Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1161

RE: Gästebuch

in
07.10.2016 19:45
von San Diego ♥
avatar

Guten Abend zusammen :)



P•A•R •T•Y •T•I•M•E I•T•S W•E•E•K•E•N•D:D


Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1162

RE: Gästebuch

in
08.10.2016 17:04
von Under the Ashes
avatar

Liebe Partner,

wir wünschen euch wie jede Woche ein schönes Wochenende. Denn wir wissen doch alle, dass es die schönsten Tage der Woche sind :D



LG

Under the Ashes


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1163

RE: Gästebuch

in
08.10.2016 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen euch mit diesem Song einen schönes Wochenende!



Lasst euch vom trüben Wetter nicht ärgern und macht einfach das Beste draus!
Feiern kann man nicht nur bei Sonnenschein, selbst im Regen tanzen ist etwas schönes!
So sehen es die Marylander und hoffen ihr denkt gleich!

Natürlich senden wir euch auch noch ganz liebe Grüsse aus Maryland :)

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1164

RE: Gästebuch

in
09.10.2016 14:15
von Illusion of Kachina
avatar


It was October, the most beautiful month of the year, and even in the city tonight,
and under a light rain, you could smell the burning—leaves, grass, the earth,
everything golden burning up, surrendering before winter arrives.“


WIR WÜNSCHEN EINEN ANGENEHMEN SONNTAG & GUTEN START IN DIE NÄCHSTE WOCHE!


Möchtet ihr eure Meinung über die Geschichte der Vampire loswerden und damit auf eine Seminararbeit
Einfluss nehmen? Mit einer einfachen anonymen Umfrage könnt ihr unserem PBchen helfen.
Wir freuen uns über Teilnahmen! → Faszination: Vampirkultur


Ellie & Rick vom ILLUSION OF KACHINA.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1165

RE: Gästebuch

in
10.10.2016 13:32
von San Diego :)
avatar


(h)(h)(h)



Liebe Grüße aus dem herbstlichen SAN DIEGO-THIS IS LIFE


AND A LOVELY PEACE FROM GABRIELLA MONTEZ TO ALL xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1166

RE: Gästebuch

in
10.10.2016 16:02
von Under the Ashes
avatar




"Wir konnten es schon vom Weiten sehen, ein gigantisches Feuer! Es wurde immer größer und breitete sich schnell aus. Die Kirchen, Häuser und alles drumherum in Flammen. Alles, was wir in diesem Moment hören konnten, waren laute Schreie und das Knistern vom verbranntem Holz. Riesige Rauchwolken stiegen in den Himmel"
- Sam Klington, Augenzeuge des Wildfires 28. Oktober 1868




Es ist endlich soweit! Wir stellen euch unser brandneues Event vor und es wird ganz sicher feurig! Denn wir setzen nicht nur ein Gebäude in Flammen, sondern einen großen Teil des East Ends.

Wie kommt das Feuer zustande?

In der Energie- und Kohlefabrik 'Stareck' geht so einiges schief. Eine defekte Maschine explodiert und setzt schlagartig alles in Flammen. Die Fabrikarbeiter sind die ersten Betroffenen der Katastrophe mitunter nicht nur einige Frauen, sondern auch Kinder. In diesem Fall: Rette sich wer kann!

Das Feuer wird sich dann auch schnell in die Stadt verbreiten. Häuser fangen in wenigen Minuten an zu brennen. Eigene werden ihr Zuhause verlieren, einige werden verletzt und einige werden es vielleicht nicht einmal überleben...

Was für Auswirkungen wird das haben?

Nach dem Feuer wird ein Teil der Stadt in Schutt und Asche liegen, ihr könnt einer von den Helfern sein, oder einer von den Leuten, die ihr Zuhause und ihren Arbeitsplatz verloren haben. Am schlimmsten trifft es womöglich jemanden, der/die eine geliebte Person verloren hat.

Das Wildfire Event ist jedoch nicht das Ende von Allem, es ist der Anfang von etwas Neuem...

Startzeit:
Ein Countdown wird festgelegt

28 Oktober 2016
17:00 Uhr
Ende: nicht festgelegt
Play: beeinflusst sowohl HP & NP - mehr Infos zum Verfahren, gibt es im Eventinfobereich



LG

Under the Ashes


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1167

RE: Gästebuch

in
10.10.2016 19:50
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Huuuiii da wünschen wir euch ganz viel Fun und Erfolg @Under the Ashes


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1168

RE: Gästebuch

in
12.10.2016 20:09
von Shady Life of Angels
avatar

Hello, is it me you're looking for? •
• ... Shady Life of Bastards - or better known as Angels, - yeah, we fuck u too.



Bald kommt das Wochenende regelrecht auf uns zugerast. Nicht nur Flash ist schnell, - ich empfinde es ja oft so, dass die Woche schneller vorüber ist - als das Flash Geiseln retten kann. Oder bilde ich mir das nur ein? #dontknowyet
Um das kommende Wochenende zu feiern, habe ich mir was Feines überlegt, - was vor allem MIR gefallen wird. Geht hier ja immer um mein Eigennutz. Naja, meine Idee besteht darin, dass die Frauen sich mal ein bisschen untersuchen lassen. HAHA, nicht zum Frauenarzt gehen, habt doch mich... #justsayin' - auf jeden Fall, könnt ihr alle zu mir kommen, wenn ihr eine Ganzkörperuntersuchung anstrebt. Ich bin bereit jeden Winkel zu untersuchen, aber natürlich müsst ihr angezogen bleiben. Bin ne prüde Sau, - aber so geht ihr sicher ins Wochenende - ohne Bazillus und so.

#justkiddin'


Und somit wünschen wir euch nun ein schönes gesundes Wochenende.
Schaut, dass ihr euch warm einpackt und nicht krank werdet, - die Zeit dafür steht nun an.
Solltet ihr doch krank sein, Dr. Hendricks ist stets für euch da. #remember

•... we wish u a beautiful fuck u day!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1169

RE: Gästebuch

in
12.10.2016 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

der Herbst ist da und färbt die Blätter in wunderschöne Farben. Eigentlich die perfekte Jahreszeit zum genießen der Natur. Doch leider zeigt sich der Herbst zur zeit eher so:



Doch lasst euch davon nicht entmutigen. genießt die Tage wie sie kommen :)

Jolene, Katherine und Leon von This is the Life entsenden euch herbstliche Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1170

RE: Gästebuch

in
13.10.2016 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,



Und dem Wochenende, welches ihr hoffentlich mit freien Tagen schmücken dürft, steht nur noch der Freitag dazwischen. Also würde ich sagen, für diese Woche nochmal die letzten Kräfte mobilisieren.



Viele Liebe Grüße von den Hawaiianern von The Island in the Sun


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1171

RE: Gästebuch

in
15.10.2016 18:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen euch mit diesem Song einen schönes Wochenende!



Der Herbst zeigt sich dieses Wochenende ja von seiner schönen Seite!
Genießt es und macht das Beste draus :) Genauso wie wir Marylander!

Natürlich senden wir euch auch noch ganz liebe Grüsse aus dem schönen herbstlichen Maryland!
Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1172

RE: Gästebuch

in
16.10.2016 13:00
von San Diego :)
avatar


(h)(h)(h)



Wir haben heut mal ein schönes Zitat für euch dabei :
"Für den der das hier liesst
Sende ich meine Wünsche durch die Zeit:
Sei heute gut zu dir selbst
und achte auf das,
was deine Seele braucht.
Übernimm dich nicht, sei gelassen,
akzeptiere dich, wie du bist.
Lebe den heutigen Tag
als sei er ein Geschenk,
nur für dich! "


Liebe Grüße senden wir aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1173

RE: Gästebuch

in
16.10.2016 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße senden euch Jolene, Katherine, Leon und die restlichen Mitglieder von This is the Life


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1174

RE: Gästebuch

in
16.10.2016 17:56
von Turning Pages ♡
avatar

" All things on earth point home in old October; sailors to sea, travellers to walls and fences, hunters to field and hollow and the long voice of the hounds, the lover to the love he has forsaken. "



Wir wünschen euch eine ruhige Herbst Zeit - genießt die bunten Wälder und macht es euch vor dem Kamin warm! ♥

Liebe Grüße aus Maidford ~

http://turningpages.xobor.de/


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1175

RE: Gästebuch

in
16.10.2016 18:11
von Shady Life of Angels
avatar

• ... to see a world in a grain of sand and a heaven in a wild flower,
hold Infinity in the palm of your hand, and eternity in an hour ... •

• ... The Shady Legends - versus - The Slim Shady Organisation ... •



Leider ist das Wochenende schon bald wieder vorbei - doch haben wir eine nette kleine Möglichkeit gefunden, um uns die nächsten Wochen etwas zu versüßen. Nicht nur im Film kämpfen die Superhelden gegen die Schurken:
Nope auch in Shady City liefern sie sich einen verbitterten Kampf um das Dreieck des Lichts und die eigentliche Macht über die sonnige Stadt der Superhelden!
Wer von uns liebt sie nicht? Diese actionreichen und manchmal auch wirklich komischen Superheldenfilme? Schon bald wird ein neuer Superheld die Kinoleinwände verzaubern und in unseren Gedanken herumdoktern. Ich persönlich freue mich ja schon auf den strangen Doctor.

#MarvelFangirling #justkiddin' #heisonlyastrangedoctor


Doch wieder zurück zum eigentlichen Thema - wir wollen endlich diese kleine Schlacht Gut gegen Böse zum Ende bringen. Doch wer wird gewinnen? Werden die Shady Legends endlich in Ruhe ihr Superhelden-Leben genießen könen oder gewinnen doch die Mitglieder der Slim Shady Organsiation? Was aber wichtiger ist:
Auf welcher Seite steht ihr? Seid ihr Villians oder Heroes?
Natürlich werde ich Euch informieren, wer gewonnen hat und Euch alle regiert! #itellyouhowitends

•... till than we wish u a beautiful fuck u week!


We fight every night for something
When the sun sets we're both the same
Half in the shadows
Half burned in flames
We can't look back for nothing
Take what you need, say your goodbyes
I gave you everything
And it's a beautiful crime



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1176

RE: Gästebuch

in
16.10.2016 21:39
von Dum Spiro Spero
avatar

Leider ist das Wochenende schon vorbei, 😭
wir wünschen euch jedoch eine ganz schöne und erfolgreiche nächste Woche!
☺️



Mit ❤-lichen Grüßen, das Team von 'Dum Spiro Spero'


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1177

RE: Gästebuch

in
17.10.2016 15:57
von Kyra Thomson
avatar




Hallo ihr Lieben!





Schon wieder Montag, das Wochenende ging viel zu schnell vorbei. Um Euch den Montag etwas zu versüssen, lassen wir euch einen lieben Gruss da.





Eine gute Woche wünscht euch das Team von Bay State



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1178

RE: Gästebuch

in
17.10.2016 18:08
von Those Cloudy Days
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1179

RE: Gästebuch

in
19.10.2016 20:07
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße



Hallo ihr Lieben

Es ist soweit, wir haben es geschafft , es ist Mittwoch und das heißt in 2 Tagen ist Freitag und Wochenende!!!

(ROCK)



Was heißt das für uns? Endspurt!!! Die Tage schaffen wir auch noch!!!


Genießt die Tage.[f](sun)



Eure Nachbarn (sun)(H)(love)

Das Every End Team ღ


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1180

RE: Gästebuch

in
20.10.2016 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


(h)(h)(h)

Halloween steht vor der Tür!!!!!!!!! Deswegen schicken wir euch heut mal :


Am 28.10. steigt bei uns das Halloween Event im Haunted House.
Lasst euch eins sagen, es wird spannend, gruselig und vor allem TOD ernst...
Ein Verrückter wird sein Unwesen im Haunted House treiben, und die Gäste in Angst und Schrecken versetzen, wer wird sein erstes Opfer werden? Weisst du noch wem du trauen kannst? Vielleicht sieht man sich ja auf der Party? Das spannende daran ist, das noch niemand weiss, was genau passiert und wie es ausgeht.
Vielleicht bietet ihr euch aber auch freiwillig als Opfer an :D


Natürlich wünschen wir euch noch einen schönen Donnerstag :)
Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen