Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3401

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.04.2017 18:47
von Mia Suarez | 5.802 Beiträge

Hallo Lieber Gast. Leider ist heute Schönes Wetter und unsere Admins gönnen sich entsprechend Fische Luft *Würg :D* Ich hoffe du kannst noch ein wenig Geduld aufbringen , sobald jemand da ist wird er sich um dich kümmern. Versprochen! So lange *Kekse hinstell und Milch dazu o.o*



Living Dead

"Was passiert mit einem Menschen, der nichts mehr hat, für was es sich zu Leben lohnt?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3402

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.04.2017 19:17
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend ich war auf einem Mittelaltermarkt da ist die Sache mit dem W-lan nicht ganz so easy
Scherz beiseite entschuldige bitte das warten!
Es ist super das du zu uns gefunden hast
Und ja er wird sogar dringend gesucht ^.^
Ich habe nichts gegen die Mischung aus dem Comic :D
Und deinen Probepost finde ich richtig super und werde diesen auch gleich entfernen.
Ich bräuchte nur noch die Angabe deines Alters, nicht die vom Chara und dann kann ich dich durchwinken
Danke und Entschuldige nochmal fürs warten :)
Natürlich auch ein Dankeschön an Mia


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3403

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.05.2017 11:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh man Oh man Oh man
ich bin ja richtig hin und her gerissen ob Männlich oder Weiblich , ob Nomade oder Gruppe, mir spuken soviele Ideen durch den Kopf aber nur eine kann gewinnen
ich bin ja ein riesengroßer Daryl Fan *-* aber Negan ... hach den Kerl kann man nur lieben ♥ .... zu gerne würde ich ihn mal den Arsch aufreisen und dabei noch abknutschen :D aber ich bin ein Egoistischer Mensch und was ich anlecke ist meins

aber ja die Frau hat gewonnen *seufzt*
zur Auswahl hätte ich Lily James oder Milla Jovovich aber weil ich dann mich wieder hin und her gerissen fühlen würde kommt jemand ganz neues ;)

Name: Abigail "Abbs" Strange
Alter: 25
Tätigkeit: Mechanikerin
Ava: Ruby Rose
Gruppe: Kingdoms wenn sie noch welche brauchen ansonsten ab zum Militär ;)

Die Vergangenheit? Wem Interessiert das eigentlich noch in der heutigen Zeit! Einen Job brauch ich wohl nicht mehr um meine Brötchen verdienen zu können. Miete für eine Wohnung? Wohnung... zu Hause ... ist ein Traum geworden und wer anfängt zu Träumen hat aufgehört zu leben. Doch so ungeschickt bin ich nun auch nicht, ich hatte bei einen alten Bekannten in der Werkstatt gearbeitet und bisher habe ich jedes Fahrgestell wieder zum laufen bekommen. Man brauchte einfach nur die passenden Ersatzteile, etwas Zeit und schon war es gegessen gewesen.
Das es nicht immer einfach war mit mir, ist mir durchaus bekannt, aber dies war nicht mein Problem, also warum mit den Problemen von anderen beschäftigen.
Wieder ein Problem der anderen ist das ich Sage was ich denke und mache was ich will und wenn einer meint den Obermacho heraus hängen lassen zu müssen , lächle ich denn ich kann ja nicht jeden dieser Deppen erschiesen, dann wäre ich ja morgen noch nicht fertig damit.
Meine Vergangenheit ist Tabu, geht einfach keinen was an . Was zählt ist das hier und jetzt ! Zu meinen Freunden bin ich loyal und nein ich stehe nicht hinter sie um den Rücken zu stärken, ich stehen neben sie.
Man könnte es auch anders benennen, so ganz Ladylike mit mir könnte man Pferde stehlen gehen.

Naja soviel wollte ich nun nicht Preis geben aber ich hatte einen Kaffee und bin gut gelaunt ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3404

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.05.2017 11:18
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo lieber gast ,

Ich musste sehr schmunzeln bei deiner bewerbung und muss auch sagen ich find sie richtig gut...
Kaffee wäre mal eine option xD dann lauf ich bestimmt nicht mehr als leiche rum
*schmunzelt*
Also der avatar ist frei... die story gefällt mir ^^
Husch in die anmeldung und sobald ein admin erwacht wird er dich freischalten und ich dich auf der anderen seite begrüßen ^^

Glg
Vivien :)



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3405

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.05.2017 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*lacht*
alles klar und danke dir ;)
dann husche ich mal in die Anmeldung


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3406

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.05.2017 11:27
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3407

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.05.2017 15:11
von Atlas Delaney
avatar

Name: Atlas Delaney
Alter: 37
Vorgeschichte: Er war vor dem Ausbruch beim Militär, jedoch hat er sich aus persönlichen Gründen und wegen des zunehmenden Chaos auch innerhalb der Army dazu entschlossen seine Entlassung einzureichen. Als er nach Hause kam musste er feststellen dass seine Frau offensichtlich ein Opfer geworden war. Er wartete 3 Wochen auf ihre Rückkehr, dann packte er seine Sachen und zog los. Durch seine Ausbildung ist er recht wehrhaft und reist auch oft mit Leuten die seiner Meinung nach seinen Schutz gebrauchen könnten.
Atlas, ja er heisst tatsächlich so dank Mom, ist ein ernsthafter Typ den man nur schwierig aus der Reserve locken kann aber er ist trotz allem lieber unter Menschen als alleine unter Zombies und wenn man seine Loyalität gewonnen hat hat man einen starken Partner an der Seite. Seine Militärvergangenheit lässt ihn nicht ganz los, obwohl er jetzt unter keinem Kommando mehr steht, und auch wenn er umherzieht erkennt man stark den Einfluss da er immer noch Armykleidung trägt. Sind eben praktisch, vielleicht aber auch nur Gewohnheit.

Kolonie: Nomade (zunächst) evt taucht er später in der Stadt auf oder auf der Militärbasis

Gesicht: Joel Kinnaman
Free-Charakter
Alter der PB: 25+
Erfahrung: 6+


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3408

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.05.2017 15:19
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hi Kumpel

schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Angaben stimmen und ich freue mich, noch einen Überlebenden
begrüßen zu dürfen. Melde dich an .... hole dich dann ab

Gruß Daryl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3409

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.05.2017 19:40
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3410

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.05.2017 07:52
von Judith
avatar

Hey würde gern bei euch mit machen

Chara : Judith Grimes
Ava: Eliza & Adelaide Cornwell
PB Alter: 26
Playerfahrung: 8 Jahre
Kolonie: Kolonie von Rick

hoffe habe nichts vergessen ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3411

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.05.2017 08:09
von Rick Grimes | 2.728 Beiträge

Guten morgen Lieber Gast

Erstmal freue ich mich riesig das du dich für Judith, meine Tochter entschieden hast, sie ist so ein Toller Chara

Leider sind Momentan keine Admins da, ich werde sie alle hier makieren und dann kümmern sie sich um dich, sobald sie da sind

@Daryl Dixon @Colin James Connor @Andy Thomson @Vivien Hale @Kylie Morris @Shawn Greene

Bis dahin lasse ich dir Kekse und Kakao da

Lg Rick




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3412

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.05.2017 08:25
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Guten morgen lieber gast,

Erstmal schön das du zu uns gefunden hast :)

Leider reicht mir deine bewerbung noch nicht. Ich würde gerne noch ein paar zeilen zu deiner story haben. Wenn das geschehen ist, und @Rick Grimes kein Probepost wünscht dann ist die bewerbung top.

Ich frei mich nacher von dir zu lesen.

Glg
Viv



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3413

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.05.2017 08:27
von Rick Grimes | 2.728 Beiträge

Doch der liebe Rick möchte gerne ein Probepost sehen liebe @Vivien Hale Ich denke da wir schon so einige Judith hatten die meist immer wieder verschwunden sind, würde es mich doch interessieren wie Judith gepostet wird

Ich hoffe doch das dies für den Gast in Ordnung geht




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3414

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.05.2017 08:29
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Alles klar liebster rick ^^
Dann werde ich mal deiner judith ein Thema erstellen wo sie ihren post (eventuell auch probeplay) rein posten kann :)
Ich verlinke es sobald ich es erstellt hab :)

>hier das Thema für den Probepost für Judith Grimes



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


zuletzt bearbeitet 09.05.2017 08:37 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3415

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.05.2017 09:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

story :

-Sie wurde mehrfach tot geglaubt
-Rick ist sich sicher, dass Judith die Tochter von Shane ist. Allerdings ist ihm das egal. Er liebt sie so, als wäre Sie die seine (704)
-Auf Hershels Farm wurde Lori von Carl gefragt, ob das Baby Sophia heißen kann, nachdem es geboren wurde. Lori sagte hierzu nichts. Shane war jedoch einverstanden
-Sie wurde wie Carl per Kaiserschnitt geboren.
-Erst nachdem Rick am Telefon mit Lori über Carl und das Baby gesprochen hat, geht er zu den anderen zurück und lässt sich das Kind geben.
-Sie bekommt den Namen Judith. Er ist der Lehrerin von Carl, Mrs. Judith Müller, gewidmet, die er in der dritten Klasse hatte.
-Beth bemerkt, dass Judith die Augen von Lori und nicht von Rick oder Shane hat.
-Judith bekommt Blähungen, wenn man die Flasche falsch hält.
-Tyreese rettet Judith, Rick und Carl wissen davon jedoch nichts. Der Familie Grimes ist nicht klar ob sie tot, untot oder lebendig ist.
-Wird von Daryl "kleine Nervensäge" genannt

mit einen probepost habe ich kein Problem


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3416

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.05.2017 10:14
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Alsooo von meiner seite ist soweit alles okay ^^
Sobald @Rick Grimes sein okay hier gibt darfst du in die anmeldung huschen :)



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3417

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.05.2017 16:56
von Judith
avatar

hey wenn ich mich mit Judith Grimes anmelden möchte, steht da dass der name bereits vergeben ist


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3418

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.05.2017 17:10
von Carl Grimes | 597 Beiträge

Huhu Schwesterchen -^.^-
setz ein sternchen dahinter, da ist wohl noch ein NPC vorhanden für Judith


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3419

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.05.2017 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name : Summer
Vorname : Samantha
Spitzname : Sam
Alter : um die 7

Story :
Samantha kurz auch liebevoll Sam genannt wurde an einem heißen Sommertag geboren. Genauer gesagt am 7.8. Und damit machte sie das Glück ihrer Eltern vollkommen. Denn sie hatten schon mehrmals es probiert ein Kind zu bekommen, doch nie sollte es klappen bis dann doch eines Tages gezeugt wurde. Wahrscheinlich weil ihre Eltern die Hoffnung aufgegeben haben und so der Druck weg war das es doch passieren konnte. Umso größer war die Freude.
Die Schwangerschaft verlief gut Trotz das genau da sich schon alles verändert hat. Und sie immer auf der Flucht waren. So auch am Tag der Geburt. Immer wieder mussten sie fliehen wegen den Beißern und Negan. 4 Jahre ging die Flucht gut doch an einem sehr kalten Wintertag wurden sie im Wald überrascht von Beißern. Sie waren auf den Weg nach Hilltop. Doch das sollten ihre Eltern niemals erreichen.
Ihre Eltern beschützten sie und doch starben dabei. Sie hatte alles angesehen und war auch durch Blut vollgeschmiert waren als sie einfach drauf losrannte, nicht zu wissen wo sie lang muss. Und so stand sie plötzlich vor dem Tor von Hilltop und stand so blutverschmiert verängstigt vor Mason und einer Gruppe von Leuten die gerade sich auf Nahrungssuche begeben wollten. Erst wollten sie sie töten, da sie dachten, dass sie einer der Beißer ist doch Mason erkannte schnell und noch rechtzeitig, dass sie keiner ist, sondern wie sie Menschen.
Denn kaum hatte er die Kleine auf seine Arme genommen war sie auch schon zusammengebrochen. Das Mason sie zu sich brachte bekam sie nicht mit und so erschrak sie als sie zu sich kam und versuchte sich sofort zu verstecken. Doch mit viele begann sie ihnen zu vertrauen. Seit dem Tage lebt sie nun bei ihnen und wurde auch adoptiert. Sie gewann eine wundervolle Familie die ihr Leben bereicherte und sie bereichert auch den ihr Leben jeden Tag auf das neues.
Auch wenn sie ab und an doch ein kleiner Wirbelwind ist.

Ava : Kristina Pimenova

Pb Alter : Ü18 & Playerfahrung Ü10 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3420

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.05.2017 18:22
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo Sam
da bist du ja wieder. Deine Angaben stimmen ich habe nur eine Frage?
Bist du dieses mal aktiver bei uns? Du hattest immer so toll geschrieben und ich würde es schade finden
wenn wir dich ein zweites mal verlieren würden


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen