Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2261

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.12.2015 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyho ;)

Ich bin auch über euer Forum gestolpert, da Ich frischgebackener TWD - Fan bin und jetzt etwas Freizeit und Lust habe, mal wieder bei einem aktiven RPG mitzumachen ;)

Ich wäre an dem Charakter - Gesuch von Liah Levine als vermisstem Teamkollegen interessiert :)

Name: Gabriel Tosh
Avatar: Luke Evans
Kolonie: Kommt ganz drauf an, mir würde aber Negan's Saviors ganz gut gefallen :D
Vom Charakter her schwebt mir schon etwas vor, allerdings würde Ich da gerne nochmal mit der Playerin von Liah reden, wenn das möglich ist.

Achja und meine PB hinter dem PC ist 23 ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2262

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.12.2015 22:12
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Ho Ho Ho


Schön das du dich zu uns gesellen willst.Wir Freuen uns und die wunderschöne @Liah Levine
so wie so ... sie ist eine unglaublich tolle Frau
Dann schwing deinen Popo zur Anmeldung


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2263

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.12.2015 20:46
von Gast
avatar

Hallo Zusammen

Da ich seit ein paar Tagen wieder angefangen hab TWD zu gucken, hab ich total lust auf ein Forum RPG bekommen um selbst in der Apokalypse etwas mit zu mischen :D

Name: Ziva Yashar
Avatar: Gal Gadot
Kolonie: Da es ein Gesuch ist, wäre Nomade Optimal da die Suchende ebenfalls Nomadin ist.
Story: Wird mit Rain Ocampo dann noch genau abgesprochen aber im Groben hatte ich mir gedacht, dass Ziva gebürtig aus Israel kommt und dort bei dem Mossad Geheimdienst war. Sie könnte als Teil eines Programms in Amerika mit dem FBI oder der CIA zusammen gearbeitet haben. Vielleicht anfänglich für einen Einsatz und dann ist sie auf Anweisung dort geblieben um die Zusammenarbeit zwischen den Behörden zu fördern (Vielleicht auch damit der Mossad ein paar Augen in den USA hat).

Das wäre jetzt nur was ganz grobes für den Anfang. Name und Background passen zum Aussehen des Avas und da Rain selbst keine Schmusekatze ist, gehe ich mal davon aus das sie auch eher etwas sucht, dass sich selbst wehren kann xD

Aso fast vergesseh: Die PB ist 23 Jahre alt, das sollte reichen oder? ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2264

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.12.2015 20:58
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Guten Abend


schön das du dich auf Rains Gesuch bewirbst.Sie sucht schon länger und wird
es ganz toll finden.
Deine Angaben sind korrekt und daher kann ich nur sagen
das du dich gerne anmelden kannst und wir uns sehr auf dich freuen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2265

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.12.2015 13:28
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Sasha, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2266

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....h

in
24.12.2015 08:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo Hallöchen :)
Ich würde gerne ein Teil von euch sein da ich seit ein paar Wochen wieder angefangen habe zu RPG'n und The walking dead meine Lieblinsserie ist

Mein Name ist Tatiana Orlow. Doch gerufen werde ich nur mit dem Namen Tatia oder Tia. Ich bin eine geborene Russin und zog einst zusammen mit meiner Familie nach Atlanta. Ich bin 22 Jahre alt und lebe zur Zeit als Normade auf der Welt, alleine. Nagut was soll man machen? Die Menschheit geht hier grade den Bach runter und ich kann sehr froh sein, dass ich noch keine Matschbirne bin. Nun gut ich bin auch nicht auf dem Baum gewachsen, vor der Apokalypse habe ich nämlich schon bei der Polizei gearbeitet. Ich war zwar nur ein Cop doch habe ich dadurch gelernt mit Waffen umzugehen. Es ist Winter, es ist eiskalt doch ich gebe nicht auf! Bis zum letzten Atemzug werde ich kämpfen !

Der Avatar wäre die wundervolle Nina Dobrev


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2267

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....h

in
24.12.2015 10:26
von Abraham Ford (gelöscht)
avatar

Hey wundervoller Gast

Scheint gerade noch kein Admin da zu sein, wen überrascht das ? es istWeihnachtszeit :D
Vielleicht tauchen die ja mit der Zeit noch auf, kannst ja immer mal reinschauen wenn du magst
@Daryl Dixon @Colin James Connor @Andy Thomson

Dir noch tolle Weihnachten


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2268

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....h

in
24.12.2015 11:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön fürs Bescheid geben Abraham ♥♥

Na klar kann ich total nachvollziehen. Heiligabend ist nur einmal im Jahr und RL geht immer vor ♥

Ich hoffe wir sehen uns bald auf der anderen Seite ♥
Frohe Weihnachten dir ;*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2269

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....h

in
24.12.2015 11:49
von Catheryn Northman (gelöscht)
avatar

Falls ich mich kurz einmischen darf aber Nina ist vergeben wie man jetzt sicher an mir sieht xD
Und ich möchte auch keinen Zwilling falls die Frage kommen sollte :(

Aber hoffe du findest dennoch einen tollen Ava, damit du Teil von unser verrückten herde wirst <3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2270

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....h

in
24.12.2015 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Netter Avatar Catheryn ;)
Schuldigung hatte ich komplett übersehen ^-^

Dann würde mein Avatar sich zu ariana grande verschlagen und das alter auf 19 ändern ^-^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2271

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....h

in
24.12.2015 16:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich machs nochmal Übersichtlich bevor es verwirrungen oder so gibt:


Name: Tatia Orlow
Alter: 19
Früherer Beruf: Schülerin
Avatar: Ariana Grande
Gruppe: Normade

Story:

Tatia hatte nicht wikrlich das was man eine wirkliche Kindheit nennen konnte denn sie wurde schon kurz nach ihrer Geburt von ihrem Vater, einem Mörder und Verbrecher, und ihrer Mutter über die sie nicht viel weiß getrennt. Sie wurde zu ihrer Tante in Atlanta geschickt, raus aus ihrem alten Leben rein in ein neues. Tatia hatte nicht wirklich viele Freunde, nur einen kleinen Kreis. Aber es reichte.
Sie war im Abschlussjahr als es passierte, die Untoten kamen zurück und zerfetzen die lebenden. Tatia war grade in der Schule, nie wird sie es vergessen. Ihre Flucht verlief erfolgreich. Und nun sind schon viele jahre vergangen, jahre der einsamkeit.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2272

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....h

in
25.12.2015 00:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Ich habe dieses RPG entdeckt und finde es sehr interessant.
Ich würde gerne ein Mitglied werden und falls das Gesuch von Chester Nolan & Luisa Johnson noch besteht, wäre ich an diesem Charakter interessiert.

Name: Lucas Bradley

Ansonsten würde ich die anderen Punkte aus dem Gesuch übernehmen und den Rest mit den Beiden besprechen.

Dann wünsche ich noch Frohe Weihnachten! [Ho ho ho]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2273

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....h

in
25.12.2015 01:31
von Luisa Johnson (gelöscht)
avatar

Immer rein in die Anmeldung ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2274

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....h

in
25.12.2015 10:10
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Sasha, Aaron, Eric u.v.m!!!!




A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2275

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....h

in
26.12.2015 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Addison (Addy) Carver
Avatar: Anastasia Baranova
Kolonie: Alexandria
Pb-Alter: 20
Story: Addy ist zusammen mit einer Gruppe Überlebender in New York gestartet in der Hoffnung irgendwo Sicherheit zufinden.Ihre Lieblingswaffe in dieser Zeit ist der Z-Wacker. Auf dem weiten Weg haben sie viele Leute dazu gewonnen aber auch verloren. In Georgia angekommen fanden sie dann die kleine Gemeinschaft "Alexandria" in der sie nun Sicher leben konnten...solange die Mauern halten.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2276

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....h

in
26.12.2015 16:44
von K.
avatar

Bonjour liebes Forum und noch nachträglich frohe Weihnachten!
Ich wurde schon vor einer ganzen Weile auf dieses Forum aufmerksam gemacht und mit dem Gesuch des Teufels persönlich gelockt für welches ich mich nun sehr gerne bewerben würde – wenn auch sehr sehr seeeeehr spät & definitiv nicht die beste Playerin die man sich vorstellen kann Thatcher! >.<

Name: Kathryn Lilith Whittemore
Alter PB'chen: Volljährig.
Wunschkolonie: Einzelkämpferin auf der Suche nach ihrem verschwundenen Gefährten, bis sie auf Alexander trifft und sich vorerst der 'Internats'-Kolonie anschließt..
Storyline: Die genaue Storyline würde ich mir nochmal überlegen, wenn ich mich mit Mr. Thatcher abgesprochen habe – allerdings hab ich schon ein paar Ideen! *-*
Wunschava: Miss flawless Candice Swanepoel

So ich hoffe Mr. Thatcher hat nichts zu meckern..
Liebe Grüße! ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2277

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....h

in
26.12.2015 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Cressida Larson
Alter Pb: 19 1/2
Wunsch-Kolonie: Alexandria
Avatar: Marie Avgeropoulos
Story: Cressida stammt ursprünglich aus New York. Zusammen mit Addy zog sie durch das Land. Tag ein,Tag aus wanderten sie durch das von Zombie's befallene Amerika auf der Suche nach Sicherheit. Es dauerte seine Zeit bis sie dann schliesslich in Georgia ankamen und dort auf die kleine Gemeinschaft "Alexandria" stießen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2278

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....h

in
26.12.2015 19:20
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Guten Abend liebe Bewerber
ich bin gerade frisch wieder da und muss mich hier erst mal
wieder zurecht finden.
Wenn ich das jetzt richtig sehen,bewerben sich hier gleich drei liebe Leute

Dann sag ich mal ,ab mit euch in die Anmeldung und ich schalte euch gerne frei


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2279

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....h

in
26.12.2015 19:23
von K.
avatar

Dankeschön lieber Daryl!
Ich husch dann mal zur Anmeldung.. *-*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2280

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....h

in
26.12.2015 20:01
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Sasha, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen