Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2441

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.02.2016 17:05
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallöchen liebe Bewerberin ;-)

Freut mich, dass Dir unser Forum gefällt und du hierher gefunden hast.

Zu deinen Charakterangaben kann ich nur sagen das sie bezüglich des Charakters selbst soweit in Ordnung gehen,
auch Chloe wäre als Avatar frei.
Allerdings haben wir momentan sowohl eine Sperre in Alexandria, als auch bei den Nomaden/Einzelgängern.
Wenn du aber uuuuunbedingt erst einmal als Einzelgängerin durch die Gegend reisen möchtest,
könnte ich vielleicht ein oder zwei Augen zudrücken, sofern die dir anderen Kolonien wirklich gar nicht zusagen ;-)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2442

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.02.2016 17:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also zum Ava ^^
Dann würde ich Chloe gerne nehmen und sie dann Grace Holmes nennen. Wenn ich erstmal im Forum bin und mich eher dran gewöhnt habe vielleicht spricht mich dann eines der Kolonien an, solange währe es wirklich nett erstmal als Einzelgängerin zu spielen. Wenn bei Alexandria irgendwann die Sperre weg ist und ich immernoch einzelgängerin bin haltet mir dort einen Platz frei sie kommt wieder :D
Eine kleine Nebenfrage in welcher Staffel spielt ihr Genau? Ist etwas her das ich das letzte mal twd geguckt habe bin aber immoment wieder dabei ^^
Ist denn sonst alles in Ordnung mit dem Stecki?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2443

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.02.2016 17:16
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Also, erst einmal vorweg: Sonst ist alles in Ordnung mit dem Steckbrief ;-)
Und es ist (ausnahmsweise!) auch in Ordnung das du dann erst einmal als Nomade durchs Forum hüpfst.

In welcher Staffel? Uff...
Also soweit ich weiß sind wir gerade am 'Anfang' in Alexandria...
Die Beißerhorde in der Schlucht ist also noch nicht entdeckt.
Unsere Helden ruhen sich erst noch ein wenig aus von der Reise zur Safe Zone ;-)

Also gut,
dann hüpf mal in die Registrierung Liebes.
Ich schalte dich dann frei!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2444

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.02.2016 18:41
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine Kolonie aus! ;-)






Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2445

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.02.2016 19:09
von Doctor
avatar

Hallo

Ich hab den Link zu euch von einer Bekannten erhalten, die erzählt hat das bei ihr alle von eurem Board geschwärmt haben, darum versuche ich es mal.

Ich habe eine Militärärztin auf meiner Festplatte vergammeln, die so eine ziemliche Abneigung gegen Beisser hat.
Sie ist am Anfang sicherlich ziemlich auf ihren Drill aus und ihr kann so ganz vom Militär nicht ablassen. Ausserdem gibt sie auf gar keinen Fall ihre Waffen und ihre Uniform her. Das sie aus einer Militärfamilie stammt, macht wahrscheinlich das ganze nicht besser.
Ausserdem wird sie sich mit ihrer direkten Art und ihren bissigen Kommentaren nicht gleich unbedingt Freunde machen. Jedoch ist sie eine Bereicherung denn sie merkt wenn es einem schlecht geht, handelt schnell und präzise. Sie ist für niemanden eine Last und gibt immer ihr bestes und ist achtet mehr auf das Wohl der anderen als ihr eigenes. (Ok, das ist nicht immer sehr weise, ja ich weiss)
Ob sie alleine umher zieht nachdem sie ihre gesamte Truppe an die Beisser verloren hat, in einer Militärtruppe unterwegs ist oder vielleicht in einer neuen bunten Gruppe unterwegs ist, das ist absprechbar. Da bin ich ganz human.

Bis jetzt hatte ich immer Scarlett Johansson für meine gute und bis jetzt hab ich auf der Avatarliste noch nicht ihren Namen gefunden. Daher würde ich sie auch gerne dafür nehmen und würde bei einem positiven Entscheid gerne sie auch gleich reservieren lassen.

Liebe Grüsse


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2446

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.02.2016 19:27
von Doctor
avatar

Again me

Sorry... hab das von Daryl überlesen

Die Militärärztin hatte bis jetzt mehrere Namen. Meinstens so das der Vorname auf Lia zusammen gekürzt kann. Mit dem Nachnamen wäre ich recht flexibel.
Wie wäre es mit Lianne Saper, Amelia Underwood, oder Lia Black?
Alter wäre so plus Minus 35
Als Gruppe könnte ich mir das Schiff (wobei Lia Angst ein Problem mit Gewässern hat) und dem Schloss vorstellen. Das Schloss mit den Mafiosis und sie... das wäre sicherlich lustig.
Und Scarlett als Ava hab ich schon vorhin erwähnt.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2447

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.02.2016 19:41
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Guten Abend lieber Bewerber


Wir freuen uns sehr das uns jemand in so hohen Tönen gelobt hat und dich an uns weiter geleitet hat.
So was hört wohl jedes Forum gerne

Deine Charabeschreibung finde ich sehr interessant und die,die auf dich treffen werden,wünsche ich schon jetzt ganz viel Spaß

Persönlich finde ich Lianne Saper und Amelia Underwood schöne Namen,doch das ist deine Entscheidung.
Der AVA ist meines wissens auch frei

Welche Kolonie du wählst ist dir überlassen .... die Seadream I sucht immer neue Leute,da sie noch recht klein ist.Doch die bösen Buben bei uns würden sich natürlich auch freuen

Möchtest du dich gleich anmelden?

glg Daryl



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2448

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.02.2016 19:46
von Doctor
avatar

Hi Daryl

Ja, dann meld ich mich doch fix an (sobald ich den Blick von der Hand weg nehmen kann... die ist Gruselig)
Magst du mir dann auch den Avatar fix reservieren bevor mir jemand den wegschnappen kann? *guckt ganz treuherzig*

Liebe Grüsse und bis gleich

Lia


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2449

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.02.2016 19:50
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge


Wir sind ja auch ein gruselforum


Na klar mach ich das
dann bis gleich



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2450

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.02.2016 23:34
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine Kolonie aus! ;-)






Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2451

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.02.2016 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag
Reserviert ihr mir bis Morgen bitte Sasha?^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2452

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.02.2016 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag
Reserviert ihr mir bis Morgen bitte Sasha?^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2453

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.02.2016 21:58
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Klar sehr gerne sogar,wenn du auch versprichst wieder zu kommen ??!! :-D



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2454

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.02.2016 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar
ab 17 Uhr morgen ...^^

lg joleen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2455

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.02.2016 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hat jemand Zeit ... bin gerade doch da..

lg Joleen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2456

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.02.2016 22:44
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Ja klar :-) gib mir ein paar Daten und einen älteren Post von dir und schon kann es los gehen ^^



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2457

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.02.2016 17:28
von Izzy
avatar

[center]Hallo alle Zusammen!

Ich bin grade über euer Forum gestolpert und
würde nun gerne Teil davon werden!

[i][big]Erstmal zur PB:[/big][/i]

[b]Alter:[/b] 23
[b]Playerfahrung:[/b] 6-7 Jahre

[b]Sonstiges:[/b]
Ich befinde mich in den USA d.h. dass ich von einer Zeitverschiebung betroffen bin,
was in der Probewoche eventuell zu Verwirrung frühren könnte da ihr mir 7 Stunden voraus seid.
Ich werde jeden Tag online kommen, es könnte nur sein, dass ich manchmal erst online komme,
wenn ihr schon schlaft und es eventuell in Deutschland schon nach 12 ist..wäre das ein großes Problem? :P

[big][i]Chara:[/i][/big]

[b]Name:[/b] Aleah Dawson
[b]Alter:[/b] 24
[b]Sotry:[/b] Aleah hatte eine normale Kindheit...(etc. das überspring ich nun :P)
Als sie 18 wurde hatte sie sich dazu entschlossen, der US Army beizutreten.
Anfangs nur wegen des Geldes und um danach aufs College zu gehen,
doch sie hatte gefallen daran und blieb somit dabei.
Als sie 23 war wurde sie zusammen mit ihrer Unit für 11 Monate nach Afghanistan geschickt.
Wenige Tage nach ihrer Rückkehr brachte der Virus aus.
Anfangs war sie zusammen mit ein paar Leuten aus der Army unterwegs.
4 davon kamen ums Leben. 2 davon musste getötet werden weil sie gebissen wurden
und ihre engste Freundin nahm sich das Leben.
Ab diesem Zeitpunkt hat Aleah sich von der Gruppe getrennt und zog alleine weiter.
[b]Kolonie der ich mich anschließen möchte:[/b] SEADREAM
[b]Regeln gelesen: [/b]Ja
[b]Avatar: [/b]Jennifer Martinez[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2458

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.02.2016 19:13
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Hallo liebe Izzy

schön das du zu uns gefunden hast.Du bist in den USA?Wie aufregend .... nein das ist kein Problem.Solange wir so was immer wissen
kann man alles einrichten.Wie lange bist du den noch in den USA?
Deine Ava ist frei und deine Daten ok.Die Seadream wird sich über einen Neuzugang freuen.Du darfst dich gerne anmelden

lg Daryl



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2459

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.02.2016 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wahrscheinlich für immer :P
Okay vielen Dank :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2460

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.02.2016 19:23
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine Kolonie aus! ;-)






Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 1 Mitglied, gestern 157 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Haley Connor

Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen