Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2421

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.01.2016 14:09
von Aiden R. Blaire | 259 Beiträge

:) ich suche noch eine Ex Freundin, also wenn du Interesse hättest würd ich mich freuen ^^



Currently together with

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2422

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.02.2016 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, ich möchte mich gerne auf das Gesuch von Luisa Johnson bewerben.
Sie hat mehrere Varianten hinsichtlich der Storyline angeboten, und ich habe jetzt die "grüne" für mich herausgepickt. [;-)]
Name: Matt Evans
Ava: Tom Hardy
PB: 21 Jahre alt und seit playe seit mehreren Jahren
LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2423

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.02.2016 18:17
von Luisa Johnson (gelöscht)
avatar

Von mir aus geht das klar :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2424

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.02.2016 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben! :)

Ich wollte mal nachfragen, wie lange das Gesuch von @Dominic Tyrone Mitchell noch reserviert ist? :)

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2425

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.02.2016 18:25
von Matt
avatar

Alles klar, Süße. ;)
Ich hab mich jetzt mal ganz wagemutig schon zur Anmeldung begeben und warte nur noch dass einer der Admins grünes Licht gibt.
LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2426

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.02.2016 18:28
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Gast 1: Da deine Angaben stimmen und Luisa auch zugestimmt hat, darfst du gerne in die Anmeldung huschen.

Gast 2: Ich denke das Gesuche ist so lange Reserviert, bis jemand, der sich das Reservieren lassen hat, sich dann mit dem Gesuchten Chara anmeldet^^




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2427

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.02.2016 19:32
von Matt
avatar

Habe mich angemeldet, warte nur noch auf Freischaltung. [:-XX]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2428

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.02.2016 19:40
von Luisa Johnson (gelöscht)
avatar

Ich freue mich sehr auf dich!:*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2429

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.02.2016 19:53
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Soooo, Nabend meine Lieben ;-)

Erst einmal an den Gast bezüglich des Wanteds von Dom -
das ist leider heute vergeben worden.... Vielleicht findest du ja etwas anderes das dich interessiert? ^^

Und an Matt -
Ich schalte dich gleich frei,
allerdings muss ich mich einmal entschuldigen.
Tom Hardy ist soweit ich jetzt nachgeschaut habe schon vergeben und du müsstest dir dann einen anderen Avatar aussuchen...
Aber das lässt sich ja intern klären ;-)

Greetings,
- C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2430

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.02.2016 19:55
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine Kolonie aus! ;-)






» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2431

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.02.2016 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Hallöchen ihr Lieben :)

Eure Forum ist ja mal mega *-* Ich hab gesehen ihr sucht Sasha & Michonne - kann mich aber zwischen den Beiden nicht entscheiden :D
Welche der Damen braucht ihr denn dringender?

Grüßchen[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2432

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.02.2016 14:05
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Hello lieber Gast und einen schönen Sonntag gewünscht

das hören wir gerne,das unseren Gästen das Forum gefällt


Oh das ist schön das du dich für einen Serienchara interessierst
hm also eigentlich beide ... aber wohl einen ganz kleinen ticken Michonne mehr :-)
Sasha wäre aber auch ganz toll.

glg Daryl



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2433

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.02.2016 14:43
von Daniel
avatar

Hallo erstmal :)
Also, wie fange ich am besten an ? Ich hatte mir schon einen Avatar reserviert über den lieben James Bowie, und würde mich jetzt gerne mit dem Ava regestrieren. Ich nenn mal so die Grundinfos :
Name : Daniel Clinton (Wird von allen Dan genannt)
Alter : 37
Avatar : Jeremy Renner
Zugehörigkeit : Bratstvo Volka
Ungefähre Story :
Dan ging als Kind auf die Schule im Zentrum seiner Heimatstadt. Er war einigermaßen beliebt und hatte ein paar sehr gute Kumpels. Die Lehrer waren jedoch nicht immer so begeistert von ihm, weil er auch ab und zu aus Spaß mal Blödsinn anstellte. Seine Eltern waren getrennt und sein Vater war kurz nach seiner Geburt über alle Berge geflüchtet. Einzig und allein seine Mutter blieb ihm noch, da er sonst keine weitere Familie besaß. Sie war jedoch Alkoholikerin und dadurch die meiste Zeit nicht in der Lage ein Kind zu erziehen. Trotzdem schaffte Daniel es sich durch das Leben durch zu kämpfen und hing öfters mit seinen Freunden ab, als Zuhause herum zu sitzen und nichts zu tun. Irgendwann kam ein Junge auf seine Schule, der den Namen Nikolaj trug. Er war so der typische Nerd, doch irgendwie erkannte Dan etwas in ihm das ihn interessierte. Somit sprach er den vier Jahre jüngeren an und tatsächlich wurden die beiden gute Freunde. Denn Nikolaj war genau so ein Volldepp wie Daniel, was die beiden zu einem unschlagbaren Team machte. Daniels Freunde waren jedoch nicht so begeistert von seiner Freundschaft mit dem Jüngeren und ärgerten ihn immer wieder damit. Irgendwann wurde es auch Dan zu viel und er brach wiederwillig den Kontakt mit dem Jüngeren ab. Er hatte sowieso nur noch ein Jahr auf dieser Schule, hielt er sich immer wieder vor Augen. Als er dann mit der Schule fertig war begann er als Polizist in Atlanta zu arbeiten und verdiente sich somit sein Geld. Was aus seiner Mutter geworden war, wusste er nicht. Ihm war noch nicht einmal klar, ob sie sein Verschwinden bemerkt hatte. Aber es interessierte ihn auch nicht. Er konzentrierte sich fast nur noch auf seinen Job und fülte ihn mit vollem Herzen aus. Doch als die Apokalypse begann wurde sein Leben komplett auf den Kopf gestellt, sein Heim wurde von den Beißern heimgesucht und er schaffte es gerade so mit seinem Motarrad aus der Stadt zu entkommen. Ohne jegliche Orientierung fuhr er einfach in irgendeine Richtung, irgendeine Straße entlang. Als der Sprit seines Heißgeliebten Motorrads leer ging, schleppte er sich zu Fuß weiter. Als er dann das Geräusch von einer Horde Beißer vernahm, rannte er um sein Leben. Er hechtete querfeldein und rannte solange, bis seine Lungen zu platzen schienen. Er wollte immer weiter, doch sein Körper machte das nicht mehr mit. Auch seine Waffen waren nutzlos, da er die gesamte Munition bereits in der Großstadt vergeuded hatte. Er kippte einfach nach rechts weg und lag nach Luft schnappend im Gras. Dann wurde alles schwarz um ihn.
Als er wieder aufwachte erkannte er einige Personen um ihn herum stehen. Direkt vor ihm kniete ein Mann, der ihn besorgt anschaute. Nach nur wenigen Sekunden erkannte Dan, dass es Nikolaj war, den Menschen den er schon so lange nicht mehr gesehen hatte.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2434

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.02.2016 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ohhh ein Daryl *_* Hallöchen :)

Dann überleg ich mir mal welche der Beiden ich nehm :D Und meld mich wieder :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2435

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.02.2016 15:25
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Gast Nummer 1. genau ... überlege es dir und ich freue mich dich bald wieder zu sehen

Gast Nummer 2. Deine Bewerbung klingt sehr gut und ich möchte dich bitten,in die Anmeldung zu huschen.



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2436

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.02.2016 16:57
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine Kolonie aus! ;-)






» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2437

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.02.2016 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Wunschava: Bennet Meyer
Charaname: Leonas Lore
Wunschkolonie: Kann mich nicht entscheiden, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?
Story: Leonas ist zwölf Jahre alt und seit dem Ausbruch der Seuche auf sich alleine gestellt, da seine Eltern auf einer Geschäftsreise gewesen waren und sein "Aufpasser" eben nicht auf ihn aufgepasst hat, sondern gleich verschwunden war. Da sein Vater oft jagen gewesen war, wusste Leonas wie man mit einer Waffe umgehen musste und auch wenn er am Anfang noch unsicher war, ob er diese Untoten wirklich töten sollte, wusste er mittlerweile, dass es keinen anderen Weg gab. Leonas hatte mit der Zeit gelernt, wie er seine Vorräte am besten einteilen musste und wie er an neue Sachen kam. Von anderen Personen hatten er sich bisher immer ferngehalten, da er sie nicht wirklich einschätzen konnte, aber er wäre dennoch gerne Mitglied in einer Gruppe, einfach weil es doch sicherer war als alleine zu sein. Er konnte ein richtiger Dickkopf sein, wenn er unbedingt etwas wollte und ließ sich auch von anderen nicht daran hindern, wenn er sicher war, dass alles gut gehen würde. Ob seine Eltern noch leben, wusste er nicht, aber es war ihm auch relativ egal, da er nie ein gutes Verhältnis zu ihnen gehabt hatte. Das einzige gute was er von seinem Vater beigebracht bekommen hatte, war der Umgang mit Waffen gewesen, ansonsten waren seine Eltern so gut wie nie zu Hause und wenn sie es gewesen waren, dann waren sie oft viel zu beschäftigt gewesen. Doch nun war Leonas auf der Suche nach einer Gruppe, wo er bleiben konnte, denn er wollte nicht länger alleine draußen umherirren.
PB Alter: fast 17


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2438

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.02.2016 12:59
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Bewerber!
Schön das du zu uns gefunden hast! ;-)

Name & Avatar sind natürlich in Ordnung,
und ich kann dir anbieten dich sonst bis zum Ende der Probezeit erst einmal als Nomade einzutragen,
dann könntest du schon mal in die Bereiche der Kolonien reinlesen und dich dann entscheiden wo du gerne hin möchtest?

Sollte der Vorschlag für dich okay sein -
hüpf direkt in die Anmeldung!
Einer von uns schaltet dich dann gerne frei!

Greetings!
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2439

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.02.2016 15:41
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine Kolonie aus! ;-)






Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2440

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.02.2016 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyyyy :3
Euer Forum ist echt Super und ich freu mich gerade das ich zu euch gefunden habe ^^.
Wunschavatar: Karen Gillan da ich aber nicht weiß wann eure Ava liste das letzte mal bearbeitet wurde währe meine 1 wahl Chloe Moretz (falls dieser Freigworden währe)
Name: Melody Jackson (bin aber noch am Überlegen xD)
Wunschkolonie: Immoment eher eine Einzelgängerin ohne feste Gruppe
Storyline: Mel wurde in Wahington D.C geboren, machte dort ihren Abschluss an einer High School und begann Medizin zu studieren. Ihr Leben begann zu wackeln als ihre Eltern an einem autounfall verstarben. Mit ihrem winzigen Lohn den sie bekam musste sie sich auchnoch um ihren 14 Jährigen Bruder kümmern. Das Leben der beiden verlief Holprig und sehr Langsam. Es wurde allmählich Ruhiger. Das Leben wurde erträglicher und Normaler, bis das Leben wieder zuschlug. Die Apokalypse brach vor ihrer Nase aus. Ihr Bruder der nun knappe 15 war folgte seiner großen Schwester überall hin, lernte viel von ihr. So verging eine Menge Zeit. Zwischen dieser langen Zeitspanne verloren sich beide in dem Bezirk Maryland der fast überall sicher schien. Melody musste weiter, ob mit oder ohne ihren kleinen Bruder der verschwunden gilt. Zwischenzeitlich schloss sich die junge Frau einer Kolonie an, verharrte dort jedoch nicht lang da sie der Gedanke Plagte, ihr Bruder könne noch am Leben sein.
(Diese andere Kolonie könnte wohmöglich vielleicht Alexandria gewesen sein. Ich würde Mel auch dorthin zurück kehren lassen wenn wieder ein Platz frei währe oder wieder leute angenommen werden würden.)
PB Alter: 19 :D

Ich hoffe das war bis jetzt so in Ordnung ich diskutiere gerne also sagt nur wenn dort nichts in Ordnung war oder ihr mit etwas nicht einverstanden seid ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 1 Mitglied, gestern 157 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Haley Connor

Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen