Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2021

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.10.2015 10:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr lieben , ich wollte mich gerne für einen Free bewerben :3

Name:
Gemma Wallace

Alter:
23

Art:
Nomade

Story:
Vor dem auftretend er ersten Infizierten , arbeitete Gemma als Sergeant bei der Army für schwere Einsätze , bevor sie ihre dienst bei dem FBI antrat . Sie lebte glücklich zusammen mit ihrem zukünftigen Ehemann in einer 2 Zimmer Wohnung . Am Anfang fing ihre Schäferhündin Leika wie verrückt an zu bellen , bis schließlich Gemma's Verlobter Drake nach draußen ging um die Lage zu checken . Als dieser zurück kam , trug er eine Bisswunde an deinem rechten Handgelenk und erzählte von einem Mann , der ihn biss. Es dauerte nicht lange , bis dieser Symptome zeige und schließlich selber einer der 'Verfaulten' wurde , wie Gemma sie gerne nennt . Nun schweift sie zusammen mit ihrer besten Freundin Juliane zusammen durchs Land auf der suche nach Essen und guten Unterschlüpfen.

Avatar:
Emily Blunt

Alter PB:
18 Jahre

Playerfahrung:
8 Jahre und auch schon in einem TWD Forum geplayt

Playart:
Anpassungsfähig

XOXO <3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2022

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.10.2015 13:33
von Alex Thatcher | 135 Beiträge



Hey Darling!

Mir scheint es ganz so, als haben die Admins derzeit zu viel zu tun - & deswegen wurde deine zuckersüße Bewerbung noch nicht bearbeitet (;