Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2301

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.12.2015 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sonst ethan Murphy's Gesuch?
Is ethan aktiv?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2302

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.12.2015 19:48
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Nach Neujahr ganz sicher :-)
er wird sich bestimmt freuen

seine anderen Charas sind alle sehr aktiv



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2303

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.12.2015 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er sucht ja auch seine Dame :)
Wollte fragen ob er auch mit einem anderen ava zufrieden wäre?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2304

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.12.2015 19:58
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Gerade ist er nicht da ... kann ich dir nicht sagen
sonst melde die Dame an und schreib ihm dann ... denke das er mit sich reden lässt ^^



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2305

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.12.2015 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay alles klar danke.
Name bleibt denn femke pryce


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2306

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.12.2015 20:20
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Alles klar :) Na dann Willkommen bei uns



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2307

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.01.2016 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich würde mich hier gerne registrieren und finde das Gesuch von Luisa Johnson & Chester Nolan in männlich/Familie passend.
Falls der Charakter noch gesucht werden sollte, würde ich gerne diesen Charakter spielen. :)
Als Name würde ich gerne Colin West nehmen und als Avatar wie vorschlagen Cole Sprouse. Da die Story noch nicht komplett feststeht, würde ich diese nach der Anmeldung ergänzen. Das PB-Alter liegt bei 17.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2308

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.01.2016 20:29
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Hallo lieber Gast

erst mal hoffe ich das du gut ins neue Jahr gerutscht bist
Noch sind nicht alle aus ihrem "Schönheitsschlaf" erwacht bei uns.Zu deinem Wunsch ein Gesuch zu übernehmen
Ich habe gerade gesehen das unser lieber Chester nicht mehr da ist schade
unsere @Luisa Johnson lebt aber noch und ich würde sagen,das sie sich hier selber melden soll, um dir
mitzuteilen,ob das Gesuch für sie noch aktuell ist.
Ich hoffe du bringst ein wenig Geduld mit ... wie gesagt ... alle müssen erst mal ihren Rausch teilweise ausschlafen


liebe Grüße Daryl



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2309

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.01.2016 21:55
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Lieber Colin West Bewerber
du darfst dich gerne anmelden ... unsere Luise freut sich auf dich



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2310

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.01.2016 22:33
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Sasha, Aaron, Eric u.v.m!!!!





Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2311

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.01.2016 00:40
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Lieber Gast mit dem Namen Chi, Lousiana und nochmal Chi
Da wir dich jetzt schon mehrmals heute in der Registrierung sahen, bitten wir dich doch mal hier rein zu schlüpfen :D
Denn erst geht es hier entlang
*verbeugt

L.G*


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2312

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.01.2016 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben und frohes Neues euch :D

Ich habe mir zwei Gesuche heraus gepickt, die ich gern miteinander kombinieren möchte, sofern es für beide Seiten in Ordnung ist ;) Und zwar handelt es sich hierbei einmal um das Wanted von Owen Shaw 'seine vermisste Tochter', sowie um das Kolonienwanted von Negan 'Teil seines Harmes' *lach*

Die Vorgeschichte dürfte somit bereits bekannt sein: Ava Shaw, fleißige Schülerin und vor dem Ausbruch der Apokalypse erst frisch gebackene Studentin der Naturwissenschaften. Ihren Vater hatte sie aufgrund ihres Studiums auf ein Neues kennen lernen dürfen und trotz der Tatsache, dass er sich extra für sie mehr Zeit nahm, nicht gänzlich auf ihn eingespielt. Selbst Kinder können nachtragend sein^^ Doch würde sie nie behaupten, dass sie kein Glück hatte so einen kampferprobten Vater während des Weltuntergangs an ihrer Seite gehabt zu haben. Nichtsdestotrotz war selbst der weltbeste Schutz, nicht Schutz genug. Und so trennte eine Horde Beißer Vater und Tochter voneinander. (wie lange das zurück liegt, wäre in dem Fall noch sehr interessant) ;)
Orientierungslos und mit der Tatsache überfordert von nun an allein auf sich gestellt und nicht mit den hervorragenden Kampfkünsten ihres Vaters bestückt zu sein, irrte die junge Frau ein paar Tage hilflos durch die Gegend, bis sie niemand Anderen als ausgerechnet dem Wahnsinn persönlich direkt in die Fänge geriet. Die starrköpfige Frau, die nur zu gerne ihren Unmut und stets sämtliche, gar unverschämte Gedanken offen aussprach, bekam recht schnell zu spüren, was es bedeutet, wenn man nicht nach seiner Pfeife tanzt. Seit jeher überlegt sie sich lieber zwei Mal, was sie in seiner Gegenwart in den Mund nimmt und was sie besser unterlassen sollte. Trotzdem steckt tief in ihrem Innern noch immer eine kleine verbale bissige Kämpferin, die es einfach besser weiß. Gänzlich brechen können, hat er sie in diesem Sinne nicht -lediglich ihr ihm gegenüber Manieren beigebracht.
So sehr sich das helle Licht zu seinem Dämmerschein für sie umgewandelt hat, gibt sie nicht die letzte Hoffnung auf, dass eines Tages ihr Vater kommen und sie von Negan fort holen wird. Doch bis dahin heißt es für sie: Augen zu und durch, bis das helle Licht am Ende des Tunnels sich für sie offenbaren wird.

Als Avatarperson habe ich an Lily Collins gedacht. Bin jedoch auch für Gegenvorschläge offen ;)
Sie müsste den Nomaden angehören.
PB hat längst das Mindestalter erreicht, ist inzwischen Ü20 mit guten 8 Jahren Playerfahrung.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :D





nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2313

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.01.2016 19:43
von Owen Shaw (gelöscht)
avatar

Ich melde mich hier mal kurz, da diese Anmeldung ja auch mich betrifft.^^
Zum einen würde ich sagen, dass es so ca 3 Wochen zurück liegt das die beiden getrennt wurden, seitdem war er unablässig auf der Suche nach ihr.
Dann würde ich gerne noch hínzufügen, dass ich langsam wirklich den Verdacht habe telephatische Kräfte zu haben und anderen meine Ideen in den Kopf setzten kann. Ich hatte nämlich genau die gleiche Idee mit Negans Truppe und das Owen loszieht seine Tochter aus dessen Harem zu befreien. xD
Ich hatte nur noch keine Rücksprache mit Negan gehalten, das wollte ich erst wenn sich jemand für das Gesuch gefunden hat :D
Also für mich sind alle Angaben stimmig, der Ava passt natürlich auch aber das war ja sowieso frei gestellt^^
Dann freue ich mich schon meine Tochter zu retten und mich als Super-Dad zu etablieren


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2314

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.01.2016 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zukünftiger Super-Daddy :D

Ich hab mich sehr über deine positive Rückmeldung gefreut. Na vllt. ist etwas Wahres an deinen telepathischen Kräften dran, wer weiß? xD
Mal schauen, was Negan von unserer Idee hält :P


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2315

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.01.2016 20:31
von Negan | 449 Beiträge

Also von mir hast du auch ein ok
ich finde die Idee klasse und freu mich schon tierisch darauf, dass es bald losgehen kann
*reibt sich die Hände*



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2316

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.01.2016 20:34
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Ok ... da hier ja alles geklärt ist ... gebe ich nun zum Schluss auch das Ja Wort
dann ab in die Anmeldung kleines ^^



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2317

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.01.2016 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Awww vielen Dank ihr Lieben, dann flitze ich mal schnell :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2318

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.01.2016 20:57
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Sasha, Aaron, Eric u.v.m!!!!





Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2319

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2016 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich schaue mir die Seite schon eine Weile an un habe hin und her überlegt. Nun habe ich nur eine Frage: Ich würde gerne erstmal einen kleinen Char ohne große Rolle erstellen wollen z.B. ein Hund um das Rp hier kennenzulernen. Da ich schon einige negative Erfahrungen gemacht habe, würde ich das toll finden wenn dies möglich wäre.

RL bin ich 25 jahre, bevor ihr anfang zu fragen :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2320

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2016 18:41
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Hallo lieber Gast

erst mal schön das dir unser Forum gefällt und du dich entschieden hast vorbei zu schauen.Wir haben zwar Hunde und auch Wölfe hier,doch
diese dürfen nur Mitglieder spielen,die schon einen Menschlichen Chara haben und auch aktiv da sind.Sind eher nebenbei Charas die Wölfe/Hunde für Spielpausen.
Suche dir doch einfach einen Free Chara aus und dann schaust du,ob du dich hier wohl fühlst.Dann kannst du immer noch sagen,ob es was für dich ist bei uns.

glg Daryl



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen