Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1921

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.08.2015 14:36
von Rebel
avatar

Hallo mein Name ist Rebel... Rebel Damons. Ja ein seltsamer Name ich weiß aber meine Mutter wollte es so als ich geboren wurde da ich einfach nicht raus kommen wollte. Ja ich bin ein Sturkopf seid dem ich lebe. Naja meine Mom starb bei meiner Geburt was ich anfangs nie wusste. Erst als ich alt genug war, sagte mein Vater mir warum Mummy nicht mehr da war. So verhinderte er das ich mir die schuld gab, da ich es besser verstehen konnte. Dad und ich hatten ein tolles Leben auch ohne unsere geliebteste Frau. Daddy hat sich nie mit anderen Frauen getroffen, nein, er war mir und Mummy treu wir Gold.
Selbst als die Apokalypse begann Verlies meinem Dad nicht die Lebensfreude und auch nicht der Humor. Wir mussten selten töten und hatten selten Hunger oder Durst. Es war eigendlich alles perfekt, bis wir auf eine kleine Gruppe von bewaffneten Männern trafen. Daddy tötete sie alle, wollt nicht das sie mir zu nahe kommen. So hatten wir dann unseren ruf weg. Viele kleine Gruppen wussten von uns "der irre mit der kleinen" hieß es immer wenn man uns sah und wir unter Beschuss kamen. Irgendwann hat uns eine Gruppe dann aber überrascht, mich und Daddy getränt... Zwei Wochen sah's ich in einem schmutzigen Keller eh ich ein Gespräch belauschte indem es darum ging mich zu töten und zu essen da die Vorräte knapp wurden. Ich wollte nicht sterben wollte zu meinem Vater! Es ist ein so grausames Gefühl nicht zu wissen ob man seine liebsten wieder sieht oder nicht.... Also, an dem Tag als sie mich töten wollten, befreite ich mich und ging wortwörtlich über Leichen. Ich kämpfte mich raus, und als der "Anführer" dieser Truppe mich dann schnappte, hatte er es fast geschafft mich zu töten. Mich hatten die Kräfte verlassen und der Hunger und der Durst, schwächten mich zudem. Ich hatte in kurzer Zeit viele Tote hinter mir gelassen und das fanden andere nicht so toll. Kurz bevor mein letztes Stündchen geschlagen hatte, kam Dad. Er befreite mich und rette mich. Mit unserem neuen Feinden im Nacken flohen wir, aber es gab ja noch den Toten Feind... Froh uns gesund wieder zu haben, vergaßen wir uns vor den toten zu schützen und so kam es wie es kommen musste. Daddy kämpfte und tötete jeden Beißer um mich zu schützen. Als alle tot waren, sackte er zusammen. Wir wussten beide er musste sterben, die Bisse in seinem Arm sagten alles... Diesmal war es meine schuld das er starb... Ich hatte mich in einer Ecke verkrochen anstatt ihm zu helfen... Ich hatte ihn sterben lassen. Aber er wollte das ich es beende... Er gab mir alle seine Waffen, seine Medikamente und seine Reserven. Dann drückte er mir noch seine Magnum 99 in die Hand und richtete sie auf seinen Kopf...
Das hatte mich verändert...all die die ich liebte, all die die mich liebten waren dort...dort wo ich nicht sein wollte! Bepackt wie ein Esel rannte ich. Ich wusste wie ich für mich sorgte, dank meines Dads. Der tot von ihm war ein Laster. Ich war nicht mehr aufgedreht und machte mir einen Spaß daraus Beißer zu ärger, ich war still und versuchte für alle unsichtbar zu sein. Wie es weiter geht weiß ich nicht... Wer weiß?
-erster Eintrag in ein gefundenes Tagebuch von Rebel-

Avatar: Juno Temple
Kolonie: Escapio Inn
Alter des PB's:17
Playerfahrung: etwa 2 Jahre
(Ich war schonmal hier:3 Colin und Kylie wissen von meinem erscheinen^^)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1922

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.08.2015 15:09
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo Püppi ;-)
Du kennst dich hier ja aus -
dann hüpf mal in die Reg, ich schalte dich dann frei Süße ^^



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1923

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.08.2015 15:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ai ai sir!
*hüpft in die anmeldung*
boing boing boing :p


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1924

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.08.2015 15:24
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Aaron, Eric u.v.m!!!!

Anmeldesperre für Freecharaktere in der Alexandria Safe-Zone!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1925

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.08.2015 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde gerne den Canoncharakter 'Pete Anderson' spielen. :) Ich hoffe, dass ich keine Reservierung übersehen habe!

Informationen über den Charakter:
Name: Pete Anderson
Alter: 36 Jahre alt
Beruf: ehemals Chirurg, heute Arzt in der Alexandria Safe Zone
Kolonie: Alexandria Safe Zone
Geschichte:
Pete ist der dominante Ehemann von Jessie und Vater von Ron und Sam. Aufgewachsen mit einem gewalttätigen, alkoholsüchtigen Vater, schlug er regelmäßig die Mutter und seine Geschwister. Das jüngste Kind, Pete, kam zwar eher ohne Schläge davon, aber die Gewalt prägte ihn. Er machte seine Schule fertig und wurde nach seinem Studium Chirurg, Er lernte Jessie kennen und verliebte sich in sie. Der Mann verbarg in sich jedoch eine ziemlich aggressive Seite. Nüchtern stets freundlich und höflich, ist er gleichzeitig wahnsinnig feige gegenüber Stärkeren. Mutig wird er erst unter dem Einfluss von Alkohol und schlägt sowohl seine Frau, als auch die Kinder, wenn nötig. Seine Wutausbrüche hatte er nie unter Kontrolle und bei der psychatrischen Behandlung wurde ihm immer klarer, dass sein Vater ihn in der Hinsicht prägte. So sehr er versuchte, nie so werden wie er, so mehr wurde er zu ihm.
Avatar: Corey Bill

PB:
Alter: 19
Spielerfahrung: 4 Jahre in verschiedenen RPG-Foren


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1926

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.08.2015 15:16
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hallo lieber Bewerber ^^
Schön das du zu uns gefunden hast und nein keine Sorge du hast keine Reservierung übersehen ^^
Die Angaben stimmen soweit alle, also kannst du direkt zur Registrierung huschen ein Admin schaltet dich dann frei^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1927

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.08.2015 20:04
von Haley Connor | 6.266 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Aaron, Eric u.v.m!!!!

Anmeldesperre für Freecharaktere in der Alexandria Safe-Zone!






We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1928

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.08.2015 01:57
von Jeremy Cooper
avatar

Hallo,
ich find die Serie und allgemein das Thema von TWD ganz toll und hab mir einfach mal gedacht ich melde mich bei euch an.
So richtig Ahnung hab ich noch nicht wo ich bei euch einsteigen könnte, dazu müsste ich mir erst mal einen Überblick verschaffen.

An sich kann ich zu mir sagen, das ich einige Jahre Playerfahrung hab und schon weit über 18 Jahre bin.
Ansonsten würde ich mich gern mal bei euch umsehen und hoffe das man das Inplay intern besprechen könnte.

lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1929

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.08.2015 02:05
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo Jeremy!

Erst einmal schön das du zu uns gefunden hast!
Bezüglich dem Umsehen ist das kein Problem, ich trage dich dann erst einmal bei den Nomaden ein und du kannst dann schauen ob du dich einer Kolonie anschließen möchtest oder eher nicht! ;-)

Ansonsten sind deine Angaben soweit in Ordnung,
was ich noch bräuchte wäre dein Avatarwunsch.

Sofern dieser auch klar geht schalte ich dich sofort frei!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1930

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.08.2015 02:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem der Avatarwunsch wäre Max Thieriot.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1931

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.08.2015 02:24
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Aaron, Eric u.v.m!!!!

Anmeldesperre für Freecharaktere in der Alexandria Safe-Zone!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1932

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.08.2015 21:16
von Mikail Wolkow
avatar

Einen wunderschönen (hoffentlich Zombiefreien ) Abend,

ich bin von Dimitri auf sein Gesuch aufmerksam gemacht worden... und jetzt bin ich hier^^

Kommen wir also gleich zum Chara!

Name: Mikail Wolkow
Alter: 65 Jahre
Avatar:

Christopher Walken
Zugehörigkeit/Gruppe: Nomade später Hotel Escapio Inn
Storyline;
Früher war Mik als erfolgreicher Politiker in Moskau tätig, doch als seine illegalen Nebenaktivitäten aufflogen, floh er mit seinem Sohn Dimitri und seiner Frau nach Amerika, wo er sich unter neuem Namen ein neues Leben aufbaute.
Er baute sich sein eigenes Imperium im organisierten Verbrechen auf und zog als russischer Mafiaboss alle Fäden die man ziehen konnte. Dabei war ihm sein Sohn sein treuester und bester "Mitarbeiter", doch kurz vor dem Ausbruch der Seuche zerstritt er sich mit seinem Sohn, der eigentlich sein ein und alles ist und ihre Wege trennten sich.
Mik schlug sich mit seiner Frau durch, bis er sie an die Beißer verlor. Dies gab ihm den Ruck, sich einer Gruppe anzuschließen. Dass das allerdings die Gruppe sein würde, in der auch sein Sohn sein Unwesen treibt, konnte niemand ahnen...

So, jetzt noch die PB-Fakten
Alter: 16
Erfahrung: circa, um den Dreh... ehrm... 2 Jahre? Aber schon ganz ganz lange Hobbyautor^^

War das jetzt alles o.O


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1933

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.08.2015 23:46
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Gast^^

Entschuldige die Wartezeit unser Team hatte einiges zu tun. Die Angaben sind soweit alle korrekt der Ava ist ebenfalls frei und das Alter passt auch also husch doch bitte in die Registrierung ein Admin schaltet dich dann frei^^

Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1934

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.08.2015 05:19
von ..
avatar

Huhu ihr lieben!
Ich war damals schon mal als Letifee bei euch, musste aber leider aufhören :(
Nun habe ich wieder Zeit und alles im Griff! *freudenschrei*
Und natürlich habe ich euch vermisst! *schnief*
Ich wollte Fragen wie aktiv euer Mike Thunder ist wegen seinem Gesuch nach was weiblichem!

Wenn ihr mich überhaupt wieder haben wollt
*mal bestechungskuchen hin stellt*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1935

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.08.2015 05:54
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Ahhhh, Leti!
Willkommen zurück Kleines! ;-)
Mike ist leider momentan nicht so aktiv -
ich würde also vielleicht vorschlagen das du dich erst einmal so anmeldest,
und dich dann mit ihm mal in Verbindung setzt?
Vielleicht fehlt ihm einfach nur etwas die Muse, bzw. die passende Partnerin

Und natürlich nehmen wir dich zurück!
*den Bestechungskuchen mal den Mädels rüber schieb*
Die freuen sich sicher drüber *glucks*



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1936

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.08.2015 05:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

COLIIINNNNNNNNNNN
Gott ich bin auf entzug von euch merkst du es?!!!!

Mhm ok aber da würde ich dennoch gerne das Gesuch kombinieren wenn es ok ist ^^
Und zwar auch dieses übernehmen:

My Best Friend || My second me

Ava wäre also Lauren German

PB ist immer noch ü 20 XD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1937

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.08.2015 06:13
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

*lach* Ja, ich merks Kleines!

Klar ist das Möglich, unser Sawyer freut sich auch bestimmt! ;-)

Na dann hüpf mal inne Reg, ich schalt dich dann frei Süße -
oder ich trag dich auch Wahlweise über die Schwelle, kein Prob



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1938

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.08.2015 06:25
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Aaron, Eric u.v.m!!!!

Anmeldesperre für Freecharaktere in der Alexandria Safe-Zone!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1939

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.08.2015 00:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo! :)

Bei den Gesuchen bin ich an dem von Joel Leech nach seiner kleinen Schwester Sabrina hängen geblieben. Bevor ich mich bewerbe, wollte ich fragen, ob der Avatar "Shelley Hennig" auch in Ordnung für ihn wäre?

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1940

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.08.2015 00:56
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hallo lieber Gast ^^
Es freut mich das du gleich ein Gesuch gefunden hast was dich interessiert. Was den Ava angeht wirst du abwarten müssen was Joel dazu sagt aber ich verlinke ihn damit er es morgen sofort lesen kann.

@Joel Leech

LG Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied, gestern 131 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Haley Connor

Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen