![]() Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus Bindet das bitte in eurem Play mit ein. ![]()
|
||||||
RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....
in
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich würde gern bei Euch mit machen und mich auf das Gesuche von Peter Hathaway als Liebe melden.
Name: Cataleya Shay Hale
Kolonie: Alexandria Safe-Zone
Story: - bespreche ich nochmal genau mit Peter
• wurde am 02.06.1997 in England, London geboren als 3. Kond der Familie Hale
• zuvor wurde ihr Bruder und ihre Scherster geboren, welche beide 1 Jahr älter waren
•,eine Zombieschar trennte sie von ihren Geschwistern und kostete Cat das Leben.
PB ist 22 & hat 3 Jahre Erfahrung

![]() |
in
von Colin James Connor •

Hallo liebe Bewerberin!
Erst einmal herzlich Willkommen bei uns,
und schön das du hierher gefunden hast! ;-)
Deine Angaben sind natürlich in Ordnung -
bleibt mir also nichts anderes als dich in die Anmeldung zu schicken!
Ich schalte dich dann frei
Greetings,
C.J.

» ...And I get - what I want - when I want... «

![]() |
in
von Daryl Dixon •

"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"
Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)
Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

![]() |
RE: Bewirb Dich hier für ein Chara ....
in
von Daryl Dixon •

![]() |
in
von Daryl Dixon •

![]() |
in
von Daryl Dixon •

![]() |
in
von Daryl Dixon •

![]() |
in
von Daryl Dixon •

Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

![]() |
in

Ich würde liebend gerne bei euch mitmachen mit dem Avatar Nina Dobrev.
Bevor ich euch meien Daten alle gebe wollte ich nachfragen in welchen Kolonien noch gesucht wird oder besser gesagt dringend gesucht wird.
Sucht zufällig auch noch Jemand Familie? Da mein Handy gerade Probleme macht krieg ich die Wanteds nicht wirklich auf xD
Aber vielleicht sucht ja wer eine Schwester oder Cousine oder so? Mit Anhang ist es ja doch immer einfacher :D
LG

![]() |
in
von Daryl Dixon •

Hallo lieber Gast,
schön das du zu uns kommst und ich freue mich dir zu sagen
das Nina Dobrev als Ava natürlich frei ist.
Die Greene Farm,Alexandria und die Burg sucht Dringend.Was würde dir am besten gefallen?
Familie wirst du ganz sicher schnell finden da bin ich mir sehr sicher.
Würdest du mir noch dein Alter von PB sagen und auch den Namen deines Charas?!
Namen kann man ja immer ändern
Ich glaube aber unsere Rain Ocampo würde sich bestimmt über eine Schwester freuen
momentan ist sie aber Nomade ... kann sich aber noch ändern

![]() |
in

Jetzt zu den restlichen Daten :
Meine Pb ist 21 und ja hat schon lange Playerfahrungen.
Der Name für meinen Chara wäre dann Catheryna Hale falls der Hintername Hale noch frei ist :)
Ansonsten Northman
Zwecks Familie . da schau ich dann mal vielleicht findet sich wer , danke schon mal :)

![]() |
in
von Daryl Dixon •

![]() |
in
von Daryl Dixon •

![]() |
in

Hey ihr Lieben :)
Bevor ich mich nun Bewerbe wollte ich erstmal nachfragen ob euer Peter noch immer seine Liebste sucht ? Den in eurer Avatarliste, ist Holland ja schon vergeben, deswegen die Frage ^^
LG

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 16 Gäste , gestern 37 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 1641
Themen
und
223394
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |