Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2001

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.09.2015 01:13
von Alicia
avatar

Hallöchen zusammen, ich wollte mal nachfragen ob ihr auch Charaktere der spin off Serie aufnimmt. Also von "Fear the walking Dead :)

Falls nicht würde ich dennoch gerne mitmachen, entweder (vielleicht sucht jemand noch eine kleine Schwester von der er/sie denkt sie sei tod?) Dann mit dem Ava -Katherine Mcnamara. Sie ist eine 21 jährige die sich versucht alleine am Leben zu erhalten.

Oder mit dem ava Sophia Bush :)
Zu meiner pb. Sie spielt seit 7 Jahren und ist 23 :D

Was ich noch erwähnen sollte, ich poste gerne lange Texte in der dritten Person. Ausserdem entschuldige ich mich für diese magere Bewerbung. Nur leider ist es mit dem Handy nicht gerade einfach :D

Liebe grüße :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2002

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.09.2015 08:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,

hier nochmal derjenige, der sich mit Nickolas Salt angemeldet hat. Ich würde gerne eintreten. :D

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2003

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.09.2015 12:35
von Nickolas Salt
avatar

Keiner da? :(


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2004

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.09.2015 12:36
von Alicia
avatar

Wir müssen glaube ich noch etwas Geduld haben^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2005

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.09.2015 12:54
von Nickolas Salt
avatar

Ich glaube auch ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2006

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.09.2015 13:09
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Ai, ai ich glaub wir brauchen einen Schichtplan hier o.o
Guten Tag erstmal ihr beiden ^-^
Also Alicia was deine Frage angeht wir nehmen natürlich auch Leute der Spin off Serie auf allerdings müsstest du dich dann einer unserer Kolonien anschließen^^

Nickolas hast du dich schon registriert? o.o



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2007

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.09.2015 13:57
von Nickolas Salt
avatar

Japp, ich hab mich schon registriert. ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2008

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.09.2015 14:11
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

okay ich geb den Admins sofort bescheid sobald einer da ist ich selbst kann dich leider nicht freischalten :/



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2009

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.09.2015 14:25
von Nickolas Salt
avatar

Okay :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2010

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.09.2015 14:44
von Alicia
avatar

Klasse *_* Ist es dabei egal welcher Kolonie ich mich anschließe?

Dann würde ich ja wie oben gemerkt, Alicia Clark nehmen. Das wäre dann mit dem Ava : Alycia Debnam Carey :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2011

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.09.2015 16:15
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo ihr Beiden!

Entschuldigt bitte die späte Antwort, ich war heute leider den Tag über unterwegs.

Nick, ich schalte dich gleich direkt frei und heiße dich somit herzlich Willkommen!

Alicia, von dir bräuchte ich nur noch einmal deine Wunschkolonie (völlig gleich welche! ;-)) - und dann kannst du dich ebenfalls registrieren gehen!

Greetings!
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2012

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.09.2015 16:59
von Alicia
avatar

Klasse :D
Also ich würde ja gerne in die Alexandria Safe Zone^^ Wenn das geht :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2013

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.09.2015 18:30
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Alicia?Melde dich an ... die Kolonie ist ok :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2014

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.09.2015 19:44
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Rosita, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2015

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.10.2015 08:08
von Eli
avatar

Hallo mein Name ist Eli. Einfach nur Eli. Ich weiß es ist nicht sonderlich interessant, vielleicht auch etwas einfallslos. Aber sollte man in einer neuen Welt seinen Namen nicht ebenso neu bestimmen?
Nun, nachdem die Schleicher losgezogen sind und die Welt mit Mord übersät haben, habe ich mein Leben ebenso geändert.
ich bin durch die Weiten karger Landschaften gezogen und habe zerfallene Städte durchquert. Meine Wege wurden immer wieder von schlechten Menschen gekreuzt und natürlich den Schleichern.
Über mich sollte man wissen, dass ich nicht gerne viel Preis gebe oder über die Vergangenheit rede. Warum auch? Wenn man alles verloren hat? Ist es sinnlos darüber zu reden, denn es wird dadurch auch nicht zurück kommen, nein! Man sollte vielmehr den Blick nach vorne richten und sich sein Glück selber schmieden. Dennoch sollt ihr in den Genuss kommen etwas über mich zu erfahren.
Also ich war vor dem Ausbruch dieser Prüfung für diese wunderschöne Welt Prediger. Ja richtig gehört ich war ein Diener Gottes und habe seine Ansichten all denen geschenkt, die sie annehmen wollten. Jedoch, nachdem Gott unserer Welt so etwas angetan hat, oder es zugelassen hat uns so schwer zu Prüfen…. Und mir meine Familie genommen hat…. Neun seitdem habe auch ich meinen Glaube an und in ihm verloren. Auch wenn er immer ein Teil von mir sein wird.
So ziehe ich als Nomade durch die Gegen um das zu finden, was man heut zu Tage nur noch selten trifft. Menschen die nicht am Elend anderer interessiert sind. Sondern die sich gegenseitig helfen und vielleicht den Rat eines alten Predigers suchen.
Mit meinen 36 Jahren kann ich mehr bieten als nur schwaches… Fleisch. Ich bin ein exzellenter Kämpfer und darin geübt alleine zu überleben. Eines meines besten Merkmale ist eine Sonnenbrille, ohne diese gehe ich selten durch die Wildnis, es schützt halt die Augen vor dem Sonnenlicht. Meine Bewaffnung ist eine Handfeuerwaffe, eine abgesägte Schrotflinte, eine Machete so wie Ein Bogen. Sonst ist eine weitere Waffe mein Köpfchen.
Also suche ich vielleicht nach einer Kolonie oder einer Gruppe, ich kann es nicht sagen, ich suche zur Zeit erst mal einen Ort um meine Kräfte neu zu sammeln. Ich würde mich freuen jemand oder etwas zu finden, sollte ich euer „okay bekommen“. Ihr könnt gerne auch Ideen bringen, falls jemand richtig Lust darauf hat mich kennen zu lernen.
Und bevor ich es vergesse, was niemand weiß und auch nur selten jemand erfahren wird, in dieser zerstörten Welt habe ich einen Makel, den man mir nur selten anmerkt oder gar bemerkt….. ich bin seit dem Ausbruch der Seuche blind…..

Name: Eli
Avatar: Denzel Washington
Alter: 36
Alter PB: 26
Playerfahrung: ca. 8 Jahre
Playart: am liebsten dritte Person

Also man sieht sich vielleicht. Und wenn das nötig ist um die Welt zu retten…..sollten wir sie vielleicht lieber untergehen lassen….






nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2016

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.10.2015 14:44
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Tag lieber Bewerber :D
Ich bin leider grad nur über Handy da, daher bitte ich dich um etwas Geduld ^-^
Denn wir sind gleich für dich da :D
L.G


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2017

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.10.2015 16:42
von Eli
avatar

Ja die wundervolle Geduld. So sei es. Immerhin... was bleibt mir anderes übrig? ;) Ich werde dann mal so umherstöbern.
Bis gleich und Gott schütze dich! xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2018

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.10.2015 17:06
von Eli
avatar

Ich muss nur mal fragen, was "gleich" heißt xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2019

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.10.2015 18:53
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Bewerber

Sorry das du so lange warten musstest
heute sind irgendwie alle unterwegs.Meld dich einfach schon mal an
und irgend einer von uns schaltet dich frei

lg Daryl :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2020

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.10.2015 21:56
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Rosita, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen