Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2361

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.01.2016 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nja einfach link kopieren :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2362

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.01.2016 18:27
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Uhhh gruselig
aber das ist kein richtiger Ava also wo es mehr Bilder von gibt oder?
und es soll trotzdem ein richtiger Mensch sein,der auch redet und so?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2363

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.01.2016 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jaa sollte es werden, außer ihr habt andere Ideen ;)
Jaah bezüglich Avatar hab ich ein Problem, der Darsteller dieser Figur ist im März gestorben, Gott hab ihn seelig. Also muss ich nen anderen Darsteller für die Figur nehmen ;) Ich hatte Derek Mears in Verdacht ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2364

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.01.2016 18:40
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Oh der sieht aber auch gruselig aus :-D
der könnte gut zu Negans Gang passen,wenn er den auch so blutrünstig ist wie er aussieht ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2365

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.01.2016 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Naja die Backgroundstory könnte ihn zum perfekten Mitglied machen glaube ich :D Ich schreib mal die Bewerbung :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2366

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.01.2016 18:55
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

alles klar bin gespannt :-D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2367

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.01.2016 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Matt Cordell
Wunschavatar: Derek Mears
Kolonie: Nja glaub wohl zu Negan :D
Story: Matt war vor dem Ausbruch, ein Cop in New York. Dort war er bei den Verbrechern vor allem durch seine blutrünstige Art bekannt und wurde später dann auch verurteilt. Als Cop im Knast hat man für bekanntlich kein leichtes Leben, weshalb er einige Monate danach von Insassen angegriffen wurde und sein Gesicht teilweise zerschnitten und fast abgetragen wurde. Die nächsten Monate bis zum Ausbruch retteten ihm das Leben da er im Gefängnis auf der Intensivstation lag. Als er aufwachte war die Welt die, die wir heute kennen. In dieser Welt des Mordens und der Blutrünstigkeit fühlt sich Matt seither Pudelwohl.
Matt ist ein relativ großer und kräftiger Zeitgenosse. Er trägt, wie auch Rick Grimes, noch immer seine Uniform anscheinend aus Nostalgiegründen.

(Ahja PB ist im übrigen 19 und hat schon ein paar Jährchen RPG erfahrung auf dem Rücken ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2368

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.01.2016 18:59
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Mensch ... ich bin gespannt auf deinen Chara :-) und @Negan wird sich über einen Mann mehr sicher freuen
Dann ab in die Anmeldung ... wir freuen uns auf dich


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2369

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.01.2016 19:26
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht:Sasha,Lilly Chambler, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2370

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.01.2016 15:00
von Frage
avatar

[center]Huhu :)

Leider hatte ich den Thread für Fragen vorab nicht gefunden. Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich euch nun hier frage.

Und zwar würde ich gerne mit dem Ava Genevieve Padalecki zu Euch kommen.

Doch bevor ich mich richtig bewerbe wollte ich Euch fragen wo ich am besten hin passen würde.
Denn leider habe ich von TWD bisher nur die 1te Staffel gesehen :(

Was würdet Ihr mir also raten?!

Vorab schon mal vielen Dank ;)

Liebe Grüße Pb[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2371

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.01.2016 15:08
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallöchen liebe Bewerberin und Willkommen! ;-)

Vorweg: Großes Serienwissen ist nicht zwingend erforderlich, wir sind hier alle immer gerne bereit zu helfen und selbst bei Kontakt mit den Seriencharas ist es möglich mit rein zu schlüpfen. Ums dir allerdings einfacher zu machen würde ich dir vorerst eine andere Gruppe empfehlen.

Auf der Seadream I - einem Kreuzer - ist es relativ sicher und dadurch vielleicht einfacher rein zu finden.
Auch mein Hotel ist ganz gut etabliert und hat viele Einstiegsmöglichkeiten ;-)

Ansonsten hätten wir da noch unsere Mafiosifamilie, die freut sich sicher auch über Zuwachs, ich weiß jedoch nicht in wie weit du da reinpassen würdest?
Und als Nomade hättest du die Möglichkeit überall mal rein zu schnuppern...

Anschluss wirst du also sicher schnell finden,
ich bin sehr stolz darauf das unsere Mitglieder hier eigentlich Neulinge immer schnell sehr gut aufnehmen

Allerdings ist dein Wunschavatar leider schon vergeben,
hättest du da eine Ausweichmöglichkeit?

Greetings,
- C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2372

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.01.2016 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank Colin für deine schnelle Antwort ;)

Dies hört sich wirklich alles sehr gut an.

So fällt es mir doch gleich viel leichter.

Was meinen Ava angeht :D Dann hatte ich mich da wohl verguckt xD Gibt schlimmeres und ich werde mich nach einem anderen umschauen. Vielleicht aus den Gesuchen, da ich ja dort dann gleich eine kleine Story etc hätte.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2373

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.01.2016 15:17
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Gerne doch, und nichts zu danken ;-)

*duck* Kann auch sein das wir einen Fehler in der Liste haben,
über dem Jahreswechsel ging es bei mir ein wenig drunter und drüber
Ich kam noch nicht hinterher alles wieder zu aktualisieren *dumdidu...*
War also wohl mein Fehler ;-)

Schau dich einfach in Ruhe um und stress dich nicht,
- und solltest du noch Fragen haben - immer raus damit!

Greetings!
- C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2374

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.01.2016 15:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann melde ich mich einfach später wieder bei Euch

Liebe Grüße :*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2375

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.01.2016 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallöchen ^^ ich bin der Freund/Mann von Carls PB und würde gerne Ron Anderson machen..
hoffe das darf ich..^^
serie kenne ich bis zur neuen staffel^^ deutsche folgen

lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2376

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.01.2016 17:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Alle :)

Name: Ron Anderson
Kolonie: Alexandria
Avatar: Austin Abrams
Story: Dürfte etwas bekannt sein

PB : Ich bin genau wie euer carl grimes (Volle 30 Jahre alt)


PS Hoffe dass ist so ok^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2377

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.01.2016 18:16
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Freund/Mann von Carls PB :-)
wir freuen uns das du zu uns kommst.Du darfst dich gerne mit dem lieben Ron anmelden,da wird sich auch unsere Jessie sehr freuen

lg Daryl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2378

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.01.2016 21:16
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht:Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2379

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.01.2016 03:13
von Gast
avatar

Hallo Forum,

ich habe mich ein wenig in den Gesuchen umgeschaut, und das Gesuch "The stars of heaven" von Cressida Larson gefunden.
Ich würde die Rolle gerne spielen, sofern Ihr PB mit mir, und dem was ich schreib-technisch zu bieten habe, zufrieden ist.

Würde aber auch einen Seriencharakter nehmen, stattdessen oder als Zweitcharakter, den von Mika Samuels. Enid oder evt. Sam Anderson (falls noch frei), je nach dem womit ich eher auf ein kontinuierliches Play hoffen kann.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2380

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.01.2016 05:17
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast ♥

Leider sind die Administratoren und Moderatoren wahrscheinlich noch dabei ihren Schönheitsschlaf zu beenden.

Bitte gedulde dich noch ein wenig, lauf nicht weg und schau später nochmal vorbei.
*Kekse da lass*

@Daryl Dixon @Andy Thomson @Haley Connor @Kylie Morris @Colin James Connor


zuletzt bearbeitet 20.01.2016 05:19 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen