Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2041

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2015 22:16
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

@Dávid Károlyi & @Colin James Connor einmal eure Meinungen bitte


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2042

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2015 22:29
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Also David gefällt dein Post schon mal sehr gut und wenn du dich für ihn entscheiden würdest,dann würde er sich sehr freuen.
Nun warten wir noch auf den Boss Colin


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2043

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2015 22:29
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

*glucks*
Es entlockte mir ein breites Schmunzeln...
Netter Post Liebes! Ich hätte keine Einwände...

Und da man Dave nicht verlinken kann -
@Elijah M. Fryer - bitte schau mal über den anderen Probepost ;-)
Edit: Ok, Dave hat schon xD



» ...And I get - what I want - when I want... «

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 22:30 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2044

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2015 22:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
ich würde gern ein Teil von euch werden.

Name: Mary Lou Torris
Ava : Miranda Cosgrove
Story: so viel habe ich noch nicht , aber eins steht schon und das ist , dass meine Eltern nicht mehr am Leben sind...
Alter vom Pb: 18

(mit Aaron ist auch schon alles abgesprochen)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2045

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2015 22:33
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Liebe Mary

ich weiß Bescheid,deswegen darfst du durch rutschen in die Anmeldung
Herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spaß


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2046

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2015 22:36
von Sam
avatar

Uii Das hatte ich nicht erwartet :D
Jetzt habe ich die Qual der Wahl..
Ich würde gerne bei euch Mitmachen, doch würde ich mich erst Morgen um 17:30 Bewerben können.
Könnte man die beiden bis dahin reservieren? ^^" Ich würde mich bis dahin entscheiden..

mit freundlichen Grüßen
Sam


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2047

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2015 22:39
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Natürlich ... das ist kein Problem,Dann sind wir sehr gespannt ... für wenn du dich entscheidest ^^
Bis morgen und schlaf schön


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2048

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2015 23:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich würde bei euch gerne mitmachen, möchte aber ungerne ohne Anschluss aufs Forum kommen und wollte daher fragen, ob man Dawn Lerner evtl. hierher schicken könnte? Vielleicht möchte sie noch ein Anhängsel haben. Ich habe gelesen, dass es bis auf sie niemanden in der Grady Memorial Hospital Gruppe. Der Knirps heißt Sawyer Ames, ist 11 Jahre alt und ist ziemlich selbstbewusst und gewitzt. Seine Eltern hat er bei Ausbruch der Seuche verloren, aber er kannte die Stadt wie seine Westentasche, weswegen er sich viel verstecken konnte. Avaperson ist Nathan Gamble. Ich bin 27 Jahre alt und spiele schon 8 Jahre.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2049

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2015 23:09
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Bewerber! ;-)

Erst einmal herzlich Willkommen bei uns!
Das du ungerne ohne Anschluss starten möchtest kann ich verstehen,
allerdings haben wir mit unserer Dawn bereits andere Pläne (sie wird sterben).
Könntest du dir vielleicht Vorstellen bei unseren Wanteds rein zu schauen?

Alternativ könntest du dich sonst auch so mit deinem Charakter anmelden,
und intern ein Wanted nach Anschluss für deinen Charakter eröffnen! ;-)

Greetings!
- C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2050

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2015 23:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu Colin,

das ist schade, dass sie sterben wird. Ich mochte sie in der Serie. Bei den Wanteds hab ich leider nichts gefunden, was passt. :/

Hmm.. ja, muss ich mal schauen. Ich überlege es mir und melde mich dann wieder.

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2051

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2015 23:28
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Da hast du Recht, ich mochte sie in der Serie eigentlich ebenfalls ;-)
Allerdings hat die PB von Dawn darum gebeten, auch da sie weniger Zeit momentan hat -
und dem Wunsch kommen wir dann natürlich nach.

Überlege es dir in Ruhe und melde dich dann!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2052

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2015 13:07
von Sam
avatar

Hallo,so Pb hat gerade Pause und nutzt die Zeit mal Sinnvoll um noch eine Frage zu stellen,wäre es möglich bei bestehen der Probezeit auf ein weiteres Gesuch zu Antworten falld dieses noch zur Verfügung steht?

Mir fällt es nämlich schwer ich finde beide Rollen total schön und kann mir beides gut vorstellen.

miT freundlichen Grüßen. Sam

Achja PB ist über 20 ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2053

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2015 14:58
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hallo lieber Gast :)
Also in der bestehenden Probezeit einen zweiten Chara zu erstellen ist leider nicht gestattet aber es wäre dir möglich das Gesuch bis nach der Probezeit zu reservieren ^^

LG Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2054

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2015 18:01
von Sam
avatar

Gut, ich hätte dann einfach in der Probezeit gehofft, dass er frei bleibt, aber wenn die Chance besteht diesen zu Reservieren, dann würde ich gerne das Gesuch von @Dávid Karolyi annehmen , wenn er noch Interesse hat :D
Und würde mir die Erzieherin, bei dem Gesuch von @Colin James Connor reservieren, da es mich doch sehr reizt. ^^"

mit freundlichen Grüßen Sam


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2055

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2015 19:12
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Dann machen wir das so
dann darfst du dich gerne anmelden .... :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2056

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2015 20:37
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Rosita, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2057

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2015 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name:
Jay Wheelan
Alter:
32 Jahre
Avatar:
Ian Bohen
Storyline:
Jay ist unter armeren Bedingungen aufgewachsen, sein vater hatte schon immer ein problem mit Drogen, seine Mutter war Alkoholikerin. Unter dem stetigen agressionen seines Vater hatte auch nicht nur die Mutter zu leiden, weshalb er früh anfing seine Gefühle nicht mehr zuzulassen. Die Beudeutung von Libe eund Freiden war ein Fremdwort, so hatte er gelernt nur sein Ding zu machen. Er ging hatte angefangen auf die schiefe Bahn zu geraten, hatte Autos geknackt und überfalle begannen. Später dann hat er angefangen als Auftragskiller zu arbeiten, eigene sich sehr viel wissen über Waffen und Wirkungen von Giften an, um das Töten zu perfektionieren. Wie es so sollte, ist er bei der Mafia gelandet und lebt dort seine kaltblütigkeit aus.
(in Etwa, pfeile aber noch dran ;) )
Kolonie:
Mafia :) Also das Schloss Internat

Alter PB: ü 20 ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2058

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2015 22:39
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Na, ich weiß ja schon bescheid! ;-)

Dann hüpf mal in die Registrierung, ich schalte dich dann frei

Herzlich Willkommen bei Uns!

Greetings,
C.J



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2059

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.10.2015 01:15
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Rosita, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2060

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2015 14:08
von Alexej
avatar

Hi :)

Ich bin 24 und über euch bei fb gestolpert ;)
Zu meiner Story kann ich noch nicht viel sagen, da ich mich auf ein Gesuch gemeldet hab und mir erstmal den Lebenslauf von dem lesen müsste xD soviel sei verraten: ich bin Dimitris Freund xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen