Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3461

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.06.2017 14:45
von Caroline Haper | 294 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Vielen Dank für dein Interesse. Keiner der Admins ist gerade online. Du müsstest dich also bitte noch etwas gedulden :)

Ich markiere sie hier aber mal @Daryl Dixon @Vivien Hale @Colin James Connor @Andy Thomson


"There are two kinds of people in this world.
Hopeless romantics and realists."


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3462

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.06.2017 14:48
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Einmal danke liebste @Caroline Haper :*

Und hallo liebster gast,

Sorry das ich jetzt erst antworte aber urlaubsvorbereitungen lassen grüßen .

Deine bewerbung ist super. Alle daten stehen drin und der ava ist ja für dich eh schon reserviert ^^

In diesem sinne husch in die anmeldung und sobald ein admin on ist schaltet dieser dich frei ^^

Glg
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3463

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.06.2017 14:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3464

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.06.2017 18:24
von Pumkinsoul | 335 Beiträge

Ich hab mich mit einem neuen Chara angemeldet:
Roymond ^^



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3465

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.06.2017 18:37
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Habe ich nicht in der Anmeldung Liebes :O
Meld dich mal nochmal an bitte ^^


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3466

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.06.2017 18:45
von Pumkinsoul | 335 Beiträge

:O Schock schwere Not.



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3467

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.06.2017 18:54
von Pumkinsoul | 335 Beiträge

hab nochmal eine geschickt
Raymond
@Andy Thomson



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3468

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.06.2017 19:34
von Raymond | 55 Beiträge

Wäre es möglich, den Namen auf Roymond zu ändern ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3469

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.06.2017 20:28
von Raymond | 55 Beiträge
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3470

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.06.2017 13:35
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Rosita, Beth, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, u.v.m!!!!



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3471

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.06.2017 22:14
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3472

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.06.2017 23:20
von Noch-Gast
avatar

Hallo, dann will ich doch mal meine Charakterbewerbung hier loswerden! :D
Vorab ein paar Worte zu mir:
Nennt mich gerne einfach Annie, ich bin 23 Jahre alt und bringe davon 3-4 Jahre RPG-Erfahrung mit :) Ich hoffe, ich habe es mit der Hintergrundgeschichte jetzt nicht zu weit getrieben…muss die Vorfreude sein ^^
Und hier mein Charakter:

Name: Ricardo „Rico“ Mendoza
Alter: 28
Status: Einzelgänger
Avatar: Michael Mando
Hintergrundgeschichte:
Rico stammt aus Gainesville, einer Stadt gut 50 Meilen nordöstlich von Atlanta. Dort lebte er mit seiner Mutter, einer Krankenschwester des Northeast Georgia Medical Center, seinem Vater, der als Fernfahrer arbeitete und seiner kleinen Schwester zusammen. Mit 26 Jahren noch Zuhause bei Mutti- Rico erntete damit zwar von Nachbarn und „Freunden“ gelegentlich Kopfschütteln, aber er wusste, dass seine Mutter die Hilfe gut brauchen konnte. Ihre Nachtschichten, Bereitschaften und Überstunden vertrugen sich nicht allzu gut mit ihrer 13-jährigen Tochter.

Als die Erde sich dazu entschloss, die ungeliebten Gäste loszuwerden, die sich auf ihr breitmachten- so jedenfalls Ricos Interpretation des Ganzen- befand sich sein Vater gerade auf einer seiner Touren. Daher lag es an Rico, alles Nötige zusammenzupacken und samt Mutter und Schwester ins Auto zu verfrachten, als die ersten Streuner sich die Gesichter an den Fenstern plattdrückten. Wie für viele andere auch sollte es nach Atlanta gehen, aber schon kurz nach Aufbruch meldete sich seine Tante Marly, die seit dem Tod ihres Mannes alleine auf einem kleinen Hof bei Tamassee in South Carolina lebte. Ohne Auto, ohne Hilfe, aber heilfroh, überhaupt irgendjemanden übers Handy erreicht zu haben. Und vor allem gut anderthalb Autostunden in eine völlig andere Richtung als die, in die Rico eigentlich wollte.
Weil Familie für ihn aber schon immer einen sehr hohen Stellenwert hatte, kam es weder für ihn, noch für seine Mutter oder Schwester infrage, Tante Marly einfach ihrem Schicksal zu überlassen. Sie wussten schon bei ihrem Vater nicht, was ihm zugestoßen sein könnte- da musste sich die Tante nicht noch dazugesellen. Rico machte also kehrt und folgte der völlig verlassenen Straße Richtung Norden, während sich die Autos in die andere Richtung Stoßstange an Stoßstange drängten.

Zu seiner Überraschung wurden die Beißer aber nicht mehr, je näher sie Tante Marlys Hof kamen, sondern immer weniger. Es war nichts Neues, dass Marlys Hof sehr abgelegen war- einmal die Woche ist ein Nachbar so freundlich gewesen, für die alte Dame Lebensmittel einzukaufen und sie ihr vorbeizubringen, aber selbst der hatte einige Meilen vor sich, bis ihr Hof überhaupt in Sichtweite kam. Marly liebte die Ruhe und die Natur und hatte sich selbiges für ihren Lebensabend ausgesucht und genau das war es, was ihrer Schwester und deren Kindern vermutlich das Leben rettete. Als die kleine Gruppe nämlich auf ihrem Hof eintraf, hatten sie schon seit einer Weile keine Menschenseele mehr gesehen- weder lebend noch tot.
Nachdem das Radio verlauten ließ, dass Atlanta nicht so sicher war, wie viele vermutet hatten, fasste die Familie den Entschluss, auf dem Hof zu bleiben und sich zu verschanzen. Die kleinen Gärten, die Marly mit Gemüse bepflanzt hatte, wurden vergrößert und bestellt, aus ein paar einsamen Holzpflöcken am Grundstücksrand machte Rico in einigen Wochen Arbeit etwas, das man durchaus als Schutzzaun bezeichnen könnte und alles, was irgendwie eine Waffe abgeben könnte, wurde zu genau so etwas umfunktioniert. Es war…in Ordnung. Es war etwas, womit man leben konnte.

Rico zählte die Wochen und Monate nicht, aber nach einiger Zeit, in der die Familie sich so durchgeschlagen hatte, kamen Fremde auf den Hof. Zwei Männer, die auf Rico einen überaus zwielichtigen Eindruck machten. Seine Mutter und Marly hingegen ließen sich von dem Bitten und Betteln der beiden Männer täuschen und beschlossen, einige ihrer Vorräte an sie abzutreten. Es war nicht viel, gerade so viel, wie sie entbehren konnten, aber den Fremden reichte das bei Weitem nicht. In einem Moment der Unachtsamkeit zog einer in Windeseile ein langes Messer und stieß es zuerst Marly in den Bauch, die leblos zusammensackte. Es entwickelte sich ein Handgemenge zwischen Ricos Familie und den beiden Fremden, das darin endete, dass die zwei Gauner zwar tot am Boden lagen, aber auch Ricos Mutter schließlich nach Luft schnappend in den Armen ihres Sohnes starb.
Um seiner Schwester und sich selbst das Überwinden dieser Geschehnisse leichter zu machen, begrub er seine Mutter und seine Tante hinterm Haus, während er die beiden Männer in den nahegelegenen Wald schleppte und dort liegenließ. Dass sich jeder nach seinem Tod verwandelte, dem nicht das Gehirn durchbohrt wurde, sollten die beiden in der darauffolgenden Nacht erfahren, als die Fremden abermals vor der Tür standen- dieses Mal wie unverwundbar, bis Ricos Schwester zufällig einen mit einem Beil in den Kopf traf. Die beiden waren sich einig, dass sie nur so lange sicher sein würden, bis die nächsten Fremden zufällig vorbeikamen und entschlossen sich dazu, fortzuziehen. Ein Auto hatten sie, ebenso Vorräte, also machten sie sich noch in der Nacht ohne ein Ziel auf den Weg.
Zwei Wochen später verlor er auch seine Schwester. Sie hatte sich in ihrer Gutmütigkeit einer Frau genähert, die an einen Baum gelehnt mit dem Rücken zu ihr stand. Es hätte ja sein können, dass sie erschöpft war oder ohne Vorräte oder sogar beides- tatsächlich entpuppte sie sich aber als Beißer, dem die Beute gerade direkt vor die Füße gelaufen war.

Seitdem schlägt Rico sich alleine durch. Im Laufe der Zeit hat er sich das Nötigste aneignen können, ein Taschenmesser, eine Machete, eine kleine Schusswaffe und das Wissen über deren Bedienung. Er hat ein sehr starkes Misstrauen und eine große Vorsicht entwickelt, um nicht einem ähnlichen Schicksal zum Opfer zu fallen wie seine Familie. Ob er sich anderen gegenüber nur zum Schutz so verhält oder ob dieses fast jähzornig anmutende Verhalten mittlerweile einfach ein Teil von ihm geworden ist, kann er selbst wahrscheinlich auch nicht mehr sagen.
Trotz allem aber hat er einen neuen Freund gewinnen können. Eines Tages stand er einfach vor ihm: Ein Pferd. Rotbraunes Fell, mitten auf einer Wiese, sogar gesattelt als würde es nur noch auf ihn warten- musste wohl irgendwo ausgebüxt sein- aber umringt von einigen Beißern. Ob Tiere so etwas wie Dankbarkeit kennen, sei dahingestellt, aber seitdem Rico dem vierbeinigen Kerl aus dieser etwas misslichen Lage geholfen hat, folgte er ihm. Rico machte das Beste daraus, als er merkte, dass das Pferd wohl nicht von ihm ablassen würde, ließ ihn erst seine Tasche und dann sich selbst tragen und gab ihm den schönen Namen „Majadero“. Klingt bezaubernd und exotisch, heißt aber nichts anderes als „Dummkopf“. Wie dumm kann man denn auch sein, um sich in so einer Welt auch noch retten zu lassen…


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3473

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.06.2017 23:39
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge











Hallo Rico,

Da bin ich auch schon, ich mußte erst mal schauen, ob dein Avawunsch frei ist und, ob der Name Rico noch zu haben ist. Beides ist so. Also bekommst du beides.
Und ich mußte noch deine sehr Tolle und wie ich finde, Fesselnde Story zu lesen. Schon mal daran gedacht ein Buch zu schreiben? In mir hättest du schon einen Fan, wenn noch reichlich Aktion und Witz mit drin ist.

Aber ich schweife ab, deine Story ist echt klasse und, alles stimmt soweit.
Wenn du dich Irgendwann, dazu entschließen solltest, einer Gemeinschaft, einer Gruppe bei zu treten. Ich könnt noch jemanden Gebrauchen, der genauso Mißtrauisch ist wie ich, und zudem sich mit Tiere und Feldarbeit auskennt. Seis nun als Hobby oder als Beruf. Die Militärbasis ist groß genug.

So, also ich schick dich nun von hier, in die Registratur, dort holen dich dann. Entweder @Andy Thomson oder @Daryl Dixon ab.

leider ist gerade keiner da, jedenfalls sehe ich gerade niemanden von ihnen. Daher bitte ich dich, um etwas Geduld.

Wir sehen uns dann im Forum.

Lg

Shawn




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3474

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.06.2017 23:43
von Noch-Gast (Rico)
avatar

Oh das freut mich total, dankeschön ^-^ So ein liebes Kompliment, danke!
(Tatsächlich schon drüber nachgedacht, irgendwie hab ich angefangen Geschichten zu schreiben, sobald ich wusste was Buchstaben sind :D)

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir mal aufeinandertreffen :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3475

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.06.2017 23:46
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Das werden wir sicher, Ich bin in der Basis, oder auf Tour. Da trifft man sich bestimmt.

Und was das Schreiben anbelangt, daß kenne ich, nur das durchhalten ist nicht so meinst. Ein Hindernis in der Story und ich komm von ab, wenn ich zu lange über eine Lösung nachdenke.
Aber nichts desto trotz, ich bin schon jetzt ein Fan.




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3476

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.06.2017 23:55
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Wenn ich kurz einwerfen darf .... der Ava ist leider schon an unseren Juan vergeben. Da müsstest du dir einen Ava überlegen
@Shawn Greene



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3477

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.06.2017 00:04
von Noch-Gast (Rico)
avatar

Oh sorry, hatte den in der Liste nicht gesehen/gefunden... :(
Uff. Erstmal Ersatz finden, gar nicht so leicht ^^ Ich melde mich :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3478

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.06.2017 00:12
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Kein Problem .... hängen vielleicht auch ein wenig hinterher bei den ganze neuen Mitgliedern :-)
Tut mir leid, das du deinen Lieblingsava nicht nehmen kannst, aber vielleicht findest du ja noch einen anderen
gibt ja so viele tolle. Meld dich einfach, wir freuen uns auf jeden Fall auf dich
Ich nehme dich jetzt erst mal an und dann kannst du ja noch überlegen



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3479

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.06.2017 00:22
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Ein großes Sorry dann auch von mir, ich hab den leider auch nicht gesehen. :( *schäm und in die Ecke stell.*




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3480

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.06.2017 02:05
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Rosita, Beth, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, u.v.m!!!!




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied, gestern 131 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Haley Connor

Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen