von Summer und Andy Thomson playen. Playen tue ich scho 5 Jahre. Und der Ava wäre Paul Wesley

Die Geschichte kann man dann ja Privi klären XD

Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.01.2014 18:44
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hi Gasti ^^ ..... schön das du dich für diesen Chara entschieden hast
dann melde dich mal an und Willkommen ;-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.01.2014 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!

Ich würde mich bei Euch gerne als Carl Grimes bewerben wenn er noch frei ist?

Ich playe ihn seit sechs Monaten. Mein PB alter ist 25.

Würde mich freuen wenn es klappt!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.01.2014 22:23
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Gast

also Carl haben wir schon muss dazu aber sagen das er nicht aktiv ist. Wir wollten noch eins zwei Tage abwarten und würden ihn dann wieder frei geben.
Dann würden wir ihn dir sehr gerne frei halten ..... hast du sonst vielleicht Interesse an einen anderen Chara so lange oder als zweit Chara?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.01.2014 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mhhh, also ich habe mal versucht andere zu playn....aber auf ihn kann ich mich einfach am besten einstellen!
Ich finde ihn so interessant, er ist eigentlich noch ein Kind und muss so viel Verantwortung übernehmen...
Wenn es Okay ist, würde ich gerne die ein oder zwei Tage warten, wenn nicht, dann würde ich vllt einen anderen übernehmen. Aber dann eher ein Free Charakter. Ist dass Okay für Euch?
Wie erkenne ich denn am besten ob der Char frei ist? Denke hier?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen