Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2461

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.02.2016 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo wäre Alisha noch frei??
Und Probeposting kann das auch aus einem anderen RPG sein?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2462

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.02.2016 22:29
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ja diese wäre noch frei :-) und ein älterer ist auch in Ordnung



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2463

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.02.2016 08:25
von Gast (Bewerbung für Alisha)
avatar

Okay dann fülle ich kurz alles aus ^^
was ihr wissen möchtest und ^^ warte auf den Thread


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2464

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.02.2016 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mein Name ist : Joleen
Mein PB ist 26....
Ich habe an die 6 Jahre Playerfahrung mit Pause,... na wenn ihr noch was wissen möchtest ^^ dann nur zu

Möchte mich für Alisha bewerben da ich sie Liebe :)

lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2465

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.02.2016 10:53
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Guten morgen ... bin leider nur mit Handy mit on .... mach das u. Probepost kannst auch hier rein schreiben, den nehmen wir später hier raus.wir freuen uns auf dich, vor allem die Chamblers

Lg Daryl



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2466

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.02.2016 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

probepost ein alter wie gewünscht

Wieder einmal saß ich auf meinem Bett, das Tagebuch neben mir auf dem Nachttischchen liegend, hielt ich ein Foto von mir und Stefan in der Hand. Wie sehr ich ihn vermisste, konnte sich niemand vorstellen. Weder Bonnie noch Caroline - niemand. Ich konnte meine Gefühle schon immer gut verstellen, wie oft habe ich gelächelt und gesagt, dass alles in Ordnung ist, obwohl es mir elend ging? Doch niemand hatte es bemerkt und so war es wieder einmal.
Ich sage, ich komme damit zurecht, dass Stefan weg ist, aber eigentlich zerbricht es mir das Herz.
Manchmal wünschte ich mir mein Herz jemandem auszuschütten, doch würde es nichts daran ändern: Stefan ist weg und er wird nicht wieder kommen. Dennoch gebe ich nicht auf und ein Teil von mir glaubt noch immer, dass er irgendwann zurückkommen wird.

Das Bild stellte ich zurück auf den Nachttisch und eigentlich wäre es nun Zeit gewesen Tagebuch zu schreiben. Mein Tagebuch, mein wirklich bester Freund, dem ich alles anvertrauen konnte. Meine Sorgen, meine Gefühle, den Schmerz den ich durch Stefan empfinde. EInfach alles. Vorsichtig zog ich es von meinem Nachttisch zu mir und wollte wieder einmal meinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen. Eine neue weiße Seite aufgeblättert, bemerkte ich, dass ich einen Stift vergessen hatte, weshalb ich aufstehen musste - etwas was mir nun wirklich schwer fiel, da ich mein Bett nicht mehr verlassen wollte heute. Am besten gar nicht mehr.

Doch entschloss ich mich aufzustehen und mir einen Stift zu holen. An meinem Schreibtisch angekommen, vibrierte plötzlich mein Handy, welches ich auf lautlos gestellt hatte. 'Eingehender Anruf: Damon Salvatore'. Damon. Was wollte er? Hatte er etwas Neues über Stefan erfahren? Zögernd nahm ich mein Handy in die Hand und betrachtete es nur. Rangehen wollte ich nicht, da ich in diesem Moment mit niemandem sprechen wollte - später vielleicht. Ja, gerne sogar. Aber jetzt konnte und wollte ich es nicht. Weshalb ich ihn wegdrückte. Kurz darauf bereute ich es jedoch, da Damon wirklich in letzter Zeit für mich da war. Er war mein einziger Halt, meine einzige Konstante im Moment. Mein Handy noch immer in der Hand halten, entsperrte ich es und schrieb ihm eine SMS.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2467

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.02.2016 13:02
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Klingt sehr toll ... du darfst dich anmelden ☆★☆★☆



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2468

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.02.2016 19:59
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine Kolonie aus! ;-)






Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2469

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.02.2016 02:17
von Desmond King
avatar

Avatar: Jonathan Good
Name: Desmond King
Alter: 27 Jahre
Kolonie: Seadream, wenn man noch Leute sucht.
Storyline: Desmond entstammte einer reichen Familie, er war Einzelkind und bekam immer alles was er wollte. Er wuchs sehr behütet auf, hatte aber immer recht wenig Kontakt zu seinen Eltern, diese waren sehr oft geschäftlich unterwegs, Stattdessen verbrachte der Amerikaner viel Zeit bei den Angestellten seiner Mutter und seines Vaters. In der Schule war er auch immer sehr gut und aufgrund dieser Tatsache und dem Geld seiner Eltern konnte Desmond in Harvard Medizin studieren. Nachdem er das Studium erfolgreich abgeschlossen hatte, schafte er es auch sich noch in jungen Jahren einen Ruf als Arzt zu machen, aber mit dem schnellen Aufstieg, begann auch sein rascher gesellschaftlicher Abstieg. Für seine Eltern arbeitete er immer härter an sich, doch da diese ihm trotzdem nicht wirklich Beachtung schenkten, geriet Desmond mit dem Alkohol in Kontakt, als Affekt daraus, später auch mit dem Glücksspiel. Negativer Höhepunkt dabei war, als er betrunken eine Operation vermasselte. In Folge der er auch entlassen wurde. Jetzt wendeten sich seine Eltern komplett von ihm ab und unterbrachen jeglichen Kontakt. Seine letzten Ersparnisse verlor er mit Glücksspiel, alles worauf man wetten konnte wurde von ihm unsicher gemacht, Pferderennen, Footballspiele, Roulette. Er verlor nicht nur sein Geld, auch sein Haus und alles was er besaß, von da an lebte der 27-jährige auf der Straße. Er lebte also auch noch auf der Straße als die Apokalypse begann, vielleicht nicht die schlechtesten Vorraussetzungen.

Ich wollte ein ähnliches Konzept eigentlich in einem anderem Forum starten, da hat die SL des Forums mich aber nicht so ganz gepackt, von daher hoffe ich, dass es hier anders wird. Ich bin ja auch ein sehr großer The Walkinf Dead Fan.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2470

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.02.2016 02:29
von Desmond King
avatar

Ich entschuldige mich wenn ein paar Fehler drin sind sollten, ich bin schon halb am Schlafen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2471

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.02.2016 03:54
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

ist kein Problem, ist ja auch schon Spät

Also, deine Angaben stimmen soweit, der Ava ist auch frei, jetzt bräuchte ich nur noch schnell, das Alter deines PB's und schon kannst du in die Anmeldung huschen ^-^

Lg Haley




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2472

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.02.2016 12:03
von Desmond King
avatar

Ich bin 18


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2473

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.02.2016 12:04
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

meld dich an :-)



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2474

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.02.2016 12:33
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine Kolonie aus! ;-)






Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2475

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.02.2016 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team,

euer Forum ist schon mal der Hammer !!!!!
Gefällt mir sehr gut und scheinbar ist es auch das einzig richtig aktive WD Forum
bis jetzt habe ich kein besseres gefunden.Da ich nun sehe das ihr Mika unbedingt sucht,möchte ich mich für sie bewerben

PB ist 28 Jahre jung und schon über 10 Jahre im RPG Geschäft.
Ich denke über Mika ist alles bekannt ... sie ist 12 Jahre und die kleine Schwester von Lizzie .... Ich hoffe das ich dazu gehören darf
und freue mich schon sehr über eine Antwort.

GLG eure hoffentlich bald Mika [hhh]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2476

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.02.2016 16:02
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Das freut uns wirklich sehr das du zu uns gefunden hast.

Mika ist natürlich noch frei, deine Angaben stimmen ebenfalls alle, also darfst du in die Anmeldung huschen.
Herzlich Willkommen bei uns

Lg Haley




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2477

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.02.2016 21:59
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine Kolonie aus! ;-)






Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2478

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.02.2016 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen guten Abend, liebes Forum, liebe Walking Dead Freaks und liebe Admins ;)

Ich habe mich entschlossen, nach langem hin und her (erneut) ein Teil von euch zu werden und habe auch ein Gesuche gefunden, was mir zugesagt hat. Ich bewerbe mich einfach mal rasch & hoffe das beste [kik]

Name: Dana Graham
Alter: 25 Jahre
Herkunft: Richmond, Virginia
Story: Geboren wurde Dana in Richmond, Virginia und kam als scheinbar letztes Familienmitglied in die Familie. Sie konnte zu ihrer Kindheit nie was schlechtes sagen, den sie erhielt reichlich Liebe von ihren Eltern, war immer fleißig in der Schule und hatte immer genug Freunde, da sie zur Schulzeit ein It- Girl war. Da sie einen großen Bruder hat, eiferte sieihn zunächst in einen Dingen nach, tat es ihm gleich und fing an, Comics zu lesen, doch schnell schon merkte sie, dass es keineswegs ihre Welt war. sie ging lieber raus, traf sich mit Freunden und versuchte auch ständig, ihren Bruder zu eben diesem Verhalten zu animiren. Natürlich lag ein großer Altersunterschied zwischen den beiden, doch das hatte sie niemals als Problem angesehen. Sie liebte ihn, egal wie er war und erzählte ihm alles, so wie auch er ihr. Das er eine Sache dabei immer zurück hielt war ihr zunächst nicht bewusst, doch da die kleine eine guten Beobachterin war, sprach sie ihn nach nicht ganz so langer Zeit auf ihre Vermutung an, was dazu führte, dass er sie wegschickte.
So wie auch er ihr etwas verheilich hatte, hatte auch sie geschwiegen, was ihr Ex Freund anging. Bei ihrem Studium in der Phychologie lernte sie ihren Freund kennen, mit dem sie einige Jahre auch als Paar durchs Leben ging.
Ihre Familie, mit der sie, hingegen ihres Bruders, einen guten Draht hatte, mochte den jungen Mann und nahm ihn in der Familie herzlich auf. Schlagartig änderte es sich, als Dana ihm gestand, dass sie schwanger sei. Man denkt, man kennt eine Person? Nein! Denn erst in solchen Situationen lernt man eine Person richtig kennen, den da sie sich dazu entschlossen hatte das Kind auszutragen, auch wenn es durch ein Unfall passiert war, war ihr Freund, jetziger Exfreund, der Meinung, sie seien zu jung. Stetig hatte er ihr zu geredet, dass sie das Kind abtreiben sollte. Aus Angst, auch von ihrer Familie negatove Zusprüche zu erhalten, hat sie sich entschlossen, es vor absolut jeden geheim zu halten. Eines Abends kam ihr Freund betrunken nachhause. Ihm war scheinbar was über die Leber gelaufen, weshalb es zum Streit der beiden kam. Das ende vom Lied, dass die junge Dame die treppen runter gestürzt war und das Kind verlor. Ein Schicksalsschlag, von dem sie sich nicht erholen konnte. Sie fühlte sich allein, verlassen und vor allem, als Möderin.
Nach dem Abend, wo ihr Bruder, ihr einziger Halt in der dunkeln Welt, sie einfach weggeschickt hatte, sank sie tiefer in das dunkle Loch der Depressionen und versuchte sich schließlich sogar das Leben zu nehmen...
Gefunden wurde sie schließlich von ihrem Bruder, der sie in letzer Minute noch hatte retten können... Heute erinnern zwei Narben an ihren Handgelenken, was sie einst getan hatte, aber vor allem auch, was sie verloren hat.
Ava: Katie Cassidy
Playerfahrung: ein paar Jähren und PB darf schon gaaanz allein Autofahren :P



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2479

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.02.2016 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

PS.
Würde gerne mal in die Alexadria Kolonie, da ich mein Bruder und ich uns seit der Apokalypse nicht mehr gesehen haben... ^^"


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2480

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.02.2016 20:34
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Hallo Lieber Gast :D
schön das du zu uns gefunden hast.

Also, erste Frage, welches Gesuch hat dich denn interessiert? ^^

Zweite Frage, ich welche Kolonie möchtest du denn, sicherlich kannst du auch irgendwann mal nach Alexandria nur leider is es da momentan zu voll^^

Dein Story find ich gut, dein Ava ist auch frei und die anderen Angaben stimmen auch

Lg Haley




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied, gestern 131 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Haley Connor

Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen