Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2021

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.10.2015 10:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr lieben , ich wollte mich gerne für einen Free bewerben :3

Name:
Gemma Wallace

Alter:
23

Art:
Nomade

Story:
Vor dem auftretend er ersten Infizierten , arbeitete Gemma als Sergeant bei der Army für schwere Einsätze , bevor sie ihre dienst bei dem FBI antrat . Sie lebte glücklich zusammen mit ihrem zukünftigen Ehemann in einer 2 Zimmer Wohnung . Am Anfang fing ihre Schäferhündin Leika wie verrückt an zu bellen , bis schließlich Gemma's Verlobter Drake nach draußen ging um die Lage zu checken . Als dieser zurück kam , trug er eine Bisswunde an deinem rechten Handgelenk und erzählte von einem Mann , der ihn biss. Es dauerte nicht lange , bis dieser Symptome zeige und schließlich selber einer der 'Verfaulten' wurde , wie Gemma sie gerne nennt . Nun schweift sie zusammen mit ihrer besten Freundin Juliane zusammen durchs Land auf der suche nach Essen und guten Unterschlüpfen.

Avatar:
Emily Blunt

Alter PB:
18 Jahre

Playerfahrung:
8 Jahre und auch schon in einem TWD Forum geplayt

Playart:
Anpassungsfähig

XOXO <3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2022

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.10.2015 13:33
von Alex Thatcher | 135 Beiträge



Hey Darling!

Mir scheint es ganz so, als haben die Admins derzeit zu viel zu tun - & deswegen wurde deine zuckersüße Bewerbung noch nicht bearbeitet (;

Ich bin jetzt einfach mal so frei und verlinke sie hier!

Bis - hoffentlich - demnächst! (;

Cheers.

@Colin James Connor & @Andy Thomson & @Daryl Dixon


▶ I've been doing this too long: baby girl, I've felt it all. so watch out! if you try to play your luck -
ain't nobody gonna care enough to catch you fall. [...I swear I'm just a bird... girl, I'm just another bird...]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2023

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.10.2015 13:36
von Gemma Wallace
avatar

Hey Sugah!

Du bist ja zum anbeißen , ich bedanke mich vielmals (;

Natürlich hoffe ich auch auf ein schnelles aufeinandertreffen mit euch .

Hugs & Kisses


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2024

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.10.2015 15:18
von Gemma Wallace
avatar

Hier ist nochmal Gemma ^^

Ich wollte nur eben bescheid geben , dass Pb von 16:30 bis 22 Uhr arbeiten ist , also werde ich so gegen 22:30 wieder reinschauen .

Hugs & Kisses

Ps: Verdammt , ich kann nicht aufhören auf Daryls Bild zu starren.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2025

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.10.2015 19:49
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo Gemma

ein ganz großes Sorry das sich bis jetzt nur der sexy @Alex Thatcher bei dir gemeldet hat.Danke noch mal an dich Kumpel
Wie du siehst haben wohl heute alle zu viel zu tun,doch nun bin ich da
Deine Bewerbung klingt super und ich freue mich auch sehr das du dich für unser Forum entschieden hast.Ich bräuchte nur noch die Info in welche Kolonie du möchtest oder lieber Nomade erst mal bleibst.
Dann steht der Anmeldung nichts mehr ihm Weg.
Nun hoffe ich das wir uns nicht wieder verpassen wenn du dann Feierabend hast

P.S. Ja ich kann auch nicht aufhören mich selber anzusehen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2026

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.10.2015 22:38
von Gemma Wallace
avatar

Hey Handsome ;)

Ist doch kein Problem , jeder hat ein RL :*

Und ich möchte gerne , dass Gemma sich vielleicht Rick und dir anschließt , wenn da in Ordnung ist .

Hugs & Kisses

Ps . Ich könnte dich küssen !


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2027

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.10.2015 22:42
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Mensch du bist ja wirklich pünktlich
Natürlich kannst du dich uns anschließen,wir brauchen immer Hilfe
vor allem ich momentan,da Rick noch immer Lori hinter her trauert.
Dann melde dich an kleines und Willkommen bei uns


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2028

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.10.2015 23:17
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Rosita, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2029

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.10.2015 22:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben, ich würde mich gerne auf das gesuch von Aaron melden.
Ava würde ich den vorgeschlagenen nehmen.
Name Hope.

Zu pb kurz:
PB ist über 18 ;)
Hat schon mehrere Jahre Foren erfahrung und ich playe seit 8 Jahren im Romanstil.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2030

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.10.2015 22:54
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Guten Abend

schön das du dich für das Gesuch von Aaron interessierst.Er sehnt sich schon lange nach einer hübschen Freundin.
Welchen Ava würdest du den nehmen wollen?Zwei waren ja zur Auswahl
Hope ... ein schöner Name ... hat Hope auch einen Nachnamen?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2031

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.10.2015 23:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hätte ich auch gleich mit rein schreiben können, aber nun gut es ist spät und pb's kopf will nicht mehr so ganz.
Als ava würde ich Jennette Mccurdy nehmen und nein hat Hope nicht. Da sie ihre Eltern verloren hat, weiß sie diesen leider nicht.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2032

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.10.2015 23:04
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Ok ..... *streicht der Hope sanft über den Kopf*
kein Stress
Dann ab in die Anmeldung und ganz viel Spaß bei uns


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2033

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.10.2015 23:14
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Rosita, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2034

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2015 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag ihr Lieben ;)
Ich bin über euer Forum gestoßen und würde gerne bei euch mit machen.

Name: Ariel Lousia
Rufname: Lou
Nachname: Vora
Avar: Candice Rene King
Story: Lou lebte mit ihrer Familie in King Country und hatte ein tolles Verhältnis zu ihren Bruder. Auch mit ihren Eltern verstand sie sich super und hatte ein tolles Leben. Doch alles änderte sich als ihre Eltern bei einem Autounfall und so kam sie und ihr Bruder ins Heim. Lou brauchte lange um sich an ihr neues Leben im Heim zu gewönnen, denn vorher war sie die kleine Prinzessinnen und hatte fast alles. Nachdem ihr Bruder das Heim verlassen hatte brach Lous Welt erneut zusammen denn nun war sie auch von ihren geliebten Bruder getrennt. Als sie dachte das es nicht schlimmer werden würde brach die Zombie Apokalypse aus und die Menschen fingen an sich selbst zu fressen. Kurz nachdem der erste Zombie im Heim auftauchte verschwand Lou zusammen mit ein paar andren aus dem Heim und machten sich auf den Weg um noch mehr Leute zu finden. Lou lernte wie man sich verteidigt und wie man mit einer Waffe schießt. Nun ist sie nicht mehr das kleine Prinzessin welche sie eins war. Nun kämpft sie wie eine Löwin und hat keine Angst sich die Finger dreckig zu machen oder einen Zombie den Kopf ab zu schlagen. Während sie sich zusammen mit ihren besten Freund auf den Weg machte um ihren Bruder zu suchen lernte sie immer mehr wie man sich verteidigt und wie man überlegt mit nur wenig Nahrung und wenig Wasser. Sie traf unterwegs ein paar Menschen und musste das eine oder andere mal fest stellen das es nicht nur gute Menschen gibt, sonder auch schlechte die ein töten wollen oder ein die Waffen ab nehmen wollten. Lou wird so lange ihren Bruder suchen bis sie diesen gefunden hat egal wie lange es dauern wird, die gibt erst Ruhe wenn sie ihren Bruder wieder in die Arme schließen kann!
Kolonie: Da sie ihren Bruder sucht ist sie in noch keiner, doch sobald sie ihren Bruder hat wird sie ebenfalls die Sea Dream nehmen
Alter PB: 24 Jahre jung

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2035

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2015 16:21
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo liebe Lou

schön das du dich für unser Forum interessierst.Deine Angaben sind alle super und korrekt
du darfst dich gerne anmelden und wir freuen uns auf dich


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2036

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2015 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Lieber Darly :)

Ich werde mich sofort Anmelden ^^ Und danke das ich bei euch mit machen darf ;)

Liebe Grüße Lou


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2037

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2015 16:44
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Rosita, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2038

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2015 21:19
von SaM
avatar

Hallo, ich habe durch Hope diese Seite gefunden und mir eure Gesuche angesehen und es gefallen mir zwei Stück sehr gut.
Zum einen die Harleen von Dávid Karolyi und das Gesuch Escapio Hotel.. die Erzieherin..

Ist es Möglich erst ein Probepost zu zeigen, die Meinung abzuwarten und sich dann erst zu Bewerben?..


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2039

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2015 21:23
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo liebe Sam

schön das du zu uns gefunden hast und schenke somit der süßen @Hope einen
Natürlich ist so was möglich,den du sollst dich ja auch wohlfühlen bei uns.
Ich denke @Dávid Károlyi wird sich auch darüber freuen .... @Colin James Connor der Boss vom Hotel wird auch drüber schauen und seine Meinung ab geben

schreib diesen einfach hier rein,da wir für solche Themen keinen Bereich haben.Am Ende schauen alle rüber und geben ihre Meinung ab
Ist das ein Deal?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2040

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2015 22:14
von Sam
avatar

Oki Deal.. *etwas Mulmig *

Probepost Harleen:

Langsam folgten ihre Augen der Blutspur. Diese führte in kleinen Abständen über den Boden und wirkten unregelmäßig, als ob jemand versuchen würde die Blutung zu stoppen. " Verstecken spielen ist etwas für kleine Kinder.. " sagte sie laut genug, sodass dieser jemand ihre Stimme vernehmen könnte. " Wer versteckt sich auch schon vor einer Lady?" Ein kaltes Grinsen dekorierte ihre Lippen, als sie ihr Messer zog und an den Kisten entlang schabte. Dann blieb sie stehen. Sie glaubte sein Herzschlag zu hören, ehe sie leise wie eine Katze einen anderen Weg nahm. Wie oft hatte sie diese Prozedur angewendet? Wie oft schon, zulange. Es war ein Kampf ums Überleben und sie wäre die Letzte, die nachgeben würde. Wie eine Raubkatze auf seine Beute, wartete sie auf den unweigerlichen Fehler, der immer gemacht wurde. Sobald kein Geräusch mehr von ihr kommen würde, kamen sie aus ihren Löchern gekrochen. Sahen nach dem Rechten. Eine dumme Masche der anderen, zu ihrem Gunsten. Vorsichtig ging sie weiter und als sie ihn endlich erblickt hatte, rannte sie Los, preschte um die Ecke und stellte ihm ein Bein. " Dummheit tut weh" Sagte sie fröhlich und zwinkerte ihm vergnügt zu. Sie liebte diesen Moment, wo sie noch mit ihnen spielen konnte. Vorsichtig half sie ihn auf und machte ihn Sauber. Sein verängstigter Blick reizte sie nur mehr und mit einer lieblichen Stimme sprach sie zu ihm. " Keine Angst, ich würde dir niemals ein Haar Krümmen." mit einem Koketten Lächeln vollendete sie ihre Show, ehe sie mit ihrem Messer zu stach und ihr Gesicht eine kalte Maske aufsetzte. " Nein, ich nehme mir gleich all deine Sachen, aber keine Sorge, ich habe nicht vor dich zu töten, dass wäre Langweilig. " Und mit Schwung, drehte sie das Messer um. Seine Schreie durchzogen die Nacht und waren Musik in ihren Ohren. Mit einem Verächtlichen Blick, zog sie ihr Messer raus und ließ ihn zu Boden gleiten. Das Blut floss aus der Wunde und bedeckte sein Hemd wie eine warme Decke. " Ich hatte dich gewarnt." Schnell zog sie zwei Messer und rammte sie durch seine Augen, ehe sie sich dann an die Arbeit machte ihn zu durchsuchen. ( Mini Post ;) )

Probepost Cassidy Melkins(Erzieherin):

Vorsichtig kitzelten die Sonnenstrahlen an ihrer Nase und versuchten sie zu wecken. Doch auch heute war wieder so ein Tag, wo sie am liebsten liegen bleiben würde. Sie liebte ihre Arbeit sehr und mochte es für ihre Aufgaben mit einem Lächeln belohnt zu werden, aber heute hatte sie keine Lust wieder den Stress der Eltern mitzuerleben. Früher hatte sie eine feste Gruppe gehabt, auch wenn da die Eltern schon problematisch waren, fanden diese immer wieder Anklang, etwas neues zu finden. Vorsichtig streckte sie sich und stand auf. Ein neuer Morgen und eine neue Chance. In einem Ritual ähnlichen Ablauf, vollzog sie ihre Morgen Wäsche und stand dann Angezogen und mit müden Augen vor ihrer Zimmertür. Es war normal, dass sie auf den Weg zum Frühstück verschlafen war. Oft bekam sie auch die Grüße am Morgen nur halb mit und doch antwortete sie immer. Irgendwas. Der Weg die Treppe hinunter war wie immer ein Sport Akt. Sie versuchte mit halb geöffneten Auge, nicht einzuschlafen, die Treppe runter zu gehen und dabei ein fröhliches Gesicht zu machen.Teilweise funktionierte ihr Vorhaben und seltsamer Weise schaffte sie es auch die Treppe hinunter, ehe sie am Ende gegen die Wand lief, da sie etwas zu sehr in ihren Gedanken vertieft war. Als sie Aufsah, sahen sechs kleine Augen zu ihr und versuchten sich ein Grinsen zu verkneifen. " Hahah, habt ihr etwa noch nie Versucht nach Hogwarts zu kommen? " Sie grinste Vergnügt. " Nein, ihr seit ein gefundenes Fressen für die Werwölfe." leise knurrend rannte sie auf die drei kleinen Kinder zu und versuchte diese zu fangen. Als sie den kleinen Tom gepackt hatte, kitzelte sie ihn durch und tat, als ob sie ihn essen würde. " Mhmm lecker KINDER" sagte sie böse grinsend.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen