Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1821

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.06.2015 07:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen
Ich würde mir gerne Nina Dobrev bis heute Abend reservieren lassen, da PB auf dem Weg zur Arbeit ist.

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1822

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.06.2015 11:08
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Alles klar wird gemacht :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1823

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.06.2015 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*kommt mit seinem Teddy unter dem Arm einmal hineingestapft, lässt sich nieder und faltet einen Brief auseinander, welchen er gleich einmal für alle hinterlegt*

»Serien oder Free Charakter?
Freechara

»Name:
Theodore "Ted - Teddy" Jareau

» Alter:
6 bald schon 7

» Avatar:
Mekhai Andersen

»Zugehörigkeit:
Das sichere Alexandria
(ob schon dort oder erst noch ankommend da bin ich flexibel - Das alles geht ja nur unter Vorbehalt, dass der ein oder andere Member hier ein Auge auf Teddy wirft, solange seine Mama hier noch nicht zu finden ist, weil ein 6 jähriger alleine in dieser Welt dann doch etwas unrealistisch wäre)

»Gesinnung:
verspielt, freundlich, gut gelaunt, aufmkersam

»Bei einem FreeChara - Hintergrundinformationen, bzw. Storyline / Details
Ich spielte gerade mit meinen Spielzeugautos als diese komischen Menschen kamen die einem Aua machen wollen. Mama nahm mich auf den Arm und trug mich raus, wohin das wusste ich nicht, schliesslich war ich noch sooooo klein. Wir liefen eine ganze Weile und Mama musste immer mit diesen komischen Leuten kämpfen, ich spürte das sie Angst hatte, was mir dann auch Angst machte. Oft habe ich geweint. Ich wollte wieder nach Hause, zu meinen Spielsachen, meinen Freunden, mein zu Hause . . .

»Wenn Serien Wissen vorhanden ist, auf welchem Stand bist du?
Bis zu letzten Staffel alles gesehen, auch wenn ich das ein oder andere Mal vorgespult habe :)

»Alter von PB & Playerfahrung
27 Jahre alt und ca 5 Jahre Erfahrung


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1824

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.06.2015 21:43
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge


wie traurig der arme kleine Mann
er muss gerettet werden und das ganz ganz schnell
Du darfst dich gerne anmelden den alles ist ok
Komm schnell in Sicherheit


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1825

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.06.2015 22:05
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Sasha,Tara, Abraham, Enid, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1826

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.06.2015 20:26
von Gast
avatar

Hallo liebes Forum :)

Ich wurde hier her gelockt, wie so ein Zombie der nach Blut sucht aber ich bin kein Zombie :D
Spaß beiseite, ich würde mich super gerne bei euch bewerben. ;)

Ich würde gerne einen Freechara machen mit den Namen: Jesse Jay Halstead und er wäre 18/19 Jahre alt - sieht aber durch die Gene seiner Eltern älter aus. Aber er hält sich natürlich jung. Avatar wäre Jesse Lee Soffer. Zugehörigkeit wäre die Alexandria Zone und meine Launen, tja mal so und so aber dennoch bin ich recht freundlich.

Zu meiner Story, also Grob habe ich mir überlegt, dass er Zuflucht sucht, da er schon lange diese lästigen Viehcher am Arsch kleben hat und die nach und nach alle nieder macht. Er hatte zuvor eine gute Ausbildung bei der Polizei genossen und weiß daher sich auch gut zu wehren. Dennoch hatte er es bisher noch nicht zu einer Kolonie geschafft, weil er einen weiten weg hinter sich hatte.

Ich kenne die Serie zwar nicht ganz aber immer wieder einige Folgen hin und wieder mal im TV gesehen. Meine PB ist 19 und playt seit 6,5 Jahren. Romanschreiber und dritte Person [Er-schreiber].


Natürlich akzeptiere ich die Regeln. :)


Liebe Grüße :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1827

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.06.2015 20:30
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,
Deine Angaben sind alle soweit korrekt und der Ava ist auch frei.
Bitte husch also gleich in die Registrierung und melde dich an ein admin schaltet dich dann frei :)

Sehr LG Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1828

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.06.2015 20:31
von Gast
avatar

Herzlichen Dank und dies werde ich natürlich machen :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1829

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.06.2015 20:33
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Sasha,Tara, Abraham, Enid, Aaron, Eric u.v.m!!!!





Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1830

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.06.2015 19:01
von Shaylena Baker
avatar

Hi Zusammen

ich würde gern bei euch mitmachen und bin auch schon bei euren
Gesuchen geworden. Und zwar der Schwester von Haley, die ihre jüngere Schwester sucht.
Free Chara: Shaylena Baker
Zugehörigkeit wäre das Hotel.
Ava: Gabriella Wilde & wäre wohl um die 24 bzw 26

zur groben story, was ich allerdings noch etwas genauer mit Haley besprechen würde wäre:

-wurde adobtiert und hatte erst sehr spät davon erfahren.
-ihre Adoptiv-Eltern wurden durch die Zombie-Apokalypse getötet
-nur sie & ein guter Freund von ihr, überlebten es nur knapp
-ist zudem hilfsbereit, mutig aber auch des öfteren zu neugierig
-schätze mal, das sie entweder kurz vor der Apokalypse oder erst danach zum Hotel kam um sich mit ihrer Schwester zu treffen

Ähm ich schätze das war's erstmal, es sei denn ihr habt noch irgendwelche Fragen?
ach ja & schreibe in der 3. Person und liebe The Walking Dead *-*

Lg Shay


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1831

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.06.2015 19:07
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Gast

schön das du dich für uns entschieden hast,du wirst es sicher nicht bereuen
deine Angaben stimmen so weit ... nur kurz wie alt dein PB ist
und dann kannst du in die Anmeldung huschen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1832

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.06.2015 19:10
von Shaylena Baker
avatar

Oh Sorry, hatte ich ja glatt vergessen.
So ungerne ich es zugebe aber PB ist schon 33

Lg Shay


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1833

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.06.2015 19:12
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Alte Socke :-D ... bist nicht mal die älteste hier :-D :-D :-D
Dann ab in die Anmeldung


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1834

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.06.2015 19:17
von Shaylena Baker
avatar

hihi das mein lieber, nehme ich mal als kompliment an ;)

also bis gleich ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1835

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.06.2015 19:31
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Sasha,Tara, Abraham, Enid, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1836

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.06.2015 20:00
von Nessie
avatar

Hallo,
da mich mein Freund zum Walking Dead schauen gezwungen hat (worüber ich froh bin), bin ich nun ein totaler Fan und möchte nun wo so wie so grad Pause ist nun auch endlich in ein Walking Dead Forum. Ich habe lange rum gesucht und mich dann für dieses Forum entschieden. Da ich persönlich bisher nur Vampire Diaries / The Originals geplayt habe kann ich auch nicht sagen wer so am besten zu mir passt von den Charas. Eigentlich playe ich immer Männer (Im TVD/TO Forum Niklaus Mikaelson also ehe jemand fieses und böses), doch ich würde gerne hier eine Frau playen und zwar Jessie Anderson ;) vllt freut sich Rick ja ;)
Ich bin auf dem aktuellen Stand von der Serie und warte nun schon sehnsüchtig auf Staffel 6.
PB ist 19 und playt schon sehr lange ich zähle da mittlerweile nicht mehr mit. Ich hatte auch schon eigene Foren und weiß daher wie schwer es ist gute Mitglieder zu finden und das Forum am laufen zu halten.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen :)

lg Nessie


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1837

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.06.2015 20:15
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend liebe Bewerberin :)
Es freut mich das du dich für unser Forum entschieden hast und ja ich denke unser Rick würde sich wirklich über eine Jessie freuen.^^
Ich denke mal als Kolonie wählst du dann Alexandria und als Ava nimmst du Alexandra Breckenridge?

Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1838

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.06.2015 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hoffe :)
ok alles klar dann melde ich mich an.
Ja genau den Ava nehm ich ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1839

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.06.2015 20:24
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Gut dann hüpf in die Registrierung ein Admin schaltet dich dann frei :)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1840

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.07.2015 19:25
von Gast
avatar

Guten Abend, ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und finde euer Forum echt klasse, zumal ich ein Grosser Fan der Serie bin und auf dem neusten Stand bin!!

Würde ich gerne mit machen wollen.

Name: Carl Grimes
Alter: 15
Alter Pb: 27
Playerfahrung: 6 Jahre

Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen