Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2061

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2015 14:20
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Ahhh, hatte ichs mir ja richtig gedacht ;-)

Willkommen Alexej!
Die Story ist auch noch nicht ganz so wichtig,
was ich von dir allerdings noch bräuchte wäre der Avatar den du benutzen möchtest.
Bei der Kolonie gehe ich einfach mal von Dimitris Bande aus.

Sobald du mir noch den Avatar nennst, kannst du dich dann nochmal registrieren ;-)

Greetings!
- C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2062

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2015 14:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, ich wusste, ich hab was vergessen /^^*
Ich würde gern Adrien Brody nehmen ^^ und registriert habe ich mich schon ^^

LG

Alexej


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2063

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2015 14:25
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Okay, der Avatar ist in Ordnung...
Registrieren müsstest du dich trotzdem nochmal,
denn die vorherige Registrierung ohne Bewerbung habe ich gelöscht gehabt ;-)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2064

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2015 15:19
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Rosita, Aaron, Eric u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2065

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2015 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo alle zusammen :)

Name: Sera Haynes
Alter: 21
Avatar: Leven Rambin
Kolonie: würde gern zu Seadream gehen

Story

Sera wuchs mit ihren Eltern in Texas auf, wo sie bis zu ihrem 18. Lebensjahr eine relativ normale Kindheit hatte. Als sie ihren Eltern erzählte das sie lesbisch sei warfen diese sie aus ihrem Haus. Nachdem sie drei Monate herumstreunte wurde sie von einer Frau aufgenommen mit der sie sich zwei Jahre später verlobte. Als der Park indem sie arbeitete aufeinmal von Beißern überfallen wurde schaffte sie es mithilfe eines der Pferde zu fliehen und machte sich sofort auf den Weg zu ihrer Verlobten. Zuhause angekommen musste sie mit ansehen wie Ihre Freundin von Beißern zerfleischt wurde. Seitdem reißt sie umher und sucht nach anderen Überlebenden.

Berufliche Laufbahn: Cowgirl Schaustellerin in einem Wilder Westen Themenpark

Sonstiges:
- kann mit Revolvern umgehen
- kann reiten (besitzt wenn es möglich wäre ein Pferd)
Playerfahrung: bin noch recht neu erst ein Monat
PB-Alter: 16


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2066

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2015 19:50
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Tag liebe Bewerberin :)
Deine Angaben sind soweit alle korrekt so das ich dahingehen nichts sagen kann ^^

Was das Pferd angeht, da es offensichtlich kein Seepferdchen ist ist es wohl auf einem Schiff nicht gut aufgehoben da die nötige Unterbringung nicht vorhanden ist also. müsstest du dir dahingehend etwas einfallen lassen :)

LG Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2067

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2015 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok danke erstmal :) Das mit dem Pferd hab ich mir im nachhinein auch gedacht :D aber ich werd auch ohne überleben ;)
Kann ich mich dann schon registrieren?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2068

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2015 20:29
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Meld dich an :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2069

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2015 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ^^

Weil ich schon so lange um euer Forum herum schleiche, will ich jetzt endlich auch mal ein Mitglied werden xD
Eine Frage hätte ich jedoch noch; wäre es möglich mir den lieben Paul Wesley zu reservieren? Momentan ist PB noch unterwegs, würde den Ava aber so schnell es geht abholen kommen c:

Liebe Grüße ❤


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2070

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2015 20:33
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hi und schon das du dich nun doch entschieden hast,bei uns mit zu machen
Klar können wir machen
melde dich einfach wenn du Ruhe hast und zu Hause bist

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2071

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2015 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben :)
Ich gucke jetzt schön öfters bei euch vorbei und möchte gerne bei euch mitmachen.

Meine Frage nun an Daryl wäre, ob er vielleicht eine gute Freundin aus der Jugendzeit oder eine kleine Schwester sucht?
Wenn nicht, macht es auch nichts. x3
Fragen kosten ja nichts, wie man ja weiß :D

Liebe Grüße :*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2072

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2015 23:15
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Guten Abend


Schön das du dich entschieden hast,bei uns mit zu machen.
Also ich habe schon einen kleinen Halbbruder und eine Tochter
kleine Schwester?Hm ... noch nie drüber nach gedacht.Wie stellst du dir den da die Story vor?
Gute Freundin habe ich auch schon,hab aber nichts dagegen wenn du das werden willst


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2073

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2015 23:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Idee zur kleinen Schwester wäre, dass sie nach ihrer Geburt weggegeben wurde, damit sie ein besseres Leben hat.
Sie hat dann aber von ihren Adoptiveltern, als sie alt genug war, erfahren das sie zwei ältere Brüder hat.
Natürlich wollte sie dann nach ihren Brüdern suchen, was durch die Seuche vereitelt wurde.

Also mir ist es egal x3
ob ich die kleine Schwester oder eine Jugendfreundin von dir mache.
Bin mit beiden zufrieden :P xD
Entscheide du ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2074

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2015 23:31
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Also noch eine Dixon ja
dann wissen Merle,Luke und ich nichts von dir?!
Entscheide du ... mir ist es gleich.Was dir besser gefällt

dann würdest du auch in die Alexandria Zone kommen ?!
Hast du dir schon einen Ava und Namen überlegt?Und wie alt sie sein soll?
Und wie alt pb ist? ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2075

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2015 23:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dixon an die Macht *-*

Oh Gott jetzt kann ich mich nicht entscheiden >//< Argh... xD

Denk denk denk denk...okay ich mache die kleine Schwester :D

Avatar wäre Eliza Dushku, wenn’s okay ist? x3
Name wäre Piper Morrow, sie wäre ca. 28 Jahre alt sein und PB ist 21 Jahre alt.
Die Kolonie wäre dann Alexandria Zone :)

Gott weißt du wie ich mich gerade freue


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2076

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2015 23:45
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

VVVIIIIEEEELLLLL zu sexy für meine kleine Schwester
Gut ... alles andere stimmt ... dann heiße ich dich herzlich Willkommen bei uns
und pass gut auf das du nicht angeknappert wirst.
Melde dich ruhig an


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2077

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2015 23:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann musst du eben auf mich aufpassen ;P :D

Super, ich freue mich total *-*
Ich renne mal in die Anmeldung


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2078

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.10.2015 00:14
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Rosita, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2079

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.10.2015 16:53
von Brandon Reid
avatar

Hy, ich bin Brandon Reid und möchte bei euch mitmischen.

Auf euch Aufmerksam wurde ich dank eines Users, der sich hier schon rumtreibt.

Die PB hat die 18 schon lange hinter sich gelassen, und hat seit 8 Jahren RPG Erfahrung. :D

Zum Chara:

Name: Brandon Reid
Ava Isaac Hempstead Whright
Alter: 12
Wohnort: auf den Straßen des Landes
Hobbies: Technik, Klettern, Bogenschießen, Plünderungen

Vergangenheit:
Vor der großen Katastrophe lebte Brandon ein stink normales Leben. Als drittjüngster Sohn einer Akademikerfamilie wusste er schon früh wohin sein Weg gehen sollte.
Technik, denn diese begeisterte ihn von Klein an.
Er lebte mit seiner Familie in einem Haus, und er genoss seine Kindheit, wobei er noch vor seiner älteren Schwester Sandra sein erstes Tablet bekam.
Zudem war nichts vor ihm sicher, und meistens fand man den jungen Brandon in einer stillen Ecke, mit einem Sammelsorium alter Geräte um sich herum, die von ihm auseinander genommen und genauestens "Untersucht" wurden.
Doch auch das Klettern lernte er früh lieben.
Als Junge war kein Baum vor ihm sicher, und für die Kletterhalle hatte er eine Jahreskarte.
Alles schien perfekt, bis die große Katastrophe kam.
Sein behütetes Leben wandelte sich von jetzt auf gleich. Seine Familie verschwand in dem ganzen Chaos spurlos, und er selbst ergriff ebenfalls die Flucht.
Er floh in den Wald, wo er auf die Bäume kletterte und nach und nach begriff Brandon das nichts mehr so werden würden wie vorher.
Es dauerte eine Weile, doch irgendwann entwickelte Brandon eine Technik die es ihm ermöglichte in einem Zelt in den Baumkronen zu übernachten.
Denn er hatte ebenfalls kapiert das es unsicher war zu lange an einem Ort zu bleiben, und das Zombies strohdoof und somit leicht auszutrixen waren.

Ich hoffe das reicht euch. ;)

LG Brandon Reid


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2080

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.10.2015 17:52
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo Brandon!
Herzlich Willkommen hier bei uns! ;-)

Deine Bewerbung ist soweit in Ordnung,
und ich vermute du möchtest mit dem Jungen gerne Nomade werden?
Wenn nicht teile mir noch fix deine Kolonie mit - das geht allerdings auch per PM.

Ich schalte dich dann frei ;-)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen