Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3421

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.05.2017 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar bin ich aktiver
Außerdem würde mich doch mama verhauen wenn ich wieder verschwinde


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3422

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.05.2017 18:25
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Nich nur Mama !!!!!! :-D
okay dann melde dich an und ich schalte dich dann frei
Willkommen zurück


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3423

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.05.2017 18:53
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3424

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.05.2017 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charakter Name:
Avianna Connor

Storyline:
Avianna ist das leibliche Kind von Colin, und jetzt genau fast 18 noch 17 Jahre alt. Sie ist Fremden gegenüber sehr skeptisch, und beobachtet diese sehr genau. Versteht sich mit der Frau von ihrem Vater sehr gut. (mehr Intern^^)

Avatar: Lauren Ambrose

PB Alter:
26

Playerfahrung:
10 Jahre

Probeposting: (wenn ein alter erwünscht von ihn gebe ich diesen gerne)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3425

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.05.2017 22:00
von Caroline Haper | 294 Beiträge

Guten Abend lieber Gast, :)

Er ist gerade nicht online, also verlinke ich ihn dir hier Mal @Colin James Connor .

Liebe Grüße,
Caroline


"There are two kinds of people in this world.
Hopeless romantics and realists."


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3426

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.05.2017 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

gut ich komme morgen gucken^^
bis morgen ^^ ihr lieben und eine gute Nacht


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3427

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.05.2017 22:06
von Caroline Haper | 294 Beiträge

Gute Nacht:)


"There are two kinds of people in this world.
Hopeless romantics and realists."


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3428

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.05.2017 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok hat sich nicht gemeldet...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3429

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.05.2017 17:52
von Caroline Haper | 294 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Er war vermutlich noch nicht online, also müsstest du dich bitte noch etwas gedulden :)

Ich markiere ihn nochmal: @Colin James Connor nach dir wird dringend verlangt!:)


"There are two kinds of people in this world.
Hopeless romantics and realists."


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3430

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.05.2017 15:29
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Lieber Gast .... ich habe Colin geschrieben ... er wird sich sicher bald melden. Er weiß nun von dir

Lg Daryl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3431

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2017 16:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi ich wollte mivh für ein char bewerben

Name des Bildes: Olivia Adams
Alter 12-18 entscheide ich noc kurzfristig nach Absprache wenns oke ist

Sie soll Leonie heißen und später in die saviors reinrutschen wenns oke ist :)

Ach ja ich bin 22 Jahre :) und würde mich freuen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3432

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2017 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach ups erst mal sollte sie in dir normanden wenns okey ist und dann mal sehen sorry ( ich meine Leonie)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3433

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.05.2017 00:25
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Hallo Leonie,

Schön das du zu uns Gefunden hast. Und ganz großes Sorry, dass es so lange gedauert hat. Das RL hatte seine Griffelchen im Spiel.
Deine Angaben stimmen, deswegen darfst du dich Registrieren, und wirst dann dort abgeholt.

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns.

Lg

Shawn




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3434

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.05.2017 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke sehr habe mich registirert :) nur das hinter benutzernameein q gerutscht ist xd


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3435

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.05.2017 12:57
von Eric Raleigh | 417 Beiträge

Hallöchen lieber Gast. =)

ich melde mich mal kurz zu Wort um dich wegen des Missgeschickes zu beruhigen.
Aus Erfahrung weiß ich das das gar kein Problem ist. ;)
Das Admin Team kann das nach deiner frei Schaltung ändern, was heißt das du dich dann mit dem original Namen einloggen kannst.

lg, Eric



Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3436

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.05.2017 14:28
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Liebe Leonie .... bitte einmal noch mal anmelden, musste deine Anfrage löschen, da wir momentan Probleme haben Namen zu ändern
danke und bis gleich


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3437

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.05.2017 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

habe ich nun nochmals getan :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3438

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.05.2017 18:08
von JJ Carnagey
avatar

Charakter Name:
Jayla Carnagey, JJ ist der übliche Rufname, wobei sie sich mittlerweile an den Titel 'Kleine' ebenfalls gewöhnt hat.

Storyline:
JJ war bis vor kurzem noch mit ihrer Mutter unterwegs, Mary, welche vor der Apokalypse als Tänzerin in Nachtclubs gearbeitet hat, um Geld zu verdienen. JJ weiß davon, denkt aber keinesfalls schlecht über ihre Mutter. Jayla kennt ihren Vater nicht, und möchte ihn auch gar nicht kennen lernen, da sie selbst mit Männern und Jungs sehr schlecht aus kommt, durch den mangel an Interaktion mit dem anderen Geschlecht in ihrer Kindheit.
Ihre Mutter brachte die beiden gut durch die Apokalypse, und brachte ihr Dinge wie das Nähen von Wunden und Kleidung, sowie das Klettern bei. Mary wurde jedoch gebissen als sie unachtsam war, und schoss sich selbst in den Kopf, nachdem sie ihrer Tochter die Anweisung gab, sich um zu drehen und sich die Ohren zu zu halten. JJ lief nachdem sie den Schuss hörte ohne sich um zu drehen davon.
An ihrer Seite reist mittlerweile als einziges 'Familienmitglied' ihr 5-Jähriger Hund Joker, welcher einen großen Beschützerinstinkt ihr gegenüber hat, und Beißer aufspüren kann. Vor der Apokalypse war er ein ruhiger, geselliger, und vor allem verträglicher Rüde.
Mittlerweile, ein Jahr nach dem Tod ihrer Mutter, ist von dem quirligen Quietschball namens JJ nicht mehr viel übrig. Die 12-Jährige ist mit scharfen Instinkten und gerissenen Tricks ausgestattet, um ihre physische Kraft auszugleichen. Sie spielt das Spiel eher defensiv anstatt sich in den Tod zu werfen, und scheint mental ihrem Alter vorraus, was sich vor allem in der Sprache widerspiegelt. Um sich selbst jedoch zu schützen spielt sie Fremden in brenzligen Situationen gerne das 'Klein und Hilflos'-Spiel vor. Das ist jedoch nicht immer so, beispielsweise wenn sie sich sicher ist, dass eine Flucht möglich ist, ohne das einer der Beiden dabei drauf geht. Ihre bevorzugte Waffe ist eine selbstgemachte Schleuder und ein Klapmesser, welches sie in ihrem Rucksack versteckt.

Für JJ habe ich mir ein späteres Leben in einer der Kolonien vorgestellt, welche auch immer sich bereit erklärt die Kleine aufzunehmen. Erst einmal bleibt sie Nomadin wenn das funktioniert.

Avatar: Jena Skodje aus dem Kurzfilm 'Grace', aus dem Jahr 2015

PB Alter:
20

Playerfahrung:
7 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3439

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.05.2017 18:23
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Hallo JJ,

Hab mir deine Bewerbung durchgelesen, und ich find sie super. Deswegen, schick ich dich direkt in die Registratur.

Leider ist gerade kein Admin anwesen. Weswegen das Freischalten, etwas dauern könnte. Daher bitte ich dich, um etwas Geduld.
Ich freu mich schon, dich dann Später bei uns anzutreffen.

Lg

Shawn




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3440

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.05.2017 20:08
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen