Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1181

RE: Gästebuch

in
20.10.2016 15:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Bald schon neigt sich die Arbeitswoche dem Ende zu, das Wochenende naht. Nur noch der Freitag steht uns im Wege. Damit auch ihr ihn gut übersteht, senden wir euch ein bisschen gute Laune :)



Viele Liebe Grüße von Jolene, Katherine, Leon und den restlichen Mitgliedern von This is the Life


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1182

RE: Gästebuch

in
20.10.2016 15:56
von Before Sunrise
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1183

RE: Gästebuch

in
20.10.2016 23:54
von Secret Desire
avatar


Wünscht euch euer Secret Desire Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1184

RE: Gästebuch

in
22.10.2016 10:12
von Illusion of Kachina
avatar


Dreams do come true, if only we wish hard enough.
You can have anything in life if you will sacrifice everything else for it.“

- Peter Pan


HAT EUCH SCHON WIEDER DIE REALITÄT GEFRESSEN?
DANN FLÜCHTEN WIR MAL WIEDER PAAR STÜNDCHEN IN UNSERE PHANTASIE.



Wir wünschen ein wunderbares Wochenende, auch an all Eure User.
Habt Spaß und genießt die letzten Tage dieser Woche!


Ellie & Rick vom ILLUSION OF KACHINA.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1185

RE: Gästebuch

in
22.10.2016 13:35
von Carissa Malfoy
avatar



Das Forum feiert vier jähriges Bestehen!
Schaut doch mal rein


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1186

RE: Gästebuch

in
22.10.2016 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Wie immer Samstags kommen wir bei euch vorbei um euch ein schönes Wochenende zu wünschen :)
Doch heute haben wir noch ein paar andere Infos über das Maryland im Gepäck!
Da uns einige von unseren Partnern von ihren Halloween Events erzählt haben wollen wir unseren
Partnern nicht vorenthalten was bei uns ansteht!

Folgendes Event startet am Montag im Maryland Lifestyle



Der Bürgermeister von Maryland hat erfahren, das nicht wirklich weit entfernt von Maryland z.Z. die angesagte Serie the Walking Dead gedreht wird. Er hat weder Kosten noch Mühen gescheut um den Marylandern ein schönes Halloweenfest zu bescheren! Er hat nicht nur viele Statisten der Serie sondern auch den einen oder anderen Hauptdarsteller dazu bewogen an einem Abend für Zombiestimmung im Sinne der Serie zu sorgen. Es könnte also passieren das euch der eine oder andere Schauspieler im Serienlook über den Weg läuft!

Das erwartet die Marylander:

- alte Scheune ala Walking Dead
- original Requisite der Serie ( Zombieleichen und Co. als Deko)
- unzählige Zombie Statisten vor der Scheune
- Treffen mit den Stars möglich
- Stars der Serie können als Kurzzeitcharas belegt werden
- und natürlich Musik , Buffet und jede menge Alkohol!

Passend zur Angelegenheit haben wir auch noch ein Lied für euch!



Natürlich senden wir euch auch noch ganz liebe Grüsse aus dem schönen herbstlichen Maryland!
Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1187

RE: Gästebuch

in
23.10.2016 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#ITS SUNDAY BABY (h)

Also was machen unsere User an Sonntagen, wir haben mal geluchst!

Die Schlafmützen
Die Leute die den halben Sonntag im Bett verbringen, und nur zum Pinkeln oder Essen ihren Arsch hoch kriegen


Die TV Chiller
Die Jenigen, die den Sonntag vor dem Fernseher und auf der Couch verbringen, und einen Film nach dem anderen verschlingen, und dazu vielleicht ne Tüte Popcorn?


Die Sportlichen
Das sind die Leute, die sich gern nach draussen wagen in die Kälte und ein wenig Sport betreiben und einfach nicht Zuhause still rum sitzen können


Und Wer seit ihr? Vielleicht ganz anders, als die hier aufgelisteten :D
Teilt es uns doch einfach mit, wir würden uns freuen :)



Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1188

RE: Gästebuch

in
23.10.2016 19:36
von Australian Beachstyle
avatar



Der Montag naht schon wieder. Aber keine Sorge, das nächste Wochenende kommt bestimmt!
Und damit wünschen wir Euch einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Australian Beachstyle


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1189

RE: Gästebuch

in
24.10.2016 08:41
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße



Hallo ihr Lieben

Leider ist das Wochenende vorbei, aber nützt ja nichts.(sun)




Was heißt das für uns? In 5 Tagen ist wieder Wochenenende und wir können die Beine hochlegen. Aber auch wenn Montage nicht toll sind, haben wir etwas für euch , damit ihr mit guter Laune in die Woche startet. Tanzt ,singt und lass den Montag hinter euch.






Genießt die Tage.[f]

Eure Nachbarn (sun)(love)

Das Every End Team ღ


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1190

RE: Gästebuch

in
24.10.2016 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist schon wieder soweit, wir haben Montag. Für die meisten heißt das nun wieder arbeiten oder Schule. das ist echt nicht schön. Sogar Stiftung Warentest, ist von dem Montag nicht überzeugt, sehr selbst....



Da heißt es nur stark bleiben und darauf hoffen das er schnell vorbei geht ;)

Liebe Grüße von This is the Life


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1191

RE: Gästebuch

in
24.10.2016 20:27
von Under the Ashes
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1192

RE: Gästebuch

in
25.10.2016 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erst Dienstag! :/

Aber, wir sollten die Köpfe nicht hängen lassen! Denn immerhin naht das Wochenende auch schon, so weit entfernt es auch wirken mag! :)


In dem Sinne also einen wunderschönen Tag und liebe Grüße aus

The 100 - Das Forum



About the 100 - Charakterliste - Mitgliedersuche


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1193

RE: Gästebuch

in
25.10.2016 17:17
von TP goes SITW
avatar

Liebes Forum :)

Wir wollten euch einmal mitteilen, das sich in unserem Forum einiges verändert hat!
Aus dem Turning Pages wurde das Scream in the Wind.
Uns findet ihr nun unter folgender Domain: http://www.screaminthewind.de/



[...]as Leben in einer kleinen Stadt wie Maidford ist recht Idyllisch. Man kennt seine Nachbarn und die Nachbarn der Nachbarn. Jeder kennt jeden und sollte sich jemand einen Fehltritt erlauben, dauert es nicht lange bis die gesamte Stadt es weiss. Aber umso Familär ist es bei den Festen und dem beisammen sein in der Bar der Stadt. Das abgeschiedene Leben von der restlichen Welt Zivilisation sei nicht auf die leichte Schulter genommen! Zwar gibt es wunderschöne Berge - Aber das Leben im Yukon ist nicht für jeden bestimmt.[...]



Wir freuen uns auch in der Zukunft auf eine tolle Partnerschaft mit Euch :)

http://www.screaminthewind.de/


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1194

RE: Gästebuch

in
26.10.2016 13:24
von SD
avatar





Ja wir wünschen einen spukigen Mittwoch, denn Halloween ist nun nicht mehr weit (wasntme)
Und so ein bisschen Grusel ist doch auch mal spannend (wait)

Am Freitag wird es bei uns auch endlich gruselig, uns schlackern jetzt schon die Knie, wenn wir daran denken, das ein gewisser Tate Langdon bei uns im Haunted House sein Unwesen treiben wird, was wird wohl alles passieren? Tja da müssen selbst wir uns überraschen lassen :D
[rahmen10]http://img.xrmb2.net/images/805177.gif[/rahmen10]

Liebe Grüße senden wir noch und hoffen weiterhin auf eine tolle Partnerschaft (h)
SAN DIEGO -THIS IS LIFE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1195

RE: Gästebuch

in
27.10.2016 07:57
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße




Hallo ihr Lieben

Es ist soweit, wir haben es geschafft , es ist Mittwoch und das heißt in 2 Tagen ist Freitag und Wochenende!!!

(party)(party)(party)(party)



Was heißt das für uns? Endspurt!!! Die Tage schaffen wir auch noch!!!


Genießt die Tage.(sun)



Eure Nachbarn (h)(inlove)(hug)

Das Every End Team ღ


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1196

RE: Gästebuch

in
27.10.2016 14:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

nun ich würde sagen, dass der nächste Beitrag selbsterklärend ist. Also genießt ihn einfach und ich hoffe euch ein kleines lächeln auf Gesicht gezaubert zu haben ;)



Liebe Grüße senden euch die Mitglieder von This is the Life


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1197

RE: Gästebuch

in
27.10.2016 15:08
von Shady Life Of Angels
avatar

Hello, is it me you're looking for? •
• ... Shady Life of Bastards - or better known as Angels, - yeah, we fuck u too.



Sind wir nicht alle ein bisschen hässlich unterwegs? Es gibt ja keine 100% schöne Menschen oder?
Jeder hat von uns etwas hässliches an sich :D Keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber momentan habe ich das Gefühl, dass das Aussehen für viele Menschen von Wert ist, oder nicht?
Ich habe letztens ein Bild entdeckt, - ohne Scheiß, wo so von 1-15 Figuren von Frauen gezeigt wurde, - 1 ist super schlank und je höher die Zahl steigt, desto dicker werden die Frauen. Und dann wurde gefragt auf welchen Typ man steht und die meisten haben 3 - 5 angegeben, - heißt schlanke Frauen ohne Arsch aber mit mega Möpse. Wahrscheinlich noch ein Gesicht wie ein Dildo. xD

Fakt ist, dass mich dieses Schönheitsideal immer mehr ankotzt, - und daher frage ich euch, - findet ihr nicht, dass es wichtiger ist, wie ein Mensch vom Charakter her ist, als das sein Aussehen zählt? Klar, das Auge isst ja bekanntlich mit. Aber ich habe lieber eine Heuschrecke als Freundin, die mit meiner Intelligenz mithalten kann und vom Charakter her wunderschön ist, als so ein dürres Stück Fleisch, dass schon weinend in der Ecke liegt, wenn sie einen Blumenkohl zu viel gefuttert hat, und die Intelligenz von einem Käfer hat. xD

Sagt ruhig, wie ihr das seht. :D Vielleicht fühle ich mich dann nicht mehr so alleine.



Eure Meinung zählt und daher wünschen wir euch ein schönes Wochenende, & ich hoffe doch stark, dass ihr uns eure Antwort bei eurem nächsten Gästebucheintrag auf unserer Seite uns mitteilt... ♥

Mit freundlichen Grüßen,
das Shady Life of Barstards oder auch bekannt unter ... http://shady-life-of-angels.xobor.de/


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1198

RE: Gästebuch

in
20.11.2016 20:29
von Dead Inside
avatar


 
Wir freuen uns, dass wir von nun an Partner sind - auf eine gute und lange Partnerschaft! (h)
 
Das Team vom Dead Inside


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1199

RE: Gästebuch

in
20.11.2016 22:34
von Every End
avatar



Partnerschaftsgrüße

Hallo ihr Lieben,

bekommt keinen Schreck ,wenn ihr bei uns vorbeischaut, wir haben uns der Jahreszeit angepasst und unser Forum winterlich gestaltet. Wie ist das mit Euch? Liebt ihr die Weihnachtszeit? Überall der Duft von gebrannten Mandeln, Lebkuchen, Glühwein. Es ist eine Zeit der Gemütlichkeit, der erste Schnee fällt und egal wie alt man ist. Bei Schnee wird man wieder zum Kind. Wie schön sind die Schneeballschlachten? Wer möchte keinen Olaf bauen? Deswegen fragen wir Euch heute :
Willst du einen Schneemann bauen? 



Habt eine schöne Woche!

Eure Nachbarn
Das Every End Team ღ


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1200

RE: Gästebuch

in
21.11.2016 13:13
von SD
avatar


♥♥♥♥♥


Wir wünschen euch natürlich auch noch einen schönen Wochenstart und hoffen das ihr die Woche gut übersteht :)
"Sᴏ sʜɪɴᴇ ʙʀɪɢʜᴛ﹐ ᴛᴏɴɪɢʜᴛ﹐ ʏᴏᴜ ᴀɴᴅ I,Wᴇ·ʀᴇ ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ ʟɪᴋᴇ ᴅɪᴀᴍᴏɴᴅs ɪɴ ᴛʜᴇ sᴋʏ,Sʜɪɴᴇ ʙʀɪɢʜᴛ ʟɪᴋᴇ ᴀ ᴅɪᴀᴍᴏɴᴅ"






nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen