Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2481

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.02.2016 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :D

Ich hatte mir eigentlich auf das Gesuch von Nikolaj O. Graham gemeldet, aber habe ich gerade gesehen, dass er bereits eine Schwester hat. Vermutlich ist sein Gesuch dann wohl nicht mehr aktuell... :( Sollte das der Fall sein, streicht das mit dem Bruder bitte... Das Grundgerüst, dass sie eigentlich einen guten Draht zur Familie hatte und eben mit dem Exfreund und der Schwangerschaft, würde ich gerne beibehalten...
Denke, dann änder ich den Namen auch in Dana Cassidy xD
Uhm, wenn dem so ist, werde ich mal ins Hotel hüpfen, wenn es da ok ist ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2482

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.02.2016 20:44
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Oh, wurde wohl noch nicht gelöscht, das tut uns leid :/

Okey, dann ist jetzt alles vollständig, Hotel geht natürlich Klar *schmunzel*
Dann husch in die Anmeldung und ein Herzliches Willkommen

Lg Haley




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2483

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.02.2016 20:58
von Haley Connor | 6.266 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine Kolonie aus! ;-)







We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2484

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.02.2016 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Hallöchen ihr Alle ;)

Hach ich liiiiebe ja TWD *__*
ist bei euch noch Jesus (Paul Rovia) frei zufällig?

Ich bin 25 und playe seeit Jahren im Romanstil.

Grüßchen & schönen Abend euch[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2485

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.02.2016 22:28
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Hallo Lieber Gast

Ja der ist noch frei
Wenn du ihn übernehmen willst, dann Husch in die Anmeldung,
Ava wäre dann Tom Payne^^

Lg Haley




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2486

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.02.2016 22:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Awwww wie tolli *___*
Ja, der Ava ist auch extrem heiß :D

Ich bin unterwegs - macht die Türchen auf ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2487

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.02.2016 00:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Endlich ein aktives TWD Forum *-*

Name: Enid
Avatar: Katelyn Nacon
Wunschkolonie: Alexandria ?
Storyline: Enid ist 16 Jahre alt und lebt in Alexandria. Ihre Eltern hat sie eine Weile nach dem Ausbruch der Seuche verloren. Dieses Schicksal ist der Grund für ihre zurückhaltende Art. Enid mag es nicht hinter Mauern zu leben,weshalb sie sich des öfteren heraus schleicht. Bei sich trägt sie ein Messer was ihrer Mutter gehört hatte. Es dauerte 3 Wochen in Alexandria bis sie wieder mit jemanden gesprochen hat.
PB-Alter: 17 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2488

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.02.2016 00:24
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Hallo Lieber Gast ^-^

Deine Angaben stimmen alle soweit, allerdings hätten wir gerne einen Probepost von Enid, den kannst du gerne hier rein schreiben, hinterher wird er wieder gelöscht.

Lg Haley




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2489

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.02.2016 00:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

„Mum,Dad wir müssen hier weg!“ rief ich als diese stöhnenden Beißer in nicht allzu weiter Entfernung um die Mauer kamen. Nur ein paar Sekunden später wurde das Stöhnen lauter,sie kamen um die Ecke gelaufen,ganz dicht hinter unserem Auto. „Mum,Dad!“ schrie ich sie an. Dann war alles zu spät. Ich war im Auto,meine Eltern da draußen. Die Beißer fielen über sie her,nur weil sie sich etwas überlegen wollten wie sie das Auto wieder zum laufen bekommen. Dieses stöhnen und schmatzen und dann so viel Blut. Es war überall. Tränen flossen mein Gesicht herunter, ich musste mit ansehen wie diese Dinger meine Eltern auseinander nahmen. Sie waren fertig und liefen weiter. Endlich! Es kam Erleichterung aber auch Verzweiflung in mir auf. Langsam verließ ich das Auto, schnappte mir meinen Rucksack und musste mich somit alleine auf den Weg machen. Ich sah nichts als Bäume,überall grün,es regnete. Mein Blick wanderte durch die Gegend und dann ertönte wieder dieses Geräusch. Ein lautes Stöhnen durchdrang den Wald doch ich sah noch keine Beißer. Ich lief los,irgendwo musste ich mich verstecken. Und da war es ! Ein altes Schild hinter dem man sich verkriechen konnte. Die Erinnerungen kamen zurück und erneut fielen Tränen mein Gesicht herunter. Noch immer regnete es,sodass es schwer war zu unterscheiden ob sich nur Tränen auf meinem Gesicht befanden oder auch Regenwasser. Mit der rechten Hand strich ich Stöcker,Gras und Blätter von einer Stelle auf dem Boden weg sodass nur eine freie Fläche Erde vor mir war. Mit dem Zeigefinger malte ich die Buchstaben „JSS“ in den Boden. Sie bedeuteten viel für mich,denn es waren Worte von meinem Vater.
Der Regen und die Herde von Beißern waren vorbei gezogen. Ich entfernte mich aus meinem Versteck und lief eine Straße entlang.Ein Auto! Da war ein Auto! Meine Schritte wurden immer schneller in der Hoffnung das Auto würde auch angehen. Vor diesem Auto lag eines dieser Dinger,er musste vom Fahrersitz gefallen sein denn seine Beine lagen noch immer darauf. Mit beiden Händen packte ich seinen linken Arm,und gerade als ich ihn von dem Auto wegziehen wollte wachte er auf. Schnell zog ich ein Messer aus meiner Tasche und erwies ihm Gnade. Ich brauchte eine Jacke,so nahm ich mir die des Beißers. Der Schlüssel steckte doch das Auto wollte sich nicht bewegen. Erneut verewigte ich meine drei Buchstaben „JSS“ mit dem Finger auf der mit Dreck verschmierten Scheibe. Ich setzte dann auch schnell wieder meinen Weg voran. Seit Tagen bin ich ohne Nahrung unterwegs doch dann fand ich etwas! Es war zwar eine Schildkröte doch in so einer Situation durfte man nicht wählerisch sein. Auch danach wollte ich nicht stehen bleiben und lief weiter. Sah ich richtig,war dort eine Mauer? Bedeutete dies vielleicht Sicherheit? Mein Weg führte schnell dorthin. Vor dieser Mauer standen alte herunter gekommene Häuser. Ein Tor? Da war ein Tor! Einen Moment zögerte ich bis dann meine Schritte auf das Tor zu gingen. Kurz darauf öffnete sich das Tor. Ich konnte viele Häuser entdecken. War ich nun in Sicherheit?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2490

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.02.2016 01:27
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

So, lieber Gast :D

Könntest du eventuell noch was Geduld haben? Denn die anderen des Teams sind grade nicht da und es gibt noch jemanden der an Enid interessiert ist, wäre also schön wenn du Später nochmal reinschauen könntest

Lg Haley




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2491

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.02.2016 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo der Gast von heute Nacht für Enid nochmal,
Ich wollte fragen ob denn schon eine Entscheidung gefallen ist ? :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2492

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.02.2016 15:55
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Hallo lieber Gast

das Team hat sich für dich entschieden,was heißt das du die liebe Enid anmelden darfst

Willkommen bei uns



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


zuletzt bearbeitet 28.02.2016 15:55 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2493

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.02.2016 16:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallö'chen zusammen :)

auf der Suche nach nem neuen RPG bin ich GOTT SEI DANK auf ein TWD RPG gestoßen. Euch!

Ich würde gerne einen eigenen Charakter einbringen, wenn möglich.
Sein Name *hust* Peter Quinn, 35, Avatar (Rupert Friend, Parallelen und Gemeinsamkeiten mit dem Homeland-Charakter 'Peter Quinn' sind rein zufällig.
Würde mich gerne für die Seadream I bewerben und es, falls möglich, der Logik halber so handhaben, dass er auf der Suche nach Vorräten für eine andere Gruppe zu der Kolonie stößt. Was anschließend passiert, wird man dann sehen ;)

Kurz zu Peter Quinn:
Bevor alles los ging, arbeitete er 3 Jahre als Analyst für eine nicht näher genannte Regierungsbehörde. Davor war er jedoch 5 Jahre beim den US Army Rangers, 65. Batallion, nachdem er seit seinem 18. Lebensjahr der Army beigetreten ist.
Er ist verheiratet, ihr Verbleib jedoch ungewiss. Gerüchten zufolge soll sie beim Versuch gestorben sein über Dächer zu springen. Aufgrund von Flucht natürlich ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2494

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.02.2016 20:23
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine Kolonie aus! ;-)






Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2495

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.03.2016 16:57
von Guest
avatar

Guten Tag,
wäre Gregory als Anführer von Hilltop bereits spielbar? Jesus ist ja auch schon hier.

Liebe Grüße!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2496

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.03.2016 17:57
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Hallo lieber Gast
natürlich wäre er das und ich freue mich das du Interesse an ihm hast
Hilltop gibt es bei uns schon .... 4 Bewohner dort auch



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2497

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.03.2016 19:57
von Guest
avatar

Oh, das klingt super!
Dann hätte ich gerne Gregory (als Nachname nehme ich Bourton), Anführer der Hilltop Kolonie und Xander Berkeley als Avatarperson. :) PB ist 20 Jahre alt.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2498

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.03.2016 19:59
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Super ... wir bauen gerade Hilltop als Hauptkolonie auf
dann ab in die Anmeldung mit dir :-)



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2499

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.03.2016 20:17
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine Kolonie aus! ;-)






Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2500

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.03.2016 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Walking Dead Team,
ich bin durch eine Freundin auf dieses Forum gestoßen und bin wirklich begeistert.
Daher hinterlasse ich einfach mal meine "Bewerbung". :D
Also, mein Charakter soll den Namen Renee McConner tragen und von der Sängerin Christina Perri verkörpert werden. Meine Rolle ist ungefähr 25 Jahre alt. Plus, Minus ein oder zwei Jahre. Ich persönlich bin derzeit 16 Jahre alt.
Renee ist eine ehemalige und sehr gute Freundin von Addy. Mit ihr und Cressida hat sie damals den Start der Seuche während eines Eishockeyspieles mit erlebt. Während der ganzen Aufregung in der Halle - und natürlich dem Blutgemetzel - ging sie bei der Flucht vor den untoten Besuchern verloren. Bis zum heutigen Zeitpunkt konnte sie sich durch die unterschiedlichsten Lebensstrategien am leben halten.
Als sie sich nun gerade durch eine - wenn auch recht kleine - Horde Beißer kämpfte, gelangte sie vor die Tore Alexandias, wo sie auch auf ihre gute alte Freundin Addy traf.

So, das als Kurzfassung, auch wenn es länger als die anderen Bewerbungen war, die ich hier gefunden habe. Haha, so viel zum Thema "Kurz". xD
Naja, ich hoffe trotzdem, dass das so in Ordnung geht.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 235 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen